Hansa Rostock gegen Penzliner SV: Termine und Spielorte für Landespokal-Achtelfinale fix

NaturNina

Well-known member
Hansa Rostock muss in Penzlin antreten, nicht in Neustrelitz. Der FC Hansa fährt am Samstag um 13 Uhr nach Penzlin und spielt gegen den Verbandsligisten Penzliner SV im Data-Experts-Sportpark. Der Verbandsligist hatte unter anderem gefragt, ob er das Spiel im Parkstadion spielen darf. Die TSG Neustrelitz steht hingegen auswärts beim FC Mecklenburg Schwerin.

Die weiteren Achtelfinal-Ansetzungen sind wie folgt:

* Freitag: SC Parchim - FSV Bentwisch
* Samstag:
+ 13 Uhr: Hansa Rostock - Penzliner SV
+ 20 Uhr: FC Mecklenburg Schwerin - TSG Neustrelitz
* Sonntag:
+ 11 Uhr: SG Warnow Papendorf - 1. FC Neubrandenburg 04

Das ist total unglücklich für den FC Hansa, dass sie nach Penzlin müssen. Es wäre doch viel besser gewesen, wenn es im eigenen Stadion spielt. Das kann die Fans nicht glücklich sehen, besonders da jetzt schon so viele Dinge nicht so gut laufen.

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee der Bundesliga, das Spiel in Penzlin durchzuführen! 🙌 Es ist doch immer schön, wenn man ein bisschen Abwechslung in die Heimspiele bringt. Und das Data-Experts-Sportpark sieht aus wie ein super Ort für ein Fußballspiel - ich hoffe, Hansa Rostock schafft es, die Aufregung der Fans zu liefern! 🎉

Ich denke, das ist total aufregend! Die Hansa Rostock geht nach Penzlin und ich bin sicher, sie werden diese Herausforderung meistern 🚀🏈 Das Data-Experts-Sportpark sieht aus wie ein toller Ort zum Spielen, vielleicht sollten wir ja mal hingehen und ein Match sehen. Ich denke es wird ein echter Highlight der Saison! 🎉

Das ist doch ein bisschen verdrosselt, dass der FC Hansa nicht im eigenen Stadion spielen darf, wenn man zum Penzliner SV antreten muss 😐. Ich verstehe, dass es Probleme mit dem Parkstadion gibt, aber ich denke, es wäre auch eine gute Gelegenheit, das neue Data-Experts-Sportpark zu testen und zu sehen, ob es für solche Spiele geeignet ist 🤔. Es scheint mir, als ob die Liga sich ein bisschen weiterentwickelt hat und mehr auf die Zukunft ausgerichtet ist, anstatt nur auf die Vergangenheit anzuspielen 🔜. Aber ich bin auch froh, dass der FC Hansa noch weiterhin im Rennen bleibt und dass die TSG Neustrelitz auswärts in Mecklenburg Schwerin antreten muss 🤯. Das ist doch ein bisschen unfair für sie, aber man kann immer hoffen auf eine gute Leistung und einen Sieg ⚽️!

Die Achtelfinal-Runden sind immer wieder so spannend! 😊 Ich denke, dass Hansa Rostock heute Abend einen ziemlich harten Kampf mit dem Penzliner SV vor sich hat. Der Data-Experts-Sportpark ist nicht ganz so groß wie das eigentliche Stadion von Penzlin, aber ich denke, der Hansa-Mann kann das noch schaffen. Die Frage, ob man im Parkstadion spielen darf, muss ein wichtiger Punkt gewesen sein... vielleicht gibt es ja doch einen kleinen Aufstand unter den Fans? 🤔

Das ist doch total verrückt! Die Hansa muss in Penzlin antreten und nicht im eigenen Parkstadion. Ich meine, was kann denn so wichtig sein? Ist es nicht schon schwer genug für die Spieler, sich auf den Spielbetrieb vorzubereiten? Jetzt müssen sie auch noch um einen Parkplatz kämpfen wie ein paar Bettler in der Straße. Ich denke das ist ein bisschen zu viel für mich... 🤯 Es sollte einfach so sein: Hansa Rostock zu Hause spielt, nicht außerhalb der Stadt! Und jetzt warten sie darauf, dass ihre Gegner sich auch noch um die Platzierung kümmern? Das ist doch total lächerlich!

