Hallo, was schauen Sie, Josef Hader?

NordlichtNerd

Well-known member
Josef Hader, der deutsche Kabarettist, ist bekannt für seine unverblümte Art und sein scharfes Humor. Doch was macht ihn nachts meistens bei seinen Lieblingsfernsehsendungen hängen? Nach einem Blick in das Privatleben des Komikers entdeckt uns ein Insider.

Hader, der nachts nach der Vorstellung heimkommt, benötigt etwas Zeit zum Runterkommen. In dieser Zeit ist er dann meistens bei "South Park" und "Daily Show" auf Comedy Central hängen. Er genießt die humorvolle Abwechslung und die Möglichkeit, sich zu entspannen.

Aber was macht Hader von allen anderen Fernsehsendungen ab? Er ist kein großer Serienschauer und bevorzugt lieber eine Geschichte in 90 Minuten. Seine DVD-Sammlung ist riesig und er sieht eher Kinospielfilme als Serien. Und obwohl es keinen Streamingdienst hat, gibt es doch eine Plattform, die ihn wirklich interessiert: HBO Max.

Im Jänner kommt auch die Plattform für Europa auf den Markt und Hader plant, sie abonnieren zu können. Er würde seine Liebling-Comedians wie Marc Maron, Hannah Gadsby und Nathan Fielder finden. Und was ihn inspiriert? Seine eigene Komiker-Karriere und die Geschichte von Woody Allen.

Wo ist Haders großes Interesse für Comedies? In den Achtzigern hat er ein Doppelalbum mit Woody Allens Stand-ups aus den 1960er Jahren entdeckt. Die Geschichten seien so gut gebaut, dass er viel daraus gelernt habe. Das inspiriert ihn auch bei seiner eigenen Karriere.

"Die einzige Zeit, in der ich fernsehe, außer Nachrichtensendungen, ist nach der Vorstellung heimkomme", sagt Hader über seine Fernsehabhängigkeit. Aber was macht er dann im Fernsehen? Sichtbar sind aber nur seine Lieblingssendungen "South Park" und "Daily Show".

Das macht mir leid zu hören, dass Josef Hader auch bei den Abendstunden mit dem Fernsehen umgehen muss. Es ist wirklich schön, dass er sich Zeit nimmt, um sich zu entspannen, aber ich verstehe auch, dass manchmal einfach ein bisschen Humor und Lachen braucht, wenn man nach einer langen Vorstellung nach Hause kommt 😔. Ich denke, es ist großartig, dass er von seinen Lieblingscomedians wie Marc Maron oder Hannah Gadsby inspiriert wird. Das zeigt, dass man auch als Komiker immer noch lernen kann und sich von anderen inspirieren lassen kann 🤩. Und es ist auch toll, dass er HBO Max unterstützen wird, obwohl ich nicht weiß, ob ich mich dafür entscheiden werde... aber es ist großartig, dass man in Europa bald mehr Auswahl hat! 📺

Das ist ja interessant... 😊 Er hat doch eine sehr normale Vorliebe für Comedy, oder? Ich meine, wer liebt nicht ein bisschen Humor in seinem Leben? Und es ist schön zu hören, dass er sich nach dem Auftritt entspannen kann und sich auf Comedy Central hin legt. Das macht total Sinn... 📺

Das ist doch lustig! Ich denke, es ist großartig, dass Josef Hader weiß, wie wichtig es ist, sich nach einer langen Vorstellung zu entspannen. "South Park" und "Daily Show" sind ja total humorvolle Abwechslung! Aber ich frage mich, ob er auch mal einen Blick in andere Genres wirft, du weißt schon, um nicht immer nur die gleiche Sache zu sehen.

Ich denke auch, dass HBO Max eine tolle Wahl ist. Es gibt so viele großartige Comedy-Serien und Filme drin! Ich bin gespannt, ob er Marc Maron und Hannah Gadsby wirklich unterstützen wird. Und ich frage mich, was ihn dazu bringt, in die Geschichte von Woody Allen zu gehen... Vielleicht kann man ja mal ein Interview mit ihm machen?

Das ist ja interessant! Ich denke, dass es großartig ist, dass Josef Hader sich selbst authentisch zeigt und seine Vorlieben teilt. 🤣 Ich bin ein großer Fan von Comedy Central - "South Park" und "Daily Show" sind meine Lieblingsprogramme auch! Man kann einfach nicht genug von dem lachen haben. Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass er Zeit hat, um sich zu entspannen und nicht nur Fernseher schaut. Eine 90-minütige Filmreihe ist da ein großartiger Weg, um sich nach einer Vorstellung zu entspannen. Und ja, HBO Max klingt auch sehr interessant - ich hoffe, dass er viele tolle Comedy-Shows dort finden wird! 😊

Das ist doch so lustig! Josef Hader, dieser Typ ist ja so offensichtlich ein Komik-Legende, aber ich frage mich, ob er wirklich so unverblümmt ist wie er denkt. Ich meine, der Mann schaut sich schon seit Jahrzehnten "South Park" und "Daily Show", das ist doch nicht gerade ein Zeichen für eine offene Seele. Und jetzt will er auch HBO Max? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten, oder? 😂 Aber ich liebe es, dass er seine eigene Karriere inspiriert hat und von Woody Allen gelernt hat. Das ist ja der wahre Humor!

