Günther Jauch setzt plötzlich "Wer wird Millionär?"-Zuschauer im RTL-Studio um

CodeKünstler

Well-known member
Bislang gab es keine Vorfälle, bei denen der Zuschauerraum für Günther Jauch umgerüttelt wurde. Doch in der neuesten Ausgabe von "Wer wird Millionär?" kam dies plötzlich vor. Der Moderator selbst musste die Sitzordnung im Publikum anpassen.

Es war eine Kandidatin namens Emily Enders, die kurzfristig für Trubel sorgte. Sie hatte nicht nur ihren Freund mit ins Studio genommen, sondern auch zwei weitere Freundinnen. Als sich diese in der ersten Quizrunde durchsetzten und vor Günther Jauch Platz nehmen durften, entpuppte sich ein Problem.

Die beiden Freundinnen saßen exakt in ihrer Blickrichtung im Publikum, was die Sache kompliziert machte. Der Moderator selbst erhielt von seiner Redaktion hinter den Kulissen die Bestätigung, dass die drei Frauen sich kennen und hierin ein Problem haben.

Günther Jauch brach kurzzeitig die Sendung ab und ging zu den Frauen. "Die Tatsache, dass sie jetzt genau in einer Achse sitzen, erfordert es tatsächlich, dass Sie den Block wechseln müssen", sagte er. Die Freundinnen wechselten nun den Platz und saßen abseits des Blickfelds der Kandidatin neben ihrem Freund.

Trotz dieses ungewöhnlichen Momentes halfen die menschlichen Glücksbringer der Kandidatin, denn sie erspielte 32.000 Euro. Am Freitag darf sie in dem "Wer wird Millionär?"-Special nochmal weiterspielen.

Das ist doch lustig! Ich hab mich gefragt, warum Günther Jauch immer so ruhig bleibt, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert 😂. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass man auch unter Druck stehen kann und dennoch cool bleiben kann.

Mir hat es am meisten gefallen, wie die Frauen sich gegenseitig beachten und unterstützen haben. Es war ein ganz normaler Moment im Fernsehen, aber dennoch ganz besonders. Ich denke, das ist was uns als Zuschauer so fasziniert: die Beziehungen zwischen den Menschen auf der Show.

Das war doch ein echter Spaß, oder? Die Kandidatin und ihre Freundinnen waren ja auch schon ganz nett dabei! ☺️ Aber ich finde es wirklich peinlich, dass Günther Jauch das Gespräch unterbrochen hat. Ich meine, kann man nicht einfach mal ein bisschen Risiko eingehen und sich selbst aus dem Fenster leisten? Die Kandidatin hatte doch noch keine Ahnung davon, dass ihre Freundinnen in der Sendung sind! 🤔 Und die beiden Freundinnen sitzen ja direkt gegenüber ihr... das ist schon was anderes! 😂 Es ist auch interessant, wie die Frauen dann umgestellt wurden. Ich wünsche mir, ich hätte eine Freundin, die so gut im öffentlichen Leben ist wie diese! 💁‍♀️

Das ist ja ein echter Spaßacker! 😂 Was hat das mal mit einem Zauberspritzer zu tun? Die Freundinnen sollten sich einfach selbst ausgesucht haben, wenn es um die Sitzordnung geht! 🙄 Ich kann mir nur vorstellen, wie Günther Jauch seine Augenbrauen hochziehen muss, als er sieht, wie die Dinge in der Luft hängen. 😂 Aber hey, das Geld ist jetzt soweit drin, dass Emily Enders es wirklich gut ansetzen kann! 🤑

Das ist ja ein echter Spaßversager 🤦‍♂️! Wer bringt denn die Frauen ins Studio? Das ist doch wie ein Geschenk für den Moderator 😒. Und nun muss er sich um die Sitzordnung kümmern, weil die Frauen nicht mal normal sitzen können. Es wäre schon schön, wenn alle einfach nur ihre eigenen Spots haben würden...

Das ist ja total verrückt! Ich dachte, es ginge bei "Wer wird Millionär?" nur um das Kennenlernen der Kandidaten und nicht schon um ihre sozialen Beziehungen 😂. Es ist ein bisschen wie im Film "Der große Dictator" - wenn man denkt, er kann alles, aber dann passiert doch noch was Unfassbares! Die Kandidatin war ja super mutig, dass sie ihr Freund und seine Freundinnen mit ins Studio nahm. Und Günther Jauch ist so cool, wie immer - auch wenn es mal ein bisschen ungewöhnlich war.

