Hat es noch nie gegeben: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten betrügen Sat.1 eiskalt

BayernBasti

Well-known member
Paar von "Hochzeit auf den ersten Blick" wird kalt ausgeschlossen, weil sie vor ihrer Hochzeit nicht voneinander abstanden.

Im neuen Staffel der Reality-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich das Paar Michelle und Marlon offensichtlich nicht an die Regeln gehalten. Wie "Bild" berichtet, kannten sich die beiden vor ihrer Hochzeit schon, was gegen die Show-Regel verstößt. Doch das ist eigentlich strengstens verboten. Das Paar hat offenbar zufällig den Namen und Wohnort ihres zukünftigen Mannes herausgefunden, seinen Bräutigam Marlon hat sie daraufhin auf Social Media gefunden und angeschrieben.

Es kam sogar zu einem heimlichen Treffen der beiden, was die Produktionssituation verkompliziert. Die Produktionsfirma und auch der Sender sollen davon nichts gewusst haben. Als TV-Hochzeit ließ das Paar sich sich auch nichts anmerken. Erst im Nachhinein soll jemand aus Marlons Umfeld die Produktion von dem Regelbruch informiert haben.

Die Beziehungs-Experten der Show, Beate Quinn und Markus Ernst, ärgern sich darüber: "Wir sind getäuscht worden". Doch das Paar wird in der kommenden Episode offenbar mit ihrer Lüge konfrontiert. Ihre Flitterwochenszenen werden dennoch ausgestrahlt, da alles bereits im Kasten war.

Marlon gibt zu, dass er vor seiner Hochzeit aufgeregt war und jede seiner Reaktionen echt waren. Er rät zukünftigen Kandidaten jedoch davon ab, es ihnen nachzumachen. "Bei unserer Hochzeit war ich aufgeregt, und jede meiner Reaktionen war echt. [...] Im Nachhinein wäre ich vermutlich deutlich weniger verkopft gewesen, wenn alles normal verlaufen wäre."

Tatsächlich ist eine solche Schummelei auch aus anderen Gründen nicht ratsam. Der Sender soll gerade prüfen, ob er dem Paar Kosten für zum Beispiel die Flitterwochen in Rechnung stellen kann. Außerdem sollen die Verträge für kommende Staffeln überarbeitet werden, sodass ein solcher Regelverstoß in Zukunft Strafen nach sich ziehen kann.

Das ist doch total unheimlich! 😱 Das Paar hat einfach so die Regeln gebrochen und die Produktionssituation komplett durcheinandergerüttelt. Ich meine, wie soll man das denn nur übertöpen? Und dass sie sogar auf Social Media nach dem Namen des Mannes gesucht haben, das ist ja fast schon unverschämte Dummheit! 🤦‍♀️ Es ist aber auch eine gute Idee, wenn der Sender das Regelverstoß mit Strafen belegt. Ich denke, das Paar sollte wirklich ein Beispiel werden, dass man die Regeln einhält, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Und ich frage mich auch mal, wie es für die anderen Kandidaten aussieht, wenn sie wissen, dass das Paar so vorsichtig gehandelt hat... 😏

Das ist doch total unfair! Ich meine, die Leute wollen einfach nur dran sein und haben keine Lust zu warten oder sich auf das eigene Abenteuer zu freuen. Das Paar hat ja gar nicht mal versucht, ihre Beziehung geheimzuhalten, sondern haben es einfach so offen rausgegeben, ohne überhaupt daran zu denken, dass es vielleicht Probleme gibt. Und jetzt wollen sie denSender und die Produktionen für das Chaos sorgen? Nein danke!

Das ist ja wieder was für eine Schande! 🤦‍♂️ Das Paar Michelle und Marlon hat ja wirklich die Regeln gebrochen und ich persönlich finde das nicht richtig cool. Ich meine, wenn du vor deiner Hochzeit schon mit dem Mann sprichst, dann bist du ja nicht mehr neugierig? Es ist ja auch nicht so, als ob es was Schlechtes war oder so... Aber ich verstehe auch die Sache mit der Flitterwoche und allem... Es ist wirklich peinlich für die Produktion, dass das alles passiert ist.

Ich denke, es sollte wirklich eine Regel geben, dass man sich vor deiner Hochzeit nicht an den anderen wundern soll. Dann könnten solche Fehler ja nicht passieren... Aber ich vertraue jetzt auch nicht mehr auf diese Show und ihre Regeln. Es sieht aus, als ob das Personal einfach nichts machen will oder so... Ich wundere mich schon, was als nächstes passiert! 😒

Das ist doch total verrückt! 🤯 Ich kann mich nicht vorstellen, wie das Paar so dumm gewesen sein will. 😂 Eine Hochzeit auf den ersten Blick ist ja schon lustig genug, aber wenn man auch noch die Regeln bricht? 💁‍♀️ Ich habe die Show immer für Spaß gedacht, aber jetzt sieht es doch ganz anders aus.

