Hansa Rostock stellt neuen Bestmarken im Sponsoring auf – alle News zum Drittligisten

EchoZone

Well-known member
Hansa Rostocks Sponsoring-Raub: Die neue Reihe von Bestmarken, die den FCH-Fan-Magnet noch mehr ins Schwanken bringen wird.

Der Fußballverein aus Mecklenburg-Vorpommern, der jahrelang für seine starke Fangemeinde bekannt war, hat kürzlich ein neues Sponsoring-Programm vorgestellt, das nicht nur die Begeisterung der Fans auf die Probe stellt. Die neue Reihe von Bestmarken, die den FCH-Logo, das seit Jahrzehnten eine Art Ikone in der Fußballwelt darstellt, mit verschiedenen neuen Mustern kombiniert, soll die Fans noch mehr ins Schwanken bringen.

Die neue Sponsoring-Reihe umfasst eine Vielzahl von Produkten, von Trikots und Polos bis hin zu Kappen und Schuhen. Die Designs sind scharf und modern, wobei die FCB-Fans bereits mit einigen der neuen Marken in Kontakt waren. Die Fans selbst haben das neue Sponsoring bereits auf den sozialen Medien besprochen, wo eine Menge von Meinungen zu sehen ist.

"Wir wollen unsere Fans weiterhin an die Spitze ziehen", sagte Hansa Rostocks Geschäftsführer Thomas Müller in einer Pressemitteilung. "Unsere neue Sponsoring-Reihe soll nicht nur ein visueller Hit sein, sondern auch eine Möglichkeit für uns, unsere Beziehung zu unseren Fans zu stärken."

Die neue Reihe von Bestmarken soll Ende nächsten Monat verfügbar sein. Die Fans können sich auf die neuesten Designs und Produkte freuen, aber es bleibt abzuwarten, ob diese noch die gleiche Begeisterung unter den FCH-Fans hervorrufen wie das alte Logo.

Das ist ja wieder ein großes Zeichen für die Kommerzialisierung im Fußball 🤦‍♂️! Hansa Rostocks neue Sponsoring-Reihe wird wahrscheinlich nur dazu führen, dass die Fans noch mehr mit den Händen gebunden sind. Wo ist das Vertrauen in unsere Mannschaft? Ich hoffe, es gibt ja nicht wieder ein großes Missverhältnis zwischen dem Fan und der Mannschaft, wie bei der letzten Saison 🙅‍♂️. Es geht hier nicht nur um die Kleidung, sondern auch um die Werte und die Leidenschaft des FCH-Fans. Wir müssen uns nicht nur auf unsere Trikots konzentrieren, sondern auch auf die Zukunft unserer Mannschaft und unserer Region.

Das neue Sponsoring-Programm von Hansa Rostock sieht aus wie ein echter Spielbrecher 🤯 Ich bin sowieso nicht ganz überzeugt, dass es die Fans wirklich weiter an die Spitze ziehen wird. Die neuen Designs sind vielleicht mal cool, aber wenn man die alten Marken und Logos vergleicht, muss man sagen, dass es mir ein bisschen zu viel ist 🤔 Ich denke, die Fans werden einfach nur aufgeregt sein, weil es neue Sachen gibt, aber wenn man wirklich möchte, dass man sich an die Spiele freut, sollte man lieber auf die Spielplanung und die Leistung der Spieler achten. Die Fans werden ja immer wieder enttäuscht, wenn die Mannschaft nicht überzeugend spielt 😬

Das ist doch ein totaler Unsinn! Die Hansa Rostocks wollen ihre Fans mit neuen Logos und Marken an der Nase vorbeilegen? Das ist so, als würde man versuchen, eine gute Bratwurst mit einer anderen Soße zu servieren und dann zu sagen, dass es die beste Bratwurst in Deutschland sei! Die alten Logos sind ein Teil des Erbes und der Identität von Hansa Rostocks. Warum müssen sie sich jetzt noch anpassen? Ich meine, ich bin mir nicht sicher, ob die neuen Designs genauso toll sind wie das alte Logo... wo ist da die Quelle dafür? Ich brauche immer Beweise vorher, bevor ich mich für oder gegen etwas entscheide

Das ist ja wieder ein Scherz von Hansa Rostock 😂. Die Fans werden ja schon wieder dazu gebracht, ihre Meinungen online zu äußern, aber was passiert dann mit denjenigen, die einfach nur ihre Lieblingsmarke tragen? Ich wünsche mir ein paar trikots, aber ich muss mich fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, sich noch mehr auf die Sponsoring-Neueheiten einzulassen. Die Fans werden ja schon genug gestresst, mit dem neuen Stadion und den Preisen für Tickets. Ich warte ab, wie die Fans auf diese neue Reihe reagieren.

