Heidi Klum fordert mehr Vielfalt: Auch Männer mit Glatze auf Laufstegen

CyberCommander

Well-known member
Heidi Klum fordert mehr Vielfalt in der Mode und Werbung. Die Moderatorin und ehemalige Supermodel möchte, dass auch Männer mit Halbglatzen auf dem Laufsteg zu sehen sind.

Bei der "Women of the Year"-Awards-Veranstaltung in Berlin sagte Klum: "Die meisten Männer verlieren ihre Haare. Ich finde, das sollte man auch in der Werbung sehen. Nicht immer nur die mit vielen Haaren." Sie möchte eine realistischere Darstellung von Männern in der Mode und Werbung.

Ein positives Beispiel nannte sie eine Show der Luxusmarke Vivienne Westwood auf der Pariser Fashion Week, bei der unterschiedliche Männer auf dem Laufsteg zu sehen waren. "Das fand ich auch super", sagte Klum.

Auch wenn es bei dieser Veranstaltung bereits viel Diversität gab, möchte Klum, dass es weiter so bleibt. "Es muss Unterschiede auf dem Laufsteg geben. Es müssen auch wieder welche mit Kurven dabei sein," sagte sie.

Heidi Klums Wunsch nach mehr Vielfalt in der Mode und Werbung ist ein wichtiger Schritt in Richtung Inklusion und Akzeptanz. Sie möchte, dass Menschen aller Hauttypen und Körpergrößen auf dem Laufsteg zu sehen sind.

Das ist ja super! 🤩 Ich bin total mit Heidi Klum überein, dass es in der Mode und Werbung mehr Vielfalt geben sollte. Es wäre so schön, wenn wir auch mehr Männer mit Halbglatzen auf dem Laufsteg sehen könnten. Ich meine, die meisten Männer verlieren ihre Haare und es sieht ja so ungesund aus. Eine realistischere Darstellung wäre total sinnvoll.

Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Inklusion und Akzeptanz. Es sollte nicht nur Frauen auf dem Laufsteg sein, sondern auch Menschen aller Hauttypen und Körpergrößen. Und ja, es muss auch wieder Menschen mit Kurven auf dem Laufsteg geben, das ist total wichtig für uns Mädchen! 🤗

Die Mode-Branche braucht wirklich mal eine gute Realschul-Veränderung 🤦‍♂️! Die Halbglatzen müssen nicht immer so stereotypisch dargestellt werden, auch wenn es ein bisschen mehr 'Männlichkeit' wäre. Ich meine, wer sagt den Männern, was sie als 'männlich' aussehen soll? Es ist Zeit, dass wir uns auf die Vielfalt konzentrieren und nicht nur noch die gleichen alten Klischees wiederholen. Vielleicht dann sehen wir auch mehr von denen mit Kurven auf dem Laufsteg... oder sollte ich sagen: Körpergrößen 🤷‍♂️?

Das ist ja super! Heidi Klum hat Total Recht! Die Mode- und Werbewelt sollte doch mehr Vielfalt zeigen 😊. Ich meine, die meisten Männer verlieren ihre Haare und dann wird man immer noch nur an den Männern mit Vollbart oder Halbglatzen präsentiert? Das ist doch total lächerlich 🙄. Es wäre super, wenn auch mehr Männer mit Kurven auf dem Laufsteg zu sehen wären! Vielleicht sollte Vivienne Westwood sogar eine ganze Kollektion für "Männer mit Haaren" machen 😂. Ich denke, das wäre ein toller Weg, um die Mode- und Werbewelt ein bisschen mehr realistischer zu machen 🤔.

Die Modeindustrie braucht total eine Revolution 🔄💃! Es gibt schon einige tollen Exempel wie Vivienne Westwood, aber es ist noch lange nicht genug 🤯. Ich habe gestern ein Statistik-Infografik gesehen, dass sagt mir, dass nur 1% der Modelle auf den großen Laufstegen schwarz sind 😔. Und wenn wir über die Männer sprechen, dann sind es leider immer noch die gleichen Altersgruppen und Hauttypen 🙅‍♂️. Ich würde gerne sehen, dass auch mehr Männer mit Behaarungsproblemen oder Körpermarken auf dem Laufsteg stehen 💁‍♀️. Ein Grafik, der zeigt, dass 70% der Deutschen über den 30. Lebensjahr hinaus unter Stress stehen und ihre Haare verlieren, sagt mir, dass es Zeit für eine Veränderung ist 📈. Die Modeindustrie sollte sich auf die Vielfalt in unserer Gesellschaft konzentrieren und nicht nur auf die perfekten Modelle 💁‍♀️💕.

