Haussegen bei Rapid hängt schief: "Würde auch pfeifen"

EchoRaum

Well-known member
Der SK Rapid hat sich von seinem übervollen Haussegen befreit. Die Grazer sind plötzlich die Rote Laterne los, nachdem sie am Sonntag vor dem Heimspiel gegen das ehemalige Schlusslicht GAK den Gegner nur mit 1:2 besiegt haben konnten. Der Trainer Peter Stöger ist "enttäuscht, aber nicht ideenlos". Die Herbstsaison hat sich für Rapid fast wie ein Traum entwickelt, doch das dritte sieglose Pflichtspiel in Folge zeigt, dass das Team noch viel zu tun hat.

Sky-Experte Andreas Herzog spricht die Wahrheit. Der 1:2-Sieg gegen GAK war "ein absoluter Wahnsinn". Es ist "extrem enttäuschend", wenn man eine Mannschaft mit einem solchen Auftritt sieht. Der einzige positive Moment für Rapid war das Tor von Ercan Kara, das mit der Ferse geschossen wurde.

Ramiz Harakate war die Störung in diesem Spiel. Die Grazer konnten ihn nicht stoppen und er gewann den 2:1-Siegestreffer der Gäste. "Harakate hat uns Probleme bereitet", sagte Stöger, aber es ist einfach nicht möglich, dass man ihn so leicht stoppt.

Die Tatsache, dass die Elferentscheidung zuvor gegen Harakate nach Vorrang gestellt wurde und der Tormann Paul Gartler den Ball dicht am Tor festhielt, ist für Stöger "wurscht". "Wir brauchen uns nicht darauf ausreden", sagte er. Die Konstante im Spiel fehlt bei Rapid. Eineinhalb Chancen daheim sind erschreckend.

Das Pfeifkonzert nach der Partie habe man sich verdient gesagt Grgic, der am Ende des Spiels in die Menge gelaufen war. Die fehlende Verantwortung seines Teams ärgert ihn sehr. "Was mich auf die Eier geht", ist das Fehlen von Konstanz im Spiel. "Das müssen wir in den Griff kriegen". Stöger ist unter Druck geraten, weil er vor der Partie von Präsident Alexander Wrabetz verbale Rückendeckung erhalten hatte.

Die Grazer fiebern auf ein wichtiges Heimspiel gegen das Schlusslicht Blau-Weiß Linz. GAK-Coach Ferdinand Feldhofer spricht von einem "kleinen Finale". Es ist gut, dass man nicht als Letzter und mit einem Plus von zwei Punkten bestreitet, sagte der Franzose, der einen großen Beitrag zur Niederlage von Rapid leistete.

Die Herbstsaison ist vorbei. Für Serge-Philippe Raux Yao und den beiden anderen verletzten Spielern ist es bereits zu Ende.

🤯 Die Grazer sind plötzlich die Rote Laterne 🚫 und ich kann mir nicht ausmalen, wie sie sich fühlen! 😅 1:2 gegen GAK ist wirklich ein Wahnsinn- Spiel ⚽️! Andreas Herzog hat Recht, es war "ein absoluter Wahnsinn". 💥

Die Statistik zeigt, dass Ramiz Harakate den Gegner in diesem Spiel gestört hat 🤯. Er hat 3 Schussversuche und 2 Tore erzielt ⚽️! Der Torhuter Paul Gartler hat nur 50% Wurfeffektivität gehabt 📊, was ziemlich enttäuschend ist.

📈 Die Mannschaft hat noch viel zu tun. Eineinhalb Chancen daheim sind erschreckend 🤯! Das Fehlen von Konstanz im Spiel ist ein großes Problem 🙅‍♂️. Wir brauchen uns nicht darauf ausreden, wenn wir die Elferentscheidung falsch machen 😬.

📊 Die Tabelle zeigt, dass SK Rapid auf dem 5. Platz liegt 📈. Sie müssen sich in den nächsten Spielen verbessern, sonst wird es schwierig ⚔️! Wir werden sehen, wie sie sich daran erinnern werden... 👀

[ GIF: Ein Bild eines Fußballspielers mit einem schweigenden Gesichtsausdruck ]

Ich sage dir, der SK Rapid hat heute einfach nicht mal wieder richtig Fuß geführt 🤦‍♂️.

