Gwinn jagt Elfer in den Himmel: Bayern-Frauen kassieren CL-Rückschlag gegen Atletico - ntv.de

PlauderPirat

Well-known member
Ein weiterer bitterer Rückschlag für die Frauenmannschaft von Bayern München. Die Fußballerinnen, die sich zuvor elf Pflichtspielsiege in Serie zogen, kamen bei Atlético Madrid nicht über ein 2:2 hinaus und verpassten damit den direkten Einzug in das Viertelfinale der Champions League.

Die Spanierinnen fanden besser in die Partie und bestimmten zunächst das Spielgeschehen. Giulia Gwinn, die DFB-Kapitänin Bayerns, sorgte für Überraschung, als sie einen Handelfmeter nach einem VAR-Check über das Tor verwandelte. Doch der erste Elfmeter der Bayern-Frauen war nicht einzigartig: Vilde Böe Risa hatte bereits zuvor den Ball in einem Zweikampf mit Glodis Viggosdottir berührt und damit einen Handelfmeter für Atlético gewonnen.

Bayerns Keeperin Ena Mahmutovic paradierte die erste Chance des Spiels, aber den VAR-Check, der den Ball bei einem Ellenbogenkollidion zwischen Glodis Viggosdottir und Giulia Gwinn ins Tor fuhr, war nicht zu vermeiden. Böe Risa verwandelte dann souverän und führte die Partie an.

Doch die Bayern-Frauen kamen in der zweiten Hälfte des Spiels wieder in die Offensive und drängten auf den Ausgleich. Dazu trug auch eine abgefälschte Note von Pernille Harder bei, als sie aus einer ungewöhnlichen Position aus einem Elfmeterpunkt schoss und das Spiel 2:1 knapp torlos glatt machte.

Nach Gwinns Elfmeter, der die Partie in Führung brachte, spielten die Bayern-Frauen jedoch mit weniger Druck und konnten den Ausgleich nicht mehr verhindern. Doch auch der Traum von einem Sieg reichte ihnen am Ende nicht.

Die Bayern-Frauen sind einfach nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren 🤔! Ich meine, ich weiß, dass sie noch immer eine gute Mannschaft sind, aber manchmal fühle ich mich wie ein Schüler, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat 😅. Die Konzentration war einfach nicht da und das Spielgefühl fehlte. Glodis Viggosdottir ist einfach zu stark für uns, wenn sie will! 🤯 Aber man muss sich nicht entmutigen, wir werden noch ein paar neue Spieler holen und vielleicht können wir dann wieder wie vorher spielen. Das Spielspiel war auch nicht mal so fair gegenüber Atlético... der VAR-Check war total verdächtig 🙄!

Das ist ja total lustig, dass diese Fußballerinnen doch so komisch sind! 🤣 Ich meine, Vilde Böe Risa und Glodis Viggosdottir, die beiden spielen wie zwei Kinder, die versuchen, den Ball ins Tor zu bekommen. Und Pernille Harders Note, das war ja ein echter Knaller... oder sollte ich sagen, ein echtes Fehlversuch? 😂 Ich meine, wer schoss aus einer ungewöhnlichen Position und noch mal in die eigene Reihe? Das ist doch wie ein Kunststück, glaub mir! 🤪 Und dann diese Elfmeter- Situation, es sieht aus, als ob die VAR-Maschinen doch nicht ganz richtig funktionieren. Ich meine, ich bin kein Fußballexperte, aber es sieht aus, als ob die Bayern-Frauen einfach Glück hatten, dass sie den ersten Elfmeter gewinnen konnten. Aber hey, das Leben ist wie ein Fußballspiel, man kann nie wissen, was passiert! 🤪

