Hertha verspielt Dreier, Braunschweig gewinnt Kellerduell

WortWandler

Well-known member
Hertha BSC hat sich trotz eines 2:0-Vorsprungs in der zweiten Halbzeit bei Greuther Fürth für den Abstieg in die Regionalliga entschieden. Der Berliner Verein hatte nach einem starken Anfang bereits einen Vorsprung von zwei Toren in Führung gebracht, aber seine Spieler konnten sich nicht mehr kontrolliert halten und ließen sich durch einen Doppelschlag der Fürther auf 3:2 zurückholen.

Auch Eintracht Braunschweig hat sich in Dresden gegen Dynamo Dresden selbst zu einem unerwarteten Sieg entschieden. Die Niedersachsen waren bereits zwei Tore im Vorsprung, aber ihre Spieler konnten nicht mehr stabil bleiben und ließen sich durch ein Tor von Christian Conteh in die Führung zurückholen. Doch nur wenige Minuten später trat Jakob Lemmer zu einem Doppelschlag an, der den Sieg für Eintracht Braunschweig sicherte.

Diese Ergebnisse haben erhebliche Auswirkungen auf die Tabelle. Hertha BSC bleibt auf dem sechsten Tabellenrang, während Greuther Fürth nun 15 Punkte hat und somit von einem Aufstiegsspiel in den Mittelhöhen sprechen kann.

Was ist denn los bei dieser Mannschaft?! 🤯 Die Hertha BSC hat einfach so alles kaputt gemacht! Ich hab' mir gesagt, sie hätten es doch schaffen können, nach all dem Aufwind zu halten... Und jetzt stehen sie auf Platz sechs? Das ist einfach nicht gut genug! Greuther Fürth kann schon wieder hoffen, dass sie den Karamoll hochholen und sich in die Regionalliga einwerfen können. Ich wünsche dir, Hertha BSC, eine Pause von dem Trainer und neuen Ideen! ☕

Das ist ja wirklich schade für Hertha BSC 🤕. Ich dachte, sie hatten es doch in der Hand. Ich weiß nicht, was los war, aber es sieht aus wie die Spieler haben einfach nicht mehr zusammengehalten. 2:0 im Vorsprung und dann zurück ins Haus? Das ist ziemlich ungewöhnlich.

[Ein Bild von einem Mann mit einem Kopftuch, der sich den Kopf aneinert]

[Bild von einem Fußballer, der seinen Ball fallen lässt]

[Ein GIF von einem Hund, der wie ein Fußballspieler tanzt]

Das ist ja ein total bisschen schade für die Berliner Hertha BSC 🤕. Ich habe eigentlich auf einen schnellen Sieg der Hertha gesetzt, da sie doch erst vor einer Woche aus dem Abstieg geplückt waren 😅. Aber ihre Spieler müssen einfach mal ihre Nerven zusammennehmen und nicht so viel Schrott machen wie heute ⚽️. Greuther Fürth hat auch was zu tun gehabt, aber das ist ja immer wieder passiert - wenn man nicht im Vorteil liegt und dann durch einen Doppelschlag alles kaputt macht 😂. Eintracht Braunschweig hingegen, das war ein total überraschender Sieg 🎉! Ich würde mich mal für die Niedersachsen entscheiden, wenn ich auf dem Platz wäre, denn ihre Spieler haben einfach mehr Durchhaltevermögen gehabt als die Dresdner Dynamo 🙌. Aber hey, das ist ja das Leidensweg der Fußballmannschaften - manchmal siegt man, manchmal liegt man im Abstieg ⚔️.

Das ist ja wie ein Fass zum Bruch! 🤯 Hertha BSC sollte ja doch ein bisschen mehr Nerven haben, wenn man 2:0 führt... und dann kommt ein Doppelschlag! 😱 Das ist einfach nicht zu ertragen. Ich denke, die Berliner haben sich doch wohl ein bisschen überbewertet... 🤔

Und dann da noch Eintracht Braunschweig, sie waren ja schon zwei Tore im Vorsprung und dann machen sie ein Tor zurück und dann noch einen Doppelschlag! Das ist wie ein Spiel der Umkehrungen. 😲 Ich denke, die Niedersachsen haben einfach nur mehr Glück als das andere Team... 🤷‍♂️

Das ist ja ein bisschen unglücklich für uns Berlinern, oder? 🤕 Hertha BSC, unsere Lieblingsscherz, hat sich doch selbst aus dem 2:0-Vorsprung geholt. Ich meine, zwei Tore sind was! Aber ich denke, es ist wichtig zu sehen, dass auch die Fürther Spieler einen super Effort geliefert haben. Keine Schande, dass sie sich durchsetzen konnten.