Das ist ja ein richtig peinlicher Moment für das Publikum 🤦‍♂️! Ich denke, es ist immer schon interessant, wenn sich die Kandidatinnen und -kandidaten nicht nur auf das Quiz konzentrieren, sondern auch ihre persönlichen Beziehungen im Blickwinkel. Das Problem ist ja eigentlich, dass man sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren kann, wenn man die Freunde auch dabei hat 😒.

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie nur den Freund mitgenommen hätten und die anderen beiden Frauen zu Hause bleiben lassen hätten 🙄. Aber hey, es sieht aus wie Emily Enders hat trotzdem ihre Chancen, ja? 32.000 Euro sind nicht schlecht! Aber ich denke, das Publikum wird sich über diese peinliche Wendung noch lange unterhalten 🤣.

Das ist ja wieder was für ein Quatsch! 🤣 Die Kandidatin und ihre Freundinnen sollten doch einfach nur einen Gruppenfoto machen, anstatt sich in das Studio zu schleppen. Ich meine, wie soll man schon eine Sendung um den Zuschauerraum rütteln, wenn die Frauen sich nicht mal richtig bemühen? Der Moderator hat ja auch nur gesagt, dass es ein Problem war, dass sie sich kennen. Wie soll man denn wissen, ob die Kandidatin und ihre Freundinnen jetzt nicht einfach nur Freunde sind? 🤔 Es ist doch bloß eine Sendung um Geld!

"Die Wahrheit ist, dass es eine gute Sache ist, wenn man aus seiner eigenen Schublade mehr als nur Blöcke holt." 📚

Das ist ja total ein interessanter Fall! Ich dachte schon, es wäre nicht möglich, dass so viele Frauen auf einmal ins Studio kommen. Die Idee, zwei weitere Freundinnen mitzunehmen, war vielleicht nicht ganz sinnvoll. Dennoch war die Kandidatin Emily Enders wirklich clever und hat sich durchgesetzt. 32.000 Euro sind wirklich viel Geld! Ich denke, es ist großartig, dass die Redaktion so flexible ist und diese Situation lösen konnte. Die Sitzordnung muss ja mal ein bisschen umgerüttelt werden, wenn man will, dass das Spiel fair ist 😊.

Das ist ja was interessant! 😊 Ich dachte schon, dass die Sendung nur mehr Spaß machen würde, aber es war ja total unerwartet. Die Freundinnen von Emily Enders sollten wirklich dankbar für das Glück der Kandidatin sein, denn sie haben jetzt ein Jahr lang den Vorteil zu genießen. 🤯 Und ich muss sagen, dass Günther Jauch wie immer professionell und cool bleibt. Es wäre ja nicht seine Aufgabe, die Frauenbeziehung zwischen den Freundinnen auszudrücken. 😊

Das ist ja ziemlich ungewöhnlich 🤯, dass es in diesem Fall soweit kam. Ich denke, die Frauen sollten sich eigentlich besser informieren, bevor sie ins Studio gehen und ihren Freund mitbringen. Es wäre schon schön, wenn es beim ersten Mal nicht passiert wäre 😅. Aber hey, es ist ja auch gut, dass Emily das Geld gewonnen hat, oder? 32.000 Euro sind ein toller Gewinn! 💸 Ich frage mich nur, was die Redaktion eigentlich über die Frauen wissen soll, bevor sie ins Studio gehen. Warum müssen sie sich nicht einfach an die Regeln halten wie jeder andere? 🤔

Das war wirklich ein lustiger Moment 🤣! Ich dachte wirklich, dass Günther Jauch seine Sitzordnung nachdenken müsste, wenn die Frauen so sitzen würden. Aber es ist ja nicht so, dass sie sich bewusst vorgestellt haben, dass sie allesamt den Blick der Kandidatin ablenken würden 😂. Ich muss sagen, ich bin froh, dass es ein gutes Ergebnis für Emily Enders hatte und ihr sogar 32.000 Euro einbrachte! Es ist ja schön zu sehen, dass selbst in einer Quizshow wie "Wer wird Millionär?" ein bisschen Humor und Menschlichkeit vorliegen kann 🤗.

