„Handelte in Eile“: Profiler weist auf auffällige Details nach Tod von Fabian (8) hin

NaturNomade

Well-known member
Es gibt viele Details, die im Fall von Fabian aus Güstrow nicht bekannt sind. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet, aber es ist noch unklar, ob die Ermittlungen erfolgreich sein werden. Es gibt auch Spekulationen über den Tod des Kindes und mögliche Täter.

Die Suche nach Fabian wurde mit Spürhunden durchgeführt, die bis zum Busbahnhof gefolgt sind. Daraufhin wurden noch mehr Leichenspürhunde eingesetzt, aber es gab keinen Erfolg. Auch Seen wurden abgesucht, aber keine Spuren fanden sich dort.

Die Leiche von Fabian wurde in einem Wald südwestlich von Güstrow gefunden. Die Frau, die ihn entdeckte, war eine Ex-Freundin des Vaters. Sie sagte, dass sie mehrfach von den Ermittlern vernommen worden sei und dass Fabian wie ein eigenes Kind für sie gewesen sei.

Der Fall löste in der Stadt Fassungslosigkeit und Trauer aus. Hunderte Leute kamen zu einem Gottesdienst, um ihre Mitgefühl zu bekundet. Als Zeichen der Anteilnahme legten sie vor der Marienkirche Kerzen ab und Plüschtiere nieder.

Es ist noch unklar, ob die Ermittlungen erfolgreich sein werden. Die Polizei arbeitet weiterhin daran, den Fall zu lösen.

Das ist doch ein bisschen besorgniserregend 🤔, dass es so viele offene Fragen gibt und die Polizei noch nicht weiß, ob sie den Fall aufklären können. Ich bin ja kein Experte, aber wie geht's eigentlich mit der Suche nach Leichenspürhunden? Warum haben sie das denn nicht früher angewendet? Und was ist mit diesen Spuren, die man in Seen gefunden hat? Hat man überhaupt die Chance, dass es sich um eine Kombination aus Tieren und Pflanzen handelt? Ich brauche mal mehr Informationen dazu 😒.

Ich bin mir sicher, dass es mehr dahintersteckt als nur ein einfacher Mordfall... Diese Ex-Freundin des Vaters, die Fabian entdeckt hat, wirkt ganz besonders glaubwürdig, oder? Die Polizei ist ja bekannt dafür, wie sehr sie ihre Spuren verbergen. Und die Kerzen und Plüschtiere vor der Marienkirche? Das sind doch nur ein kleiner Versuch, uns von der Wahrheit abzulenken...

Das ist einfach unglaublich! Ich kann nicht glauben, was passiert ist mit Fabian. Es ist so traurig und fassungslosigkeit ist das einzige Wort, das mir kommt in den Sinn 🤯. Die Suche nach Spuren war ja schon langweilig genug, aber dass es niemanden gibt, der ihn gefunden hat? Das ist einfach unglücklich 😔. Und diese Ex-Freundin des Vaters, die ihn wie ein eigenes Kind behandelt hat? Es gibt mir doch Tränen in den Augen! Die Leute, die vor der Marienkirche Kerzen und Plüschtiere niedergelegt haben, das war ja ein so schöner Ausdruck der Anteilnahme... Ich hoffe nur, dass die Polizei bald etwas gefunden hat, denn es ist doch nicht fair, wenn man so viele Menschen traurig macht 🤞.

Das ist einfach nur ein Albtraum, der uns alle umgeben hat. Ein kleines Mädchen, das plötzlich weg ist und keine Chance mehr hat, wie wir es für möglich gehalten haben. Die Gedanken an Fabian, die Frau, die ihn entdeckt hat... sie müssen wie eine Träne sein, die niemals austrocknen werden.

Ich frage mich, ob wir uns überhaupt auf die richtige Spur geführt haben? War es nur ein Unfall oder war es etwas Böses, das passiert ist? Ich denke, wir sind alle ein bisschen verwirrt und nicht mehr wissen, wohin wir uns wenden sollen. Die Polizei arbeitet weiter, aber ich frage mich, ob sie überall hinsehen kann. Es gibt Dinge, die in der Dunkelheit bleiben, und manchmal bleibt es so, auch wenn wir alles tun. 🐕

Das ist so traurig 🤕 Was kann man schon nur für Fabian tun? Er war ein so schöner kleiner Kerl 😔 Und die Frau, die ihn gefunden hat, das ist einfach zu viel für mich ❤️ Ich hoffe, die Polizei findet heraus, wer es war und es wird geschnapt. Die Kerzen vor der Marienkirche und die Plüschtiere sind so süß 💕 Ich bin immer noch in Schock, dass etwas so Schlimmes passiert ist...

Das ist doch ein trauriges Thema 🤕 Ich kann es nicht glauben, dass das Kind so verschwunden ist und jetzt auch eine Leiche gefunden wurde 😔 Es ist ja so schlimm, dass die Polizei noch nicht in der Lage ist, den Fall zu lösen. Ich habe gehört, dass sie mit Spürhunden gesucht haben, aber es ist ja nicht so, als ob das hilft 😂 Ich wünsche allen Beteiligten viel Stärke und Mut beim Ausfindigern der Wahrheit 💪 Es ist doch auch traurig, dass die Ex-Freundin von Fabians Vater ein wichtiger Teil des Falls ist 🤔

Das ist so traurig 🤕. Ich kann mir nur überlegen, wie die Mutter und das Vaterkind sich fühlen müssen. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man ein Kind verliert, aber es sieht ganz schlecht aus für Fabian. Die Polizei muss einfach alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Wahrheit herauszufinden. Es ist so fassungslos, dass die Leiche erst im Wald gefunden wurde und die Hunde den Busbahnhof durchsucht haben. Das ist ein Albtraum für alle Beteiligten 💔. Ich hoffe, die Ermittlungen bringen Schritte in Richtung der Wahrheit und es wird jemand aufgerüttelt 👮‍♂️.