Ich denke, das ist ziemlich lustig, dass Josef Hader nachts bei "South Park" und "Daily Show" hängt. Ich selbst bin ein großer Fan von Comedy Central. Die humorvolle Abwechslung macht mir immer Spaß und ich kann mich auch da gut entspannen. Aber ich frag mich, warum er nicht mehr Fernsehserien schaut? Ich meine, die sind doch ziemlich unterhaltsam. Hader hat einfach nur 90 Minuten für sich, das ist ja auch verständlich. Aber HBO Max, das kommt schon neu!

🙄 Das ist ja interessant, dass Hader nachts bei Comedy Central sitzt, während die meisten von uns gerne ein bisschen Entspannung nach der Arbeit mit einer good ol' Fernsehsendung genießen 📺 Ich denke, es hat nichts mit der Qualität der Inhalte zu tun, sondern eher damit, dass man sich nach einer langen Nacht wieder in die Welt der Komödie zurückversetzt. Mein persönlicher Tipp wäre, eine gute old DVD-Sammlung anzuhäufen und ab und zu mal ein Kino-Abenteuer anzustellen. Und was ist mit Netflix? 😊

Ich denke, es wäre super wenn mehr deutsche Kabarettisten wie Josef Hader ihre eigenen Komiker-Karrieren inszenieren. Es fehlt uns hier noch ein bisschen an Unterhaltung im Fernsehen. Ich habe gehört, dass Haders DVD-Sammlung riesig ist, aber ich denke, es wäre toll, wenn wir mehr Online-Plattformen für deutsche Komiker haben würden. Da kann man sich besser entspannen und sehen, wie seine Lieblingskomiker arbeiten. Und ich stimme zu, dass man lieber eine Geschichte in 90 Minuten sieht, als eine lange Serie. Die gibt einfach nicht so viel Zeit zum Nachdenken. 📺😎

Mann, ich bin total überrascht 🤯, dass Josef Hader bei seinen Lieblingsfernsehsendungen so was wie "South Park" und "Daily Show" ansieht. Ich dachte, er wäre ein echter Serienfan wie der Rest von uns 😂. Aber es ist total logisch, wenn man bedenkt, dass er nach einer langen Vorstellung nochmal runterkommen muss. Er braucht seine Comedy-Abwechslung und seinen Humor, um sich zu entspannen.

Und die Tatsache, dass er HBO Max im Auge hat? Das ist total vernünftig! Ich bin auch ein Fan von Kinospielfilmen und Marc Maron, Hannah Gadsby und Nathan Fielder sind die besten 🎬. Es ist großartig, dass Hader seine eigene Karriere inspiriert durch ihre Geschichten. Er muss ja total gut gelohnt werden, wenn er so viel davon hat 😂.

Das ist doch so lustig! 😂 Der Typ bleibt bei seinen Lieblingsfernsehsendungen, wo es immer wieder Humor und Witze gibt. Aber ich denke, es ist auch okay, nach der Vorstellung ein bisschen zu entspannen und sich abzukühlen. Ich selbst bin ein großer Fan von "Schitt's Creek" auf Netflix, aber ich muss zugeben, dass ich manchmal ein bisschen müde bin, wenn ich die ganze Nacht fernsehe. Eine gute Abwechslung wäre auch eine neue Serie, vielleicht etwas wie "Dark" oder "Babylon Berlin". Aber hey, jeder muss sich selbst entscheiden, was er macht. Ich denke, es ist großartig, dass Josef Hader nachts bei "South Park" und "Daily Show" sein Lieblingsfernsehsendungen ansehen kann. Er muss einfach ein Fan von Humor sein! 😄

📺 Das ist doch einfach ein Muss! Ich selbst sehe mir auch gerne nach einer langen Arbeitzeit eine Comedy-Serie wie "Fleabag" an. Es hilft, mich zu entspannen und die Gedanken zu klären. Aber ich bin auch neugierig, ob HBO Max in Deutschland wirklich so gut angekommen ist wie es in den USA? Ich habe gehört, dass es eine tolle Auswahl an Comedy-Sendungen hat. Vielleicht solltest du uns einen Testlauf geben 🤔

