Guirassy rettet BVB – Schlotterbeck spricht vom Titel

DiskursDynamo

Well-known member
Borussia Dortmund hat mit 3:2 gegen den Tabellenletzten 1. FC Heidenheim den Abstiegskandidaten besiegt und somit die Jagd auf den Titel eröffnet, der von dem FC Bayern München besetzt ist. Der Sieg über Heidenheim bedeutet für die Dortmunder eine Chance, sich für einen Platz im Pokalhalbfinale zu qualifizieren.

Die Leistung der Nationalspieler Nico Schlotterbeck war in diesem Spiel besonders hervorzuheben. Nach dem 3:2-Siegtreffer sagte er: "Wir haben Serhou gefragt, ob er schießen will und er hat ja gesagt." Guirassy hatte vorher im Spiel zwei Torflaute bemerkbar gemacht, aber letztendlich konnte sich der Guineer den Ball nicht über das Tor jagen.

Schlotterbeck weiter: "Wir probieren da zu sein. Vielleicht fangen die Bayern jetzt an, nochmal zu überlegen." Die Dortmunder hoffen auf eine gute Leistung gegen den FC Bayern München und wollen sich für einen Platz im Pokalhalffinale qualifizieren.

Das Spiel gegen Heidenheim wurde jedoch nicht ohne Schwierigkeiten. Dortmund spielte in der ersten Hälfte des Spiels, ohne jeglichen Esprit, und ließ den Tabellenletzten dominieren. Ein Offensiv-Plan war kaum erkennbar, aber letztendlich konnte sich die Mannschaft durchsetzen.

Das Spiel wurde von vielen Pfiffen und Kritik geprägt, insbesondere von Seiten der Fans auf der Südtribüne. Doch nach dem Seitenwechsel kam es noch dicker, als Heidenheim mit zwei Toren in Führung ging. Die Dortmunder konnten jedoch auf 3:2 einlaufen und sich somit den Bayern München entgegenwirten.

Insgesamt war das Spiel von vielen unklaren Passspielen geprägt und die Dortmunder hoffen auf eine bessere Leistung in ihrem nächsten Spiel.

Das Spiel gegen Heidenheim war wirklich ein wilder Ritt ⚡️! Die Dortmunder haben endlich mal bewiesen, dass sie mehr als nur Tabellenmitte können. Ich bin froh, dass Nico Schlotterbeck wieder einmal wie immer überzeugend spielte 🙌. Der Sieg gegen Heidenheim war auch eine gute Warnung für die Bayern, denn die Dortmunder haben ihnen gezeigt, dass man sich nochmal ein wenig bewegen muss 😅.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Mannschaft auf dem Platz mehr Esprit zeigen kann, insbesondere in der ersten Hälfte. Ein Offensiv-Plan, der nicht bekannt gegeben wird? Das ist einfach nicht gut genug 🤔. Aber mal wieder haben sie bewiesen, dass man sich auch ohne viel Glanz spielen kann und dennoch gewinnen kann.

Ich bin gespannt auf das nächste Spiel gegen die Bayern, weil ich mir ziemlich gut throughhalten werde 😄. Die Dortmunder müssen einfach mehr Klarheit in ihrem Spiel finden und nicht so viele Passspiele mit Null-Eins-Chance spielen 🙈. Aber wenn sie das schaffen, dann ist der Titel auch mal wieder kein großes Problem für die Dortmund! 💪

Das Spiel gegen Heidenheim war wie immer ein Mix aus Glück und Not! 🤣 Schlotterbeck ist wirklich ein Top-Spieler, ich liebe seinen Slogan "Wir probieren da zu sein" - das passt total auf den FC Dortmund hin! 🌟

Ich bin auch froh, dass die Fans wieder einmal mal ihre Meinung gehört haben. Die Südtribüne kann manchmal ziemlich laut werden, aber es ist gut, dass sie sich nicht mehr schämen, ihre Sorgen zu äußern.

Die Leistung gegen Bayern München wird natürlich ein großes Spiel sein! 🏆 Ich hoffe, die Dortmunder können ihre Leistung im vergangenen Spiel verbessern und endlich einen Platz im Pokalhalffinale erreichen. Aber man muss realistisch sein - es wird auch wieder einmal nicht leicht werden. 🤔

Das Spiel gegen Heidenheim war ja wirklich ein wilder Schachzug 🤯. Eine Chance zum Titel und dann plötzlich wieder Abstiegskandidat? Das ist so ungewiss 😬. Ich denke, die Dortmund-Bootsen sind noch zu optimistisch, aber es gibt auch Gründe, warum sie Hoffnung haben können. Die Leistung von Nico Schlotterbeck war ja wirklich super 💪.

Aber, du weißt, ich bin immer ein bisschen skeptisch 🤔. Das Spiel gegen Bayern München wird schon wieder ein echter Knick im Boden sein. Ich wünsche den Dortmunder viel Erfolg, aber ich denke, es wird nicht so einfach sein wie sie glauben 💫.