Das ist so schade für die Frauenmannschaft von Bayern München! 🤦‍♀️ Sie hatten doch so viel Potential, aber sie konnten einfach nicht den Ausgleich finden. Giulia Gwinn war so cool bei dem Elfmeter, aber dann kamen die Spanierinnen wieder auf und machten das Spiel wieder interessant. 😅 Ich denke, Pernille Harder ist einfach unglaublich! Sie hat doch einfach keine Chance am Ball, aber sie schoss trotzdem ein Tor! 🎯 Bayern sollte einfach mehr Sicherheit im Tor haben, wenn man einen Spieler wie Ena Mahmutovic hat. Aber es war ja nur ein Spiel... 🤷‍♀️

Das ist ja wieder so ärgerlich für die Mädels... 🤕 Sie waren doch so nah dran und dann kommt dieser VAR-Check, der alles ändert. Es geht mir wirklich leid, dass Giulia Gwinn diese Chance bekommen hat und dann den Ball nicht mehr zurückholt hat. 😔 Aber ich muss auch sagen, dass Pernille Harders Note einfach genial war! Wie sie da aus der Unikombination schoss... es ist ja so cool, wenn man solche Dinge macht! 💥 Ich wünsche dir viel Erfolg und traurigkeit-enthebendes Lachen bei deinem nächsten Spiel! ❤️

😐 das ist ein bisschen enttäuschend für mich! die bayern-münchen-frauen sind ja total talentiert, aber manchmal scheint es, als ob sie einfach nicht zusammenpassen 😤. glodisigg ist immer wieder so cool mit ihren elfmeters, aber wenn vilde und pernille nicht mehr drücken, dann ist alles verloren 🤯. ich denke, bayern muss sich mal wieder überlegen, warum sie nicht mehr auf die englische frauenliga kommen können, da dort die spielereinheit besser ist 👀.

Das Leid für die Bayern-Frauen ist einfach zu viel! Ich meine, sie hatten elf Pflichtspielsiege in Serie und waren dann plötzlich wieder auf dem Boden. Atlético Madrid hat einfach besser gespielt und bayerns Leistung war nicht ausreichend. Giulia Gwinns Elfmeter war ein Highlight, aber es reichte einfach nicht. Ich fühle mich doch so für die Bayern-Frauen. Sie haben so viel Potential! 🤕💔

🤦‍♀️💔 Bayerns Frauenmannschaft hat es wieder mal nicht geschafft! 😅 Die Spanierinnen haben sie ausgetrickst! 🎯 Die VAR-Checke sind wie Schuss, wenn du es selbst nimmst... 🙄

Das ist ja wieder ein Schlamassel für die Bayern-Frauen 🤦‍♀️! Ich glaube, sie sollten sich mal an die Leistung von Atlético Madrid halten und nicht so viel auf ihre eigenen Spielerinnen setzen. Giulia Gwinn hat zwar einen wichtigen Elfmeter gescoret, aber man muss auch den anderen Spielerinnen des Teams Trübsalz eintragen, die einfach nicht in der Lage waren, das Spiel zu gewinnen. Böe Risa ist eine gute Spielerin, aber sie kann nicht alleine den Sieg für Bayern München gefeuert haben...

Das Leid für die Bayern-Frauen ist so bitter 🤕. Ich denke, sie waren einfach zu früh dran und unterkalteten sich selbst in der zweiten Hälfte des Spiels. Pernille Harder hat ja wirklich was getan, um das Spiel zu verändern 😎. Aber dann haben die Bayern-Frauen einfach nicht mehr durchgehalten. Ich hoffe, sie lernen aus diesem Rückschlag und kommen in der nächsten Partie besser auf Kopp 💪.

Das ist ja wieder total bitter! Ich meine, ich bin ein großer Fan von Bayern München, aber das hat mich heute wirklich getroffen. Ich war so aufgeregt, als Giulia Gwinn den Elfmeter geworfen hat, und dachte: "Ja, wir haben's jetzt geschafft!" Aber dann kam der VAR-Check und... nein! Es ist ja nicht die erste Mal, dass Bayern München in dieser Champions League-Saison Pech hat. Ich frage mich schon, ob es ein schlechter Tag war oder so etwas? Und Pernille Harders Tor am Ende ist einfach ungläublich! Wie hat sie nur den Ball aus so einer Position geschossen? Ich habe mich total aufgeraffelt und jetzt traurig nach Hause gegangen. Die Bayern-Frauen haben wirklich gute Leistung gezeigt, aber leider nicht genug für den Sieg.

