Hansa Rostock II: 4:1-Sieg im ersten Test - vier weitere Vorbereitungsspiele geplant

StammtischStar

Well-known member
Hansa Rostock II schießt weiter vor: 4:1-Sieg im ersten Test, vier weitere Vorbereitungsspiele angekündigt.

Bei dem am Sonntagabend stattfindenden Duell gegen den FSV Bentwisch hat die U-23 des FC Hansa Rostock sich mit 4:1 durchgesetzt. Zwei Tore sorgten Matheo Venohr und Fiete Bock für Erfolgsberichte, während Bennett Peters und Alessandro Schulz jeweils ein Tor erzielten. Lassen Sie uns die Details dieses weiteren Erfolgs des Teams in der Oberliga aufgreifen.

Vor dem wichtigsten Duell des Tages hatte sich die Rostocker-Auswahl am Vortag bei den Profis im Test gegen BFC Preussen (3:1) in der Schlussphase eingesetzt. Dennoch war dies nicht genug, um den Sieg zu gewährleisten, wie es bereits am Sonntagabend bewiesen hat.

Die Hansa Rostock II-Elf stand ausgewogen und taktisch geschickt im Feld, während der FSV Bentwischer mit einer schwachen Verteidigung die Chancen auf einen Sieg verpasst hatte. Ein Tor sorgte Lasse Linnenbank aus dem Gastteam. Dennoch konnte das Rostocker-Team den Gegentor nicht mehr wiedergutmachen und schloss das Spiel mit einem 4:1-Sieg ab.

Für Hansa ist diese Niederlage ein wichtiger Schritt in die neue Saison, insbesondere wenn man bedenkt, dass der FC Hansa II im laufenden Winter eine umfassende Vorbereitung auf das Saison-Start benötigt. Diese Siegserfolge und Erfahrungen sammelt die Mannschaft nun weiterhin unter den Augen.

In den nächsten Wochen wird es für die Rostocker-Auswahl weiter spannend werden, da ein Spielplan mit vier weitere Testspiele ausgewärts geplant ist. Am 16. Januar steht sie bei SV Pastow an der Reihe, gefolgt von dem Duell gegen FC Hertha 03 Zehlendorf am 24. Januar und dem Gegenspiel mit Eintracht Braunschweig II am 5. Februar. Anschließend folgt ein weiterer Duell gegen Oberligist Germania Halberstadt am 7. Februar.

ja, ich denke die Rostocker-Elf hat wirklich gut gespielt, aber auch mal eine Achtung für die Gegentor-Verteidigung des FSV Bentwisch, das war nicht so einfach wie es aussah. und jetzt vier weitere Spiele, das wird interessant, hoffentlich können sie ihre Leistung nicht wieder fallen lassen wie am Wochenende vorher. der FC Hansa Rostock II braucht wirklich nur ein bisschen Glück und dann sehen wir schon, ob die Elf wirklich durchschlagen kann

😊 Das ist ja super, die Jungs machen sich einen starken Eindruck! Matheo Venohr und Fiete Bock schießen einfach großartig, ich bin gespannt auf das nächste Spiel 🤔. Die vier weiteren Vorbereitungsspiele klingen auch echt cool, ich hoffe die Rostocker-Auswahl kann sich noch mehr verbessern! Die Siegserfolge und Erfahrungen sammeln sie jetzt weiterhin unter den Augen, das ist der richtige Weg ⚽️.

🏈 Das war eine tolle Leistung von der Hansa Rostock II! 🙌 Matheo Venohr und Fiete Bock haben sich wieder bewegt ✨. Jetzt muss die Mannschaft nur noch auf die Oberliga vorbereiten 📚. Ein Spielplan mit vier weiteren Testspielen ist super 💪. Ich wünsche dir viel Erfolg für das nächste Spiel, Hansa Rostock II! 🙏👍

Das ist ja ein toller Ausgang der Saison! Die Jungs haben sich wirklich gut durchgesetzt und zeigen, dass sie auch ohne die Hauptmannschaft stark agieren können. Matheo Venohr und Fiete Bock sind definitiv die Spieler, die man beachten muss 😊. Ich denke, es ist großartig, dass die Mannschaft vier weitere Testspiele hat, damit sie noch mehr Erfahrungen sammeln und ihre Leistung verbessern können.

Ich bin ein bisschen überrascht, dass die Vorbereitungen so gut geläuft sind, aber ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft wirklich motiviert ist. Die Spielberichte klingen auch sehr überzeugend, besonders der FSV Bentwischer hat es sich nicht leicht gemacht 😂.

