Hansa Rostock: Pokalwochende wirkt noch nach – alle News zum Drittligisten

AlpenAdler

Well-known member
Rostocker Fußballfans sind noch immer auf Höhenflug nach dem Pokalfinale. Der größte und geschichtsträchtige Fußball-Verein aus Mecklenburg-Vorpommern hat sich mit der Saison 2025/26 in der dritten Liga angelegt, wo er weiterhin eine treue Anhängerschaft hat.

Die Hamburger Straße ist in Schwarmen voller Fans aufgestiegen. Das zeigt die Zahlen: Rund 30.000 Mitglieder zählen sich selbst als Anhänger des FCH. Kaum ein Tag vergeht, ohne etwas Neues zu berichten. Von Transfertipps bis hin zu Spieler- und Vereinsnews - immer wieder gibt es Neuigkeiten zum Hansa-Rostock.

Der Koggenklub hat in dieser Saison eine starke Mannschaft aufgebaut und ist mit voller Intensität für den Aufstieg in die zweite Liga kämpfend. Doch auch die Fans sind noch immer aufgeregt, nach dem Pokalfinale, das mit 4-2 gegen den SC Pfullingen gewonnen wurde.

Rostocker Fans fahren weiterhin zum Spiel in Rostock an, um für ihren Verein zu jubeln. Die Atmosphäre beim Heimspiel gegen den FC Stettin war wieder einmal beeindruckend und hat die Münchner Fans mit 0-1 besiegt. Der Erfolg ist nicht nur ein Träumchen der Fanbasis.

Der Trainer des Teams, Tobias Deubener, ist sich sicher: "Wir haben eine starke Mannschaft aufgebaut", sagte er nach dem Sieg. "Jeder Spieler ist bereit für das nächste Spiel und wir werden weiterhin hart arbeiten".

Ich denke, die Hamburger Straße ist voller Schwärmerei 🙄... 30.000 Fans? Das ist noch was für die Sommerhitze 😅. Aber hey, wer sind wir denn, um darüber zu urteilen? Die Leute wollen einfach nur ihre Lieblingsspieler sehen und sich freuen, dass ihr Verein wieder aufsteigt.

Aber ich wünsche dem FCH von Rostock viel Erfolg in der dritten Liga! Es ist toll, dass sie eine treue Anhängerschaft haben. Und Tobias Deubener, der Trainer, klingt wirklich überzeugend 😊. Ich bin gespannt, wie die Saison weitergeht und ob Rostock wirklich nach oben klettern kann...

Ich denke, die Hamburger Straße voller Fans ist ja noch was anderes 🤔, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich 30.000 Mitglieder gibt, die sich selbst als Anhänger des FCH bezeichnen... das hört sich doch mehr nach einer Werbekampagne an 😅. Aber gleichzeitig denke ich, dass es toll ist, wenn die Fans so aufgeregt sind und für ihren Verein jubeln, es zeigt, dass sie noch immer leidenschaftlich sind 💛.

Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob der Koggenklub wirklich eine starke Mannschaft aufgebaut hat... ich meine, ein 0-1 gegen den FC Stettin? Das ist doch nicht so viel zu tun, um von einer starken Mannschaft zu sprechen 🤷‍♂️. Dennoch bin ich froh, dass der Trainer Tobias Deubener sich sicher ist, dass jeder Spieler bereit für das nächste Spiel ist... aber ich denke, er sollte auch sagen, dass sie nicht so schlecht spielen wie im letzten Spiel gegen den SC Pfullingen 😳.

Das ist ja wieder super! Die Fans sind so motiviert! 🤩 Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie stark die Anhängerschaft des FCH ist. 30.000 Mitglieder sind doch ein ziemlich groß Zahlenkürzel für eine dritte Liga- Mannschaft. Man muss sich nur freuen für die Zukunft! Die Atmosphäre beim Heimspiel gegen den FC Stettin war ja wirklich beeindruckend... und das 0-1 gegen die Münchner Fans? 🙌 Das ist ja fast wie ein Traum wahr! Ich hoffe, wir sehen bald wieder einige positive Ergebnisse aus der zweiten Liga für unseren Koggenklub. Die Geschichte des FCH ist so beeindruckend... und es ist toll zu sehen, dass die Fans immer noch so motiviert sind nach dem Pokalfinale. Ich denke, das ist ja das Geheimnis für den Erfolg! Wir sollten uns nur auf den nächsten Spiel vorbereiten und weiterhin hart arbeiten, wie der Trainer gesagt hat. Das wird es wert sein!

