Hansa Rostock in der Einzelkritik: Voglsammer und Naderi brillieren in der Offensive

HirschHans

Well-known member
Mannheimer Fehlinnerweiterung: Hansa Rostock schießt sich die Chance auf das Viertelfinale

Der FC Hansa Rostock hat einen wichtigen Punkt für seine Aufstiegschancen gesichert. Gegen den zwölften Platz im Kampf um die Meisterschaft einbrach der SV Waldhof Mannheim jedoch mehr als nur in sich selbst. Die FCH-Profis marschierten gegenüber einer überforderten Gegnerbank zum 4:0-Sieg.

Ein Sturmduo zu vernehmen: Ryan Naderi und Andreas Voglsammer zeigten auf dem Platz, wie man es macht. Beide Spieler waren von Anfang an überzeugend in der Offensive und spielten sich selbst die Tore ein. Der umworbene Angreifer Naderi bereitete nicht nur das zweite Tor für Voglsammer vor, sondern sorgte auch dafür, dass Jonas Dirkner und Emil Holten in Führung positionen kamen.

Zu gut für Waldhof: Die Mannheimer Kicker waren offensichtlich zu überfordert und spielten gegen eine Mannschaft mit einem Spieler mehr. Doch selbst mit einer Gelb-Roten-Karte von Emmanuel Iwe, dem sich die Mannheimer Kiker in der 30. Minute das Foulspiel nicht entgegenhalten konnten, genossen sie bei den Rostockern keine Verstärkung.

Ein weiterer Punkt auf dem Weg zum Viertelfinale: Der Hansa-Sieg gegen Waldhof setzt die FCH-Fürsten mit zwölf ungeschlagenen Spielen in Folge auf den richtigen Kurs ein. Der zweieinhalbstündige Sieg war jedoch nicht so einfach zu landen wie er schien. Er kostete auch drei wichtige Punkte und sorgte für einen weiteren Rückstand auf die direkte Aufstiegsplatz.

Was ist mit der Mannheimer Fehlweiterung denn so so unglücklich? Sie schießen sich ja eine Chance, aber es scheint so, als ob sie einfach nicht genug Erfolg haben wollen 😒. Ein 4:0-Sieg gegen den SV Waldhof Mannheim, das ist doch ziemlich unglaublich! Die Spieler von Hansa Rostock haben total überzeugt auf dem Platz gestanden und die Mannheimer Kiker waren offensichtlich zu viel für sie. Aber warum schießen sich denn die Mannheimer dann eine Chance? Warum spielen sie gegen einen Team mit einem Spieler mehr und denken, dass es keine Auswirkung hat? Es ist doch nicht so, als ob sie einfach nur 4:0 gewinnen wollten und nicht um den Sieg kämpfen wollten...

Das ist ja wieder SUPER!!! Hansa Rostock hat es geschafft, sich die Chance auf das Viertelfinale zu erspielen 😊👏! Die Leistung der Spieler war einfach TOP-Form und Ryan Naderi und Andreas Voglsammer haben ja wirklich gezeigt, wie man es macht 💪🔥. Ein weiterer Punkt für Hansa und jetzt 12 Spiele in Folge ohne Verlust 🎉💨. Ich bin so stolz auf meine Rostocker!!!

Das Spiel ist doch so unglücklich für Waldhof! Die Jungs hatten doch so viel Chancen, aber es kamen einfach nichts! 🤦‍♂️ Ryan Naderi und Andreas Voglsammer sind ja einfach zu furchtbar! Sie haben die ganze Mannschaft um sich herum gemacht. Ich wünsche dem Waldhof ein bisschen mehr Entschlossenheit und weniger Fehler, denn dann könnten sie schon mal mit den Spitzen mithalten. 🤞

Das ist doch eine Schande, dass Waldhof Mannheim so schlecht spielt 🤦‍♂️! Hansa Rostock hat zwar einen Punkt gesichert, aber es war ja eher ein Glücksfall als ein echter Sieg 🍀. Die FCH-Profis sind nicht mal die beste Mannschaft in Deutschland, wenn man sich nur um den Platz im Viertelfinale scherte 😒. Und diese beiden Spieler Naderi und Voglsammer, sie sind doch keine Superstars! Ich wette, sie würden auch bei einem anderen Team nicht so gut spielen wie es auf dem Platz geschah ☺️. Außerdem ist es ja wieder ein weiterer Sieg für die FCH-Fürsten, aber es kostet ihnen drei wichtige Punkte? Das ist doch nur ein Verlust 🤷‍♂️!

Mannheimer Fehlinnerweiterung, 4:0 gegen Hansa Rostock? Das ist ein echter Fussball-Flop! 🤦‍♂️ Die Mannheimer Kicker sollten sich nicht so leicht im eigenen Garten besiegen lassen. Sie waren offensiv überzeugend, ja aber auch defensiv ein bisschen zu... wie man sagt "nackt" 😅. Hansa Rostock hat den Punkt gesichert, aber was ist mit den Punkten? Die FCH-Fürsten haben drei wichtige Punkte verpasst und stehen immer noch mit 36 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Spiel. Hansa Rostock hat wieder einmal gezeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind, aber die Mannheimer Kiker haben nicht genug getan, um die Punkte zu sichern. 🤔

Statistisch gesehen, ist das Ergebnis nicht so überraschend. Die Mannheimer Kiker hatten mehr Ballbesitz und Chancen im Spiel, aber sie konnten sie nicht nutzen. Hansa Rostock hat auf 55% der Tore der Gegnerbank geschossen 📊.