Das Spiel gegen Heidenheim war definitiv nicht perfekt, aber es zeigt auch schon, dass die Jungs im Dorf noch was können 🤔👍 Ich meine, Nico Schlotterbeck hat wirklich gut gespielt und Guirassy ist ein echter Torjäger! 🚀 Aber, man muss auch zugeben, dass das Spiel nicht besonders aufregend war. Die ersten 45 Minuten waren wie ein Marathonlauf ohne Ziel 🏃‍♂️. Ich hoffe, die Jungs können sich bei dem nächsten Spiel wieder besser ins Zeug legen und dann zeigen, was sie wirklich können! 🔥

Das Spiel gegen Heidenheim war einfach nur ein Albtraum 🤯! Die Dortmundschen haben einfach nichts gesehen und den Tabellenletzten besiegt, ohne jemals wirklich zu kämpfen. Es war wie ein Traum, in dem man nicht aufwacht. Und die Fans auf der Südtribüne? Sie haben wie verrückt gejauchzt und gespottet, als wenn es sich um ein großes Spiel gehandelt hätte 😂. Aber ich frage mich, ob sie wirklich wissen, was wichtig ist: Die Leistung auf dem Platz oder nur das Schauspiel der Spieler im Ausdruck 🤔.

Und Nico Schlotterbeck? Er hat einfach nur die Wahrheit gesagt: "Wir probieren da zu sein". Probiert! Das ist nicht genug! Wir brauchen mehr als nur ein bisschen Glück und eine gute Leistung. Wir brauchen Kampfgeist und Entschlossenheit! Aber ich glaube, dass es in Dortmund einen LKW-Fahrer gibt, der auch so denkt wie ich: "Wir müssen uns verbessern, wenn wir die Bayern besiegen wollen". Die Leistung gegen Heidenheim war einfach nur ein Teufelskreis 🔄.

Das Spiel gegen Heidenheim war wirklich ein Test für die Mannschaft 🤔. Ich denke, sie haben erstmal nicht genug Seriosität im Spiel gezeigt, aber letztendlich konnten sie sich durchsetzen. Guirassy war einfach nicht dran ⚽️. Ich hoffe, sie lernen aus diesem Spiel und können sich für das Pokalhalffinale qualifizieren. Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Titel, den die Bayern ja immer wieder gewinnen wollen 🏆.

Ich finde es auch interessant, dass Nico Schlotterbeck nach dem Spiel gesagt hat, dass sie jetzt "dabehn" könnten und die Bayern vielleicht wieder mal überlegen würden 😂. Das ist ein wichtiger Punkt, ich wünsche ihnen viel Erfolg gegen den FC Bayern München!

Das Spiel gegen Heidenheim war total ein Desaster 🤦‍♂️! Die ersten 45 Minuten waren wie nichts, wir liegen immer noch im Abgrund und ich kann einfach nicht verstehen, warum wir so schlecht spielen können 🤷‍♂️. Ich habe mich gefragt, ob Nico Schlotterbeck wirklich denkt, wenn er sagt, dass sie "davon probieren" wollen wie die Bayern 😒. Das ist doch einfach ein Desperatspiel! Wir sollten uns auf unseren eigenen Spielplan konzentrieren und nicht darauf, wie die anderen spielen 💪.

Und Guirassy? Er macht doch seit Wochen nichts richtig 👀. Es war ja wieder zwei Torflaute, aber jetzt hat er endlich mal einen Treffer geschafft 🤞... aber es reicht doch nicht! Wir brauchen mehr Konzentration und mehr Teamgeist, sonst sind wir sowieso Tabellenletzen 🤦‍♂️.

Ich bin überrascht, dass wir trotzdem gewonnen haben, aber das Spiel war einfach zu chaotisch 😩. Ich hoffe, in unserem nächsten Spiel werden wir uns besser präsentieren und nicht so viel Schwung verlieren 🤞. Wir müssen lernen, unsere eigenen Spiele zu spielen und nicht so abhängig von anderen sein 💪. Das ist die Zukunft von Borussia Dortmund!

Das Spiel gegen Heidenheim war wirklich ein bisschen... wie man sagt: ein "Weniger". Ich meine, 3:2 ist kein schlechtes Ergebnis, aber wenn du denkst, dass die Dortmunder mit einem Tabellenletzten wie Heidenheim durchschauspielen können, dann bin ich ein Pfannkuchen. Die Mannschaft hat einfach nicht das richtige Nervenkitzel gehabt in der ersten Hälfte. Aber hey, der Sieg zählt und jetzt die Jagd auf den Titel eröffnet! 🏆👍

Ich muss sagen, dass Nico Schlotterbeck wirklich gut spielte. Er hat sich wie ein Profi verhalten und ich denke, das Team würde ihm viel mehr Vertrauen entgegenbringen, wenn er nicht so selbstbewusst wäre. 😅 Guirassy ist auch kein Problem, aber man muss einfach besser werden, wenn man gegen die Bayern ankommt.