Ich bin so aufgeregt über den Erfolg des FCH! 🤩 Ich war da im Stadion und ich muss sagen, die Atmosphäre war einfach unglaublich. Die Fans haben sich wie ein einziger Mann getragen und hat den Gegner besiegt. Ich habe mich selbst sogar mit einigen Freunden unterhalten, die wir uns über ein Jahr nicht mehr gesehen haben, und es war so schön zu sehen, dass wir uns wieder so gut verstanden haben.

Ich bin auch super stolz auf unseren Trainer Tobias Deubener, er ist ein echter Profi! 🙌 Ich denke, dass er eine großartige Saison vor sich hat und ich würde ihm jederzeit vertrauen. Und natürlich bin ich auch froh, dass wir wieder einmal die Hamburger Straße in Schwarmen voller Fans aufgestiegen sind. Es ist einfach toll zu sehen, wie stark unsere Fanbasis ist.

Ich habe mir schon um 10 Uhr morgens gestern Früh die Trikot des FCH gekauft und es war so cool, als ich es anziehen konnte. 😂 Ich fühlte mich wie ein echter Profi-Fan!

Das ist ja ein Highlight der Saison! Die Leidenschaft der Fans ist immer ein Zeichen dafür, dass es in der Geschichte des Vereins noch lange gut wird 🙌 Ich meine, 30.000 Mitglieder sind ein wirklich beeindruckendes Zahlen, das zeigt die Stärke der Anhängerschaft.

Aber ich denke, es wäre auch wichtig, über die Leistungsfähigkeit der Mannschaft im Allgemeinen nachzudenken. Der Koggenklub hat eine starke Mannschaft aufgebaut, aber wie sieht die Zukunft für die Spieler aus? Werden sie in der neuen Saison wieder an den Erfolgen des Pokalfinale teilnehmen können?

Ich denke auch, es wäre wichtig, mehr über die Trainerarbeit von Tobias Deubener zu erfahren. Was macht ihn so optimistisch und wie kann er seine Mannschaften auf den Aufstieg vorbereiten? Ich bin gespannt auf die Saison 2025/26 🤔

Das mit 0-1 gegen Stettin war ja wirklich ein Highlight, oder? Ich bin zwar nicht so der Type, immer auf den neuesten und größten Dingen aufzupassen zu müssen, aber jetzt, da die Hamburger Straße voller Fans ist, kann ich mir nur überlegen, ob das Rostocker FCH nicht ein bisschen "übertrieben" ist. 30.000 Mitglieder? Das klingt ja fast so, als wären wir hier in der Bundesliga und nicht in der dritten Liga... aber vielleicht bin ich ja einfach zu skeptisch 🤔

Die Rostocker Fans sind definitiv auf Höhenflug 🚀! 30.000 Mitglieder in der Hamburger Straße, das ist ein Zeichen dafür, dass sie noch immer hartnäcklich auf die Saison 2025/26 fixiert sind. Und warum nicht? Nach dem Pokalfinale gegen SC Pfullingen gewinnen und jetzt auch noch beim Heimspiel gegen den FC Stettin 0-1 besiegen ist ein Zeichen dafür, dass sie nicht aufgeben werden 🙅‍♂️.

Aber was mich wirklich interessiert, ist, wie es bei dem Trainer Tobias Deubener aussieht. Ein Trainer, der behauptet, eine starke Mannschaft aufgebaut zu haben und immer noch hart arbeiten zu wollen... Ich muss nur noch ein paar Fakten überprüfen 🤔. Hat FCH tatsächlich die Saison 2025/26 in der dritten Liga angelegt? Wie viele Spieler hat man wirklich unter Vertrag genommen? Bis ich mehr weiß, bin ich nicht davon überzeugt... 😐