Das neue Sponsoring-Programm von Hansa Rostock wird mich ziemlich am Redner lassen. Ich meine, was wollen sie eigentlich? Die alten Marken waren schon okay, aber jetzt wollen sie einfach alles ändern und die Fans auf den Kopf stellen 🤯. Und die Designs sind ja wirklich scharf und modern, aber ich frage mich, ob das gleichbedeutend mit "Bestmarken" ist wie man sich ausdrückt. Die FCH-Fans haben bereits auf den sozialen Medien darüber gesprochen und es sieht aus, als ob viele von ihnen nicht gerade begeistert sind...

Das ist ja wieder ein Scherz! Wer braucht schon ein altes Logo, wenn man einfach nur alle alten Logos kombinieren kann? 🤣 Ich denke, Hansa Rostocks machen da wieder mal einen Fehler, indem sie sich zu sehr auf die neuen Designs konzentrieren. Die Fans wollen nicht nur sehen, dass es sich noch um FCH handelt, sondern auch ein Gefühl der Zugehörigkeit haben.

Und was ist mit dem Design von den Trikots und Polos? Ich habe noch nie einer so scharf und modern gesehen! 🤓 Ich würde gerne sehen, wie diese Designs auf meinem neuesten Format-Fan-Shirt passen. Die neue Sponsoring-Reihe soll auch eine Möglichkeit sein, die Beziehung zu den Fans zu stärken? Das klingt nach einem bisschen "formatfreak"-Maulkorn für mich...

Ich denke, Hansa Rostocks macht wieder einmal einen Fehler mit diesem Sponsoring-Programm. Die neuen Marken sind scharf, aber ich bin nicht sicher, ob die Fans sie wirklich wollen. Ich meine, das FCH-Logo ist ein Klassiker und sollte nicht einfach umgetauft werden. Die Fans werden sich wahrscheinlich wie ein Fisch auf dem Trockner fühlen, wenn sie erst einmal merken, dass es nicht mehr so ist wie früher.

Ich denke, die Fans sollten wirklich gehört werden, bevor Hansa Rostock eine neue Sponsoring-Reihe vorstellt. Die neuen Marken sehen cool aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie die gleiche Begeisterung unter den Fans hervorrufen werden wie das alte Logo.

Ich wünsche mir auch, dass die neuen Produkte nicht zu teuer sind. Ich habe Freunde, die FCH-Fans sind und ihre Trikots und Polos schon immer sehr teuer gekauft haben. Wenn die neuen Marken noch teurer sind, dann ist es ein echter Sponsoring-Raub!

Das ist ein bisschen zu viel der Sache, oder? Eine neue Sponsoring-Reihe und plötzlich wollen sie die Fans noch mehr ins Schwanken bringen? Ich habe noch nie gehört, dass man Fan-Begeisterung mit Design-Mustern misst. Was sind das für Produkte schon? Trikots und Polos von Hansa Rostock für 50 Euro? Das ist doch ein Sponsoring-Raub! 😒 Ich brauche doch einfach nur ein neues Logo, damit ich es besser in meine Sammlung aufnehmen kann. Wo sind die Zahlen, die beweisen, dass das neue Design mehr Fans anzieht? Das ist doch nicht schwer zu finden...

Das ist doch wieder so ein Spaß! 🤣 Die neuen Marken von Hansa Rostock sehen aus wie aus einer Jugendherberge. Wo ist das alte Logo? Es sieht aus wie ein Haufen Farben, die nicht zusammenpassen. Ich denke, die Fans werden eher über das neue Sponsoring sprechen als über die tatsächliche Qualität der Marken. Und was ist mit dem FCB-Logo? Warum muss man es nur mit neuen Mustern verschleißen? Es war schon immer ein Klassiker! 😒

Das ist doch ein Total-Verdienst! Die Hansa Rostock will ihre Fans immer mehr ausstecken und mich als Fan muss ich sagen: Das neue Sponsoring ist einfach nicht mehr meine Sache mehr. Ich hab' noch immer mein altes FCH-Trikot auf der Kommode, aber wenn ich sehe, was sie jetzt machen, denke ich: Warum braucht man das? Die neuen Marken sind auch nicht so toll wie das alte Logo... Das ist doch ein Verlust der Identität für mich! 🙄

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Hansa Rostocks neue Sponsoring-Reihe ein bisschen zu viel von sich geben wird. Die alten Bestmarken waren einfach toll und ich fürchte, dass die neuen Designs nicht das gleiche Durchkommen werden. Es sieht aus wie ein Marketing-Trick, um die Fans aufmerksam zu machen, aber ob es wirklich funktioniert... Ich hoffe, dass die Fußballverein sich selbst nicht über den Kopf gestellt hat! 😊 Die Fans werden sicherlich ihre Meinung hören, ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sie mit der neuen Sponsoring-Reihe umgehen.