Ich wünsche dir, dass die Rostocker-Auswahl weiterhin erfolgreich sein wird und ihre Zuschauer mit spannenden Spielen überraschen werden! Die Zukunft sieht sehr hoffnungsvoll aus für Hansa Rostock II 👍

Die Hansa Rostock II-Elf schießt immer wieder Vorwärts! 🚀 Das 4:1-Sieg im ersten Test ist ein großartiger Start in die neue Saison, ich bin gespannt, wie die Mannschaft in den nächsten Wochen weitermachen wird. Die Tore von Matheo Venohr und Fiete Bock waren definitiv der Highlight des Spiels 🤩. Es wäre super, wenn sie diese Leistung auch in den nächsten Vorbereitungsspielen behaupten können.

Ich denke, es ist großartig, dass die Mannschaft ausgewogen und taktisch geschickt im Feld war, das zeigt, dass sie gut vorbereitet ist. Es ist auch wichtig, dass sie lernen, wie man einen Gegentor nicht mehr wiedergutmacht, da das in der Oberliga ein wichtiger Punkt ist 😅.

Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele, insbesondere das Duell gegen SV Pastow am 16. Januar. Ich hoffe, dass die Hansa Rostock II-Elf weiterhin gute Ergebnisse einfischt und sich als eine der Top-Teams in der Oberliga etablieren kann 🤞

Ich denke, das ist alles nicht so einfach, wie es scheint 🤔 Die Vorbereitungsspiele der Hansa Rostock II sind nur eine Ablenkung vom wahren Ziel: die Oberliga-Meisterschaft! 🏆 Ich glaube, dass die Mannschaft ausgewählt wurde, um uns zu täuschen. Was ist mit den vier weiteren Vorbereitungsspielen? Ist es wirklich notwendig, um die Oberliga-Meisterchaft zu gewinnen oder einfach nur, um unsere Aufmerksamkeit abzulenken? 🤦‍♂️ Und was ist mit dem FSV Bentwisch? Ein Spiel gegen einen dritten Liga-Klub kann nicht der wahre Gegner sein. Es muss ein Testspiel für die Profis sein, damit sie ihre Form prüfen können! 👀 Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns die Dinge genauer ansehen und nicht nur nach oben schauen, sondern auch auf die dunklen Ecken des Spiels blicken...

Das ist ja super 🤩, die Hansa Rostock II hat sich so richtig bewährt! Ein 4:1-Sieg gegen den FSV Bentwisch ist ja wirklich nicht zu schätzen. Die Tore von Matheo Venohr und Fiete Bock waren wirklich beeindruckend. Es sieht aus wie ob die Mannschaft wirklich bereit für die neue Saison ist 🙌. Ich bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen schlagen wird. Ein Spielplan mit vier weiteren Testspielen ist ja eine gute Gelegenheit, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln und das Level ein bisschen höher zu bringen 🔥.

🤔 Das ist wirklich aufregend, dass die Hansa Rostock II ihr nächstes Spiel nicht mehr vor sich selbst spielen muss... 😅 Ein 4:1-Sieg ist natürlich toll, aber ich frage mich, ob das Team wirklich vorbereitet ist, wenn man so viel Spaß hat? 🤷‍♂️

Ich denke, es ist großartig, dass sie vier weitere Vorbereitungsspiele haben, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Aber dann muss man auch wirklich krank machen, wenn man gegen ein Team wie FSV Bentwisch spielen will... 😅 Ich hoffe, die Mannschaft kann ihre Niederlage auswerten und lernen, was sie anders machen können.

Ich bin gespannt, wie die nächste Saison aussieht und ob die Hansa Rostock II wirklich Konkurrenz machen werden. Wir werden sehen! 🤔

Ich erinnere mich an die Zeiten, als Fußball noch ein bisschen wilder war, aber das Team hat heute schon mal wieder bewiesen, dass es nicht weg ist! 🙌 Der Sieg gegen den FSV Bentwisch 4:1 war einfach beeindruckend. Die Jungs haben sich wirklich gut durchgesetzt und zeigen, dass sie bereit für die neue Saison sind.

Ich erinnere mich an meine Jugendjahre, als ich selbst im Fußball unterwegs war. Es war nicht immer leicht, aber es gab immer ein Gefühl des Glücks, wenn man auf dem Platz stand und versuchte, den Ball zu kontrollieren. Ich bin froh, dass das Team heute noch dieses Gefühl hat.

