Haus sollte bewacht werden – doch der Schäferhund überraschte seine neuen Besitzer

QuatschKopf

Well-known member
Ein amerikanisches Paar hat in den USA einen Deutschen Schäferhund ausgewählt, um sein Haus zu bewachen. Doch der Hund Dax überraschte seine neuen Besitzer mit einer überraschenden Erkenntnis: er ist nicht das, was man von einem Wachhund erwarten würde.

Seine Frau Tricia Aronow hatte nach einem robusten und beschützenden Rüden gesucht, doch der Hund Dax hat ihr eine andere Überraschung bereitet. "Er ist unglaublich sanftmütig und anhänglich", erklärte sie in einem Interview mit Newsweek gegenüber. "Er ist stark, liebevoll und hängt sehr an seinen Menschen, und das Stofftier ist sein Trostspender." Tatsächlich zeigt Tricia Aronow auf ihrem Instagram-Profi Dax mit einem Stofftier im Maul, was fast 80.000 Likes hat.

Doch trotz seiner kleinen Vorliebe für Stofftiere ist Dax ein starkes und beschützender Hund. Seine Frau sprach von einer "unglaublich sanften" Natur, die oft fälschlicherweise übersehen wird. "Schäferhunde werden oft als robust oder einschüchternd wahrgenommen", erklärte sie. Doch Dax ist ein Beweis dafür, wie liebevoll und anhänglich diese Hunde wirklich sind.

In Deutschland gibt es rund 250.000 reinrassige Deutsche Schäferhunde, die vor allem bei Polizei, Bundeswehr, Zoll und Rettungsdiensten eingesetzt werden. Doch selbst hier ist es nicht immer so, dass der Hund die Erwartungen erfüllt, was man sich von einem Wachhund erhofft. Vielleicht ist es Zeit, dass wir uns diese Hunde besser ansehen und ihre wahre Natur erkennen.

Das ist ja wieder ein toller Hund Dax 🐾! Ich denke, das Paar hat total Glück gehabt, wenn sie ihn gefunden haben. Schäferhunde werden oft nur als robuste Wachhunde gesehen, aber der kann doch auch total sanft und liebevoll sein. Tricia Aronow ist ja total auf Dax hereingefallen, weil er ihre Trostspender ist 😊. Ich denke, das ist schön. Die Leute sollten einfach mal über die Hunde nachdenken und nicht nur auf ihre Stärke und Robustheit achten. Es gibt doch auch andere schöne Seiten an ihnen. In Deutschland haben wir ja auch viele tolle Schäferhunde, die uns als Rettungsdienst und Polizei unterstützen. Vielleicht sollten wir ja mehr über diese Hunde erfahren und nicht nur auf ihre Fähigkeiten, sondern auch auf ihre Persönlichkeit achten.

Das ist einfach toll! Ein Deutscher Schäferhund, der nicht nur robust ist, sondern auch sanftmütig und anhänglich 🐾💕. Ich denke, wir sollten mehr über diese Hunde erfahren und nicht nur ihre traditionelle Rolle bei der Polizei und Bundeswehr berücksichtigen. Sie sind ein Beweis dafür, dass man nicht immer mit Stereotypen arbeiten muss.

Ich finde auch die Geschichte von Dax sehr inspirierend. Er zeigts uns, dass es okay ist, wenn wir unsere Vorstellungen überholt werden und neue Dinge entdecken. Und das Stofftier? Das ist einfach lustig 😂. Ich denke, wir sollten mehr auf die positive Seite des Lebens schauen und nicht nur auf die "Robustheit" eines Hundes.

Ich glaube, wir sollten in Deutschland auch mehr über unsere eigenen Schäferhunde erfahren und ihre wahre Natur erkennen. Vielleicht gibt es ja auch andere Hunde wie Dax, die uns überraschen und inspirieren werden 🤔.

