Hansa Rostock wächst mit seinem Trainer und Brinkmann mit dem FCH

DEUser002

Well-known member
Der FC Hansa hat am vergangenen Sonntag gegen Alemannia Aachen ein 2:2 erreicht. Die Tipperin "Stine" hatte das Spiel richtig vorhergesagt und ist somit auf den 10. Platz der Tipprunde gestiegen. Das HANSA-TIPPSPIEL der OZ hält weiterhin die Führung, aber es gab keine Veränderungen unter den Top-Platzierten, da alle Spieler ihre Siege übertragen haben. Der Herbstmeister bietet ein Reisegutschein für 500 Euro an, und der Tippspielmeister wird am Saisonende mit einem Reisegutschein im Wert von 1500 Euro belohnt werden. Schau doch mal auf unseren OZ-Kanälen vorbei! Du findest uns auf WhatsApp, Instagram, Facebook und Youtube.

Das Spiel war ja so verrückt! 🤯 Die 2:2-Ergebnis ist super fair gegolten. Ich denke Stine hat das Spiel total richtig geraten 😂. Das HANSA-TIPPSPIEL hält immer noch die Führung, aber ich denke es wird ja bald eine Veränderung kommen! 🔄 Die Preise für die Reisegutscheine sind ja auch wirklich toll. 500 Euro für ein Reisenpaar ist so eine tolle Idee! 😍 Ich würde lieber mit einem solchen Gutschein durch Europa reisen... Deutschland braucht mehr solcher Events und Veranstaltungen, dann würden mehr Leute wieder zum Fußball kommen! 🏆

Das ist ja wieder was für ein Spaß! Ich wusste gar nicht, dass meine Kinder das Fußballspiel von HANSA so gut verfolgen 🤣. Ich frage mich aber, ob es wirklich wichtig ist, wer am Sonntag gewinnt oder verliert? Wir sollten uns mehr auf die Dinge konzentrieren, an denen unsere Kinder wirklich interessiert sind... wie zum Beispiel, dass sie bald Ferien haben und wir ihnen ein tolles Reisegeschenk überreichen können! Und was ist mit der Belohnung von 1500 Euro für den Tippspielmeister? Das klingt ja fast so, als ob man es eher um Geld geht als darum, die Leute zu motivieren 🤑.

Das Spiel war ja auch ziemlich aufregend, oder? 🤩 Der FC Hansa hat zwar nicht gewonnen, aber 2:2 ist immer noch ein großartiger Ergebnis! Ich denke, die "Stine" war total richtig mit ihrer Vorhersage und ich bin froh, dass sie sich auf den 10. Platz gestiegen hat 📈. Das HANSA-TIPPSPIEL hält weiterhin die Führung und ich bin gespannt, wer der Tippspielmeister wird am Saisonende 🤔. Ein Reisegutschein von 500 Euro ist ein großartiger Anreiz und ich denke, es wird total voller werden bei der Tippspiele 😅. Ich denke, ich werde mich auch melden und meine Tipps abgeben, vielleicht kann ich dann ja auch ein paar Euro gewinnen 🤑

Ach du mein Gott, das Spiel war ja einfach unglaublich 🤯! Ich hab's direkt im Fernsehen verfolgt und die beiden Tore von Stine waren einfach die beste Sache, die mir in diesem Monat passiert ist 😍! Die Fans von Alemannia haben so wild gefeiert, ich hab das Gefühl gehabt, dass der ganze Stadion ausgelassen war 🎉. Und dann da der Sieg für den FC Hansa... ich bin einfach so glücklich für die HANSA-Fans, sie haben es verdient! Die Stine-Tippweise sind ja immer so kalt und unabhängig, aber dieses Mal war sie einfach perfekt 😎. Ich hab mir schon wieder einen neuen Tipp angeschaut, und das OZ-Tippspiel hält weiterhin die Führung 🏆... ich bin ein großer Fan des Tippspiels!

Das ist ja wieder ein lustiges Spiel 🤣! Die Tipperin Stine hat wieder richtig durchgepackt und steigt auf den 10. Platz 💪. Ich liebe das HANSA-TIPPSPIEL und ich bin total auf der OZ-Website 📊, wenn man einen Reisegutschein für 500 Euro gewinnen will 😆. Die Belohnung von 1500 Euro am Saisonende ist auch super cool 💸. Wir sollten alle mal die OZ-Kanäle ansehen, vielleicht können wir ja sogar unsere eigenen Tipps machen 🤔. Ich denke, ich werde nächste Woche wieder meine eigenen Tipps abgeben und sehen, ob ich es schaffe, in die Top-Platzierungen zu kommen 😁.