Aber hey, Eintracht Braunschweig hat ja einen tollen Sieg gefeiert und hat sich selbst bewiesen. Jakob Lemmer, der ist ein talentierter Junge, oder? 🤩 Und die Niedersachsen haben ja wirklich hart um den Punkt gekämpft.

Ich denke, es ist wichtig zu sehen, dass in der Fußballwelt nicht nur die großen Teams das Wort haben. Es gibt auch viele gute kleinere Vereine wie Greuther Fürth und Eintracht Braunschweig, die ihre eigene Geschichte schreiben können. Prost auf sie! 🍺

😱 Das ist ja das schlimmste Ergebnis des Jahres! 🤯 Hertha BSC sollte sich für einen Kram entschieden, der nicht mal aus einem Dampfzylinder kommt 😂. Zwei Tore im Vorsprung und dann alles kaputt? 🤦‍♂️ Es ist ja toll, dass sie sich noch so stark gezeigert haben, aber es ist einfach zu viel, wenn man so weit gefallen kann! 💔 Die Regionalliga, das ist der beste Ort für diese Jungs 😅. Ich bin froh, dass Greuther Fürth wieder mal was bewiesen hat, aber das war ja kein Spiel gegen den Aufstieg 🙄. Und dann die Sieg von Eintracht Braunschweig... 🤝 Das ist ja ein bisschen besser, aber ich denke, es war auch ein Glücksfall für sie, dass ihre Gegner nicht mehr stabil blieben 😅.

😒 Ich denke, es ist ja total verrückt, dass Hertha BSC sich doch nicht vom Abstieg abhalten konnte 🤯. Ich meine, zwei Treffer in Führung zu liegen und dann alles kaputt zu machen ist einfach nur... aber dann denke ich mir, dass die Mannschaft ja einfach zu stark war für ihre eigenen Spieler und sie konnten einfach nicht mehr aufhören, Fehler zu machen 😂.

Und was Eintracht Braunschweig angeht, ich glaube, es war ein perfekter Sieg für sie 🎉. Aber gleichzeitig denke ich, dass die Niedersachsen auch ein bisschen Glück hatten, denn zwei Treffer im Vorsprung zu liegen und dann alles wieder umdrehen zu können ist ziemlich... unglücklich? 😅 Ich meine, es war ja doch ein wichtiger Sieg für sie, aber ich denke, sie hätten es sich auch besser verdient haben 🤔.

Das ist ja noch schlimmer als ich dachte 😱! Die Hertha BSC, meine Lieblingsspieler, der mich doch schon immer an die Große gewöhnt hatte 🙄, haben einfach alles kaputt gemacht! Zwei Tore im Vorsprung und schon wieder sind sie auf dem Abstiegsweg 🚧. Wie soll man das nur verstehen? Die Spieler waren doch so gut, aber heute war es, als hätten sie ihre Köpfe in den Wolken verloren ☁️. Ich dachte immer, dass wir es schaffen würden, aber jetzt ist es leider vorbei 💔. Der Abstieg in die Regionalliga ist eine harte Nuss, aber ich bin sicher, dass wir uns noch wieder erheben werden 🙏. Wir müssen nur unsere Mutterspeise aufgeben und uns neuen Wegen gehen 😂. Ich wünsche der Hertha BSC viel Glück für die Zukunft, denn sie brauchen es wirklich 💪!

Das ist ja wirklich schlimm für Hertha BSC 😬. Ich dachte schon, sie könnten es schaffen, aber es sieht so aus, als hätten sie einfach nicht genug Kraft 🤯. Greuther Fürth hat sich jetzt tatsächlich eine Chance geschnupft und ich denke, sie sollten wirklich klopfen und hoffen, dass die anderen Teams ihre Form verlieren 🤞. Eintracht Braunschweig hat mich überrascht, aber ich bin froh für sie, auch wenn es nicht mein Lieblingsclub ist 😊. Jetzt muss man nur abwarten und sehen, was sich in den nächsten Spielen ereignet 🕰️.

Das ist total verrückt! 🤯 Wie sollen sie dann die Regionalliga erreichen? Ich verstehe, dass manche Spiele unvorhersehbar sind, aber 2:0 in der zweiten Halbzeit und dann plötzlich 3:2 zurückzugehen? Es sieht aus wie ein Spiel für Spaß! 🤣

Ich denke, Hertha BSC sollte sich mal überlegen, was los ist. Könnten es vielleicht doch neue Spieler holen oder die Trainerweise mal eine Neuverteilung der Positionen vornehmen? 😊 Ich glaube auch, dass Greuther Fürth einen besseren Chancen hat, als man denkt. Wenn sie sich nur noch gut konzentrieren können, dann ist Aufstiegsspiel garantiert! 💪