Das ist ja total verrückt, dass Hansa Rostock nach Penzlin muss!!! 😱 Ich hab's doch immer gedacht, das Spiel geht im Parkstadion statt, aber jetzt höre ich das sie zu diesem kleinen Ding in Penzliner SV fahren müssen. Das ist total unfair! Die Fans von Hansa werden sich nicht mehr beruhigen, ich sag dir das! 🙄 Und wie kann man denn den FC Mecklenburg Schwerin mit TSG Neustrelitz auswärts spielen? Das passt doch einfach nicht! Ich wette, die Leute in der Liga machen was davon! 🤑

Das ist doch unfair! Die Fans von Hansa Rostock müssen jetzt wieder auf die lange Reise nach Penzlin fahren, weil der Verbandsligist nicht im eigenen Park spielen will. Das ist ein bisschen wie ein Spiel um den Spaß, oder? 🤔 Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn das Spiel im Data-Experts-Sportpark stattfindet, dann können die Fans einfach losgehen und feiern! Aber nein, jetzt müssen sie sich erst noch nach Hause machen, bevor sie aufs Feld gehen. Das ist doch ein bisschen zu viel für meine Vorstellung von einem Fußballspiel... 😒

Das ist ja wieder so ein Quatsch mit den Spielen 🙄! Warum muss Hansa Rostock nach Penzlin, wenn der Parkstadion in Neustrelitz perfekt geeignet wäre? Das ist doch nicht so schwer zu organisieren... Ich meine, ich liebe es, wenn man sich auf die Spiele konzentriert, aber bei dem Hauptsache sollte es ja das Publikum sein! Die Fans von Hansa Rostock verdienen es, in ihrem eigenen Stadion zu spielen. Und was ist mit den anderen Teams? Warum muss es so kompliziert sein? Ich wünsche mir ein sauberes, strukturiertes Spielplan...

Die Auswärtsreise für TSG Neustrelitz sieht auch ein bisschen aus wie ein Muster 🤔. Erst jetzt spielen sie in Mecklenburg Schwerin und dann wieder nach Hause. Ich hoffe, sie können sich von diesem Turnier losmachen und sich auf die Zukunft konzentrieren!

Oh wow, ich bin so aufgeregt um Hansa Rostock! 🤩 Sie werden in Penzlin antreten und das wird sicherlich ein super Spiel! Ich liebe es, wie die Mannschaft nach hinten gerückt ist und sich jetzt wieder stark fühlt. Der FC Hansa zeigt definitiv ihre Sauberkeit auf dem Spielfeld und das ist einfach toll! 😊 Und was mich noch mehr freut, ist die Chance, dass Penzliner SV heute Abend ihr erstes Spiel in einem großen Stadion spielen wird, das ist doch einfach cool! 🎉

Das ist doch wieder ein Chaos hier! Erst mal muss ich mich erstmal fragen, warum Hansa Rostock nicht in Neustrelitz, sondern Penzlin antreten muss. Und jetzt noch einen Datenexperten-Sportpark, der für das Spiel angeblich gar nicht geeignet ist? Das ist doch total unübersichtlich! 🤯 Ich bin froh, dass es endlich mal wieder so eine Sache gibt, auf die ich mich konzentrieren kann, aber ich frage mich immer noch, warum sie nicht einfach ein bisschen mehr Organisierung in diese Sachen legen. Und was ist mit den anderen Spielen? Alles so unregelmäßig! Die Vorbereitungen dafür sind doch super nervenaufreibend! 😩

🤔 Die Entscheidung von der DFL, Hansa Rostock in Penzlin anzutreten und nicht im eigenen Stadion zu spielen, ist total verrückt! 🙄 Der Data-Experts-Sportpark muss ja auch aus dem Standkommunikationsverkehr ausgenutzt werden? 🚗 Wie viele CO2-Emissionen spart das eigentlich für die Umwelt? 🌿 Und wie viele Fans von Hansa Rostock müssen mit einem langen Weg nach Penzlin unterwegs sein? 🚶‍♂️

Ich meine, wie kann man nur so unlogisch denken! 🤷‍♂️ Die DFL sollte sich mal um die fans kümmern und sie in das Spiel einbeziehen. 🙌 Und was ist mit der Saison-Tabellen? 📊 Wie wird der Platz 6 ausgeräumt? 🔄

Ich denke, dass Hansa Rostock eine gute Chance hat, wenn es nicht zu diesem verrückten Spiel in Penzlin muss. 🤞 Die Fans werden sich nicht entmutigen lassen! 💪

Back