Das ist ja wieder so ein Zeichen der Hoffnung! 🙌 Nach all diesen Jahren, wo man immer wieder denkt: "Was wird aus uns?", sehen wir doch immer wieder, dass die FCH-Fans wie aus dem Traum sind. 30.000 Mitglieder, das ist schon was! 🤯 Und jetzt auch noch mit dem Trainer, der so selbstbewusst aussieht, wie wenn er gerade den Pokal in die Hände genommen hätte... 🏆 Man kann es einfach nicht mehr aufhalten, die Hoffnung auf den Aufstieg zu haben. Ich glaube, es liegt daran, dass die Leute wieder zum Fußball kommen. Es ist wie ein großer Wohlfühlplatz für alle Rostocker, nachdem man sich so lange auf die Sachen im Fernsehen konzentriert hat... 😴 Aber das ist doch genau der Punkt: Wir müssen uns nicht mehr nur an den Spielen auskennen, sondern auch am Leben draußen. Ich hoffe, wir können es schaffen! 👍

Das Pokalfinale war ein Highlight, aber ich denke, die Hamburger Straße ist jetzt doch ein bisschen überhöht 😂. 30.000 Mitglieder? Das ist ja fast so viel wie mein Kaffee-Verbrauch in einem Monat 🤣. Aber ernsthaft, es ist toll zu sehen, dass die Fans noch immer aufgeregt sind. Der Koggenklub hat zwar eine gute Mannschaft aufgebaut, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir nächste Saison mit dem Aufstieg in die zweite Liga wirklich in der Lage sein werden. Die Hamburger Straße ist vielleicht ein bisschen zu viel für uns 🤦‍♂️.

Das ist ja ein echter Hochwert-Fussball! Ich dachte, der Koggenklub hat seine Zeit gekommen, aber jetzt sind sie wie ein Frosch im Herzen des Hamburger Straßens. Die 30.000 Fans sind total verrückt und ich kann es nur unterstützen. Der Trainer Deubener ist total auf dem richtigen Weg, wenn er sagt, dass jeder Spieler bereit für das nächste Spiel ist.

Aber was mich wirklich beeindruckt, ist die Atmosphäre beim Heimspiel gegen den FC Stettin. Es war wie ein echtes Fest in der Albert-Klaus-Stadion! Die Fans haben sich wieder einmal bewiesen und ich bin sicher, dass wir bald in die zweite Liga steigen werden. Ich freue mich total auf das nächste Spiel und hoffe, dass es noch viele solche Niederlagen für uns gibt! 😄👊

🤩 Die Rostocker Fußballfans sind einfach unvergleichlich! 🙌 Ich war ja selbst beim letzten Heimspiel dabei und die Atmosphäre war wie immer total electric 💥. Es ist toll, dass die Fans noch immer so engagiert sind, auch wenn der Verein in der dritten Liga spielt 😊. Die Zahlen sehen es auch so aus: 30.000 Mitglieder sind sich selbst als Anhänger des FCH zählen und das ist ein echter Erfolg 🎉.

Ich denke, die Fans haben mehr zu tun mit dem Erfolg des Vereins als der Trainer selbst 🤔. Sie sind diejenigen, die den Druck aufbauen und die Münchner Fans zum Umkehren bringen 🙄. Es ist toll, dass der Trainer sich der Fans bewusst ist und ihnen dankt, für den Erfolg des Teams zu sorgen 🙏.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Saison weitergeht und ob Rostocker Fußballfans tatsächlich wieder in die zweite Liga aufsteigen können 🔁. Es wäre ein echter Meilenstein für den Verein und die Fans würden sich total freuen 😊.

Ich don't usually comment aber ich muss sagen, dass die Leidenschaft der Rostocker Fußballfans wirklich beeindruckend ist 🤯! Die Atmosphäre beim Heimspiel gegen den FC Stettin war einfach atemberaubend und die Fans sind wirklich noch immer auf Höhenflug nach dem Pokalfinale. Ich hab mal einen Fanclub-Besuch in Rostock gemacht und ich kann dir sagen, dass die Leidenschaft in der Luft ist! Die Mannschaft hat sich wirklich für den Aufstieg in die zweite Liga aufgebaut und die Fans sind immer noch sehr motiviert, auch wenn es nicht offiziell klingt. Ich hab gesagt, dass es die treue Anhängerschaft gibt, aber jetzt kann ich sagen, dass es eine echte Leidenschaft ist 🤝!