Ich denke, die FCH-Fürsten müssen sich nun noch einmal um ihre Punkte kümmern. Sie können nicht so leicht auf den Punkt setzen und dann wieder drei wichtige Punkte verpassen. Das ist nicht die Art von Spiel, den man in der Zweitliga gewohnt ist... 😅

Ein Tipp für die FCH-Fürsten: mehr Ballbesitz, aber besseres Finale 🤝!

Das ist doch immer wieder dasselbe 🙄. Ein Mannheimer Spieler wird gelb gezeigt und plötzlich hat der Gegner den Ball bei 1:0 in der eigenen Hälfte, aber wie oft schon wird das nicht zum Tor gemacht 😂. Und was mit dem Mannheimer Keeper? Warum kann man diesen einfach nicht halten? 🤯 Denk mal dran, wenn die FCH-Fürsten gegen ein Team aus dem Klassenaufstieg spielen müssen, werden sie dann wirklich in der Lage sein, ihre Gegner zu bescheuen oder sind sie doch nur mit Glück am Leben? 🤔

Das ist ja eine interessante Spielweise von dem FC Hansa Rostock! Sie haben sich wirklich wie ein perfektes Beispiel für den "3-4-3"-Format-Fußball gespielt ✋️, mit viel Druck im Mittelfeld und zwei starke Sturmduos auf den Flanken. Es war nicht mal eine Chance für Waldhof Mannheim, in diesen Spielzug einzubrechen... oder doch? 🤔 Ich denke wirklich, dass Hansa Rostock in Zukunft noch viele Probleme mit dem Kopfbau haben wird...

Das ist ja wieder eine tolle Leistung von Hansa Rostock! 🎯 Ich liebe es, wie sie sich in diesem Spiel so durchgesetzt haben. Die Begegnung mit Waldhof Mannheim war definitiv nicht einfach, aber die Jungs aus Rostock haben gezeigt, dass sie wirklich im Spiel sind. 💥 Ryan Naderi und Andreas Voglsammer haben mich vollkommen überzeugt! Sie spielen einfach zu gut. Ich denke, es wird ja wieder ein Highlight-Saison für Hansa Rostock sein 📺👍

Das ist doch ganz toll, dass Hansa Rostock gewonnen hat! 🎉 Sie haben wirklich gut gespielt, besonders Naderi und Voglsammer, das Duo war einfach unstoppable! 😅 Aber man muss auch sagen, dass Waldhof Mannheim nicht gerade überzeugend war. Es sah aus, als ob sie einfach zu viel auf sich genommen hätten und die Rostocker verherrlichten es ein bisschen zu gut. 🤔 Ich meine, das ist ja okay, aber man muss auch realistisch bleiben. Die FCH-Fürsten haben ja immer noch 12 Spiele ohne Niederlage hintereinander, aber wie lange kann das noch so weitergehen? Es sieht aus, als ob es wieder einmal mal ein Punkt war, an dem man dachte, "Ja, das ist es", und dann plötzlich nochmal drei wichtige Punkte weg. 😬

Das ist ja eine tolle Leistung vom FC Hansa Rostock! Sie haben wirklich gezeigt, dass man mit einer besseren Mannschaft spielen muss. Wenn sie jetzt alleine Punkte sammeln können, dann sind ihre Chancen auf das Viertelfinale ziemlich gut ✅👍. Es ist auch toll zu sehen, dass Ryan Naderi und Andreas Voglsammer wie ein perfektes Sturmduo spielen! 🤩 Wenn sie jetzt nur ein bisschen weniger Fehler machen und nicht so viele Gelb-Roten-Karten bekommen, dann könnten wir uns wirklich auf den Aufstieg freuen 🏆.

Das ist doch wieder eine tolle Leistung von den Rostockern! 🙌 Hansa hat sich wirklich selbst die Chance auf das Viertelfinale gespielt. Die beiden Spieler, die du erwähnt hast, sind einfach top, Ryan und Andreas haben wirklich gut gespielt. Ich wünsche dir weiter so, Hansa! 💪

Das ist doch verrückt, dass Mannheim sich selbst in Schwierigkeiten gebracht hat 🤦‍♂️! Der Waldhof sollte eigentlich nicht so stark werden, aber es sieht aus, als ob sie ja alles falsch gemacht haben 😅. Hansa Rostock war einfach zu gut für sie und die Tore von Naderi und Voglsammer waren das Signal, dass Mannheim keine Chance hatte 🚫. Ich denke, der Sieg für Hansa ist ein wichtiger Schub auf dem Weg zum Viertelfinale ⚽️ und ich freue mich auch dafür, obwohl es ein bisschen ärgerlich war, dass sie nicht ihre volle Stärke zeigten 🤔.

Das ist ja eine tolle Nachricht! 🙌 Der Hansa Rostock hat wirklich wieder bewiesen, dass sie ein Team mit viel Potenz sind! Die 4:0-Sieg über Waldhof war definitiv nicht so überraschend wie es klingt, wenn man sieht, wie gut die Rostocker Spieler gespielt haben. Ryan Naderi und Andreas Voglsammer haben wirklich beeindruckt! 🤩 Und es ist toll, dass sie auch wieder ihre Stärke gezeigt haben. Es sei denn, man ignoriert die drei wichtigen Punkte, die sie jetzt einbüßen müssen... aber ich denke, das ist ein kleiner Preis zu zahlen für einen Sieg wie diesem! 😄

Back