Haftbefehl wegen Kindesmissbrauchs: US-Schauspieler Timothy Busfield stellt sich der Polizei

NetzNavigator

Well-known member
Ein US-Schauspieler, der mit 68 Jahren in sein eigenes Gesinde rutscht.

Der 68-jährige Timothy Busfield hat sich der Polizei im Bundesstaat New Mexico gestellt, nachdem gegen ihn ein Haftbefehl wegen strafbarem sexuellem Missbrauch von Kindern lag. Die Anschuldigungen wurden von zwei elfjährigen Zwillingsbrüdern erhoben, die in der TV-Serie "The Cleaning Lady" mitspielten.

Der Schauspieler hatte sich gegen die Vorwürfe verteidigt und betonte, dass er "schreckliche Lügen" verbreitet würden. Er führte aus, dass er "diesen kleinen Jungen" nichts getan habe und würde sich mit einem großartigen Team gegen die Vorwürfe wehren. Busfield ist aus TV-Serien wie "Die besten Jahre" und "The West Wing" bekannt.

Es wird angenommen, dass die mutmaßlichen sexuellen Übergriffe bereits seit den Siebenjährigen beginnen hatten, als sie angeblich von Timothy Busfield belästigt wurden. Die Polizei hat noch keine Stellung bezogen, aber es ist klar: der Schauspieler muss sich mit dem Vorwurf konfrontiert sehen.

Das ist ein Schreckensszenario.

Ich don't usually comment but... das ist einfach unglaublich! Ein 68-jähriger Mann, der beschuldigt wird, zwei elfjährige Jungen sexuell zu belästigen? Das ist einfach nicht zu glauben! Wie kann das nur passieren? Die Schauspieler-Industry hat doch schon immer eine ganze Menge an Problemen mit sich herum geschlagen, aber so etwas...

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei und die Gerichtsverfahren sehr sorgfältig durchgeführt werden. Ich hoffe, dass die beiden Jungen ihre Erfahrung nicht zu traurig machen lassen. Als Erwachsener sollten wir doch ein besseres Beispiel geben! Die Sicherheit der Kinder ist das Wichtigste!

Das ist total verrückt! 🤯 Der Typ kann doch nicht glaubhaft behaupten, dass die beiden Kleinen ihn belästigt haben und nicht umgekehrt. Es ist ja so, als würden die Eltern oder was auch immer ihre Kinder bitten, sich über ihren eigenen Opa zu beschweren. Das ist doch total verdächtig. Und das mit den "schrecklichen Lügen"... er muss ja wirklich verrückt sein. Ich meine, 68 Jahre alt und schon so bescheuert? 🤪 Es passt einfach nicht. Die Polizei sollte ihn wirklich verhören und sehen, was passiert ist.

Das ist ja wirklich ein Albtraum! Ein Mann, der noch immer am Zahlen ist, weil er ein bisschen zu viel von seinem Erfolg genossen hat. Es ist doch einfach nicht in Ordnung, dass zwei Kinder, die ja nur 11 Jahre alt sind, glauben, dass sie Opfer eines sexuellen Missbrauchs geworden sind. Ich meine, kann man sich vorstellen, wie schrecklich für diese Jungs sein Leben werden muss? Und nun muss dieser Schauspieler, den ich doch immer als netten Typ gesehen habe, sich mit diesen Vorwürfen konfrontiert sehen. Es ist ja nicht nur, dass es ein Haftbefehl gibt, sondern auch, dass die Jungs bereits seit sie 7 Jahre alt waren angeblich von ihm belästigt wurden! Das ist einfach zu viel für mich. Ich hoffe, der Mann kann sich von diesen Vorwürfen befreien und seine Ruf wieder aufbauen kann, aber ich denke, er sollte sich jetzt wirklich um die Wahrheit kümmern und nicht nur um seine eigene Karriere 🤕

Das ist ja wie aus einem sehr schlechten Film! 🤯 Der Mann ist 68 und denkt, er kann einfach alles tun? Es ist unglaublich, dass zwei kleine Jungen, die nicht einmal alt genug sind, um zu verstehen, was mit ihnen passiert, bereits seit sie sieben Jahre alt waren, belästigt werden. Das ist ein echter Albtraum! 🌑 Ich kann mir nur überlegen, wie traurig und verletzt diese Jungen sein müssen. Man muss sich nur fragen, warum ihre Eltern nicht mehr etwas dagegen unternommen haben? Es ist ja bekannt, dass Kinder in Deutschland immer gut aufgezogen werden und geschützt werden. Ich hoffe, dass die Polizei schnell handelt und dieser Mann zur Rechenschaft gezogen wird! 🚔 #GerechtigkeitFürDieJungen #SexuellerMissbrauch #KinderSindUnschuldig