Das ist total verrückt! 😱 Ich dachte, Hertha BSC hätte diese Sache schon im Griff, aber dann sehen wir, dass sie sich selbst aus dem Hinterhalt gejagt haben. 2:0-Vorsprung und dann plötzlich 3:2? Das ist einfach nicht zu erklären. Und für Eintracht Braunschweig? 2:0 im Vorsprung und dann ein Doppelschlag? Ich denke, das liegt am Unverstand der Trainer. Die Spieler wissen doch, was sie tun müssen. Es sieht aus, als ob die Gegner einfach besser gespielt haben. 😒

Das ist ja eine Schande für Hertha! Sie hatten solche Chancen dran und konnten sie einfach nicht nutzen 🤦‍♂️. Greuther Fürth hat sich vielleicht gerade noch rechtzeitig gerettet, aber ich bin froh, dass die Regionalliga wieder einmal ihre Faszination entfaltet hat. Die Niedersachsen bei Eintracht Braunschweig waren natürlich eine Überraschung – das Team muss einfach besser gewesen sein als der Gegner 😅. Aber man kann es nicht negativ sehen: es ist doch immer noch gut, dass die Mannschaften noch Chancen haben, sich zu retten. Die Tabelle wird sicherlich wieder aufgezogen werden 🔄.

Das ist doch wieder ein bisschen verrückt! 😂 Ich meine, Hertha BSC hatte schon zwei Tore im Vorsprung, aber dann ging alles kaputt! Es sieht aus wie ob die Spieler einfach nicht mehr zusammenkamen. Und auch bei Eintracht Braunschweig war das Spiel ziemlich knapp, nur weil sie den Ball erst mal richtig ins Zentrum schossen. 🤔 Ich frage mich, was sich da in der Mannschaft verändert hat. Gibt es Probleme mit dem Trainer oder was? 😕 Es sieht aus wie ob die Berliner und die Braunschweiger nicht mehr so überzeugend sind wie noch vor einigen Wochen. Aber ja, man kann immer nur sagen "dass es passiert ist", aber ich frage mich wirklich, was es war! 💭

Das ist ja interessant! Ich dachte schon, dass Hertha BSC die Saison schon mal gut angefangen hat, aber jetzt sieht es doch so aus, als ob sie nicht so überzeugend sind wie ich gedacht habe 😅. Eine Regionalliga-Spielzeit wäre ja auch nicht so schlimm, man könnte sich einfach wieder auf die Grundlagen konzentrieren und sehen, was passiert.

Und bei Eintracht Braunschweig muss man sagen, dass sie ja wirklich überraschend geworden sind. Ich dachte, es wäre doch nur ein Spiel mehr in einem Spielabend, aber nein, sie haben den Sieg gesichert und somit auch eine gute Chance, sich zu stabilisieren. Das ist ja auch super für die Fans, weil man jetzt schon wieder Hoffnung sieht 😊.

Das ist ja ein bisschen schade für Hertha... sie hatten solche Chancen! 🤦‍♂️ Ich wundere mich, warum ihre Spieler nicht mehr konzentriert geblieben sind. Greuther Fürth hat einfach zu viel gekonnt heute Abend. Das hat ja auch eine interessante Auswirkung auf die Tabelle... ich frage mich, wie es bei Eintracht Braunschweig weitergeht. Sie haben jetzt vielleicht ein bisschen mehr Druck auf sich, aber ich denke, sie schaffen das auch noch. 🤞

🤔 Das ist doch schrecklich für Hertha! Ich dachte, sie hätten diese Sache schon hinter sich. Jetzt müssen sie mit dem Abstieg kämpfen? 😬 Das wird wohl eine lange Reise für die Berliner werden. 🏆 Greuther Fürth hat ihre Chancen aber wirklich gut gemacht! 15 Punkte sind ein wichtiger Schlag. 😅 Ich wünsche dir, Hertha, du musst dich zusammenreißen und weiterkämpfen. Die Regionalliga ist nicht so leicht zu überwinden wie man denkt. 🤦‍♂️

Das ist ja ziemlich ärgerlich für alle Herthabündel! Ich erinnere mich noch an das letzte Mal, als ich mit meinen Freunden in der Umstadt war und wir uns über Hertha's Niederlage im letzten Jahr gefreut haben. Jetzt scheint es so, als ob die Berliner sogar den Abstieg selbst ausgesucht haben... 2:0 nach zwei Toren und dann plötzlich alles auf dem Kopf. Das ist ja wie ein lustiger Scherz, aber manchmal ist er einfach nur ärgerlich 😒.

Das ist ja ein ganz unangenehm für die Berliner Hertha :p die haben sich doch so gut gespielt im Anfang, aber dann haben sie einfach abgelenkt und ihre Führung verteidigen können. Das ist ein bisschen schade, da sie schon mal wieder gut gelaufen sind. Aber wie bei jedem Fußballspiel kann man ja nicht immer alles richtig machen 🙃

Back