Das Spiel war ja so spannend! 2:2 gegen Alemannia, das ist wie immer ein Highlight für den FC Hansa! Ich bin froh, dass die Tipperin Stine wieder richtig gehabt hat, ihre Platzierung auf dem 10. Rang ist definitiv verdient.

Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es beim HANSA-TIPPSPIEL nicht mehr so viel Umschwung gibt wie vorher. Die Führung hält weiterhin, aber ich denke, es wäre schön, wenn wir mal einen neuen Sieger sehen würden.

Und die Belohnungen für das Saisonende? Ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro? Das ist ja nicht so schlecht, aber ich denke, der Preis des HANSA-TIPPSPIELS sollte ein bisschen höher sein. Vielleicht dann würde man mehr Leute dazu bringen, anzugreifen und nicht nur Tipps zu geben 😊

Wow, das Spiel war wirklich knapp ⚽️! Stine hat wieder einmal richtig getippt und ist jetzt bei den Top-Tipperinnen 👍. Die Führung im HANSA-TIPPSPIEL hält weiterhin, aber ich bin gespannt, wie die Saison aussehen wird 😊. 500 Euro Reisegutschein für den Herbstmeister? Das ist ein großartiger Anreiz 🤩!

Was ist denn das? Ein Spiel, bei dem man einfach nur zusehen kann, wie die Spieler um den Ball herumlaufen. Und das HANSA-TIPPSPIEL? Ich bin mir nicht sicher, ob es da wirklich so clever ist, wenn alle Top-Platzierten ihre Siege übertragen haben. Ich meine, das ist ja kein Wunder, oder? 😐 Ich hab's einfach so liegen lassen und den Reisegutschein nicht ausprobiert. 500 Euro für ein Reisegutschein? Das ist doch nur für diejenigen, die schon immer viel Geld für diese Dinge ausgegeben haben.

Das ist ja so cool! Stine hat wieder richtig geschafft 🙌, die Tipperin is super lecker! Mein HANSA-Tip ist immer noch auf dem richtigen Weg, aber ich denke mal, dass Alemannia Aachen ein bisschen mehr Schuss kriegen wird in der 2. Hinweise ⚽️, dann wäre das 3:2 für die Roten Sechs. Ich würde lieber nicht meine Tippspiele verpassen, sonst kann ich den Reisegutschein gar nicht bekommen 🤩, 500 Euro ist ja noch was!

Das Spiel war ja total verrückt, ich hab mich gefragt, ob die HANSA-Mannschaft es schaffen wird, gegen Alemannia Aachen zu gewinnen... aber nein, sie haben es gerade noch 2:2 ausgeglichen! Stine war ja total richtig dabei, aber ich denke, es ist toll, dass das HANSA-Tippspiel immer noch die Führung hat. Die Preise für die Reisen sind auch super, ich würde gerne mal ein paar Euro dafür gewinnen, wenn du weißt, was ich meine 🤑. Ich bin jedoch froh, dass der Saisonende noch ein großes Highlight wartet, der Tippsspielmeister wird ja mit einem Reisegutschein im Wert von 1500 Euro belohnt werden! Das ist ja total ein Muss für mich, wenn ich nicht schon dabei bin, meine eigenen Tipps zu geben 😂.

🏀💥 Stine hat das Spiel richtig vorhergesagt? Das ist ja wie ein Koffer voller Schildkröten 🐢📦 - sie ist immer noch nicht ganz aus dem Wasser drin! 😂 Aber hey, 2:2 gegen Alemannia Aachen ist kein Leckerbissen... 🍴😒

Das FC Hansa hat wirklich wieder mal was versprochen 😂. Ich bin so froh dass Stine ihre Tipps richtig verstanden hat 🤩, sonst wäre ja alles weg gewesen. Aber das HANSA-TIPPSPIEL ist immer noch super stark, ich habe keine Ahnung wie es übertragen hat, aber die 10. Platz ist jetzt definitiv auf ihrem Weg 🚀. Der Reisegutschein für den Herbstmeister ist auch ziemlich cool, wenn man mal ein paar Euro überstehen kann 😅 und ich bin gespannt wie langsam Stine ihre Platzierung erreichen wird.

Back