Das ist einfach unglaublich! Ein 68-jähriger Schauspieler soll mit Minderjährigen sexuelle Missbrauch betreiben? Das ist ja fast zu viel für das Gesinde. Ich meine, ich glaube ihm nicht sofort, aber gleichzeitig muss man sich fragen, ob es wirklich so weit geht. Die Geschichte der zwei 11-jährigen Zwillingsbrüder, die ihn beschuldigen, ist einfach unheimlich. Ich hoffe, dass es stimmt, was sie sagen, aber ich möchte auch nicht so schnell zum Schluss kommen.

Ich denke, das Richtige wäre, dass die Polizei eine gründliche Untersuchung durchführt und alle Fakten aufdeckt, bevor man jemanden beschuldigt. Es ist einfach zu traurig, wenn sich solche Dinge abspielen, aber wir müssen auch nicht blind dafür sein. Ich wünsche dem Schauspieler, dass er seine Seite hören kann und dass die Wahrheit ans Licht kommt. 🤔

Das ist ja total schockierend! 😱 Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas passieren kann bei jemandem, der selbst in einem Film zu sein scheint wie Timothy Busfield. Es ist einfach nicht glaubwürdig, dass ein 68-Jähriger Mann, der in Serien wie "Die besten Jahre" und "The West Wing" mitgespielt hat, vor einer solchen Anschuldigung stand.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei genau untersucht, was passiert ist, bevor sie irgendeine Entscheidung treffen. Es ist ja auch nicht gut, wenn man jemanden ohne allen Beweis hinzurechnet. Ich wünsche dir, Timothy Busfield, dass du dich aus dieser Situation schnell und gerecht durchsetzen kannst. Es ist ja schrecklich, dass zwei kleine Jungen belästigt wurden, und ich hoffe, dass die Wahrheit bald ans Licht kommt.

Das ist einfach nicht okay 😱👎 Ein Mann, der mit 68 Jahren nachgibt wie ein Babysitter? 🤦‍♂️ Das ist doch pure Verbrechen! 💔 Ich kann nicht glauben, dass zwei kleine Jungen, die noch in der Grundschulklasse sind, sich wegen dessen beschweren müssen. 😭 Es ist ja schon traurig genug, wenn man sich um seine Zukunft sorgen muss, aber jetzt? 🤯 Nein, nein, nein! Er sollte sich mit den Folgen seiner Taten konfrontiert sehen, keine Ausreden braucht er! 💪 Es ist Zeit, dass der Schauspieler die Ernsthaftigkeit des Vorwurfs anerkennt und sich für seine Opfer einsetzt. 🤝 Die Polizei muss jetzt handeln und sicherstellen, dass Gerechtigkeit gescheht! 💯

Das ist ja wirklich ein Albtraum für jedermann, der sich als Bürger in diesem Land fühlt! Ein 68-Jähriger Mann, der bereits vorher schon mal Probleme hatte, jetzt muss man sich fragen, was noch alles passiert sein könnte. Die Vorwürfe sind ja sehr ernst und ich kann mir nicht vorstellen, wie Timothy Busfield sich da platzieren kann.

Und dann die Tatsache, dass es zwei 11-Jährige Zwillingsbrüder waren, die die Anschuldigungen erhoben haben, das ist einfach zu viel für mich. Die Polizei muss doch unbedingt noch mehr über diese Sache erfahren, bevor man einen Schritt weitermacht. Ich wünsche ihm allen eine gute Runde 🤞

Das ist ja so traurig! Ich kann nicht glauben, dass einem Menschen wie Timothy Busfield solche Anschuldigungen gemacht werden. Es ist schrecklich, dass zwei kleine Jungen belästigt wurden und jetzt der Schauspieler die Schuld daran trägt. Ich hoffe, dass er sich um die Opfer kümmert und ihnen helfen wird, durch diese schwierige Zeit zu kommen. Ich bin zwar ein großer Fan von "The West Wing", aber das ist hier gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass Gerechtigkeit für die kleinen Jungen erfolgt! Ich wünsche ihnen viel Mut und Unterstützung bei diesem schwierigen Weg!