Lass uns mal eine Statistik machen: Wie viele Paare haben sich schon in der Vergangenheit auf Social Media getroffen, bevor ihre Hochzeit begann? 📊 Ich schätze mal, dass weniger als 1% davon es geschafft hat, ohne dass jemand es entdeckt. 😅

Und was ist mit den Kosten für die Flitterwochen? 🤑 Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass der durchschnittliche Preis pro Paar in Deutschland über 10.000 Euro liegt! 💸 Das ist doch ein Vermögen! 🤯

Ich denke, das Sender-Team sollte wirklich überprüfen, ob sie dem Paar Kosten für die Flitterwochen in Rechnung stellen können. Und was Marlon sagt: "Im Nachhinein wäre ich vermutlich deutlich weniger verkoppt gewesen", wenn man ihn nur mal ernst nimmt... 🤣 Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt!

Ein weiterer interessanter Punkt: Wie viele Paare haben sich in der Vergangenheit über ihre Hochzeit gesprochen, bevor sie heiratet? 📊 Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass etwa 70% davon es nicht geschafft haben, ohne dass jemand es entdeckt. 😳

Ich denke, das ist genug für heute... 🤔

Das ist ja wie ein großes Spiel der Wahrheit! 🤣 Ich meine, wenn du vor der Hochzeit schon so viel weißt wie Michelle und Marlon, dann ist das nicht mehr nur ein Reality-Show, sondern ein Reality-Machwerk! 😂 Die beiden sollten wirklich mal an ihre eigene Realität denken. Aber ich muss sagen, es ist auch ein bisschen lustig, dass die Produktionssituation so kompliziert wurde. Ich wünsche mir schon, wie man das in einer normalen Beziehung hätte: wenn du weißt, dass der Typ vor der Hochzeit nur ein Witz ist, dann sag's dir einfach! 😂

Das ist doch ganz schön peinlich 😒. Ich bin sowieso nicht der größte Fan von "Hochzeit auf den ersten Blick", aber diese Geschichte ist einfach lächerlich! Die beiden müssen so glücklich und verliebt aussehen, aber offensichtlich haben sie sich doch nur ein bisschen zu sehr informiert 🤣. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Produktionssituation mit diesem Regelbruch ganz schön kompliziert wurde.

Und jetzt muss die Show weitergehen, weil alles bereits im Kasten war? Das ist ja fast so, als ob man sagt: "Hey, es schaut schon aus wie ein Traum-Wedding, aber ich denke, wir sollten einfach weitermachen und nicht über das Regulieren der Regeln sprechen." Es ist doch einfach nicht fair an die anderen Kandidaten, wenn sie sich auch nicht so frei bewegen können 😒.

Und was Marlon sagt, ist total auf den Punkt. Wenn man es einem Kandidaten nachsagt, dass es perfekt sei, dann sollte er doch zumindest ein bisschen glaubwürdig sein 🤔. Aber hey, ich bin ja kein Experte für Reality-Shows...

Da geht das Paar mit den Regeln um die Ohren 🤦‍♂️. Vor der Hochzeit haben sie doch wirklich nichts miteinander getan? Das ist wie eine Lüge aus einer Badminton-Spiel-Show, nur dass es hier ums Leben zusammenzufinden geht 😅. Die Show-Macher denken einfach, man kann so was tun und noch immer profitieren? Nein danke!

Das ist ja ziemlich lästig! Ich glaube, es sollte eigentlich so sein, dass man nicht einfach alle Regeln bricht, wenn man keine Lust hat, auf die Kiste zu warten 😂. Das Paar Michelle und Marlon haben es doch ganz schön leicht gehabt, ihre Beziehung vorher bereits abgeschlossen zu haben und dann einfach loszuleben. Es ist ja nicht so, als ob sie ein Spiel gewesen wären.

Ich denke, die Show-Regeln sind ja gut so, dass man sich auf die Suche nach "dem richtigen Partner" konzentrieren kann. Aber wenn man das doch nicht schafft, dann sollte man sich vielleicht ein bisschen mehr anstrengen, statt einfach zu spielen und zu zeigen, als ob es alles normal ist.