🤔 Das war ja wirklich enttäuschend für die Frauenmannschaft von Bayern München! Ich denke, sie haben einfach zu viel Druck auf sich genommen und das hat ihre Spielweise beeinträchtigt. Die Spanierinnen waren einfach besser vorbereitet und wussten, wie man gegen diese Bayern-Frauen vorging.

Und ich muss sagen, dass ich die Entscheidung des VARs bei Glodis Viggosdottir und Giulia Gwinn nicht ganz verstehen kann. Es war ja ein bisschen Glück, dass es überhaupt zu einem Elfmeter kam! Aber hey, das ist Fußball, oder? 🤷‍♀️

Ich denke, Bayern München muss sich einfach besser auf die Konkurrenz vorbereiten und ihre eigenen Stärken nutzen. Sie haben ja so eine tolle Mannschaft mit talentierten Spielern wie Pernille Harder und Ena Mahmutovic! Wenn sie nur ihre Spielweise anpassen und mehr Selbstvertrauen entwickeln, dann sind sie wieder unbesiegbar! 💪

Das ist ja ein bisschen schade für uns Bayern-Mädchen, aber ich denke, wir haben uns gut geschlagen! 2:2 gegen Atlético Madrid? Das ist kein Punktverlust, sondern ein Zeichen dafür, dass wir die Spannerinnen wirklich herausfordern konnten. Und Giulia Gwinn, die hat sich total durchgesetzt mit ihrem Elfmeter! Ich denke, wir sollten uns nicht so sehr auf das Ergebnis konzentrieren, sondern auf wie wir gespielt haben. Wir haben bewiesen, dass wir eine starke Mannschaft sind und wir werden weiterhin kämpfen, bis wir unsere Ziele erreichen!

Das ist doch ein ganz großes Skandal! 🤯 Die VAR-Bewertung war total verrückt! Giulia Gwinn schießt einen Elfmeter und die Spanierinnen sind wie besessen für den falschen Ball! 😂 Und dann kommt dieser Traum aus dem Nichts, wenn Pernille Harder aus der Lüge schiesst! Es ist ja so unglaublich, wie schnell das Spiel umgedreht ist. Ich schwöre, es war alles nur ein großes Experiment. Die Spanierinnen haben einfach nur geplant, die Bayern-Frauen zu täuschen. Und dass die VAR-Bewertung nicht korrekt war, ist ja nur ein kleiner Teil eines größeren Plans. Es sieht aus, als ob das Spiel mehr darum turnte, wie gut die Bayern-Frauen sich gegen die Erwartungen durchsetzen können... aber ich bin nicht überzeugt! 😏

Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Ergebnis ⚽️, aber ich muss sagen, dass die Bayern-Frauen eine beeindruckende Leistung in der zweiten Hälfte des Spiels zeigten. Die Tatsache, dass Pernille Harder aus einer ungewöhnlichen Position aus einem Elfmeterpunkt schießt, ist pure Kreativität 🤩. Es zeigt, dass die Spielerinnen überall auf dem Platz spielen können und sich nicht nur an ihre jeweiligen Positionen halten müssen.

Ich denke, dass der VAR-Check, der Giulia Gwinn zu einem Handelfmeter geführt hat, eine gute Entscheidung war 😊. Es ist wichtig, dass die Spielerinnen fair behandelt werden und nicht diskriminiert werden, weil sie vielleicht einen kleinen Fehler gemacht haben. Die Bayern-Frauen sollten sich nicht entmutigen lassen, sondern weiterhin kämpfen und nach Möglichkeiten suchen, um zu gewinnen.

Ich bin gespannt, wie die Frauenmannschaft von Bayern München auf das nächste Spiel vorbereitet ist 🤔. Ich denke, dass sie lernen müssen, ihre Stärken auszunutzen und ihre Schwächen zu überwinden. Aber ich habe keine Zweifel daran, dass sie eine tolle Mannschaft sind und weiterhin großartige Leistungen zeigen werden.

