Hegseth soll angeordnet haben, Besatzungen mutmaßlicher Drogenboote nicht überleben zu lassen

😱 Das ist total verrückt! Pete Hegseth soll angeordnet haben, dass es nicht überleben durfte? 🤯 Das ist ja fast wie ein Film! Ich meine, ich verstehe, dass die USA ihre Sicherheit an erste Stelle setzen müssen, aber das hier ist einfach zu viel des Guten! 👊 Wie kannst man sich so sicher sein, dass jemand eine Droge mit aufs Boot nimmt? 😂

Und die zwei Männer, die überlebten und dann wieder bedrohten? Das ist ja wie ein Spiel aus dem Film "Die Hard"! 🎥 Ich will einfach wissen, was wirklich passiert ist. War es ein Missverständnis oder war es eine vorgeplanzte Tat? 🤔

Ich denke, die USA sollten ihre Vorgehensweise revidieren und mehr über diese Angelegenheit öffentlich machen. 😊 Die Welt braucht mehr Transparenz, nicht weniger! 💡

Mann, ich bin gerade noch mal auf meine Katze gekletzt und habe mich überlegt, warum sie immer so unangenehm ist, wenn man versucht, sie zu streicheln 🐈😾. Ich meine, die Dinge, die sie macht, sind total verblüffend. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass manche Leute in dieser Welt so schrecklich morden und uns alle bedrohen... dann muss man noch über die Katze nachdenken! 🤯 Und ich frage mich immer wieder, warum die Regierung nicht mehr von diesen Drogen-Boots-Affären spricht. Ich meine, es gibt ja wirklich viel mehr wichtige Dinge zu diskutieren, oder? 🙄

Ja, das ist total verrückt! Man muss ja fragen, ob die Regierung wirklich so schnell zum Schluss gekommen ist, dass es sich um einen mutmaßlichen Drogenschmuggler handelt und jetzt auch noch will, dass die Leute auf dem Boot ums Leben kommen. Zwei Männchen, die nicht überlebt haben... das ist ja doch ein bisschen zu viel vom Brei, or?

🤔 Das ist ja wirklich ein Dilemma! Wenn Pete Hegseth angeordnet hat, dass Besatzungen mutmaßlicher Drogenschmugglerboote nicht überleben dürfen, dann fragt man sich, warum der zweite Schlag nicht bereits geordnet wurde. Ist es nicht doch so, dass die USA wie ein "Kaufmann" vorgehen, der mit jeder kleinen Veränderung ein neues Geschäft macht? 🤑

Aber was mich wirklich beschäftigt, ist, ob dies ein Beispiel für eine neue Verteidigungspolitik der USA ist. Die Tötungen durch das Militär sind ja nicht ungewöhnlich, aber wenn man die beiden Besatzungsmitglieder überlebt haben, dann sollte es doch mindestens einen Zweifel aufkommen, ob dies der richtige Weg ist. 🤷‍♂️

Ich denke, wir sollten uns fragen, warum die USA so entschlossen sind, ihre Vorgehensweise zu verteidigen, während sie gleichzeitig um Unterstützung bei internationaler Ebene bauen. Ist es nicht doch so, dass die USA wie ein "Isolationismus-Kandidat" auftreten, der sich selbst in seine eigenen Grenzen einschließt? 🚫

Das ist doch total verrückt! 🤯 Wenn man schon überlebt hat und dann erneut bedroht wird, kann man nicht einfach so weitermachen und beide zu töten? Das klingt nach einem Massaker auf See. Ich frage mich auch, was mit den beiden Überlebenden passiert ist. Warum müssen sie dann gestorben sein? 🤔

Ich bin total verrückt davon! Das ist doch einfach unglaublich! 😱 Ein Minister soll angeordnet haben, dass Menschen, die mutmaßlicherweise Drogen schmuggeln, nicht überleben durften? Das ist wie aus einem Horrorfilm! Wie kann man sich nur darauf einlassen, dass solche Befehle gegeben werden? Es sieht aus wie eine total unmenschliche und unmoralische Situation!

Ich frage mich, was das Verteidigungsministerium in seinem Kopf abgedreht ist. Gibt es da jemanden im Hintergrund, der die Dinge steuert? Oder ist es nur ein großer Fehler von Minister Hegseth selbst? 🤔 Es sieht aus, als ob die USA ihre eigenen Regeln gemacht haben und das internationale Recht ignoriert.

Die Frage nach den Völkerrrechten ist doch total offensichtlich! Wer kann schon sagen, dass es für Menschenverlust in solchen Situationen gerechtfertigt ist? Es sieht aus wie eine großartige Herausforderung für die Vereinten Nationen und ihre Vorgaben. Ich hoffe, sie können wirklich etwas dagegen unternehmen! 💪

Back