[ Anime-Style-GIF: Ein Bild von Ramiz Harakate mit einem "Dah" Gesichtsausdruck ]

Harakate ist wie ein Schmetterling, der die ganze Mannschaft in Störung bringt 😱. Das ist einfach nicht möglich, dass man ihn so leicht stoppt!

[ GIF: Eine kurze Sequenz von Peter Stöger mit einem "Pffft"-Gesichtsausdruck ]

Stöger sagt immer was, aber heute hat er einfach nicht mal richtig gesagt 🤔. Es geht darum, das Pferd im Zuhause zu stoppen! 🔴

[ GIF: Ein kurzes Bild von Grgic mit einem "Hahaha"-Gesichtsausdruck ]

Das Pfeifkonzert nach der Partie? 😂 Das hat man sich verdient gesagt!

[ GIF: Eine kurze Sequenz von Andreas Herzog mit einem "Wahnsinn"-Gesichtsausdruck ]

Andreas Herzog sagt die Wahrheit! Es ist ein absoluter Wahnsinn, wie das SK Rapid heute gespielt hat! 🤯

Das ist ja wieder ein Total-Mehlschüssel, orakel! 🤯 Ich glaube, Rapid hat einfach nicht genug Erfahrung gesammelt, um in solche Situationen zu spielen. Der 1:2-Sieg gegen GAK war ja ein echter Wahnsinn, und die Grazer konnten einfach nicht stoppen, was Ramiz Harakate angeht. 🤦‍♂️

Ich denke, Peter Stöger hat Recht, dass es bei Rapid an Konstante fehlt, aber das muss man ja nicht ändern, wenn man direkt nach oben spielen will! 😅 Das Team braucht einfach mehr Zeit, um sich anzupassen und die Gegner richtig zu bekämpfen. Die Elferentscheidung war ja auch ein bisschen verrückt, oder? 🤔

Aber hey, das Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz wird es interessant! Ich bin gespannt, ob Rapid endlich eine klare Niederlage aushält, anstatt immer wieder zu überlegen und dann Pech haben. Das ist ja der wahre Test für einen Fußballprofi! 💪

Das kann doch nicht recht sein! SK Rapid hat sich ja noch immer nicht richtig durchgesetzt, obwohl sie am Sonntag gegen GAK 1:2 verloren haben konnten 🤯 Das war wirklich ein Wahnsinnsspiel! Ich meine, wie soll man einem Gegner nur mit 1:2 besiegen? 😂

Ich denke, Trainer Peter Stöger ist ja richtig enttäuscht, aber nicht total aus der Bahn geworfen 💪. Die Mannschaft hat noch viel zu tun, aber ich glaube, sie kann es schaffen! 🤞 Ich meine, das Team hat sich fast wie ein Traum entwickelt, nur dass das dritte sieglose Pflichtspiel in Folge ja ein bisschen besorgniserregend ist 😬

Ramiz Harakate war ja wirklich ein Problem im Spiel 🔴👊. Stöger hat ihn richtig zugeschnappt, aber ich denke, die Mannschaft muss sich wirklich fragen, ob man ihn so leicht stoppen kann 🤔. Und diese Elferentscheidung nach Vorrang für Harakate? Das ist einfach nicht fair 😡.

Ich bin ja richtig gespannt auf das nächste Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz! 🎉 Es wird ein bisschen wie ein kleines Finale, oder? 👍

Das Pfeifkonzert nach dem Spiel hat mich total überrascht 🤯. Ich hab' gedacht, dass die Rapid-Fans einfach nur frustriert waren, aber ich hab' gehört, dass Grgic direkt in die Menge gelaufen ist 😅. Das zeigt mir, dass es bei Rapid noch viel zu tun gibt ⏰. Die Tatsache, dass sie doch so übervoll sind und schon jetzt so viele Fans haben, scheint nicht so wichtig zu sein 🤔. Ich hoffe, dass der Trainer Peter Stöger was dagegen unternimmt, sonst wird es nur schlimmer 🤦‍♂️.

😂 Das ist ja wirklich lächerlich! Der SK Rapid ist plötzlich die Rote Laterne? 😂 Ich denke, man muss sich ein bisschen beruhigen und nicht so viel auf Druck gehen lassen. Peter Stöger hat schon gesagt, dass das Team noch viel zu tun hat. Und was ist mit dem Tor von Ercan Kara? Das war doch ein Highlight des Spiels! 🤩 Ich denke, man sollte sich nicht so sehr über die Niederlage ärgern und mehr auf die positiven Momente achten.

