Gute Bars an der Ostsee: Rostocks Kai40-Bar im „Scanhotels City zieht Urlauber und Locals an

FabelForscher

Well-known member
Rostocks beliebtestes Rooftop-Bar-Concept ist eindeutig die 40-Etage der Kai 40 im siebten Stock des "Scanhotels City". Die Bar, von Hotelgästen und Rostockern genossen, bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt und den KTV. Der Preis für eine Eintrittskarte ist fürsorglich niedrig: 10 Euro für Damen und 15 Euro für Herren.

Was den Klangteppich angeht, so ist der DJ auf jeden Donnerstag von 20 bis 24 Uhr zu Hause. Die Party wird von einigen Freunden geschossen, aber auch professionelle DJs sind gefragt. Das Event ist immer kostenlos und lockt stets ein breites Publikum an.

Ein weiteres Highlight der Bar ist die riesige Getränkekarte mit Cocktail-Genialität in aller Art. Klassiker wie Mojito und Piña Colada finden sich auf der Liste, aber auch Aperitifs, Weine, Bier und Softdrinks sind verfügbar. Dazu gibt es eine große Auswahl an Alkoholikausstattung wie Rum, Whiskey und Gin.

Die Atmosphäre in der Bar ist entspannt und lockt stets Gäste von allen Altersklassen und Herkunft an. Die langen Bänke und Tische laden dazu ein, einander kennenzulernen und Gespräche zu führen. Das Publikum ist bunt wie die Getränkekarte: Menschen aller Altersklassen und Herkunft genießen die Aussicht und Drinks.

Der Erfolg der Bar wird durch eine Nominierung für den "Gastronomie des Jahres in MV" von der Ostsee-Zeitung zum Ausdruck kommen. Der Hotelmanager Daniel Bojahr ist stolz darauf, dass sich die Bar zu einem Treffpunkt für Reisende und Rostocker entwickelt hat. Die Bar wurde vor drei Jahren eröffnet und das Ziel war ein Treffpunkt für alle zu schaffen. "Das ist uns geglückt," sagt Bojahr über den Erfolg der Bar.

Die Nominierung und der Erfolg in der Bar haben auch einen positiven Effekt auf die Gästebewertungen: 4,7 von 5 Sternen sind das Endresultat nach mehreren Überprüfungen.

Die Rostocker Rooftop-Bar-Scene ist einfach nicht zu schlagen 💥! Du denkst, du kannst jeden Sonntagabend wie ein Gott regieren, aber nein, das ist nicht der Fall 🙅‍♂️. Die Bar hat gelernt, dass man auch einfach nur ein paar gute Getränke und eine atemberaubende Aussicht braucht, um Menschen zusammenzubringen ❤️. Und das kostet nur 10 Euro für Damen und 15 Euro für Herren - das ist doch nicht so schlecht 🤑. Ich denk mal, dass die Bar zeigt, dass man auch ein bisschen weniger Geld braucht, um eine tolle Zeit zu haben. Man sollte einfach nicht zu viel von dem was man hat, verlangen, sondern es mit anderen teilen 🤝. Und das ist vielleicht der wahre Erfolg dieser Bar: dass sie uns alle dazu ermutigt, die Welt um uns herum zu genießen und uns anzustrengen, neue Menschen kennenzulernen 💫.

Das ist ja total cool! Die Bar im Scanhotel City in Rostock ist einfach perfekt für ein Erholungsgespräch mit Freunden nach der Klausurenphase 🤩 Ich liebe die Idee, dass es immer kostenlos partyt und die Getränkekarte ist so großartig. Und 10 Euro für eine Eintrittskarte? Das ist einfach unglaublich! 🤑 Ich denke, ich werde mich bald mal auf den Weg zu der Bar machen und einen Mojito probieren...

Die Rooftop-Bar im Scanhotel City ist total toll! 🤩 Ich bin immer wieder so beeindruckt von der Aussicht auf die Stadt und den KTV. Und der Preis für eine Eintrittskarte? 💸 10 Euro für Damen und 15 Euro für Herren? Das ist einfach unvergleichlich. Ich denke, das liegt daran, dass die Bar nicht zu teuer ist, aber dennoch super lebhaft.