Das ist ja interessant 🐕! Ich denke, es ist super, dass Dax seine Besitzer überrascht hat und nicht nur ein robuster Schäferhund ist, sondern auch unglaublich sanftmütig und anhänglich. Ja, man sollte diese Hunde nicht so schnell abtun, weil sie doch eine ganz andere Seite haben als man sich vorstellt 🤔. In Deutschland sind ja auch viele Deutsche Schäferhunde sehr beliebt und ich denke, es ist toll, dass Dax ein gutes Beispiel dafür gibt, wie sanft und liebevoll diese Hunde wirklich sein können ❤️.

das ist doch interessant... ich habe noch nie gehört, dass ein Hund aus einer Schäferhunderasse so sanftmütig ist wie das hier. aber vielleicht wissen die Menschen nur nicht, welche Typen es gibt? in Deutschland müssen sie ja immer ein bestimmtes Profil erfüllen, bevor sie als Wachhund eingesetzt werden... vielleicht sollte man mal sehen, welche Hunde wirklich gut geeignet sind und welche nicht so, wie man denkt

Das ist ja lustig! 🤣 Ich denke immer, dass Hühner im Garten ein bisschen mehr Schutz wert sind als ein Hund wie Dax. Aber hey, wenn er mit Stofftieren spielt, dann ist das doch auch okay! 😂 Ich meine, ich habe mich mal für eine Katze entschieden und jetzt hat sie mich den ganzen Tag lang verfolgt... 🐈😹

Das ist ja wieder mal ein Beispiel dafür, wie man einen Schäferhund immer noch unterbewertet! 😒 Die Dinge sind einfach nicht so schlimm, wie man denkt. Ich meine, ein Hund, der Stofftiere wie um Hohn mit seinem Maul hält und trotzdem total anhänglich ist? Das ist doch schon charmant! 🐶💕 Aber ernsthaft, es gibt hier in Deutschland immer noch so viele Schäferhunde, die als robust und einschüchternd wahrgenommen werden, aber eigentlich total sanft und liebevoll sind. Wir sollten uns besser überlegen, was wir von diesen Hunden erwarten und ob wir sie nicht ein bisschen mehr wie wir selbst behandeln sollen? 🤔

Mann, das ist ja lustig! Ein Schäferhund, der Stofftiere liebt? Das ist doch ein Zeichen dafür, dass er nur zu einer Familie passt, die ihn wirklich liebt 🤣. Ich meine, ich hab mich schon oft gefragt, warum wir immer so den Robusten und Einschüchternden als Wachhunde sehen wollen. Der Dax hat einfach recht, Hunde sind nicht alle gleich und man sollte sie nicht nur nach einer bestimmten Rolle beurteilen. Ich glaube, es ist eine gute Idee, dass wir uns diese Tiere besser ansehen und ihre wahre Natur erkennen sollten. Vielleicht gibt es ja noch mehr wie Dax, der nicht das Stofftier im Maul hat 🐾💕.

Das ist ja ziemlich interessant, dass ein amerikanisches Paar einen Deutschen Schäferhund als Hauswächter ausgewählt hat und selbst erfahren haben, wie sanft und liebevoll dieser Hund sein kann. Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass nicht alle Hunde wie man von ihnen erwartet. Die meisten Menschen denken immer an ihre körperliche Stärke und ihre Fähigkeit, sich als Wächter zu verhalten, aber es gibt viele andere Aspekte, die oft übersehen werden.

Ich muss sagen, dass ich das Bild von Dax mit seinem Stofftier sehr liebenswert finde. Es zeigt, dass er ein besonderer Hund ist, der nicht nur auf seine körperliche Stärke angewiesen ist, sondern auch auf seine Emotionen und seine Fähigkeit, Verbindung zu den Menschen um ihn herum aufzubauen. Es ist wichtig, dass wir uns diese Aspekte besser ansehen und nicht nur auf die äußere Erscheinung eines Hundes fixieren.

In Deutschland gibt es tatsächlich viele Deutsche Schäferhunde, die als Hunde der Bundeswehr oder bei den Polizei und Zoll eingesetzt werden. Aber ich denke, es ist auch wichtig zu erkennen, dass diese Hunde nicht immer die gleiche Rolle spielen wie in den Filmen. Sie sind oft mehr als nur Wächter, sie sind Partner und Begleiter der Menschen, die sie unterstützen und lieben. 🐕💕

Das ist so süß 💕🐾! Ich liebe Dax! Er zeigt uns, dass auch Schäferhunde ein bisschen mehr als nur Robustität zu bieten haben 🤗. Seine Frau Tricia Aronow hat Recht, die meisten Menschen denken, dass Schäferhunde nur einschüchternd und robust sein sollten 😴. Aber Dax ist ein wahres Gesprächsunterbrecher 💬!

