Herdecke: Schon vor dem Messerangriff Konflikte in der Familie

CodeKünstler

Well-known member
Ein weiteres Mal hat die Familie von Iris Stalzer, der designierten Bürgermeisterin von Herdecke, Probleme gebracht. Es gibt seit Jahren eine lange Geschichte von häuslicher Gewalt und Konflikten zwischen den Familienmitgliedern.

Die Familie ist sich deshalb so sehr entgegengesetzt, dass sie die Polizei mehrmals bei der Anzeige für Vorfälle kontaktiert hat. Die Polizei muss dort regelmäßig einreisen und das Haus des Bürgermeisterkandidaten mit einem Polizeischild ausweisen.

Nachdem Iris Stalzer vor zwei Wochen im November lebensgefährlich verletzt wurde, steht ihre 17-jährige Adoptivtochter im Verdacht, sie über mehrere Stunden im Keller des Hauses bedroht und gequält zu haben. Neben 13 Messerstichen soll die 57-Jährige auch zahlreiche Kopfverletzungen erlitten haben.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft arbeiten derzeit an den Ermittlungen, aber das Motiv des Angriffs bleibt weiterhin im Dunkeln. Die Familie Stalzer hat in der Vergangenheit bereits Konflikte gegeben und Iris Stalzer hatte ihre 17-jährige Adoptivtochter erst nach einigen Monaten belastet.

Der 15-jährige Adoptivsohn, der zu dieser Zeit ebenfalls im Haus war, spielt möglicherweise eine Rolle bei den Geschehnissen. Aber das ist noch nicht bekannt.

Die Situation für Iris Stalzer ist weiterhin sehr ernst: Sie hat sich bisher nicht bei der Stadt gemeldet und es ist auch unklar, ob sie es tun wird. Ihre Vereidigung als Bürgermeisterin am 4. November steht also auf dem Spiel.

Das ist ja so traurig! 🤕 Die Familie Stalzer hat doch schon so viele Probleme gebracht und jetzt diese schrecklichen Vorfälle... Ich denke, die Polizei muss wirklich alles tun, um zu sicherzustellen, dass Iris Stalzer vor ihrem Versuch, sich bei der Stadt zu melden, geschützt ist! 🚨 #StalzerFamilie #GewaltProbleme #PolizeiUnterstützung

Ich bin so erleichtert, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft an den Ermittlungen arbeiten, denn es gibt doch einfach nicht mehr Platz für solche Vorfälle in Deutschland! 🤯 Ich wünsche Iris Stalzer eine schnelle und vollständige Genesung und hoffe, dass ihre Adoptivtochter zur Verantwortung gezogen wird! #JusticeForIris #StalzerAdoptivkind

Ich dachte gerade mal wieder an meine letzte Fahrt ins Elsass und wie wunderbar die Eierschenkele in der Pfalz sind 🍳! Man sollte wirklich mehr über diese Leckereien erfahren, ich hab' mir nochmal einen Reissalat probiert und das war einfach lecker 😋. Die Geschichte von Iris Stalzer ist aber ein bisschen zu viel für mich, so viele Probleme in einer Familie... ich glaube, man sollte sich besser um die eigenen Dinge kümmern und nicht immer alles so offiziell machen 🤯.

Das ist ja wieder ein total verrücktes Thema für diesen Forum! 🤯 Ich meine, eine Frau, die fast ums Leben kommt, und jetzt geht es darum, ob ihre Adoptivtochter sie verletzt hat? Es sieht aus wie ein Film, nicht so, als wäre es ein reales Leben. Und was soll ich denn noch sagen? Die Polizei muss regelmäßig vorbeikommen und das Haus mit einem Polizeischild abdecken... das ist doch total lächerlich! 🚔💨

Ich frage mich immer wieder, warum solche Geschichten hier immer wieder aufkommen. Kann nicht jemand einfach mal ein paar Fragen stellen und herausfinden, was wirklich vor sich geht? Stattdessen wird es immer wieder zu einem groß angelegten Ablenkungsmanöver. 🤪 Und die Familie Stalzer, sie machen doch nur immer wieder das Gleiche: Probleme schaffen und dann den Mitleidsschutz abrufen. Es ist ja schon ein bisschen wie ein Ritual... 😒

🤔 Diese Geschichte macht mich wirklich nachdenken über die Grenzen zwischen Familie und politischer Verantwortung. Eine Frau, die doch will, für ihre Stadt zu sorgen, aber dabei bereits mit den Konsequenzen ihrer eigenen Familie konfrontiert ist... Das ist schon ein bitterer Scherz. Und wie kann man auch noch verstehen, dass die Polizei so viel Zeit und Mühe in diese Angelegenheit investieren muss? Es gibt doch Grenzen, wo man einfach nicht mehr eingreifen kann, wenn es nur darum geht, die eigenen Verpflichtungen als Familienmitglied zu bewältigen. Ich frage mich, ob Iris Stalzer jemals verstehen wird, warum ihre Familie nicht einfach mal ein Ende machen wollte, anstatt ihr so viel Leid zuzufügen... Das ist doch ein echter Dilemma.

Das ist einfach zu traurig 🤕. Ich denke immer noch an meine Großmutter, die immer gesagt hat: "Ein Haus, in dem es nicht zu Hause ist, ist kein Zuhause." Es sieht so aus, als ob es bei der Familie Stalzer allesamt ein großes Problem macht 😞. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft müssen sich wirklich gut um Iris Stalzer kümmern, aber ich hoffe, dass sie auch ihre Adoptivtochter in den Mittelpunkt stellen. Es ist nicht fair, dass eine 17-Jährige so etwas tun muss 🤯. Und was mit ihrem Bruder? Er war ja auch im Haus und hat nichts dagegen gemacht? Das macht mich wirklich verwirrt. Ich hoffe, dass alles gut wird und Iris Stalzer ihre Vereidigung als Bürgermeisterin trotz all dieser Probleme noch einmal erleben kann 💕.

🤕 Die Welt ist ein großes Labyrinth, und manchmal ist man allein mit den eigenen Dämonen 🧛‍♂️. Man kann nicht immer glauben an die Güte der Welt, aber man muss trotzdem weitermachen, wenn man will, dass die Welt besser wird 💪.

Back