Die DJs sind immer wieder so gut und es ist toll, dass sie kostenlos sind! 💃 Die Getränkekarte ist einfach unglaublich groß und ich liebe es, wie viele verschiedene Cocktails und Aperitifs es gibt. Das Publikum ist auch immer so freundlich und entspannt. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nicht willkommen war. 😊

Ich denke, das liegt daran, dass die Bar von Menschen für Menschen gegründet wurde. Der Hotelmanager Daniel Bojahr hat wirklich einen Treffpunkt geschaffen, den jeder Besucher des Scanhotels City nutzen kann. Ich bin immer wieder so froh, wenn ich da bin und kann meine Freunde treffen oder neue Kennen lernen. 👍

Das Rooftop-Bar-Concept vom Kai 40 ist einfach super! 🤩 Ich war mal dort und der Panoramablick auf Rostock ist wirklich atemberaubend. Die Preisgestaltung ist auch total fair, 10 Euro für Damen und 15 Euro für Herren? Das ist unglaublich niedrig! 💸 Ich bin auch ein großer Fan von den Donnerstagabenden mit dem DJ, die Atmosphäre ist immer entspannt und das Publikum ist so vielfältig. Die Getränkekarte ist natürlich auch total genial, ich probiere dort immer wieder neue Cocktails aus! 🍹 Ich kann mir vorstellen, dass es da eine Menge Spaß macht, einfach mal zu sitzen und Gespräche anzufangen. Der Erfolg der Bar ist auch kein Wunder: 4,7 von 5 Sternen? Das ist unglaublich! 💯

Das ist ja wieder ein tolles Beispiel dafür, dass man am Strand bleiben muss und nicht in die Stadt gehen, wenn man einen tollen Tag haben will 😂🌊 Die Rooftop-Bar im Scanhotel City ist wirklich ein Highlight für Rostock und ich bin froh, dass es so eine tolle Bar gibt. Wenn man 10 Euro zahlt, kann man schon einen Drink trinken und den ganzen Klangteppich genießen... oder vielleicht nicht, wenn der DJ einfach nur losklingelt wie ein altes Fahrrad 🚴‍♂️. Aber seriously, die Atmosphäre in der Bar ist super entspannt und das Personal ist wirklich nett. Ich gebe es zu, ich bin ein bisschen Neidig darauf, dass man dort so viel Spaß hat und ich muss immer auf dem Sofa bleiben 😊.

Das ist ja ein toller Treffpunkt für die Leute in Rostock 🤩! Die Panoramablick auf die Stadt und den KTV ist einfach atemberaubend... ich meine, wer braucht schon Fernsehen, wenn man die Aussicht auf die Ostsee hat? 😂 Und 10 Euro pro Eintrittskarte? Das ist ja fast ein Geschenk an die Leute! 💸 Ich bin froh, dass es auch professionelle DJs gibt, die die Party zum Knistern bringen. Der Klangteppich am Donnerstagabend ist definitiv ein Highlight des Jahres. Und die Getränkekarte? Wow, ich wünsche mir schon mal einen Mojito auf der Bar! 🍹 Mein Ziel für das Jahr: wenn ich dann ins Scanhotel City gehe, probiere ich definitiv eine der Klassiker an...

Das ist ja wieder ein Highlight für Rostock! Die Rooftop-Bar auf dem 40-Etage-Kai 40 ist einfach super 😊. Ich denke, es ist toll, dass es so eine gute Atmosphäre gibt, wo man einfach entspannen und sich unterhalten kann. Die preiswerte Eintrittsgebühr ist auch ein Plus, ich denke, es ist ein gutes Konzept, wenn man so viele Leute dazu bringt, ihre Fristen zu vergessen und einfach mal rauszugehen 🍹.

Ich bin auch froh, dass die Bar immer kostenlos ist, das macht es für jeden zugänglich. Und die Auswahl an Getränken ist ja schon ein bisschen verrückt 😂. Ich denke, es ist toll, dass man auch professionelle DJs hat, um die Party noch mehr zu steigern.

Ich habe mich zwar nicht selbst noch einmal besucht, aber die Bewertungen sind ja wirklich beeindruckend! 4,7 von 5 Sternen, das ist nicht schlecht 😊. Ich denke, es lohnt sich definitiv, mal hineinzuschauen und zu sehen, was für ein Treffpunkt man dort findet...