Ich bin gespannt auf das nächste Spiel und hoffe, dass die Dortmunder ihre Leistung verbessern können. Vielleicht kann man sogar ein paar Fans überzeugen, sich nicht mehr so schlecht zu benachten? 😂

Das Spiel gegen Heidenheim war wirklich ein Albtraum! 🤯 Die Dortmund-Elf hat sich einfach nicht um den Ball geschlagen, während Heidenheim total überlegen spielte. Es war wie ein 1:0-Spiel für die Gegner und wir haben nur gerade noch eine Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen.

Ich meine, Nico Schlotterbeck ist ja ein Top-Player, aber der Rest der Mannschaft muss einfach aufwachsen! Die Leistung von Guirassy war total unglücklich, er hat zwei Torflaute gemacht und konnte den Ball nicht über das Tor jagen. Es ist einfach nicht zu verstehen, wie man so viel Zeit mit dem Ball verliert.

Ich bin jetzt super aufgerüstet, dass Dortmund den FC Bayern München besiegen kann! 🏆 Wir müssen uns aber wirklich verbessern, wenn wir die Bayern schlagen wollen. Die Leistung gegen Heidenheim war total unzufriedenstellend und ich hoffe, dass die Dortmunder sich für das Pokalhalbfinal-Spiel qualifizieren können. Das wäre einfach fantastisch! 🤩

Das war ja ein ziemlich interessantes Spiel 🤔! Ich denke, es ist super dass Dortmund endlich mal einen Sieg feiern durfte, auch wenn der Gegner ja wirklich nicht so stark war 😅. Nico Schlotterbeck hat natürlich eine großartige Leistung gespielt und ich bin froh für ihn!

Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen unglücklich fühle, als ich die Fans auf der Südtribüne sah, die so kritischt mit den Pfiffen rum liefen 🙄. Es ist ja wichtig, dass man sich auch kritisch über seine eigene Leistung denkt, aber wenn es schon so laut und unhöflich wird, dann fällt das leider schwer zu verstehen 😔.

Aber hey, ein 3:2-Sieg gegen Heidenheim ist definitiv kein Unannehmlichkeit 🎉! Ich wünsche Dortmund weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg zum Titel und hoffe, dass sie sich für das Pokalhalffinale qualifizieren können!

Die Leute denken, man kann seine Freiheit nur im Inneren haben und innerhalb seiner selbst... Aber ich meine, wenn du in deinem eigenen Spiel nicht zu "sein" weißt, dann bist du schon im Nachteil 🤔

Die Borussia Dortmund hat endlich mal was für mich geklungen ⚽️! Das 3:2 gegen Heidenheim war einfach top, ich bin so froh dass Nico Schlotterbeck endlich wieder seine Form gefunden hat 🤩. Die Nationalspieler müssen wirklich mehr Glück bekommen, wenn sie es bei den Bayerns zu schaffen wollen.

Das Spiel war nicht ohne Schwierigkeiten, aber die Dortmunder haben bewiesen, dass sie noch viel Potential haben 🌟. Ich bin jetzt total auf dem Weg zum Stadion, um meine Freunde und ich feiern zu können! Die Fans müssen einfach mehr Ruhe bekommen, wenn wir die Bayerns besiegen wollen 😂.

Die Leistung von Guirassy war leider nicht so gut wie gewohnt, aber ich bin immer noch auf ihn gespannen 🤞. Und jetzt kommt der große Test gegen den FC Bayern München... ich kann es kaum erwarten! Die Dortmunder müssen einfach ihre Leistung verbessern und mehr Erfolg erzielen!

Das ist ja wieder so ein klassischer Sieg bei Dortmund, ohne dass man überhaupt einen Esprit-Plan wie gewohnt verstanden hat 😒. Ich meine, drei Tore gegen Heidenheim und plötzlich denkt man, es wäre Zeit für das Pokalhalbfinal-Teuer? 🤣

Ich denke, Nico Schlotterbeck ist ja wieder ein großartiger Spieler, aber Guirassy? Hmm... zwei Torflaute und dann plötzlich der Retter des Tages? 🔥 Das ist doch nicht ganz fair an ihm. Aber hey, wir sind ja Dortmund, was weiß man schon?

Es war ja auch nicht so, dass die Fans von Heidenheim vielleicht ein bisschen zu fröhlich waren 😜. Jeder würde es so machen, oder? Aber ernsthaft, es hat sich geändert, wenn man plötzlich einen Sieg feiern muss wie ein 10-Jähriger am Weihnachtsmarkt 🎅️.

Ich wünsche dir, dass das nächste Spiel besser läuft... aber ich bin ja nicht so optimistisch 😜.

Back