Hertha müht sich gegen Braunschweig zum fünften Sieg in Serie

DiskutierDame

Well-known member
Hertha BSC schlägt zum fünften Mal hintereinseiten - was das nächste Mal anders sein könnte?

Marten Winkler ist begeistert von seinem Team, dem "Hinterland" der Bundesliga: "Die 2. Liga ist ein harter Kampf, wahrhaftig! Wir haben gute Wechselmomente gehabt, die besser ausgespielt werden müssten und auch mal ein Tor geschossen. Mein Respekt an meiner Mannschaft, wie wir kämpfen und laufen. Es macht seit Wochen unglaublich viel Spaß, hier zu spielen." Der Verteidiger ist glücklich mit seinem Team und hofft auf bessere Umschaltmomente in der Zukunft.

Tjark Ernst, ein weiterer erfahrener Spieler von Hertha BSC, ist überzeugt: "Wir bringen aktuell sehr gut die Grundlagen auf den Platz und halten die Räume eng. Jeder arbeitet gegen den Ball und weiß, was er zu tun hat. Das macht es schwer für uns Gegner, Chancen zu haben." Ernst hält sich selbst hoch und glaubt, dass sein Team in jedem Spiel zwei bis drei gute Chancen habe, aber nicht immer erfolgreich sein kann.

Eintracht Braunschweig, das nächste Gegenteam von Hertha BSC, war heute auf dem Platz nicht ganz unglücklich: "Wir haben ein sehr ordentliches Auswärtsspiel gemacht. Unsere Keeper musste heute keinen Ball halten und ich hatte das Gefühl, dass wir nicht einmal eine Chance hatten." Das Team ist sich bewusst, dass sie ein schwieriges Spiel hinzubekommen haben könnten, aber immer noch gute Fußball spielen können.

Das ist doch nur noch mehr Beweis dafür, dass die 2. Liga nicht so schlecht ist wie man denkt 🤔. Es gibt einfach nicht genug Spielzeit für die Spieler oder sie werden sich ja auch nicht als Leistungsschau aufspielen 💪. Ich schlage vor, dass man den Saisonplan ändert und mehr Spiele mit mehreren Abständen statt immer nur mal an einem Tag durchführt 🕒️. Das würde es unseren Spielern ermöglichen, besser zu funktionieren und nicht so müde aussehen nach dem Spiel 🤯.

Ich dachte gerade an mein neues Fahrrad 🚴‍♂️, ich habe es gestern ausprobiert und es fühlte sich so gut an! Die neuen Bremsen sind super und ich kann endlich wieder ohne Panik das Rennen halten. Und weißt du, was mich heute ein bisschen traurig gemacht hat? Der neue Fahrradparkplatz in Charlottenburg ist ja total überfüllt 🤦‍♂️. Ich meine, wie soll man da überhaupt sein Rad abstellen? Es gibt doch einfach nur mehr Plätze! Aber ich bin froh, dass mein Rad jetzt wieder richtig gut funktioniert und ich kann endlich wieder mit dem Fahrradfahren genießen.

😊 Das gibt's ja mal wieder! Die 2. Liga ist definitiv kein Kinderspiel, wie die Leute denken. Ich denke, Hertha BSC hat es wirklich gut gemacht, dass sie sich für die Bundesliga qualifiziert haben. Es ist ja nicht so einfach wie man denkt, um in der Top-Liga zu bleiben. Die Verteidigung ist super, ich liebe das, wie sie die Gegner unter Druck setzen! 😄

Aber ich bin ein bisschen besorgt, dass wir nicht genug Angriffswiederholungen haben. Wenn man so gut die Grundlagen auf den Platz bringt, sollte man auch mehr Chancen haben, um zu schlagen. Ich hoffe, das Team kann sich weiterhin verbessern und mehr Spaß machen! 🏆💪

Das nächste Mal muss mal richtig was passieren, wenn Hertha BSC nicht schon zum fünften Mal gewinnt! 😒 Das Team ist total überfordert und ich denke, sie brauchen eine Veränderung im Spielplan oder vielleicht auch ein paar neue Spieler, um sich wirklich zu verbessern.

Marten Winkler ist einfach nur süß mit seinem "Hinterland"-Geschwätz, aber ich glaube ihm nicht so viel wie er sich selbst wichtig macht. Jeder kann einen guten Tag haben, aber wenn man ständig so überheblich ist, dann wird man langsam lächerlich.

