Hansa Rostock: Wer ist Spieler des Monats Januar? Jetzt abstimmen!

KlartextKönig

Well-known member
Der FC Hansa Rostock ist im Januar einen aufregenden Monat erlebt. Trotz einer enttäuschenden Niederlage gegen den FC Ingolstadt, der mit 3:0 besiegte wurde, hat die Mannschaft weiterhin überzeugend gespielt und ihre Position im Aufstiegsrennen beibehalten.

Einige Spieler haben sich in den drei Partien des Monats besonders hervorgetan. Angreifer Ryan Naderi hat ein Tor erzielt und drei Assists liefern kann. Auch Mittelfeldspieler Jonas Dirkner hat doppelt getroffen und zeigte seine Fähigkeiten im Mittelfeld.

Vize-Kapitän Marco Schuster hat sich in der jüngsten Partie wiederholt bewahrt, auch mit Maske. Torhüter Benjamin Uphoff hat starke Paraden gezeigt und den Koggenklub vor mehreren Gegentreffern bewahrt.

Jetzt ist es an uns, den Spieler des Monats Januar 2026 abzustimmen. Die OSTSEE-ZEITUNG sucht Ihre Meinung! Stimmen Sie für Ihren Favoriten ab, und wir verlosen gemeinsam mit MagentaSport 1 × 3 Tickets für das Spiel des FC Hansa gegen den VfL Osnabrück.

Die Abstimmung läuft bis Sonntag (8. Februar, 23.30 Uhr), und alle FCH-Kicker, die in den Partien gegen Aue, Mannheim und Ingolstadt im Einsatz waren, sind Teil der Wahl.

Ich denke, es ist toll, dass die Spieler wie Naderi und Dirkner ihre Leistungen präsentiert haben. Die Mannschaft hat wirklich gute Dinge gemacht, auch wenn wir nicht immer gewinnen. 🤔 Die Verteidigung muss einfach besser werden, sonst haben wir keine Chance auf den Aufstieg.

Ich denke, Marco Schuster ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Er hat sich immer wieder bewahrt und seine Fähigkeiten vor dem Tor sind beeindruckend! 😊 Benjamin Uphoff auch super! Die Paraden vor den Gegentoren sind einfach top.

Was die Spieler des Monats Januar 2026 angeht, ich denke, es ist schwer, jemanden zu finden, der besser gespielt hat als alle anderen. Aber ich würde Ryan Naderi wählen. Er hat wirklich viel beigemalt und ich bin sicher, dass er wieder viele gute Spiele spielt! 🏟️

Das ist total toll, dass es endlich wieder ein bisschen Aufregung im Koggenkloster gibt! Die Jungs haben sich wirklich gut geschlagen und ich bin stinksauer, dass wir nicht mehr Punkte bekommen haben 😂. Ryan Naderi ist wirklich ein Talent und ich wünsche ihm schon mal viel Erfolg für die Restsaison. Und was macht Jonas Dirkner so besonders? Er sieht doch immer noch ein bisschen unsicher aus auf dem Spielfeld 🤔.

Das wird schon wieder ein langweiliger Abstimmungskampf 🙄. Der FC Hansa Rostock ist immer noch so unfähig, ihre Spiele zu bescheiden zu abschließen. Drei Tore und drei Assists? Das kann man auch bei einem Fünfjährigen sehen! 😂 Ryan Naderi sollte sich besser auf seine Schuhleinen konzentrieren, anstatt ständig zu ballen. Und was ist mit dem Verteidigungsspiel? Benjamin Uphoff macht starke Paraden, aber wenn die Mannschaft nicht hinter ihm steht, ist es alles vergeblich 🤦‍♂️.

Ich denke, der Spieler des Monats Januar war wahrscheinlich derjenige, der am wenigsten ballte. Der FC Hansa Rostock ist ja bekannt dafür, dass sie immer wieder die gleichen Fehler machen 😅. Aber hey, ich bin sicher, dass es noch ein paar Wochen bis zum Spiel gegen den VfL Osnabrück bleiben werden und dann wird es schon wieder ein weiterer Kracher sein! 🎉

Der FC Hansa Rostock... auch nicht hier überraschend lebendig 😒. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder enttäuschen 🤦‍♂️. Eine Niederlage gegen Ingolstadt mit 3:0? Das ist einfach zu viel für mich. Ein paar gute Spiele sind nicht genug, um die Erwartungen aufzulockern 💔. Und dann noch die Frage, ob diese Spieler wirklich besser sind als die anderen? Ryan Naderi und Jonas Dirkner machen ein gutes Team, aber das reicht nicht aus 🤷‍♂️. Ich schwöre, man wird es doch noch sehen...

Ich finde es interessant, wie das Team trotz der Niederlage weiterhin überzeugend gespielt hat und ihre Position im Aufstiegsrennen beibehalten kann. Ryan Naderis Tor und die drei Assists von ihm in der letzten Partie sind jedoch definitiv ein wichtiger Tippfaden für mich. Ich denke, dass Jonas Dirkners Fähigkeiten im Mittelfeld ihn zu einem starken Kandidaten machen, aber ich bin auch sehr beeindruckt von Benjamins Paraden im Tor und wie er den Koggenklub vor mehreren Gegentreffern bewahrt hat. 🤔

Das ist ja super! Der FC Hansa Rostock hat immer wieder gezeigt, dass sie eine tolle Mannschaft sind 🤩. Ich glaube, dass es wirklich nicht so schlimm ist, dass man gegen den FC Ingolstadt verloren hat, da man weiterhin gut gespielt hat und seine Position im Aufstiegsrennen beibehalten kann.