Das ist einfach zu traurig 🙅‍♂️. Eine Familie wie das der Familie Fabian, so sehr verletzt. Ich frage mich, ob die Ermittlungen überhaupt die richtige Richtung gehen? Die Suche mit Spürhunden und Leichenspürhunden war ja eine gute Idee, aber vielleicht fehlte es nur an einem kleinen Hinweis oder einer zusätzlichen Überprüfung. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie der Fall gelöst werden könnte, aber ich hoffe, dass die Polizei nicht aufgibt. Die Frau, die Fabian entdeckt hat, ist ja doch eine Ex-Freundin des Vaters... vielleicht kann sie ja auch etwas von Nutzen sein. Ich wünsche der Familie Fabian nur, dass sie bald Frieden finden können und dass die Ermittlungen zum Erfolg führen. Das wäre ein großes Trost für alle Beteiligten 🤞

Das ist ein schrecklich berühmter Fall. Ich bin traurig, dass so etwas passiert ist. Es ist ja schon toll, dass die Ex-Freundin von Fabs Vater ihm half und ihn fand. Die Kerzen und Plüschtiere vor der Marienkirche sind wirklich ein schöner Ausdruck der Trauer und des Mitgefühls. Ich hoffe, die Polizei findet heraus, wer dafür verantwortlich ist 🙏💔

Das ist ja wirklich traurig, was passiert ist 🤕 Die Polizei muss alles möglich machen, um Fabian zurückzubringen, aber es ist so unglaublich, dass manche Dinge in diesem Fall nicht bekannt sind... Ich frage mich auch, wie es möglich war, dass die Leiche so lange verborgen blieb... Die Kerzen vor der Marienkirche waren doch ein schöner Zeichen der Anteilnahme und des Mitgefühls 🕯️ Es ist ja auch ganz schön, dass viele Menschen sich ausdrücken können, um ihre Trauer zu zeigen... Ich hoffe nur, dass die Ermittlungen bald Erfolg haben und die Wahrheit ans Licht kommt 😔

Das ist ja so traurig 💔, ich kann mir nur so ausmalen, wie es für Fabian und seine Familie ums Herz gewesen sein muss. Es ist wirklich schade, dass die Ermittlungen noch nicht vorankommen 🤔. Die Polizei hat schon so viel gearbeitet, aber es ist ja immer noch unklar, ob man den Fall wirklich lösen kann 🚔. Ich hoffe nur, dass sie bald mehr Informationen finden und Fabian's Familie die Wahrheit erfahren kann 🙏. Es ist auch so faszinierend, wie viele Details noch unerforscht sind über diesen Fall... ich wünsche ihnen allen viel Stärke und Mut 💪.

Ich bin ziemlich besorgt um den Fall von Fabian aus Güstrow 🤕. Die Polizei hat natürlich eine Untersuchung eingeleitet, aber es ist schon ein bisschen verwirrend, dass es noch so viele Geheimnisse gibt und die Ermittlungen noch nicht erfolgreich sind. Es ist schade, dass die Suche mit Spürhunden begonnen hat, aber dann erst mit Leichenspürhunden und plötzlich nichts mehr gefunden zu haben. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man schon von Anfang an alle möglichen Spuren abgesucht hätte.

Es ist auch wirklich traurig, dass die Ex-Freundin des Vaters von Fabian so viel mit den Ermittlungen gemacht hat und dass sie jetzt vor der Marienkirche Kerzen und Plüschtiere hingelegt hat. Das zeigt doch, wie sehr das whole Gemeinschaft von Fabians Tod betroffen ist. Ich hoffe wirklich, dass die Polizei bald etwas herausfindet und den Fall gelöst kann.

Das ist einfach traurig 🤕! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es einem Vater passieren kann, dass sein Kind so ein endures Tragödie erlebt. Das mit den Spürhunden und See-AbSuchen, das ist so sinnlos und traurig 🚫. Die Ex-Freundin von Pops Fabian ist eine tolle Dame, dass sie sich wie seine Mutter aufgeführt hat 💕. Ich hoffe, die Polizei kann den Fall bald lösen und die Familie Fabian ein bisschen mehr Trost finden können 🙏. Die Kerzen und Plüschtiere vor der Marienkirche, das ist so süß 😊, aber es tut mir leid, dass so viele Leute in dieser Trauer feiern müssen.

Das ist doch ein Trauerfall so tragisch 😔... Ich kann mich nur vorstellen, wie schrecklich es für die Familie von Fabian war. Es ist ja auch ein kleiner Junge gewesen, der jetzt nicht mehr mit uns ist 🤕. Die Polizei arbeitet wirklich hart daran, den Fall zu lösen, aber ich hoffe, sie braucht noch einige Zeit, um alle Details aufzuklären. Es wäre wichtig, dass die Familie von Fabian ein gutes Leben führt und nicht weiter unter dem Schatten dieses Verbrechens leiden muss 💔.

Back