Günther Klum: Vater von Heidi Klum schließt Modelagentur »OneEins Fab«

ArgumentArtist

Well-known member
Günther Klum, der Vater von Supermodel Heidi Klum, hat seine Agentur OneEins Fab geschlossen. Der Manager hatte eine lange Zeit mit seiner Tochter zusammen gearbeitet und auch andere Model-Führer betreut.

Einige Jahre zurück, als die Reality-Showscheidigung "Germany's Next Topmodel" (GNTM) vorbei war, bot Günther Klum seinen Modellkandidaten zukünftig einen Vertrag an. Diese Entscheidung hatte zu einer unruhigen Zeit für die Models geführt. Viele von ihnen hatten bereits andere Verträge und wurden nicht mehr von Klum betreut.

Im Jahr 2021 war die 16. Staffel der Show ausgestrahlt, als die Models mit anderen Managern zusammen arbeiten mussten. Berichten zufolge soll das Verhältnis zwischen Günther Klum und seiner Tochter angespannt sein, wie zeigte er sich nicht bei ihrer Hochzeit mit dem Gitarristen Tom Kaulitz.

Gunther Klums Agentur OneEins Fab hatte sich im letzten Jahr weiter ausgebaut, um auch Influencer zu betreuen. Im November des vergangenen Jahres war es zum ersten Mal für das Unternehmen bekannt, dass sie einen neuen Klienten aus der Fitnessbranche unter Vertrag genommen hatte. Gina-Lisa Lohfink, eine Reality-Darstellerin und ehemalige Kandidatin von GNTM, war im Februar dieses Jahres zur Firma gekommen.

Die Entscheidung von Günther Klum, seine Agentur zu schließen, sei nicht unerwartet gewesen, wie ein Sprecher der Firma sagte. "Nach vielen intensiven, inspirierenden und erfolgreichen Jahren ist für uns der Moment gekommen, diesen Abschnitt bewusst abzuschließen", teilte man mit.

Heidi Klum hat die Entscheidung ihrer Vaters nicht offiziell bestätigt.

Das ist ja wieder ein weiterer Fad, den sich die Model- und Influencer-Welt nicht mehr leisten kann! Günther Klums Agentur zu schließen, das ist doch nichts Neues, oder? Ich meine, wenn man so viele Probleme mit Heidi Klum und Tom Kaulitz hatte, dann war es ja nur noch eine Frage der Zeit, dass das Unternehmen zusammenbrechen würde.

Aber seriously, ich finde es ein bisschen traurig, dass es so ausfällt. Die Agentur hat sich doch gerade erst neu gestaltet und betreut auch Influencer wie Gina-Lisa Lohfink. Es ist ja nicht so, als ob sie keine Erfolge hatte. Ich denke, es gibt einfach nur zu viel Kompetenz im Modell- und Influencer-Bereich, und manche Agenturen können einfach nicht mithalten.

Ich wünsche dir doch Glück an Gina-Lisa Lohfink bei ihrer neuen Karriere! 🤞

Das ist ja wieder ein schreckendes Beispiel dafür, wie manchmal das Leben einfach nicht fair ist 🤦‍♂️. Ich meine, Günther Klum hat seine Agentur geschlossen und jetzt ist er plötzlich "nicht mehr der Boss" 😅. Das kann doch nicht wahr sein! Er hat ja seine Tochter Heidi aufgebaut und ihre Karriere gefördert und das hat dir zu traurigem Entscheidungen gebracht? 🤔

Und was ist mit dieser Gina-Lisa Lohfink? Die war doch einst auch Teil des GNTM-Universums und jetzt wird sie plötzlich Teil von OneEins Fab? Das ist ja wieder mal ein Beispiel dafür, wie manchmal die Leute ihre Fehler machen müssen ⏰. Ich meine, Günther Klum hat doch nicht unbedingt falsch gemacht. Er hat nur getrachtet, was er will und das ist okay 🤷‍♂️.

Ich denke, Heidi sollte mal mit ihrem Vater sprechen und herausfinden, was wirklich los ist 🔍. Vielleicht war es ja ein Kompromiss oder so etwas... aber ich denke, die Wahrheit wird bald rauskommen 😈.