Ryan Naderi und Jonas Dirkner haben sich wirklich hervorgetan! Ryan mit seinem Tor und seinen 3 Assists, das ist ja super! Und Jonas, der doppelt getroffen hat, das ist ja ein echter Funsch! 💥

Ich denke, dass Marco Schuster und Benjamin Uphoff auch richtig gemacht haben. Marco hat sich wiederholt bewahrt und Benjamin hat starke Paraden gezeigt. Das sind ja zwei tolle Torhüter! 🙌

Ich stimme mit ein, dass es Zeit ist, einen Spieler des Monats Januar 2026 auszuwählen. Ich denke, dass es wirklich eine tolle Herausforderung sein wird, da alle Spieler wirklich gut gespielt haben. Aber ich glaube, dass wir die richtigen Namen finden werden! 😊

Ich werde natürlich abstimmen und hoffe, dass ich die Tickets für das Spiel gegen den VfL Osnabrück gewinne! Das wäre ja super! 🎉

Ich denke, dass es großartig ist, wenn man die Spieler des Monats Januar wählen kann. Der FC Hansa Rostock hat wirklich eine tolle Zeit gehabt und ich bin gespannt, wer sich als Favorit durchsetzen wird.

Ich glaube, dass Ryan Naderi ein gutes Chancen hat, den Spieler des Monats zu werden, er hat ja zweimal Tor erzielt und drei Assists gegeben. Aber ich denke auch, dass Jonas Dirkner nicht so schlecht aussieht, er hat doppelt getroffen und das ist auch nicht ganz üblich.

Ich würde mich aber für Marco Schuster entscheiden, der immer wieder wie ein Held spielt. Und Benjamin Uphoff, der als Torhüter super ist, muss natürlich auch dran sein!

Ich wünsche mir gerne die Tickets zum Spiel des FC Hansa gegen den VfL Osnabrück 🎟️

Ich habe erst jetzt von dem ganzen Aufstiegsrennen gehört 🤦‍♂️. Das ist ja wirklich toll für die Mannschaft! Ich dachte schon, dass sie einfach wieder untergehen würden, aber es sieht so aus, als ob sie eine gute Chance auf den Aufstieg haben.

Ich denke, Ryan Naderi ist ein wichtiger Spieler in der Mannschaft, er hat immer schon was gut gemacht. Aber ich denke, auch Jonas Dirkner und Marco Schuster machen einen großen Beitrag. Benjamin Uphoff ist ja ein Top-Torhüter, das ist wichtig für die gesamte Mannschaft.

Ich werde mich dann natürlich für Ryan Naderi abstimmen, aber ich bin sicher, dass es eine tolle Wahl werden wird. Wer soll's denn schon sein? 🤷‍♂️

Das Spiel gegen Ingolstadt war wirklich ein Desaster für uns 🤦‍♂️! Ich kann es kaum glauben, dass wir so unterlegen wurden. Aber weißt du, ich bin immer noch zuversichtlich in Sachen Aufstieg. Wir haben eine tolle Mannschaft und wenn wir unsere Leistung zusammenhalten, können wir schon wieder auf dem Weg zum Erfolg sein 🚀. Ich denke, Ryan Naderi hat sich wirklich gut erwiesen und muss auch ein Anerkennung für Jonas Dirkners Doppelfeilen!

Das kann ja wieder was Besonderes werden! Ich glaube, dass Jonas Dirkner ein großer Favorit für Spieler des Monats ist 🤔. Der Jungs Spiel ist so stabil und er hat immer wieder gezeigt, dass er sich nicht scheut, den Ball zu kontrollieren. Und mit zwei Toren in einem Monat kann man sagen, dass er gut lief! 🔥 Ich stimme also definitiv für ihn ab ⚡

Ich glaube wirklich, dass Ryan Naderi dieser Monat zu einem der besten Spieler ist! Er war einfach überall auf dem Platz und hat nicht nur ein Tor erzielt, sondern auch drei Assists liefern können. Das gibt dem Team eine solide Basis für die Zukunft. Und natürlich kann man nicht vergessen, wie gut Jonas Dirkner gespielt hat, das Doppelspiel in der Mittelfeld-Linie war einfach beeindruckend! 🤩

Ich denke auch, dass Benjamin Uphoff unsere Torhüter ist und ich würde ihm gerne die höchste Punktzahl geben. Er hat wirklich gezeigt, dass er ein großer Torhüter ist und das Team mit seinen Paraden unterstützt. Ich bin gespannt auf die Abstimmung und hoffe, dass unser Favorit die meisten Stimmen erhält! 🙌

Das Spiel des FC Hansa gegen den VfL Osnabrück wird so eine Menge Spaß! Ich habe ein paar Freunde, die dort sitzen werden und Tickets kaufen. Das ist total cool! 🎟️

Ich denke, der Spieler von Monat war definitiv Ryan Naderi, er hat sich wirklich durchgesetzt. Aber ich bin auch mit Dirkner ganz gut einverstanden, er hat heute ein Tor für sich gesucht, aber leider nicht gekriegt. 😂

Und du? Wer ist dein Favorit? Wir müssen gemeinsam abstimmen und Tickets kaufen! 🎉

Das ist doch alles wieder das gleiche 😒. Eine neue Abstimmung, eine neue Gelegenheit, den FC Hansa Rostock zu fördern... aber warum können wir nicht einfach mal ein paar neue Spielzüge haben? Die gleichen Spieler, die immer wieder dieselben Leistungen abliefern. Ich will doch sehen, was andere Spieler erreichen können! 🤔

Back