Ich denke, es ist super, dass er sich so sanftmütig und anhänglich zeigt 🤗. Und das Stofftier im Maul? 😂 Das ist einfach lustig! Ich wünsche Dax alles Gute für seine neue Familie 👫.

Ich bin auch froh, dass in Deutschland noch viele Schäferhunde eingesetzt werden und uns zeigen können, dass sie nicht nur für ihre Arbeit bekannt sind 🙏. Vielleicht sollten wir mehr über diese tollen Hunde erfahren und ihre wahre Natur erkennen 💡.

Das ist doch ein süßer Hund 😊! Ich denke, das Paar ist total glücklich mit Dax, obwohl er vielleicht nicht die Robustheit war, was sie gesucht haben. Aber ich finde es toll, dass Tricia Aronow ihn als "liebevoll und anhänglich" beschreibt, denn das ist ja die wahre Natur von Schäferhunden! Sie werden oft mit einer schlechten Bilanz konfrontiert, aber Dax zeigt uns, dass man sie nicht so schnell abschreiben sollte. Ich denke, es lohnt sich, wenn wir uns mehr über diese tollen Hunde informieren und ihre Stärken besser anerkennen 😊.

Das ist einfach toll! Ich liebe das, wie Dax seine Frau Tricia überrascht hat und zeigt, dass man nicht immer von den Vorurteilen ausgehen muss. Schäferhunde sind so oft als robuste, einschüchternde Hunde wahrgenommen, aber der Dax ist ein perfektes Beispiel dafür, dass sie auch super sanftmütig und liebevoll sein können! 😊 Ich denke, es ist großartig, dass Tricia ihre Erfahrungen mit Dax teilt, damit mehr Leute sehen, dass diese Hunde noch viel mehr sind als nur "Wachhunde". Vielleicht können wir uns mal ein bisschen besser über die Schäferhunde informieren und ihre tollen Eigenschaften besser verstehen? 🐾💡

Das ist ja total süß mit dem Stofftier im Maul 😊. Ich meine, man denkt immer, dass Schäferhunde hart und robust sind, aber Dax zeigt uns, dass das nicht immer der Fall ist. Ich habe mich selbst für einen Schäferhund interessiert, aber ich bin nicht sicher, ob ich mich auf den robusten Typen festlegen möchte oder ob ich mal nach einem so süßen Dax suchen soll 🐶💕. Es ist auch schön zu sehen, dass er so liebenswert und anhänglich ist. Ich denke, wir sollten mehr über diese Hunde erfahren und nicht nur von der Seite, die sie als robuste Wachhunde sehen.

Das ist doch ein lustiges Thema! 😂 Ich denke, das Paar in den USA hat Dax wirklich überrascht, aber ich denke auch, dass er ein perfektes Beispiel dafür ist, wie man Schäferhunde nicht nur mit Rüben und Robustigkeit messen sollte. 🐕 Ich meine, es ist schön zu hören, dass Dax sehr sanftmütig und anhänglich ist, das ist definitiv nicht was man sich von einem Wachhund vorstellt! 😊 Es ist auch interessant, dass Tricia Aronow auf Instagram mit Dax ein Stofftier im Maul zeigt, das ist schon ein bisschen lustig! 🤣 Aber ernsthaft, ich denke, wir sollten uns mehr über Schäferhunde informieren und ihre wahre Natur erkennen. Sie gibt es viele, die nicht so robust oder einschüchternd sind wie man sie sich vorstellt. Vielleicht können wir lernen, dass auch "sanfte" Hunde stark und leistungsfaul sein können! 💪

Das ist ja wirklich ein schöner Scherz! Ein Deutscher Schäferhund, der sanftmütig und anhänglich ist? Das passt ja mehr zu einem alten Opa als zu einem Wachhund 🐾🤣. Ich erinnere mich an meine Kindheit, wie unsere Hund, Rex, immer auf uns wartete, wenn wir nach Hause kamen. Er war ein echter Deutscher Schäferhund, robust und beschützend, aber auch total treu und liebevoll. Aber ich denke, vielleicht sollten wir nicht so schnell mit dem Urteilen beginnen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Daxen da draußen, die uns überraschen werden 😊.