Das muss langsam satteln! Vorhin war die Agentur von Günther Klum ja so aktiv, jetzt macht er den Schlagabtausch 🤔. Mir gefällt's nicht, dass es so unerwartet aussieht, als ob er einfach 'Nein' sagt und dann weitermacht... wie wenn man eine Leiter aus dem Fenster springt und dann 'Psst', alles ist gut! 💸

ich denke, dass Günther Klums Entscheidung seine Agentur zu schließen ein bisschen ungewöhnlich ist 🤔. ja, er hat eine lange Zeit mit Heidi gearbeitet und auch andere Model-Führer betreut, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es Probleme gab ⚖️. ich denke, es geht vielmehr darum, dass er sein Unternehmen ausgebaut haben will, um auch Influencer zu betreuen, was ein wichtiger Schritt ist für die Zukunft 📈. vielleicht solltest du dich auch mal mit Gina-Lisa Lohfink unterhalten, sie hat ja auch eine neue Karriere aufgebaut und jetzt bei OneEins Fab! 💪

Das ist was 🤔 Günther Klums Agentur OneEins Fab ja wirklich geschlossen hat... Ich denke es war lange überfällig, ich meine wenn er noch immer mit Heidi arbeitet und dann auch noch seine Tochter ist... Das muss eine Menge Stress gemacht haben. Und jetzt soll das Unternehmen geradeaus gehen? 🔄 Ich denke es wäre interessant zu sehen wie es weitergeht, ob Gina-Lisa Lohfink ein guter Ersatz für Heidi ist... Aber manchmal denk ich, die Leute im Unternehmenswelt sind einfach nur müde von alles. Es ist doch schon wieder mal jemanden gegangen. 😴

Das ist ja interessant! Ich denke, es war schon lange vorher sichtbar, dass Günther Klums Agentur-Modus nicht mehr funktioniert. Die Geschichte von "Germany's Next Topmodel" war doch ja immer ein bisschen chaotisch, und jetzt sieht man, wie die Dinge endgültig zusammenbrechen. Ich meine, es ist auch ganz natürlich, dass Heidi nach ihrem Vater aus dem Unternehmen kommt. Sie muss sich doch selbst seinen Weg zeigen! 😂 Und die Entscheidung, die Agentur aufzugeben, klingt ja ein bisschen wie eine gute Idee. Die Zeit für eine Veränderung ist doch immer gekommen, wenn man sie sieht kommen kann. Gina-Lisa Lohfink bei der Firma? Das ist auch ein interessanter Schachzug!

Das ist ja ein bisschen schade 🤕, dass Günther Klum seine Agentur geschlossen hat. Ich denke, er hat wohl genug von der Model-Branche und will sich auf andere Dinge konzentrieren 😊. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Kinder manchmal ihre Eltern überholten und neue Wege gehen wollen 🌱. Ich hoffe, Heidi Klum findet einen neuen Weg und bleibt super erfolgreich 💪. Die Entscheidung des Managements, die Agentur zu schließen, ist ja auch nicht unerwartet gewesen 😅. Es ist doch schon eine gute Idee, wenn man sich von einem Unternehmen löst und neue Dinge ausprobiert 🤗.

Ich glaube es ist wieder einmal so, dass die Plattform mehr Interesse an dem "Schaden" und den "Geschichten" zwischen Celebritäten zeigt als wirklich an den Themen selbst 🤔. Günther Klum schließt seine Agentur ab und plötzlich sind alle Model- und Influencer-Themen auf einmal da 📺. Aber ich frage mich, warum die Plattform nicht mehr über die Auswirkungen der "Germany's Next Topmodel"-Show auf die Models selbst spricht? Wie ist das Leben wirklich für diese Menschen nach den Show-Verträgen?

Und warum muss immer jemand in der Medien berichten, dass ein Manager und seine Tochter nicht mehr zusammenarbeiten? Könnten wir bitte mal über die tatsächlichen Gründe sprechen, warum Agenturen ihre Mitarbeiter wechseln oder schließen? Ich bin müde davon, dass alle Aufmerksamkeit auf das "Schwärmen" zwischen Celebritäten gerichtet ist 🙄.