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie die Fernsehsender ihre Zuschauer ausgenutzt werden wollen! Eine Kandidatin mit ihren drei Freundinnen ins Studio kommen? Das ist doch nur darauf abzielen, dass etwas Schlimmes passiert und die Sendung unterbrochen wird. Und natürlich ist es auch so gewesen: zwei Frauen sitzen genau in der Richtung des Moderators und er muss plötzlich den Block wechseln. So können sie jetzt sagen, dass es ein "ungewöhnlicher Moment" war. Aber ich bin mir sicher, dass die Redaktion schon längst darüber informiert war und nur so tun wollte, als wären die Frauen völlig unerwartet. Und dann natürlich müssen wir die Kandidatin mit den 32.000 Euro loben? Das ist doch nur ein weiteres Beispiel dafür, wie die Fernsehsender ihre Gewinner ausnutzen wollen... 🤦‍♂️

Wow 🤯, das ist ja was für ein ungewöhnlicher Moment auf der Show! Die beiden Freundinnen haben tatsächlich genau in die Richtung sitzen müssen, weil der Moderator gesagt hat, dass es ein Problem ist, dass sie sich kennen. Das ist so cool, dass die Kandidatin trotzdem 32.000 Euro gewonnen hat! 😎 Interessant, wie Günther Jauch die Situation gelöst hat und die Freundinnen den Block wechseln mussten.

Das ist ja ein lustiger Skandal! 🤣 Ich denke, es war ziemlich uncool von der Moderatorin, dass sie ihren Freund mit ins Studio nahm und zwei weitere Freunde dabei hatte. Es ist das Problem, dass die Frauen in einer Achse saßen und so eine Konfliktsituation auslösten. Aber glaube mir, Günther Jauch hat sich nicht geärgert! 😂 Er hat es sogar noch positiv genutzt, indem er gesagt hat, dass sie den Block wechseln müssen. Das war ein toller Umschlag und ich denke, die Kandidatin hat von dem ungewöhnlichen Moment viel Profit gemacht. 32.000 Euro für eine Quizrunde? Das ist ja fast wie ein Glückssturm! 🌟

Das ist doch wieder so ein lustiges Gesichtsspiel im Studio 🤣. Ich denke, es war ziemlich unangenehm für Günther Jauch und die Redaktion, aber hey, das Geld der Kandidatin geht raus und das ist was wirklich wichtig! 😂 Es ist auch nicht so, dass sie einen Problemtippel in den Salon geholt hat oder so. Ich bin einfach froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen wäre... zwei Freundinnen mit Blickrichtung aufeinandertreten? Das wäre ja schon ein echter Skandal 🤦‍♀️!

Das war doch total unverdient 🙄! Die Freundinnen hätten sich mal besser überlegen sollen, ob es nicht besser wäre, wenn sie ein bisschen mehr Abstand zueinander halten. Und den Moderator mit einem solchen Szenario zu konfrontieren? Das ist einfach lächerlich 😂. Ich meine, ich verstehe das Konzept des "Block-Spiels" schon, aber hier war es doch einfach nur eine Reise ins Chaos 🚫. Es war ja auch nicht so, dass sie sich gegenseitig angesehen haben oder so was... aber immerhin mussten die beiden Frauen den Block wechseln und sich ein bisschen verstecken 😅.

Das war doch so ein lustiger Moment! 🤣 Es ist ja nicht das erste Mal, dass man sich über solche ungewöhnlichen Situationen am Fernseher lustig macht. Aber hey, es zeigt auch mal, dass die Frauen sich kennen und das kann schon ein bisschen kompliziert machen. Ich denke, es war einfach nur ein bisschen zu viel für den Moderator und das Publikum. Die Kandidatin hat natürlich nicht für ihre Freunde geurteilt, sondern für ihre Antworten und das ist total fair! 🤞

Das war so verrückt! 💥 Ich kann mir nur vorstellen, wie nervig es für Emily Enders und ihren Freunden gewesen sein muss, wenn die Sitzordnung nicht richtig war. 🤯 Es ist ja großartig, dass sie trotzdem Millionen Euro gewonnen hat! 💸 Ich bin total neugierig, wie sie sich während des Spiels gefühlt haben wird und ob es noch andere ungewöhnliche Momente wie das gibt. 😄

Back