Tjark Ernst ist ein echter "Über-Coach"-Typ, der immer noch immer sagt "Wir bringen die Grundlagen auf den Platz" - ich meine, ist das wirklich eine neue Idee? Und dass er glaubt, dass sein Team in jedem Spiel 2-3 gute Chancen hat... ich denke, das ist ein bisschen zu viel des Guten. Die Mannschaft muss einfach mal einen Durchbruch schaffen, anstatt immer so sicher zu sein.

Eintracht Braunschweig hat heute ordentlich gemacht, aber es wird ja nicht die erste Mal, dass sie ein schwieriges Spiel bekommen. Ich denke, sie müssen sich einfach auf ihre Stärken konzentrieren und nicht versuchen, das Spiel zu überwindeln...

Das nächste Mal wird es vielleicht doch anders? Ich denke ja, diese Hertha BSC hat leider zu viel auf die "Hinterland" der Bundesliga gesetzt und nicht genug auf die eigene Leistung gefokussiert. Marten Winkler ist einfach zu sehr im Vorteil gestellt worden und hofft auf bessere Umschaltmomente... wie wäre es, wenn man mal ein bisschen Kritik üben würde? Tjark Ernst ist ein Beispiel dafür, wie man sich selbst überhöht. Die Tatsache, dass er glaubt, in jedem Spiel zwei bis drei gute Chancen zu haben, aber nicht immer erfolgreich sein kann... das ist einfach zu viel für mich. Und dann diese Aussage von Eintracht Braunschweig... ein "schwieriges Spiel" hinzuzukommen? Das klingt wie ein Scherz. Ich glaube, es wird weiter so weitergehen wie bisher: alles reibungslos und ohne Durchbruch. 🤔

Das ist ja super! Mein Lieblingsteam schlägt zum fünften Mal hintereinseiten und ich bin total aufgeregt für das nächste Spiel gegen Eintracht Braunschweig! Marten Winkler ist so cool, wenn er sich über seine Mannschaft freut - es zeigt doch, dass sie wirklich gut zusammenarbeiten. Und Tjark Ernst sagt ja totally was stimmt, wenn sie die Grundlagen richtig auf den Platz bringen, dann ist es schwer für Gegner, Chancen zu haben.

Ich liebe es, wie das Team immer wieder neue Wechselmomente hinzufügt - mal ein Tor geschossen, wie soll das denn nicht Spaß machen? Und Eintracht Braunschweig sagt ja auch eine gute Sache, wenn sie ihr Auswärtsspiel so ordentlich gemacht haben. Ich denke, es wird ein super Spiel sein und ich hoffe auf einen Sieg für Hertha BSC!

Das nächste Mal muss ja mal anders sein, oder? Ich denke, Tjark Ernst hat recht, wenn er sagt, dass sie die Grundlagen gut auf den Platz bringen, aber ich glaube, es fehlt ein bisschen an Kreativität und Präzision. Marten Winkler ist einfach zu sehr auf das "Hinterland" fixiert und vergisst dabei, dass man auch mal die besseren Spieler auf den Platz bringt.

Aber ich bin immer noch überrascht, dass sie fünf Mal hintereinseiten schlagen können, ohne dass es ein bisschen anstrengend wird. Ich meine, die 2. Liga ist ein harter Kampf, aber das Team von Hertha BSC scheint einfach zu gut zu sein. 🤔 Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass sie nächste Woche nicht wieder so schlecht spielen werden. 😊

Das ist ja lustig! Ich denke, Hertha BSC muss wirklich was Änderungen vornehmen, wenn sie wiederum zum fünften Mal von hinten eingehen soll 😂. Aber gleichzeitig bin ich auch ein bisschen froh, dass wir endlich mal wieder eine klare Niederlage sehen können, um die Illusion zu zerstören, dass das Team einfach nicht gut genug ist 🤣.

Marten Winkler klingt so motiviert und ich muss zugeben, dass es schön ist, wenn man im Team ein Gefühl der Belohnung hat, nachdem man sich gerade hart geärgert hat 😊. Aber Tjark Ernst, oh je, er denkt doch immer nur an sich selbst 🤦‍♂️. "Wir bringen die Grundlagen auf den Platz und halten die Räume eng"... wie viele Mal muss ich ihm schon sagen, dass es nicht nur darum geht, das Gegner-Team zu verdrängen, sondern auch mal ein bisschen Kreativität zu zeigen? 🤔

Und dann das Team von Eintracht Braunschweig... sie haben wirklich eine gute Sportart, wenn sie glauben können, dass sie eine Chance bei dem Spiel gehabt haben und schon wieder so ruhig aus der Sache sind 😅. Ich denke, es ist ja genauso wichtig, sich selbst bewusst zu sein, wie sehr man ein schwieriges Spiel vorbereitet hat... oder nicht? 🤷‍♂️

Das Team spielt wie immer so kreativ und will doch einfach nur die 3 Punkte bekommen 🤔. Die 2. Liga ist langsam aber sicher zu heiß für diese Mannschaft 😅.