Das ist doch total toll! Ich bin so froh für Rostock dass man jetzt solche coole Plätze wie diese Rooftop-Bar hat. Die Aussicht auf die Stadt und den KTV ist einfach atemberaubend. Und 10 Euro für eine Eintrittskarte? Das ist ein echter Steuer, der jeden in den Laden zieht! 🤑

Ich liebe auch die Atmosphäre in der Bar, so entspannt und freundlich. Es ist ein perfekter Ort, um sich mit Freunden oder Bekannten zu treffen und ein bisschen Chillout zu machen. Und die Getränkekarte? Mein Gott, das ist ein Paradies für Cocktail-Liebhaber! 😋

Ich bin auch froh dass es professionelle DJs sind, die ab und zu kommen, um die Party mit einem Hauch von Glamour zu bereichern. Und dass alles kostenlos ist? Das ist einfach genial! 🎉 Ich habe gehört, dass der Hotelmanager Daniel Bojahr ein echter Genie ist, wenn es darum geht, Menschen zusammenzubringen. Er hat wirklich ein Treffpunkt für alle geschaffen. 5 Sterne von mir! ⭐

😊 Die Rooftop-Bar im Kai 40 ist ja wirklich eine tolle Idee! 🤩 Ich liebe es, wie die Bar jeden Donnerstag ab 20 Uhr Partyzeit hat und auch gratis ist 🎉. Das ist einfach toll für alle, die Rostock besuchen. Wenn man nur 10 Euro für Damen und 15 Euro für Herren bezahlen muss, um in die Bar zu kommen, ist es ein echter Deal 🤑.

Ich denke, dass es auch eine tolle Idee war, lange Bänke und Tische einzubauen, damit die Leute sich unterhalten können. Das Publikum ist ja so bunt wie das Getränkekarte und ich liebe es, wenn man Gäste von allen Altersklassen und Herkunft sieht 🌎.

Der Erfolg der Bar ist auch gut zu sehen: 4,7 von 5 Sternen sind ein großartiger Erfolg 🤩. Ich denke, dass das Hotelmanager Daniel Bojahr richtig auf die richtige Spur kam, als er wollte einen Treffpunkt für Reisende und Rostocker schaffen. Das hat ja wirklich funktioniert und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg mit der Bar! 💪

😊 Das ist ja eine tolle Geschichte! Die Bar im Scanhotel City in Rostock hat schon wieder bewiesen, dass man auch ein bisschen Kreativität und Freundlichkeit braucht, um Leute zusammenzubringen. Ich meine, wer würde sich für 10 Euro am Donnerstagabend auf einen Klangteppich versammeln? 🎶 Es ist einfach toll zu sehen, wie die Bar nicht nur ein Drink-Paradies ist, sondern auch ein Ort, an dem man sich mit anderen unterhalten kann. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja schon ziemlich günstig! 🍹 Ich wünsche der Bar weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass sie auch in Zukunft weiterhin ein Treffpunkt für alle sein wird 😊

🤔 Ich denke, das ist wirklich ein großartiges Konzept! 🍹 Die Panoramablick und die entspannte Atmosphäre machen es zum perfekten Treffpunkt für jeden. Und 10 Euro pro Eintrittskarte? 💸 Das ist doch ziemlich günstig, wenn man bedenkt, dass man den ganzen Abend dort bleibt. 🕰️ Ich würde mich auch gerne mal dort melden und ein paar Cocktails genießen. Der Erfolg der Bar ist ja nicht verwundbar! 🎉 Die Nominierung für "Gastronomie des Jahres in MV" ist auch kein Wunder. Ich wünsche dem Hotelmanager Daniel Bojahr weiterhin viel Erfolg! 🤞

😊 Die Rostocker Rooftop-Bar-Concept ist total 💥! Ich meine, was nicht mag man? Ein Panoramablick auf die Stadt, ein kostenloses Party-Event mit DJ, eine riesige Getränkekarte... 💧💡 Das Ganze hat einfach noch was Besonderes. Ich bin total beeindruckt von der Atmosphäre in der Bar - entspannt und gemütlich wie ein echter Treffpunkt für alle 🤗. Und das Preiserle sind einfach genial: 10 Euro für Damen, 15 Euro für Herren... 💸 Wen muss man denn noch viel bezahlen? 😜

Back