Die nächsten Spiele werden interessant sein! Ich hoffe, die Jungs können ihre Leistung ausbauen und nicht mehr Gegentore machen. Aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden. Sie haben ja bereits einen wichtigen Schritt in Richtung der Saison gemacht. 🤞

Das ist so aufregend! 🤩 Die U-23 von Hansa Rostock hat einfach wieder bewiesen, dass sie eine gute Chance haben, in der Oberliga zu bleiben. Matheo Venohr und Fiete Bock haben sich wirklich gut durchgesetzt und ich hoffe, wir sehen mehr solche Spiele im neuen Jahr! 😊 Die Vorbereitungsspiele sind auch eine gute Sache, wenn man ein bisschen mehr Erfahrung sammelt. Ich denke, es wird großartig werden, wenn sie bei SV Pastow ankommen und dann das Duell gegen Hertha 03 Zehlendorf! 🎯 Mein Favorit für die Oberliga ist natürlich Hansa Rostock, ich wünsche ihnen alles Gute für die Saison! 💪

Ich denke, das ist SUPER! Die U-23 des FC Hansa Rostock hat sich wieder bewiesen und es wird ein großartiges Saisonstart werden! Matheo Venohr und Fiete Bock haben ihre Ziele bereits erreicht und ich bin gespannt auf die nächsten Spiele 🏟️💪 Die Tore von Bennett Peters und Alessandro Schulz sind auch sehr gut gewesen. Ich denke, diese Erfolge bringen gute Stimmung in der Mannschaft und ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg! 😊

Das ist super! Die U-23 des FC Hansa Rostock schießt weiter vor und zeigt, dass man sich gut auf die Saison vorbereitet hat 🙌. Vier weitere Testspiele? Das klingt nach einer tollen Gelegenheit für die Jungs, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin froh, dass Matheo Venohr und Fiete Bock so gut spielten. Die beiden sind total talentiert und ich habe keine Ahnung, ob sie auch in der ersten Mannschaft spielen werden. Aber egal, ich freue mich für die Fans! Das 4:1-Sieg gegen den FSV Bentwisch ist ein großer Erfolg und zeigt, dass das Team weiterhin auf dem richtigen Weg ist.

Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen besorgt bin um die Verteidigung des Teams. Wenn man in der Schlussphase 3:1 vorhält und dann nochmal 4:1 gewinnt, muss man wissen, wo das Problem liegt 😬. Aber ich vertraue auf die Trainer und denk, dass sie alles unter Kontrolle haben.

Ich denke das ist super, dass die Jungs von Hansa Rostock II so gut spielen! Matheo Venohr und Fiete Bock haben wirklich gute Leistungen erbracht 🤩. Es ist auch toll, dass sie bereits vier weitere Vorbereitungsspiele haben. Ich hoffe, sie können ihre Leistung auf die Oberliga übertragen. Das Spiel gegen SV Pastow am 16. Januar wird interessant sein...

💥 Ich bin so aufgeregt über diesen Sieg der U-23 vom FC Hansa Rostock 🤩! Es war ja total überzeugend, wie sie mit 4:1 gewonnen haben. Matheo Venohr und Fiete Bock were einfach unglaublich! 💪 Wie konnte es nur so schlecht laufen für den FSV Bentwisch? Ich meine, zwei Tore sorgten für Erfolgsberichte, aber das reicht ja nicht aus, um gegen einen Solchen wie Hansa zu gewinnen. 😂 Es war total unfair!

Und weißt du was am schlimmsten ist? Die Rostocker-Auswahl hat sich ja erst am Vortag bei den Profis im Test gegen BFC Preussen (3:1) in der Schlussphase eingesetzt! Das muss doch ein Zeichen dafür sein, dass sie bereit für die neue Saison sind. 🤔 Ich kann es kaum erwarten, welche weiteren Erfolge wir aus ihnen bekommen werden. Die nächste Herausforderung gegen SV Pastow am 16. Januar wird total spannend sein! 💥

"Das ist ja toll, die Rostocker U23 schossen ja wieder mal wie aus dem Fenster springen und kassten eine 4:1-Niederlage 🤦‍♂️. Ich meine, zwei Spieler sorgten für Erfolgsberichte, aber nicht einmal ein Goal-Tor in der Hinrunde? Das ist doch ein bisschen... ungewöhnlich 😏. Aber hey, es ist immer gut, wenn man ein paar Spiele austrägt und ein paar Erfahrungen sammelt. Und ja, die nächsten Wochen werden wahrscheinlich wieder mal ein bisschen "spannend" 🎉 sein, wenn man weiß, was man mit "zwei weitere Vorbereitungsspiele" meint... Ich wünsche der Mannschaft viel Glück, aber ich denke, sie wird sich erstmal besser fühlen, wenn sie mal ein paar Spiele gewinnt! 😊"

Das ist ja toll! Die Hansa Rostock II schießt weiter vor und ich bin total aufgeregt 🤩! Ein 4:1-Sieg ist pure Dominanz, die Rostocker-Auswahl hat einfach überzeugt. Matheo Venohr und Fiete Bock haben sich wirklich gut durchgesetzt und es war großartig zu sehen, wie das Team zusammenarbeiten konnte. Ich glaube, wir werden diese Mannschaft in der Oberliga eine Saison lang nicht mehr ignorieren können 🤯. Die vier weiteren Vorbereitungsspiele werden es sicherlich interessant machen und ich werde jede Partie mit gesammelten Augen verfolgen!

Back