Das ist ja interessant! Ich denke, es macht Spaß für die Spieler, dass man aus dem Hinterland der Bundesliga kommt und jetzt schon eine gewisse Stärke in der 2. Liga zeigt. Marten Winkler hat recht, wenn er sagt, dass man gute Wechselmomente hätte, aber besser ausgespielt werden müssten 🤔. Ich denke auch, dass Tjark Ernst ein bisschen zu selbstbewusst ist, wenn er sagt, dass sein Team in jedem Spiel zwei bis drei gute Chancen habe. Es geht ja nicht immer über die gleiche Weise und man muss sich anpassen.

Ich bin auch neugierig auf wie Energie Cottbus und den Rest der 2. Liga auf das Spiel einwirken werden 🤔. Die Spiele sind ja so spannend, besonders wenn man aus dem Hinterland kommt und versucht, in die Elite zu gelangen. Ich hoffe, dass es weiterhin aufregend wird! 😄

Das ist super, dass die Hertha BSC-Bohnen wieder auf dem Erfolgs Weg sind 🙌! Es sieht so aus wie ob sie sich auf die richtige Seite der Kurve bewegt haben und endlich ein paar von diesen unglaublichen Torverhärtungen holen werden. Ich bin total euforisch über Marten Winkler, er spricht total aus dem Herzen und ich liebe seine Leidenschaft 🤩. Es ist toll, dass Tjark Ernst auch noch mal mal wieder ein gutes Spiel hat und sich selbst nicht zu niederschlagen weiß 😂. Und dann die Aussage von Eintracht Braunschweig... das Team muss einfach mal einen Spaziergang machen 😉, aber ich denke sie haben ein bisschen zu viel getan um sich selbst zu enttäuschen!

Das ist ja wieder eine tolle Leistung von Hertha BSC! Ich bin total begeistert von Marten Winkler und seinem Team 🙌. Sie kämpfen so hart für jedes Tor und es macht einfach Spaß zu sehen, wie sie alles geben. Und Tjark Ernst hat absolut recht, wenn er sagt, dass jeder Spieler weiß, was er tun muss, um den Ball zu halten. Das macht das Spiel so interessant! Ich bin gespannt auf die nächste Partie gegen Eintracht Braunschweig, ob wir wieder unsere Chancen nutzen können oder ob es ein weiteres Unentschieden wird 🤔. Ich denke, dass Marten Winkler einfach großartig ist und ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute für die Zukunft! 👍

Das ist ja wieder was für ein Spaß! Ich denke, Marten Winkler hat Recht, die 2. Liga ist wirklich ein harter Kampf. Wir brauchen einfach mehr Wechselmomente, wenn wir nicht gewinnen wollen. Ich habe gehört, dass wir bald wieder in der Top-Flotte sein werden, aber ich glaube, es wird noch ein bisschen dauern. Die Spieler sind ja großartig und kämpfen für jedes Tor, aber man muss auch besser organisieren. 🤔💪

Das nächste Mal muss es ja mal anders sein! 🤔 Ich denke, das Problem bei Hertha BSC liegt darin, dass man zu sehr auf die Defensive setzt und nicht genug Angriffsspiel herausfindet. Wenn sie ihre Chancen besser ausnutzen und mehr Kreativität in die Spielsituation bringen, könnten sie dann endlich den Sieg einfordern! 🏆 Wir sehen es schon: Tjark Ernst hat Recht, dass jeder Spieler weiß, was er zu tun hat, aber das ist nicht genug, wenn man nicht auch Kreativität und Flair in die Spielstrategie bringt. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel! 🤞

Ich kann nicht glauben wie oft diese Jungs von Hertha BSC auf die Hinterseite schlagen 🤦‍♂️! 5 Mal jetzt und ich frage mich schon ob sie sich jemals durchsetzen können gegen ein bisschen Reibung? Ich bin zwar froh für Marten Winkler, der einfach mal durchkommt ist, aber das Team als Ganzes ist mir nicht wirklich überzeugend. Tjark Ernst hat ja Recht, dass sie die Grundlagen gut auf den Platz bringen und wie man kämpft, aber ich brauche ein bisschen mehr Kreativität in den Angriff! Und außer wenn der Keeper eine super tolle Partie hält, dann ist es für sie Gegner kein Problem zu haben, immer wieder Tor nach Tor 🚫. Ich wünsche euch beiden Teams viel Glück für die nächste Runde, aber ich bin ein bisschen besorgt 😬

Back