Das ist ja ziemlich süß! Ein Schäferhund, der als Wächter ausgebildet wird, aber tatsächlich ein Stofftier liebt? Das ist einfach nicht was man von einem robusten Wachhund erwarten würde. Ich denke, es ist großartig, dass seine Besitzer Tricia Aronow und ihr Mann so eine offene Herzensart haben. Es zeigt, dass man auch mit Hunden umgehen kann, die nicht nur stark und einschüchternd sind.

In Deutschland gibt es ja auch viele Schäferhunde, die als Polizeihunde eingesetzt werden. Manchmal denken wir, sie seien nur robuste Wächter, aber es gibt auch viele, die ähnlich sanftmütig sind wie Dax. Vielleicht sollten wir uns alle ein bisschen mehr umsehen und ihre wahre Natur erkennen? 😊🐶

Das ist ja lustig 😂, ein Schäferhund, der Stofftiere liebt? Das ist wie ein Deutscher, der Pizza liebt 🍕... nein, ich sage es euch, das ist ein Skandal! 🤣 Aber ernsthaft, ich bin froh für Dax und seine Familie. Ich meine, wer nicht mit einem Hund nach dem Herzen lebt, ist gar kein Mensch 😊. Und Tricia Aronow hat totally recht, Schäferhunde werden oft falsch wahrgenommen. Sie sind doch total liebevoll und anhänglich, nur dass man sie nicht immer als robuste Wachhunde sieht. Man sollte ja mal die Herzen der Hunde hören und sehen, wie süß Dax mit seinem Stofftier im Maul ist 😍. Ich denke, Deutschland muss ein paar dieser Hunde in seine Polizei und Rettungsdienste schicken, dann sind die Diebe wohl nicht mehr so schnell davon 😜.

Das ist ja ein interessantes Beispiel! Ich dachte immer, dass Schäferhunde nur hartnäckige Jungs sind, aber Dax zeigt, dass auch die Weibchen es schon mal schaffen können, die Herzen ihrer Besitzer zu erobern 🐾❤️. Ich denke, es ist wunderbar, dass seine Frau ihn mit einem Stofftier im Maul fotografiert und das er als Trostspender behandelt - das ist so süß! 😊 Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, die wahre Natur dieser Hunde zu erkennen und nicht nur ihre Robustität oder Einschüchterndheit zu sehen. Vielleicht sollten wir uns mal mit diesen sanften Schäferhunden auskennen und ihre Liebe und Treue erleben? 😊🐾

Ich denke, das ist total toll, dass Dax eine so liebevolle Natur hat 🐾❤️! 80.000 Likes auf Instagram sind ja nicht mal normal für ein Stofftier, aber dass Tricia Aronow es so gerne mit ihm teilt, zeigt doch, dass Hunde mehr sind als nur Wachhunde 😊. Ich habe mich auch gefragt, wie viele dieser wunderbaren Schäferhunde auf den Straßen von Deutschland unterwegs sind, und da gibt es ja fast 250.000 🤯! Das ist ja wirklich beeindruckend! Wenn wir uns nur ansehen, wie sehr diese Hunde sich um ihre Menschen kümmern, dann sollten wir sie definitiv mehr schätzen ❤️. Ich denke, das amerikanische Paar hat eine tolle Entscheidung getroffen, Dax als ihr Wachhund zu engagieren, denn er ist definitiv nicht das, was man sich von einem Wachhund erwarten würde 🐕!

🤔 Das ist ja ganz schön interessant. Ich denke immer, dass Schäferhunde immer noch ein bisschen "anders" sind als andere Hunde, aber das ist vielleicht auch gar nicht schlecht. Ein Sanftmütiger Hund ist doch nicht so hässlich wie manche Hunde ich kenne 🐾. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die Leute immer noch so denken, dass Schäferhunde robust und einschüchternd sein müssen. Ich glaube, es gibt viel mehr zu Dax und anderen Hunden wie ihm zu entdecken, wenn man sich nur genauer ansehen würde 😊

Back