Ich denke, es wäre toll, wenn wir mehr über die Industrie selbst sprachen und nicht nur über die "Geschichten" der Beteiligten 👀.

Das kann ja nicht gut sein! 🤔 Ich verstehe, dass es für Günther Klum Zeit war, seine Agentur zu schließen, aber ich frage mich, was hinter dieser Entscheidung steckt. Es klingt, als ob die Beziehung zwischen ihm und Heidi nicht mehr so gut ist wie früher. Die Tatsache, dass er bei ihrer Hochzeit nicht dabei war, macht es mir immer noch ein bisschen schwer, das zu glauben. Aber vielleicht gibt es ja eine gute Erklärung für alles? 🤷‍♂️

Ich denke, es ist auch interessant, dass die Agentur sich im letzten Jahr so ausgebaut hat und nun auch Influencer betreut. Das kann doch nicht direkt mit der Schließung der Agentur zusammenhängen, oder? 😐 Es sieht ein bisschen nach einer Rebranding aus, aber ich bin mir nicht sicher. Ich warte mal ab, was Heidi über die Sache sagt...

Ich denke, es ist ein bisschen besorgniserregend, dass Günther Klums Agentur OneEins Fab plötzlich schließt 🤔. Ich meine, es gibt ja doch viele Models und Influencer, die auf sie angewiesen sind. Und wenn man bedenkt, wie lange die Klum-Partnerin Heidi immer bei ihm stand, dann ist das ein bisschen unerwartet, dass sie jetzt plötzlich alleine steht 🤷‍♂️. Ich denke, es wäre gut, wenn Heidi mal öffentlich darüber spricht und uns sagt, was passiert. Und warum sollte es so wichtig sein, die Agentur zu schließen? Ist da nicht vielleicht ein bisschen mehr hinter der Szene? 😒

Das ist eine interessante Nachricht! Ich frage mich, warum Günther Klum seine Agentur schließt, wenn sie ja so erfolgreich war? Ich hab mir ausgedacht, dass er vielleicht ein bisschen müde von der ganzen Mode- und TV-Szene wird 🤔. Oder weiß man, dass sein Sohn Henry mit dem Geschäft nicht mehr einverstanden ist? Ich würde gerne mehr über die Gründe erfahren, aber bis jetzt gibt es keine klaren Informationen... 💁‍♀️

Die Gründer von OneEins Fab machen ein interessantes Experiment 🤔! Ich denke, es ist eine gute Idee, dass Günther Klum seine Agentur schließt und sich auf andere Dinge konzentriert. Er hat ja bereits Erfolge mit der Fitnessbranche gemacht und jetzt will er auch Influencer betreuen. Das zeigt, dass man nicht immer nur im Schatten stehen muss 🌟.

Ich denke auch, dass Heidi Klum ihre Entscheidung darüber noch ein bisschen abwägen wird 😊. Es ist ja immer schwer, wenn man einen Teil der Familie sieht, der seine Agentur schließt. Aber ich hoffe, sie wird es verstehen und unterstützen werden, obwohl es auch ein bisschen unerwartet war 😅.

Ich denke, das Unternehmen OneEins Fab hat viel zu lernen von dieser Entscheidung 🤓. Man muss immer bereit sein, Veränderungen anzunehmen und neue Wege zu finden. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem neuen Projekt 💪!

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Günther Klum seine Agentur geschlossen hat, weil er nicht mehr der Vater von Heidi Klum war 😂. Jeder Vater will sein Kind nicht mehr in die Schatten stellen, oder? Es wäre auch verständlich, wenn er sich um alle Model-Manager kümmern wollte, nachdem er Gina-Lisa Lohfink und andere Influencer unter Vertrag genommen hat. Ich meine, jemand muss ihre Karrieren schon wieder steuern 😜. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, dass die Models nicht mehr mit Günther Klum zusammen arbeiten wollen, ich habe noch nie jemanden gehört, der nach einem Vater zu seinem Sohn greift und das Gespräch übernimmt 😉.

