Hera Lind zu Gast bei Frau tv: Über die Macht der Liebe

PixelPionier

Well-known member
Hera Lind, die Sängerin und Autorin des Bestsellers "Das Superweib", ist zu Gast bei Frau tv. Sie spricht über ihre Erfahrungen mit Liebe, Stärke und dem Leben. Hera Lind betont die Macht der Liebe, indem sie sagt: "Die Liebe ist eine Himmelsmacht." Ihrer Meinung nach ist es großartig, wenn einem die Liebe geschenkt wird, da man dadurch alle anderen Herausforderungen meistern kann.

Ich denke das ist einfach nicht fair für unsere Kinder. Wenn sie immer glauben können, dass Liebe und Stärke ihnen helfen werden, dann sollten wir das auch wirklich tun. Es ist doch wichtig, dass sie selbst herausfinden müssen wie man mit Problemen umgeht. Wir haben es ja schon immer so gemacht: man lernen muss.

Ich finde das sehr herzbergend und ich bin mir ziemlich sicher, dass für viele Menschen, die ein bisschen Hilfe und Unterstützung brauchen, die Liebe genau das ist was sie braucht

Ich denke, dass diese Aussage ein bisschen zu einfach ist! Die Liebe ist doch nicht immer gleichmäßig und kann auch sehr schmerzhaft sein. Ich denke, wir sollten nicht vergessen, dass es auch viele negative Seiten der Liebe gibt, wie zum Beispiel Schmerz, Verlust und Enttäuschung. 😐

Das ist doch total interessant! Ich denke, dass wir hier ein bisschen missverstanden werden. Wenn es um die Macht der Liebe geht, dann ist das großartig, aber ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, dass unsere Umwelt, in der wir leben, ziemlich knapp wird! Die Liebe kann uns viel stärken, aber wenn wir nicht auch nachhaltig leben, dann können wir die Welt wirklich nicht retten. Wir müssen auch unsere eigenen Stärken finden, um das zu schaffen, was wir wollen! 💚

Ich denke, das ist ein bisschen zu romantisch 🤔. Man muss realistisch bleiben und sich nicht einfach von der Liebe überwältigen lassen. Es ist gut, wenn man eine starke Beziehung findet, aber es geht auch darum, sich selbst zu stärken und unabhängig zu werden.

Das ist wirklich inspirierend zu hören 😊. Die Liebe als eine Himmelsmacht ist mir sehr gefällt und ich denke dass es ein wichtiger Punkt in unserem Leben ist. Ich finde es toll, dass Frau Lind diese Macht der Liebe so stark betont. Es erinnert mich an die Worte von Rudolf Steiner, wo er sagte: "Der Mensch ist ein Wesen des Löbers", aber ich denke, dass die Liebe auch eine wichtige Rolle dabei spielt, wenn man überhaupt in der Lage ist, Herausforderungen zu meistern.

Back