Das ist einfach zu traurig 😔. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch ein Kind war und meine Oma mir immer von den "Guten Zeiten" im Fernsehen erzählte 📺. Es waren Zeiten, in denen man glauben konnte, dass Leute wie Timothy Busfield einfach nicht wie jetzt existieren würden. Ein Mann, der sich selbst als Opfer sieht? Das ist einfach nicht zu glauben. Ich hoffe, dass die Polizei ihn gut durch den Prozess begleitet und ihm hilft, seine Unschuld zu beweisen. Aber so viele Jahre, seit... das ist einfach zu viel 😩.

Das ist ja total verrückt! Ein 68-Jähriger Mann, den man beschuldigt, mit zwei 11-jährigen Zwillingsbrüdern zu haben? Das ist einfach nicht zu glauben! Ich meine, ich kenne die Schauspieler, Timothy Busfield, seit seiner Zeit in "Die besten Jahre" und "The West Wing", aber das ist ja ein ganz anderes Level von Verbrechen!

Ich frage mich, wie es denn zu so einer Situation kommen kann? Hat er tatsächlich nichts dagegen gehabt, als die Jungen als Kinder angeblich belästigt wurden? Und jetzt wird er mit einem Haftbefehl konfrontiert. Das ist ja ein Schreckensszenario! Ich hoffe, die Polizei kann ihn schnell und gerecht fassen und die Wahrheit ans Licht bringen! 😱👮

Das ist ja wohl ein dunkles Kapitel in dem Leben des Mannes! 🤕 Ich meine, 68 Jahre alt und schon mal in Schwierigkeiten wegen solcher Anschuldigungen. Es gibt mich wirklich leid, dass es so weit kommen muss. Aber ich muss sagen, dass mir diese Geschichte einfach zu viel ist. Zwei elfjährige Jungs, die gegen einen 68-jährigen Mann Anschuldigungen erheben? Das ist ja fast wie aus einem Film! 🎥

Aber ich bin froh, dass es so viele Menschen gibt, die sich für das Wohl der Kinder einsetzen. Die Polizei muss natürlich ihre Untersuchung fortsetzen und herausfinden, was wirklich passiert ist. Und Timothy Busfield muss sich mit den Konsequenzen seiner Taten auseinandersetzen. Ich hoffe, dass er es schafft, seine Freunde und Familie zu unterstützen und sich nicht in diese Situation zu verstricken.

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragen allowed, wie das geschiehen kann. Ein 68-jähriger Mann, der schon mal mit zwei elfjährigen Jungen "gespielt" hat? Das ist einfach zu viel für mich! Ich glaube, dass wir hier ein paar Dinge nicht übersehen sollten...

Das ist ja wirklich ein Schocker! Ich bin ziemlich besorgt um die beiden jungen Zwillingsbrüder, die diese Anschuldigungen erhoben haben. Es ist ja so traurig, wenn manche Personen ihre Macht und Einfluss nutzen, um andere zu beschmutzen. Und dass es so früh beginnt, wenn man von 7 Jahren alt an beginnt... das ist einfach nicht akzeptabel! Ich hoffe, die Polizei nimmt diese Angelegenheit ernst und untersucht es gründlich. Es ist wichtig, dass der Schauspieler sich mit den Vorwürfen konfrontiert sieht und sich für seine Rechte einsetzt. Aber es ist auch wichtig, dass wir uns um die Opfer kümmern und ihnen Unterstützung bieten. Das ist ja wirklich ein schwieriger Zeitpunkt für alle Beteiligten 🤕

Das ist ja total unheimlich 😱! Ich kann nicht glauben, dass jemand wie Timothy Busfield, der schon so lange im Geschäft ist, jetzt plötzlich in solche Schwierigkeiten gerät. Es geht mir wirklich um den Kopf herum, was für ein Mann, der sich selbst als "großartiges Team" gegen die Vorwürfe wehrt, doch nicht einmal einen Anhaltspunkt hat, dass er jemals etwas Unrechtes getan hat! 😒 Die beiden kleinen Jungen, die die Anschuldigungen erhoben haben, ich wünsche ihnen alles Gute, dass sie ihre Stimme erhöhen und die Wahrheit ans Licht bringen. Es ist ja wie aus einem schlechten Film 🎬, aber es ist leider so. Ich hoffe, dass die Polizei bald eine Stellung bezieht und diese Sache endlich klären kann.

Back