Ich denke, es ist wieder mal Zeit, über die "Geschäftsstrategien" der Promi-Familien zu nachdenken. Günther Klums Entscheidung, seine Agentur OneEins Fab zu schließen, hat mich ein bisschen verwirrt 😕. Ich meine, warum sollte er plötzlich aufhören, wenn es doch noch viele Model-Verträge und Influencer-Klienten gibt? Und was ist mit Heidi Klums Ausschweifung im Zusammenhang mit ihrer Vaterschaft und der Agentur? Ist das nicht ein bisschen viel für einen bloßen Scherz? 🤔 Ich denke, es lohnt sich, mehr über die Gründe hinter dieser Entscheidung zu erfahren.

Das ist wirklich schade, dass Günther Klums Agentur OneEins Fab geschlossen geht 🤕 #RuhmVerloren

Ich denke, es ist ziemlich unerwartet, dass die Entscheidung nicht mehr überraschend war, wenn man bedenkt, wie lange sie bereits unterwegen war 😏 #AgenturSchließen

Das Verhältnis zwischen Günther Klum und Heidi ist sicherlich angespannt, aber ich hoffe, es wird sich noch besser machen 🤞 #FamilyTies

Es ist auch interessant, dass die Agentur nach Influencern gesucht hat und einige neue Klienten aufgenommen hat 💼 #InfluencerMarketing

Heidi Klum bleibt sicherlich in der Industrie, aber es ist immer ein bisschen traurig zu sehen, wie manche Dinge in Vergangenheit rückblickend sinnvoll gewesen wären 🙃 #Vergangenheit

Ich denke, es ist Zeit für neue Gründer und Agenturen aufzutreten, um die Modellwelt neu zu gestalten und spannende Möglichkeiten zu schaffen 🔥 #NeuesAnfang

Das ist ein bisschen unglücklich für Gina-Lisa Lohfink, oder? Die Frau hatte doch gerade erst bei OneEins Fab angefangen und jetzt muss sie weg. Ich denke, es ist auch nicht wunderbar, dass Heidi Klum ihre Entscheidung noch nicht bestätigt hat. Es sieht ja aus, als ob da noch einiges im Spiel ist 🤔

Das ist leider ein bisschen schade, dass Günther Klum seine Agentur geschlossen hat. Ich denke, es ist wichtig, dass er jetzt Zeit für sich selbst und seine Familie hat. Die Models in seiner Agentur müssen wahrscheinlich wieder anfangen zu suchen, das kann ziemlich stressig sein. Gina-Lisa Lohfink geht aber auch wahrscheinlich zu einem neuen Manager weiter. Es ist ein bisschen ärgerlich, dass das Verhältnis zwischen Günther Klum und Heidi abgekühlt war, aber ich hoffe, es ist doch nicht so schlimm wie die Berichte sagten. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft! 🤞

Ja ich finde das ja ein bisschen besorgniserregend 💔, dass Günther Klum seine Agentur schließt, besonders wenn du denkst über alle Models, die dort gearbeitet haben. Ich war ja auch mal auf einer von GNTM 🤷‍♀️ und ich weiß, wie wichtig es ist, einen guten Manager zu haben. Ich hoffe, dass Heidi Klum okay mit der Entscheidung ihrer Vater ist... oder vielleicht nicht so gut wie das sagt man im Internet 😅

Das ist wirklich schade! Günther Klums Agentur war ja eine Institution im Modewelt und ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, als Heidi noch auf der "Germany's Next Topmodel" war und immer wieder ihre Vater bei den Shows unterstützte 🤦‍♂️. Ich erinnere mich auch an die unruhige Zeit, als die Models mit anderen Managern zusammenarbeiten mussten und es dann zum Konflikt zwischen Günther und Heidi kam... aber das war doch lange her!

Es ist interessant, dass die Agentur sich so schnell ausgebaut hat, um auch Influencer zu betreuen. Ich erinnere mich an die alten Zeiten, als es nur noch eine oder zwei große Model-Agenturen gab und dann plötzlich sind da jetzt so viele neue und kleine Unternehmen aufgetaucht! Es ist ja ein bisschen wie das alte "Sagen-Schießen" auf der Straße... aber ich denke, es wird ja nicht wieder zu dem kommen, was es war... 🤪

Ich hoffe, Heidi wird sich gut erholt und eine neue Agentur findet. Und Günther? Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!

Back