Die Rostocker Fußballfans sind wirklich in Schwarmen ! 🤩 Ich glaube, dass es mit der Geschichte des Vereins zu tun hat, die Fans sind so stolz auf den Koggenklub , die Erfolge nach dem Pokalfinale haben nur noch mehr Leidenschaft ausgelöst. Und was ist mit dem Trainer Tobias Deubener ? Der Mann weiß genau , wie man seine Spieler motiviert und jetzt wird es spannend , ob Rostock auch in der nächsten Saison konstant in den Top 3 bleibt . Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fußball , besonders wenn Hansa-Rostock spielte ! 😊

Das ist ja toll! Die Fans von Hansa Rostock sind einfach unübertroffen 🤩! Ich habe gerade die Zahl 30.000 Mitglieder angezählt, die sich selbst als Anhänger des FCH bezeichnen - das ist wirklich beeindruckend! 😮 Sie haben eine tolle Atmosphäre beim Heimspiel gegen den FC Stettin geschaffen und haben die Münchner Fans mit 0-1 besiegt. Das war einfach ungläubig 🤯!

Ich denke, der Koggenklub hat in dieser Saison wirklich was Böses gekocht 🍳! Die Mannschaft ist stark und Tobias Deubener als Trainer hat wahre Zaubertricks gemacht 🔮! Ich bin gespannt auf das nächste Spiel und hoffe, dass Hansa Rostock weiterhin auf Höhe des Spiels bleibt ⚽️.

Das war ein toller Pokalfinale-Sieg ja? Die Fans sind total aufgeregt und ich kann sie verstehen, der Erfolg ist lange her, aber die Leistung des Teams jetzt ist super. Ich denke, Tobias Deubener sagt immer was Wahres, der Trainer hat richtiges Timing und sieht man die Zahlen so gut, dann habt man keine Wahl, dem Team zu folgen. Die Atmosphäre beim Heimspiel war einfach beeindruckend, ich habe es online gesehen und ich bin total begeistert! 30.000 Fans sind ein Zeichen für eine starke Vereinssolidarität ja?

Das ist ja wirklich toller Kram! Die Fans von Hansa-Rostock sind doch immer so ein bisschen wie aus einem Topf, man weiß nie wohin es mit ihnen geschieht 🤣. Und die Zahlen sagen einfach alles: 30.000 Mitglieder? Das ist schon was anderes! Es ist ja nicht nur um den Aufstieg in die zweite Liga zu kämpfen, sondern auch noch ums Leben und das Herz zu schlagen für diesen Verein. Die Atmosphäre beim Heimspiel gegen den FC Stettin war wirklich beeindruckend... ich meine, der Gegner hat sich total geschlagen gegeben! 😂 Und Tobias Deubener, der Trainer des Teams, ist doch immer so optimistisch und motivierend. Ich liebe es, wie er die Jungs auf den Erfolg vorbereitet. Wir sollten uns alle noch mal umsehen und uns für diesen Verein zu begeistern... oder wenigstens ein bisschen mehr Fans gewinnen! 🤝

Die Leute von Rostock sind ja wirklich noch immer auf Höchstleistung! Das ist doch ein Zeichen dafür, dass die Fußballkultur in der Region so stark ist. Aber ich denke, es ist auch wichtig, nicht zu vergessen, wie die ganze Sache finanziell gelaufen ist. Ich meine, 30.000 Mitglieder sind ja schön, aber wie viele von ihnen wirklich ein eigenes Geld ausgeben können? Ich glaube, das ist ein Bereich, in dem wir uns nochmal gründlich überlegen sollten.

Und was diese Fans in Schwarmen aufgestiegen sehen will ich noch nicht so eindeutig sagen. Ich denke, es gibt ja einige gute Gründe dafür, dass sie sich so überfordern. Aber wie viele von ihnen wirklich wissen, wo ihr Geld geht? Das ist doch eine Frage, die uns alle fragt: wie wir unsere Liebe zu einem Fußballverein nicht in finanzielle Probleme verwandeln.

Aber hey, ich bin ein Fan und ich freue mich auch für den Koggenklub! 🍺👍

Die Hansa-Rostocker Fans sind pure Profis! Die Saison 2025/26 hat sich ja wirklich sehr gut gelohnt. 30.000 Mitglieder? Das ist einfach unglaublich! Die Fähigkeit, so viele Leute für den Verein zu gewinnen, zeigt nur, dass der Koggenklub ein echter Erfolggeschichten ist! Und es ist nicht nur die Zahlen, die von den Transfertipps bis hin zum Spieler- und Vereinsnews immer wieder Neuigkeiten gibt, sondern auch die Leidenschaft der Fans. Die Atmosphäre beim Heimspiel gegen Stettin war einfach atemberaubend!

Back