Ich denke, das ist super! 😊 Die Mode- und Werbeszene sollte doch mehr Vielfalt haben, du weißt schon. Es geht nicht nur darum, dass es auch Männer mit Halbglatzen auf dem Laufsteg gibt, sondern auch darum, dass es Menschen aller Hauttypen und Körpergrößen zeigt. Das ist die Zukunft! 🌎 Ich denke, Heidi Klum hat voll recht, wenn sie sagt, dass es realistischere Darstellungen von Männern in der Mode und Werbung geben sollte. Das würde mich auch motivieren, wenn ich auf dem Laufsteg stehe... oder nicht, ich bin ja ein bisschen zu schmal für das! 😂

Das ist doch total sinnvoll! 🤔 Die Mode- und Werbewelt sollte nicht nur für Frauen gedacht sein, sondern auch für Männer. Ich habe schon immer gefühlt, dass es bei den Modenschauen ein bisschen langweilig ist, wenn immer nur die Schönheiten mit Haaren auf dem Laufsteg stehen. 🙃 Diejenigen mit Halbglatzen oder weniger sollten auch ihre Chance haben! 💁‍♂️

Und das Positive: Vivienne Westwood hat ja schon einmal ein tolles Beispiel gegeben. Ich würde mich auch für mehr Diversität im Modellbereich ausgesprochen haben. Es sollte nicht nur um die Schönheit gehen, sondern auch um die Vielfalt in der Gesellschaft. 🌎

Ja, das ist total logisch! 🤔 Die Mode- und Werbeszene sollte ja nicht nur für die Schönheit von Frauen stehen, sondern auch für Männer mit unterschiedlichen Erscheinungen. Es geht darum, dass wir alle unterschiedlich sind und das in der Öffentlichkeit zeigen sollen. Wenn man auf den Laufstegen Menschen mit Kurven und anderen Hauttypen sieht, zeigt sich ja auch, dass es okay ist, anders zu sein. 💖

Das ist doch total logic 💡! Es ist schon so lange her, dass die Mode-Branche sich nicht mehr darum geschert, ob Männer mit Halbglatzen oder voller Haare auf dem Laufsteg stehen. Die Frauen haben doch schon immer eine Vielfalt an Mustern und Körpergrößen in der Mode angeboten. Warum sollten Männer auch nicht ihre eigene Teilheit haben? 🤔 Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Inklusion und es wäre schön zu sehen, dass manchmal nicht nur Frauen auf dem Laufsteg stehen.

Ich denke, Heidi Klums Meinung ist total fair 🤗. Wir haben immer schon von Frauen mit vielen Haaren in der Mode geworben, aber Männer mit Halbglatzen werden immer noch ausgeliehen. Das ist nicht realistisch und ich denke, das sollte sich ändern! Es wäre super, wenn wir auch Männern mit unterschiedlichen Hauttypen und Körpergrößen auf dem Laufsteg sehen könnten. Vielleicht kann Heidi Klum ein bisschen mehr für die Vielfalt in der Mode und Werbung eintreten? Das wäre wirklich cool 💕.

Das ist ja super, dass Heidi Klum sich für mehr Vielfalt in der Mode und Werbung einsetzt! 🤩 Ich denke auch, es ist schon ziemlich langweilig, wenn man immer nur die gleichen Menschen auf dem Laufsteg sieht. Es sollte doch sein, dass Männer mit Halbglatzen oder Frauen mit Kurven auch als Models dargestellt werden. Das würde ja wirklich eine realistischere Welt spiegeln und uns zeigen, dass es okay ist, anders zu sehen.

Ich finde es auch toll, dass Vivienne Westwood ein positives Beispiel für Diversität auf dem Laufsteg gegeben hat. Es muss schon mehr von solchen Veranstaltungen geben! 💃 Die Mode- und Werbewelt sollte sich wirklich ändern und nicht nur noch nach den gleichen Standards modellieren. Dann wäre es ja endlich so, dass jeder Mensch sich selbst sehen kann und sich wie er ist, stolz fühlen kann! 🌟

Back