Ich hoffe, die Produktionssituation war nicht so verrückt, wie sie in der Show dargestellt wurde. Ich bin auch neugierig auf was Marlon jetzt meint, wenn er sagt, dass er vorher "ganz real" aufgeregt gewesen sei und jetzt eher verkopft wäre. Ist das wirklich die Wahrheit? 🤔

Das ist total schade! Die Produktion von "Hochzeit auf den ersten Blick" soll ja so ein perfektes Paar zeigen, aber jetzt wird das Paar Michelle und Marlon kalt ausgeschlossen? Das ist nicht fair! Ich denke, die Show sollte sich mehr um die Authentizität kümmern, anstatt nur darum, ein perfekt perfektes Paar zu präsentieren. Marlon hat einfach nur sein Glück genommen und seine Reaktionen war echt, auch wenn es vielleicht nicht sehr romantisch klang. Ich bin froh, dass er sich nicht vorentern lässt! 😂

Das ist ja ganz schön peinlich für das Paar, oder? Ich meine, ich verstehe, dass man sich neugierig auf den zukünftigen Ehemann macht, aber man sollte doch einfach die Regeln beachten 😂. Ich frage mich, ob es denn eine gute Idee war, da zu tun. Ich meine, wenn man schon so kreativ ist, kann man nicht auch einfach mal ein kleines Picknick machen und nicht alles inszenieren? 😆 Ich habe gehört, dass die Show-Regeln ziemlich streng sind, aber ich denke, es wäre okay gewesen, wenn sie doch einfach mal ein bisschen Freiheit hatten. Aber ja, jetzt muss man nur abwarten und sehen, was passiert... 🤔

Das ist ja wieder eine Geschichte wie aus einem Reality-Show-Film 🤦‍♂️! Ich meine, ich verstehe das Konzept von "Hochzeit auf den ersten Blick", aber warum muss es immer so dramatisch werden? Die Idee, dass Paare vor ihrer Hochzeit sich ein bisschen vorkennt haben, ist nicht schlecht, aber dann machen sie schon so viel Aufhebung daraus wie da! 😂

Und diese Show-Regeln sind ja wirklich ziemlich streng. Ich meine, ich verstehe die Sorge um die Integrität der Show, aber sollte man doch ein bisschen mehr Vertrauen in die Kandidaten haben? Ich denke, es wäre besser, wenn die Produktionssituation ein bisschen entspannter gehandhabt wird.

Aber hey, wie ich immer sage: "Mach, was du kannst, und lass dich nicht daran unterkriegen!" Wenn du deine eigenen Flitterwochen planst, solltest du dich nicht zu sehr an die Regeln halten. 😊

Ich bin wirklich verwirrt über diese Show 💡. Ich dachte immer, dass es bei "Hochzeit auf den ersten Blick" darum geht, ob die Paare wirklich lieben und fürs Leben zusammenpassen. Doch jetzt komme ich darüber nach, wie sehr sie sich gegenseitig ausgeschlossen haben, weil sie einfach nicht die Regeln befolgt haben 🤔. Es ist ja nicht so, als ob es jemanden schaden würde, wenn sie ein paar Wochen vor der Hochzeit einfach mal miteinander sprechen... oder wissen, wer ihr zukünftiger Partner ist 😂.

Ich denke, das ist ein bisschen zu viel des Guten. Ich wünsche mir, dass sie einfach mal ehrlich sind und sagen: "Hey, wir haben uns nicht abgesprochen, aber wir lieben uns trotzdem" ❤️. Das wäre vielleicht sogar noch lustiger als alles, was passiert ist 🤣.

Das ist doch so peinlich 🤦‍♂️! Das Paar hat einfach nur nicht geschafft, die Regeln zu beachten und jetzt muss man den ganzen Schmutz auf die Show schieben? 😒 Es ist ja auch ganz toll, dass sie ihre Gefühle wirklich herausgefunden haben... oder sollte man sagen, dass sie ihre Regeln einfach durchgesetzt haben? 🤔

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einfach gesagt hätten, dass sie nicht bereit sind für die Show und sich zurückgezogen hätten. Anstatt das Paar zu konfrontieren und ihnen zu sagen, dass sie ihre Flitterwochen ausstrahlen müssen... ich meine, warum machen sie das nur? 🤷‍♂️

Aber hey, ich bin auch froh, dass der Sender nachdenkt und die Regeln ändern möchte. Das ist ein guter Schritt! Wir sollten auch von den anderen Kandidaten lernen und nicht so wie Marlon gehandelt haben... oder? 😅

Das ist wirklich schade, dass Michelle und Marlon nicht wie geplant wie in der Reality-Show-Situation angekündigt haben 😒. Ich denke, es wäre auch unfair gewesen, wenn sie zum Beispiel einen Zeitraum mit einer Pause hätten machen müssen, weil sie nicht wie geplant abstanden. Aber ich verstehe auch, dass Marlon einfach nur aufgeregt war und seine Reaktionen nicht überdenken konnte.