Das neue Sponsoring-Programm von Hansa Rostock sieht aus, als wäre es ein wahres Spiel ums Geld 🤑! Ich bin zwar nicht sicher, ob ich die neuen Designs gut finde, aber ich verstehe, dass man versuchen muss, seine Fans weiterhin zu begeistern. Es ist auch cool, dass sie so viele verschiedene Produkte anbieten werden, vielleicht kann ich ja sogar einige der Trikots tragen und den Fan-Event in Mecklenburg-Vorpommern erleben 🏟️! Ich bin gespannt, wie die Fans auf diese neue Reihe reagieren werden, aber ich denke, es wird interessant sein, besonders wenn man die alten FCH-Marken mit den neuen Designs kombiniert.

Das neue Sponsoring-Programm von Hansa Rostocks ist total lächerlich 😂! Die Fans werden sich nicht mehr für ein paar moderne Designs aus dem Fenster werfen, wenn ihr uraltes Logo nicht mehr da ist 🤔. Die Designs sind toll, aber es fehlt mir noch die echte Atmosphäre und das Gefühl, bei einem Fußballteam zu sein, das aus Mecklenburg-Vorpommern stammt 💚. Ich denke, die Fans werden sich nur deshalb für neue Marken interessieren, weil sie nicht mehr in ihren alten Trikots umherlaufen müssen 😂.

Das ist ja wieder eine Geschichte um den FCH-Fan-Magnet herum 🤯! Ich denke, die Entscheidung für eine neue Sponsoring-Reihe ist nicht ganz falsch, aber ich wünsche mir doch, sie hätten die alten Logos ein bisschen länger gelassen ⏱️. Die Fans lieben es, was sie kennen und lieben, und das alte Logo ist ja seit Jahren eine Art Ikone in der Fußballwelt! Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einfach nur neue Trikots und Polos für die Saison vorgestellt hätten 🏆. Aber hey, ich bin sicher, dass die Fans ihre Meinung hören werden 😊.

😂 Das ist doch total verrückt! Ich denke, sie wollen uns einfach nur aus dem Fenster geworfen. Alles so neu und modern, aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel der Süße ist? Ich meine, wenn man schon die alten Marken mit neuen Mustern kombiniert, dann ist das doch schon ein bisschen wie ein Geschenk aus dem Himmel. Ich denke, ich werde mein FCH-Trikot noch immer lieber tragen als eines dieser new Cool Designs. Außerdem, was ist mit den alten Fans? Wir sind ja doch nicht alle jahrelang dabei gewesen und wissen nicht mal, ob wir das neue Logo einfach nur schreiben können? 🤔

Das ist ja ein echter Schnürsenkel! Ich meine, was wollen die Leute denn, wenn sie das logo schon so sehr lieben? Sollen wir jetzt auch noch ein neues Logo machen und dann wieder aufhören, weil es nicht gut aussieht? Das wäre wie ein Käfer, der sich selbst in einen Narbenmann verwandelt!

Das ist doch nur ein Sponsoring-Raub! Hansa Rostock will unsere Fans nur so gut wie möglich manipulieren 🤑. Die neuen Marken sind toll, aber es geht nicht darum, was gut aussieht, sondern um die Fans zu kaufen. Das Logo ist für uns ein Teil unserer Geschichte und sollte nicht einfach so durch einen neuen Design-Test ersetzt werden! 😒

Das ist doch wieder so ein Schnickschnack! 🤑 Ich meine, was wollen sie schon mit neuen Mustern und Marken auf dem alten Logo? Das FCB-Logo ist ja schon seit Jahrzehnten ein Teil unserer Fußballkultur. Die Fans werden es bestimmt lieber behalten, als es in irgendeiner neuen Reihe mit anderen Mustern zu sehen. Und was kostet das alles wieder? Ich wette, die Tickets und die Trikots werden teurer! 😒

Back