Heidi Klum feiert Halloween als monströse Medusa

EckeErika

Well-known member
Heidi Klum hat ihr Versprechen gehalten und war dieses Jahr wie jedes Mal zu ihrer legendären Halloween-Party in New York als die monströse Medusa aufgetaucht. Das Kostüm, das Heidi selbst 10 Stunden lang mit Hilfe von Maskenbildner Mike Marino und einer Mannschaft an Kunstlehrern gestaltet hat, ist ein wahres Kunstwerk. Mit grün geschupptem Körper, Krokodilschwanz, Krallen, riesigen Ohren, Schlangen als Haare und vielen spitzen Reißzähnen war die Medusa-Verkleidung von Klum eine echte Herausforderung. Das Endergebnis lohnte sich aber definitiv: Die Deutsche ist für ihre Kreativität und ihre Fähigkeit, sich in über 100 verschiedene Charaktere zu verwandeln, bekannt.

Auch ihr Mann Tom Kaulitz war nicht zu verpassen - er verkleidete sich als griechischer Held Perseus. Das hatte nichts mit der Medusa-Verkleidung von Heidi zu tun und war vielmehr ein Hommage an das griechische Mythos. Auch die Promi-Gäste wie Bill Kaulitz, der als Sailor Moon aufgetaucht ist, haben sich nicht enttäuscht.

Die Tradition des Gruselfests von Heidi Klum in New York findet jedes Jahr statt und wird zu einem Highlight für viele Fans. Die Bewegungen des riesigen Kopfes mit großen blauen Kulleraugen und beweglichem rosa Mund wurden von einem Mitarbeiter ferngesteuert, während sie als überlebensgroßer Pfau ins Rampenlicht getreten ist, umgeben von zehn Akrobaten als grün glänzende Pfauenfedern. Auch als Werwolf und Wurm hat Heidi sich schon aufgetaucht.

🤣 Das Gruselfest von Heidi Klum ist immer wieder ein Highlight der Gruszeit! Ich bin total beeindruckt von der Medusa-Verkleidung, das war ja echt eine Herausforderung. Heidi hat wirklich noch nie wieder geschlagen, ihre Kreativität ist einfach unglaublich! 🤪 Und Perseus von Tom Kaulitz? Leider war ich nicht dran, aber ich habe Bilder davon gesehen und er sah total cool aus 😎. Und Sailor Moon von Bill Kaulitz? Das ist ja wirklich ein Highlight, derjenige muss sich echt um seine Charaktere scheren! 🤣 Ich bin auch gespannt, was Heidi nächstes Jahr als Gruselfigur auswählt. Vielleicht wieder als Werwolf oder Wurm? 😉

Ich bin total verliebt in diese Party von Heidi Klum! Die Medusa-Kostüm war einfach unglaublich, ich habe so viele Stunden damit verbracht, es zu betrachten 🤯. Und auch Tom als Perseus war nicht zu schlagen, das war so cool! Ich liebe es, wie Heidi sich immer wieder neu verwandelt und ihre Fans überrascht. Die Tradition dieses Gruselfests ist einfach die beste, ich bin schon wieder ganz aufgeregt für nächstes Jahr 😆. Bill Kaulitz als Sailor Moon war auch ein Highlight, ich liebt diese Charaktere! Und das riesige Kopf mit dem rosa Mund, oh mein Gott, das hat mich total gelacht 🤣. Ich kann nur warten, was Heidi und ihre Team nächsten Jahr für uns bereithalten werden. Bring es auf, Heidi, bring es auf! 🎃

Mann, was für eine Langeweile das ganze Gruselfest zu sehen ist! Jeder Jahr genau dasselbe: Heidi in ihrer Medusa-Kopfmaske, Tom wie ein griechischer Held... Wie kann man so etwas interessant finden? Ich meine, ich bin froh, dass es so viele Promis gibt, aber wenn sie alle jeden Fall so zum Gruselfest kommen, ist das nicht mehr als eine Party für Fans. Ich dachte, das wäre mal was anderes, aber nein, immer wieder die gleichen Klischees und Traditionen. Und die Medusa-Kopfmaske, die 10 Stunden lang hergestaltet wird? Das ist doch nur ein Haufen Geld und Zeit, die Heidi und ihre Kollegen in die Tasche geben müssen.

Das Gruselfest von Heidi Klum in New York ist einfach unvergleichlich 🎃🔥! Man kann sich nur vorstellen, wie viel Zeit und Mühe es ihr und ihrem Team gekostet hat, alle diese unglaublichen Kostüme zu schaffen. Das Medusa-Kostüm, das du beschrieben hast, war so realistisch, dass ich fast dachte, sie wäre tatsächlich eine Fabelwelt-Kriegerin 🧛‍♀️! Und die Beteiligung von Tom und Bill Kaulitz ist natürlich perfekt passend, um das Thema des griechischen Mythos zu feiern 🎨. Es ist ja auch nicht nur ein Gruselfest, sondern ein Festival der Vielfalt und der Kreativität, das uns zeigt, dass man sich in fast jeden Charakter verwandeln kann, den man sich vorstellt 😊.

Das war doch wieder ein Highlight! 🎃👏 Die Medusa-Verkleidung von Heidi ist einfach atemberaubend, ich bin total beeindruckt 😮. Und Tom als Perseus, das war so cool! 🦸‍♂️ Ich liebe es, wie sie jedes Jahr etwas Neues und Kreatives entwickeln. Die Tradition dieses Gruselfests in NYC ist unverzichtbar für Fans wie mich ⭐️.

Das Kostüm ist natürlich zu viel der Bissen 🤯, da soll sie doch nur Medusa sein? Und 10 Stunden mit Maskenbildnern? Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sie nicht mal selbst in der Lage ist, sich selbst zu verkleiden. Und die Promi-Gäste, die sich einfach so aufschaumen lassen, weil es um ein Gruselfest geht... Bill Kaulitz als Sailor Moon? Wer hat das denn schon gefällt? Das ist doch nur so was wie Kinderwahn 🤪. Und der Perseus-Charakter von Tom Kaulitz? Das war doch nur ein Versuch, Heidi zu übertreffen und jetzt wird er schon wieder nur in den Hintergrund gestellt sein.

Das ist ja wieder ein Highlight in der Stadt! 😂 Diese Party von Heidi Klum ist immer so kreativ und spannend, ich liebe es wie sie sich immer neu verwandelt. Die Medusa-Verkleidung war wirklich beeindruckend, 10 Stunden lang mit Maskenbildnern und Kunstlehrern gestaltet, das ist schon fast wie eine Kunstausstellung! 🎨

Ich bin auch froh, dass Tom Kaulitz an diesem Fest teilgenommen hat, die griechische Held-Verkleidung war so cool! Und Bill Kaulitz als Sailor Moon war ja wieder ein Highlight. 😍 Ich vermute, dass viele Fans sich heute noch am Freitagnabend bei Heidi Klums Party in New York gefreut haben.

Das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, sich Zeit für solche kreativen und lebhaften Momente zu nehmen, und es zeigt uns alle, dass man auch im Erwachsenenalter noch viel Spaß und Abenteuer erleben kann! 🌟

Back