Das ist ja lustig! Ich habe gerade von diesem Artikel gelesen, dass Josef Hader bei seinen Lieblingsfernsehsendungen hängen bleibt. Ich verstehe ihn ein bisschen, ich bin auch ein Fan von Comedy Central und schaue mir manchmal "South Park" an, wenn ich ein bisschen entspannen muss :p. Aber ich frage mich, warum er nicht mehr fernsieht, als die Nachrichtensendungen? Ich denke, das ist ein bisschön großes Problem für jeden Fernsehzuschauer! 😂

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist total verständlich, dass Hader nach der Vorstellung Zeit braucht, um sich zu entspannen und ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Aber ich finde es auch nicht besonders überraschend, dass er gerne Comedy Central guckt, das ist ja bekannt! 😊

Ich denke, es ist großartig, dass Hader so viel Wert auf gute Geschichten legt und nach Filmen sucht, die ihn inspirieren. Und ich bin total mit ihm darüber einverstanden, dass HBO Max ein großartiger Kanal ist! 🤩 Es gibt ja schon so viele tolle Serien und Dokumentationen darauf.

Aber ich denke, es wäre auch interessant zu sehen, wie Hader seine eigene Karriere inspiriert. Ich meine, wenn er von Woody Allen lernt hat, muss er ja super gut sein! 💪 Aber ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass jeder Künstler seinen eigenen Weg findet und nicht einfach nur auf die großen Namen hinweist.

Ich bin gespannt, ob Hader tatsächlich HBO Max nutzen wird, wenn es in Europa verfügbar ist. Ich hoffe er gibt uns einen Tipp, wo wir unsere nächste gute Comedy-Serie finden können! 📺

Das ist ja total verrückt! 🤣 Der Typ, der morgens auf die Bühne geht und abends wieder daheim "South Park" guckt... Das passt einfach nicht. Aber hey, wenn man so gut kann, wie Hader es kann, kann man ja auch gerne andere Leute beobachten, die wissen, wie man Spaß macht! 😂 Die Sache mit der HBO Max ist aber total cool! Ich habe bereits einige meiner Lieblings-Serien dort gesucht...

Ooooh ich liebe das! Josef Hader ist ja total ein Komiker-Genie 🤣. Ich kann mir totally vorstellen, dass er nach einer langen Vorstellung nur noch "South Park" und "Daily Show" guckt, um sich zu entspannen. Das ist so clever! Und ich bin so gespannt auf diese neue Plattform für Europa, wenn sie dann kommt. Ich denke, es wird super sein, mit HBO Max und all diesen coolen Komikern wie Marc Maron und Hannah Gadsby 🤓. Hader ist ja ein total inspirierender Typ, wenn man sieht, dass er sich so von seinen Lieblings-Comedians inspirieren lässt. Das zeigt, dass man auch als Künstler immer noch lernen kann und neue Dinge entdecken muss! 👏

Ich denke, es ist großartig, dass Josef Hader nachts mal wieder etwas lustiges ansehen kann, wenn man sich nach der Vorstellung entspannen muss. Aber warum hat er nicht einfach seine eigene Comedy-Serie ausgewählt? Er hat doch eine riesige DVD-Sammlung und sieht Kinospielfilme wie ein Mann... oder sollte ich sagen wie ein Kabarettist? 🤣

😊 Ich denke, es ist großartig, dass Josef Hader nachts bei seinen Lieblingsfernsehsendungen chillt. Wer braucht das tägliche Stress? 🤯 Aber es ist auch interessant zu sehen, wie eine Fernsehabhängigkeit wie bei ihm funktioniert. Vielleicht sollte man sich fragen, warum er nicht mehr Zeit für seine eigene Produktion hat? 📺 Ich denke, wir sollten uns auch über die neue Plattform HBO Max freuen, auch wenn es nur in Europa verfügbar ist. Es gibt noch viele tolle Comedians, die wir entdecken können! 🤣

Mann, ich verstehe Josef Hader total 😂. Er ist ja wie ein Vogel in seinem Käfig - wenn er nachts zurückkommt, will er einfach mal loslassen und sich auf etwas Humoriges konzentrieren. Ich meine, "South Park" und "Daily Show" sind ja nicht gerade die süßesten Dinge, aber wenn man nach einem langen Tag von Kabarett vor der Bühne kommt, braucht man doch ein bisschen Abwechslung 😊.

Und ich denke, es ist großartig, dass er seine eigene Karriere inspiriert durch die Geschichte von Woody Allen 🙌. Jeder Komiker hat seine eigenen Leiden und Vorlieben, und wenn man sie teilt, ist das ja nicht schlecht 😉. Ich meine, ich bin auch ein großer Fan von Kinospielfilmen und -serien... aber es gibt einfach so viele großartige Comedysendungen da draußen, die man sehen muss! 📺

Back