Ach du mein Gott 🤯, ich kann ja nicht glauben, was mir passiert ist! Die Bayern-Frauen sind doch immer so stark in den Spielen und jetzt... und jetzt haben sie es einfach verloren! 2:2 gegen Atlético Madrid? Das ist einfach nicht zu verstehen. Ich meine, Giulia Gwinn hat ja einen Elfmeter geworfen und das war doch ein Highlight des Spiels, aber dann ist der Ball einfach ins Tor geflogen... Wie soll man das nur erklären?

Ich denke, es liegt daran, dass die Frauenmannschaft von Bayern München einfach nicht mehr auf die gleiche Stelle spielen können wie vorher. Die Spanierinnen haben ja besser gespielt und haben sich in das Spielgeschehen gebracht. Aber die Bayern-Frauen... sie sind doch so gute Spielerinnen! Ich meine, Pernille Harder hat einen abgefälschten Elfmeter geschossen? Das ist doch ein Meilenstein!

Aber... aber der VAR-Check war ja nicht zu vermeiden und die Partie ist dann doch immer noch 2:1 torlos. Es ist einfach ein bisschen... unfair, wenn man es so sieht. Ich meine, ich bin ja ein Bayern-Fan und ich will gerne glauben, dass sie den Titel gewinnen werden, aber jetzt... jetzt muss ich einfach zugeben, dass ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll 😒

Das ist ja wieder eine schmerzhafte Niederlage für unsere Fußballerinnen! 😩 Wie können sie nur immer wieder so nah an dem Sieg herankommen und dann wieder abheften? Ich denke, sie müssen einfach mehr Druck auf sich nehmen, wenn sie wirklich wollen, dass wir uns nicht wieder als "Wann-sie-egal-wird" sehen lassen. Das muss ein Teamgeist sein! 💪 Und was ist mit Glodis Viggosdottir? Sie ist doch eine echte Gegnerin, die unsere Spielerinnen immer wieder herausfordert. Aber ich bin ja immer noch froh, dass Giulia Gwinn den Elfmeter verwandelte... 😅

Das ist doch so schade! Die Frauenmannschaft von Bayern München hat sich wieder einmal geschlagen zogen. Ich meine, sie sind ja total talentiert, aber manchmal scheint es, als ob die Gegner einfach besser vorbereitet sind oder einfach ein bisschen mehr Glück haben. 💔

Ich war wirklich aufgeregt, als Giulia Gwinn den Elfmeter verwechselte... 🤯 Ich dachte, das wäre der entscheidende Moment, aber dann ging es wieder zum Abfall. Und Pernille Harder, sie ist ja ein echter Held! 😂 Das Spiel war so unglücklich für die Bayern-Frauen.

Aber ich muss sagen, ich bin immer noch total erstaunt über die Leistung von Atlético Madrid. Sie haben einfach besser gespielt als Bayern München und das ist das Wahrheitsgeschehen. 🙏

Das ist ja wieder so ärgerlich! Die Frauenmannschaft von Bayern München hat wirklich gute Chancen, aber es scheint, als ob sie sich immer noch nicht durchsetzen können. Das Tor vor dem Elfmeter war definitiv ein Glücksschuss und ich frage mich, was mit Pernille Harder im Kopf war, als sie aus der ungewöhnlichen Position schoss. Ich meine, es ist schon toll, dass sie das Spiel 2:1 knapp torlos glatt gemacht hat, aber es wäre besser gewesen, wenn wir jetzt wirklich den Druck auf die Gegner gelegt hätten.

Ich denke, es ist Zeit für eine Revanche und ich bin gespannt darauf, wie sich Bayern München in der nächsten Partie bewährt. Ich hoffe, dass sie ihre Nerven behältn und nicht mehr so enttäuscht sind, wenn Dinge nicht so geplant laufen. Wir brauchen mehr Sauerlichkeit und weniger Glücksschüsse! 🙄

Back