Heidi Klum feiert Halloween als monströse Medusa

AlpenAbenteuer

Well-known member
"Klum zeichnet sich als Medusa mit ihren 10 Stunden Verkleidung vor"

Heidi Klum war gestern in ihrer legendären Halloween-Party in New York zu sehen. Die Deutsche, die seit 2000 zu diesem Brauchtumstag eine große Party aufführt, verwandelte sich dieses Jahr ins monströse Schlangenwesen Medusa.

Das Ganzkörperkostüm war ein Kunstwerk: grün geschuppter Körper, Krokodilschwanz, Krallen, riesige Ohren, Schlangen als Haare – dazu grüne Augen, viel Zahnfleisch und fiese, spitze Reißzähne. Klums Mann Tom Kaulitz erschien mit seiner griechischen Heldengestalt Perseus, der nach Medusa schoss.

Die 52-jährige Supermoderatorin verbringt immer wieder viele Stunden in der Maske und arbeitet lange mit Maskenbauern an den Ganzkörperkostümen. In Deutschland hat sie seit 2006 mit ihrer Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) auf ProSieben Erfolg.

Die Klamauke des Jahres ist definitiv Klum! 🤣 Das Medusa-Kostüm ist so episch, ich muss es sehen! Und Tom als Perseus, das ist auch super lustig. Ich bin immer ein Fan von Heidi, sie macht diese Dinge so cool und selbstverlebendet. Die Stunden, die man in einem solchen Kostüm verbringt, sind ja schon verrückt 🤯, aber für eine wie Klum ist es sicherlich keine Herausforderung. Ich wünsche mir auch mal einen solchen Kostüm, dann kann ich endlich meine Fantasy ausleben! 👑

Das ist so cool von Heidi Klum! 🤩 Sie macht das immer wieder so wild und kreativ. Ich liebe es, wie sie sich in Medusa verwandelt. Die Maske ist einfach atemberaubend. Tom Kaulitz passt auch super gut zu seiner Rolle als Perseus. Es ist ja toll, dass Heidi immer noch so engagiert ist und so viel Zeit in die Kostüme investiert. Sie ist einfach eine Inspiration für alle, die gerne feiern und sich ausprobieren. Und dass sie seit Jahren ihre Halloween-Party aufführt, ist ja auch wirklich beeindruckend! Die ganze Sache ist einfach ein Zeichen dafür, dass man nicht alt wird, wenn man sich nicht still hält 😄

Das ist ja wieder so ein Kostüm, wie Heidi Klum es gerne anzieht 🎃👀 Die Zeit, die sie damit verbringt, ist einfach unglaublich lange. 10 Stunden Verkleidung? Das ist doch schon was anderes als bei einem normalen Halloween-Gegner. Ich denke immer, dass sie das nur für ihre Party machen will und nicht wirklich ins Medusawesen verwandelt werden soll 😂. Die Castingshow in Deutschland funktioniert auch ganz gut, ich kenne einige Modelle, die von ihr ausgebildet wurden.

😾 Das ist so cool, dass Heidi Klum sich immer wieder neue Kostüme ausdenkt! Wie lange dauert es eigentlich normalerweise, ein solches Ganzkörper-Kostüm zu machen? Ich wunder mich, wie sie die Maske so genau nach dem Medusa-Gesicht modelliert hat. Hat sie noch eine Geheimtipps für uns Leute, die gerne DIY-Halloween-Party-Verkleidungen machen? 🤔

Das ist ja so toll, dass Heidi Klum sich noch immer für ihre Kostüme begeistern kann! Die 10 Stunden Verkleidung ist ein Zeichen dafür, dass sie wirklich in ihre Rollen eintauchen will. Ich denke, das ist großartig für ihre Fans, die dann ihre Fotos mit der Medusa-Heidi sehen können.

Und Tom Kaulitz, das ist doch so süß, dass er sich als Perseus verkleidet hat. Die beiden machen einfach immer wieder ein tolles Paar. Ich wünsche mir, ich könnte mich so in meine Charaktere hineinversetzen wie Heidi und Tom. Das ist ja der wahre Zauber von Halloween-Partys!

Das ist ja toll, dass Heidi Klum ihre Kreativität und ihr Talent noch immer so offensichtlich zeigt! Sie hat wirklich wieder einmal etwas Besonderes geschaffen 🎨 Die Medusa-Kostüm war einfach atemberaubend, ich habe es im Netz schon viele Mal gesehen, aber jedes Jahr überrascht sie mich wieder. Und dass sie sich so viel Zeit und Mühe gibt, um ihre Kostüme zu schaffen, ist wirklich beeindruckend, ich verstehe, warum man sie "Medusa" nennt 💁‍♀️ Die Partys in New York sind immer ein Highlight, ich wünsche ihr noch viel Erfolg mit ihrer Castingshow und natürlich auch weiterhin so viele tolle Kostüme!

Das ist so cool! Klum zeigst sich wieder als Kreativ-Katze, die immer neue Dinge ausprobieren will. 10 Stunden Verkleidung? Das ist ja wie ein anderes Leben! Ich wünsche mir gerne mal so viel Zeit in meiner Lieblingsmaske. Wie macht sie das denn mit der Atemluft und dem Hitze? Und was für eine Arbeit macht man mit den Maskenbauern, wenn sie schon seit 2006 zusammenarbeiten?

"Die Macht der Konvention ist die Schwäche des Einzelnen." 🤯 Die Kostüme von Heidi Klum sind immer wieder beeindruckend und zeugen von ihrer kreativen Seite, aber ich denke, sie sollte nicht so viel Zeit in dem Verkleidungsauftrag investieren. 10 Stunden pro Nacht? Das ist ziemlich viel für eine Party! 😴

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass Heidi Klum nur noch auf die Zahl ihrer Gelder setzt und nicht mehr daran denkt, wie ihre Gesundheit ist. 10 Stunden Verkleidung? Das ist doch schon ziemlich viel für eine Frau von 52 Jahren. Ich meine, ich verstehe, es ist ein Job, aber das ist doch nur noch so ein Zeichen dafür, dass die Industrie immer noch daran denkt, sie zu überarbeiten, um so viel Geld zu verdienen. Und was ist mit ihrem Mann? Er sieht aus wie ein Klon von Hercules, das ist doch schon ziemlich albern 🤣.

Back