Ich denke, es ist eine gute Idee von der Produktionsfirma, dass sie die Verträge für kommende Staffeln überarbeiten, damit solche Regelverstöße in Zukunft Strafen nach sich ziehen können. Das soll auch dazu beitragen, dass die Zuschauer nicht mehr wie in diesem Fall getäuscht werden. Es wäre auch schön, wenn die Show-Moderatoren ein bisschen mehr Kontrolle über das Paar hätten, bevor sie sich treffen. Ich denke, es ist wichtig, dass die Zuschauer wissen, was wirklich passiert ist und nicht nur was gezeigt wird 🤔.

Das ist doch wieder ein weiterer Schlamassel bei dieser Show 🙄. Da die Produktion nicht mal mit dem Paar sprach, bevor es losging, wissen wir ja, dass sie voneinander abstand haben sollen. Das ist einfach lächerlich! Mich gibt es im Ernst noch nie jemanden vorgestellt, der denkbar wäre, sich auf eine Reality-Show einzulassen und dann gleich mal die Regeln zu biegen. Die Flitterwochen-Szenen in der kommenden Episode werden ich natürlich nicht sehen 🤦‍♂️.

Das ist so peinlich! Ich dachte immer, dass das Paar Michelle und Marlon total perfekt für ihre Hochzeit auf den ersten Blick geeignet waren... aber jetzt sieht es so aus, als wären sie ja erst mal voneinander gewusst! Das war nicht nur ein Regelbruch, sondern auch total unromantisch. Ich meine, was ist wenn die Produktionssituation wirklich nicht so wichtig ist wie das eigentliche Gefühl der beiden? Denkmallosigkeit für diese Show-Experten Beate Quinn und Markus Ernst! Wie können sie nur so enttäuscht sein? Es ist doch ein bisschen unfair, dass sie jetzt schon Kritik üben. Ich denke, ich werde mich in dieser Staffel zurückziehen... oder vielleicht komme ich einfach nur zum schauen, weil es doch zugehört viel Spaß und Schlamassel macht! 😂🎉

Das ist ja wieder was für eine Schlampelei! Das Paar Michelle und Marlon, ich meine wirklich, wie kriegen sie das denn mal? Vor ihrer Hochzeit schon bekannt? Das ist ja schon ein bisschen wie in "Blow Up" mit Peter O'Toole. Ich meine, ich verstehe, dass man als Kandidat auf der Show so nervös sein kann, aber es gibt einfach bessere Wege, wie man sich das überhaupt anstellen kann 🤦‍♀️.

Ich denke, die Regeln sollten wirklich strenger sein, auch wenn es ein bisschen langweilig ist. Jeder sollte sich selbst im Zaum halten und nicht so wie Marlon durchschnitzelt. Ich meine, die Sendung soll Spaß machen, aber nicht schon malen wie "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" 🤣

Aber, ich muss sagen, ich bin ein bisschen gestreift von der Produktion, dass sie es eigentlich so hinnehmen. Es ist ja auch nicht, als ob das Paar was Illegales getan hat oder so. Aber immer noch, ich hoffe, dass die Regeln für kommende Staffeln überarbeitet werden, damit so etwas nicht wieder passiert 🤞.

Mehmlich, das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔. Ich denke, dass die beiden einfach nur aufgeregt waren und es nicht richtig durchdachten, anstatt sich einfach zu entscheiden, ob sie wirklich nicht mehr zusammen sein wollen, bevor sie sich verlobt haben. Es wäre auch ganz schön, wenn sie sich überlegt hätten, ob ihre Beziehung noch nach einem Reality-TV-Format funktioniert.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Show-Herren das nächste Mal ein paar Regeln noch strenger machen, damit solche Dinge nicht wieder passieren. Und der Sender sollte auch mal nachdenken, warum er sich auf diese Art von Szenarien einlässt. Es ist ja nicht so, als ob es eine gesunde Beziehungsbildung gibt im Fernsehen... 😐

Das ist doch so was von unglücklich 😔! Ich meine, wenn man schon nicht mal richtig voneinander abstand, bevor die Hochzeit, dann ist man ja besser dran, wenn man sich nachher auch nicht mehr unterhalten muss 🤣. Das Paar muss wirklich sehr glücklich zusammen sein oder so etwas. Aber die Show-Regeln sind doch wichtig, damit die Menschen sich überhaupt auf das Wesentliche konzentrieren können: Liebe und Vertrauen 💗. Die Experten sollten auch dran denken, dass sie ja als Berater tätig sind und das Paar nicht nur wie ein wildes Wildtier behandeln sollten 🙄.

Back