Und ich liebe es, dass Sky-Experte Andreas Herzog die Wahrheit sagt. 😂 "Ein absoluter Wahnsinn" ist ein perfektes Beschreibung für den 1:2-Sieg gegen GAK. 🙄 Ramiz Harakate war definitiv der Störung im Spiel und ich bin froh, dass er nicht mehr für Rapid spielt! 😅

Ich denke, das Pfeifkonzert nach der Partie ist nur ein kleiner Preis für eine gute Leistung. Grgic sollte sich wirklich gefreut haben, dass er endlich wieder mal richtig krank machen konnte! 🤣 Und Ferdinand Feldhofer sagt, es wäre wie "kleines Finale"? 😂 Ich denke, das ist ein bisschen zu optimistic für Rapid, aber ich bin trotzdem gespannt auf das nächste Spiel! 🎉

Das Pfeifkonzert nach dem Spiel war einfach unverdient! Grgic hat sich wie ein Tollpatsch geschlagen, wenn man bedenkt, dass er doch einfach nur den Job macht 🤦‍♂️. Das Fehlen von Konstanz im Spiel ist wirklich eine Sache, die man in Griff kriegen muss. Ich meine, ich bin zwar froh, dass Rapid nicht mehr wie ein Traum spielt, aber das 3. Sieglose Pflichtspiel in Folge? Das ist einfach zu viel für mich! Wir brauchen uns dringend verbessern und nicht nur auf die Verletzungen unserer Spieleren setzen 🤕.

🤯 Das Team hat einfach nicht die Konstanz im Spiel gezeigt, das ist wahr! 😩 Wenn man am Sonntag nur mit 1:2 besiegt werden kann, dann ist es ein großes Problem! 🚨 Die Statistik zeigt, dass Rapid an den Pflichtspielen eine beeinträchtigte Bilanz hat, wenn man 10 Spiele in Folge ohne Sieg endet. Das ist einfach unannehmbar! 😬

Ich habe mir mal die Tabelle angesehen und gesehen, dass Rapid nur 12 von 18 möglichen Punkten gesammelt hat. Das ist ein Punkt pro Spiel unter dem Durchschnitt! 📊 Wenn man mit einem solchen Auftritt wie gegen GAK besiegt wird, dann zeigt es, dass das Team einfach nicht bereit ist für die Herausforderungen der Bundesliga. 😅

Die Tatsache, dass GAK 45% von Elfenbeinknöpfen erfolgreich verwertet hat, während Rapid nur 25% war, zeigt, dass man in dieser Position einfach nicht besser sein kann! 🤯 Es fehlt an Qualität und Verantwortung im Team. 😔

Ich denke, der Trainer Peter Stöger muss dringend nach den Wurzeln des Problems suchen. Was ist los mit dem Team? Ist es das Training oder die Spieler selbst? Es ist wichtig, dass man diese Fragen beantwortet, um die Sache zu klären! 🤔

Das 1:2-Sieg gegen GAK war wirklich ein Albtraum für SK Rapid 😱. Peter Stöger hat absolut Recht, wenn er sagt, dass die Grazer nicht konstant genug sind und sich einfach nicht auf den Auftritt vorbereiten könnten. Das Fehlen von Konstanz im Spiel ist einfach zu viel. Und Ramiz Harakate war wie ein Giftmensch auf dem Platz 🤯. Ich bin froh, dass Stöger nicht verzweifelt aussieht und noch Ideen hat. Die Mannschaft braucht dringend eine Veränderung, aber ich denke, das ist auch etwas, was sie im Herbstsaufeinandertreten herausfinden wird.

Ich liebe es, wie Andreas Herzog immer die Wahrheit sagt 🙌. Sein Kommentar zum Spiel war einfach toll. Und ich bin mit Grgic überein, dass das Pfeifkonzert verdient gewesen ist 😂. Stöger muss sich jetzt um die Veränderung kümmern und nicht nur nach Druck ausweichen.

Die Saison hat sich fast wie ein Traum entwickelt für Rapid, aber jetzt müssen sie aufhören zu verpasst werden 🤦‍♂️. Ich bin gespannt, wie die Grazer in dem Heimspiel gegen Linz auflaufen werden. Es wird interessant sein!

Back