Große Programmänderung in der ARD: "Brisant" und "Sturm der Liebe" fliegen raus

MeinungsPilot

Well-known member
ARD-Programmänderung am 25. und 26. November: "Sturm der Liebe" und "Brisant" fliegen raus.

Der Widerspruch im Spiel ist es, dass die ARD mit ihrem großen Wintersport-Auftakt am Wochenende des 22. und 23. November fast das gesamte reguläre Programm des Ersten entfiel. Nun muss sich der Zuschauer jedoch erneut auf größere Änderungen einstellen.

"Sturm der Liebe" und "Brisant", zwei beliebte Formate, werden am 25. und 26. November umfangreich durcheinandergebracht. Der erste Durchgang des Skispringens in Falun, Schweden, ist von 15 bis 17 Uhr ausgestrahlt. Um diese Zeit hätte man normalerweise "Sturm der Liebe" sehen sollen.

Ähnlich sieht das Nachmittagsprogramm am 26. November aus. Auch hier wird zwischen 15 und 17 Uhr der erste und zweite Durchgang des Skispringens übertragen – mit einer kurzen Unterbrechung um 16 Uhr für die "Tagesschau". "Brisant" und "Sturm der Liebe" fallen auch hier aus.

Am 28. November heißt es dann jedoch schon wieder Wintersport in der ARD, denn der Wettkampf startet bereits um 14 Uhr. Das reguläre TV-Programm setzt erst wieder um 17.15 Uhr ein. Wintersport-Fans dürfen sich also auf diese Übertragungen freuen.

Hier ist eine Übersicht über die Wintersport-Übertragungen am 28. November:

* 14:00 Uhr: Langlauf-Weltcup 10 km Männer, Langlauf-Weltcup 10 km Frauen
* 14:50 Uhr: Ski-Weltcup Super-G Männer
* 15:05 Uhr: Weltcup nordische Kombination (Kombinationsspringen Männer)
* 15:15 Uhr Weltcup nordische Kombination (7,5 km Langlauf Männer)
* 15:45 Uhr Skeleton-Weltcup 1. und 2. Lauf Männer
* 16:05 Uhr Weltcup Skispringen 1. Durchgang Frauen
* 16:35 Uhr Skeleton-Weltcup 1. und 2. Lauf Frauen
* 16:40 Uhr Weltcup Skispringen 2. Durchgang Frauen

Das ist doch wieder so, wenn man den Wintersport-Veranstaltungen nicht genug Zeit lässt, ist es wie immer schon ein Chaos 🤯. Die ARD macht sich wieder selbst zum Feind, weil sie das Programm so durcheinanderbringt. Ich dachte, nach der ersten Übertragung wären die beiden Formate endlich wieder bei ihren eigenen Läufen, aber nein... Jetzt müssen wir uns erstmal durch die Skispringen-Übertragungen schlagen, bevor "Sturm der Liebe" und "Brisant" wieder auftauchen. Es ist doch nicht so schwer, eine Woche lang vorher einiges zu überprüfen. Wintersport-Fans wie ich müssen schon mal wieder etwas entschuldigen 🤷‍♂️.

Ich denke, das ist eine total gute Entscheidung der ARD! Wer will schon mehr von demselben alten Wintersport-Programm sehen? Jetzt können wir endlich wieder ein neues Format wie "Brisant" sehen und nicht nur noch dieselbe alte "Sturm der Liebe". Ich meine, wer braucht schon wieder das gleiche Gesicht jeden Tag? Die ARD macht einen großen Schritt in die Zukunft!

☃️ das ist ja total sinnlos! die ard schafft es doch immer wieder, die wintersport-übertragungen zu verwirren. wer hätte gedacht, dass man am 25. und 26. november zwei beliebte formate wie "sturm der liebe" und "brisant" durcheinanderbringen muss? das ist ja total unfair für die zuschauer. ich kann es kaum erwarten, mich auf den ersten wintersport-überttragungen einzustellen und dann erst am 28. november wieder normal programmiert zu sehen. ☕

Das ist doch total verrückt! Zuerst denken wir, es wäre kein Winter in der ARD, dann kommt plötzlich ein paar Wintersport-Übertragungen und jetzt nochmal das gleiche Schauspiel? 😂 Wie soll man sich auf so eine Sache konzentrieren? Ich warte lieber auf die neue Staffel von "Sturm der Liebe"! 📺🎬

Das ist ja wieder eine Mischung! 🤯 Der Widerspruch, dass der Wintersport-Auftakt fast das ganze reguläre Programm entfiel, ist doch ein bisschen viel für einen einzigen Tag. Aber es sieht so aus, als ob die ARD einfach mal ein bisschen neu ordnen will. 😊

Ich bin ja nicht der größte Wintersportspezialist, aber ich denke, dass die Zuschauer ein bisschen mehr Zeit brauchen würden, um sich auf das Programm einzustimmen. Vielleicht sollten sie dann doch eine längere Vorlaufzeit haben? 🤔

Aber hey, es ist ja auch toll, dass man endlich wieder Wintersport sehen kann! Die Übertragungen am 28. November scheinen viel interessanter zu sein als die Mischung vom 25. und 26. November. Ich werde mich also auf das gute Abend-Wintersport-Programm freuen! 🏂📺

Das ist ja ein bisschen chaotisch! 🤯 Die ARD und ihre Wintersport-Übertragungen sind doch immer ein Highlight des Jahres, aber diese Änderung am 25. und 26. November? Das ist einfach zu viel der Sache! 😅 "Sturm der Liebe" und "Brisant", zwei meiner Lieblingsformate, werden jetzt durcheinandergebracht mit den Wintersport-Übertragungen? Das ist einfach nicht fair!

Ich verstehe, dass es ein Fehler war, dass die reguläre Ausstrahlung des Skisprungens am 22. und 23. November fast das gesamte Programm entfiel, aber jetzt muss man sich noch einmal auf diese Änderungen einstellen? Es wäre ja besser, wenn sie einfach nur einen neuen Wintersport-Auftakt würden, anstatt die alten Formate zu ignorieren.

Und dann kommt der 28. November und es ist wieder Wintersport-Fans-Tagen! 🎉 Aber ich denke, man sollte sich auf die Änderungen vor dem 28. November besser vorbereiten. Ich meine, wer kann schon wissen, dass "Sturm der Liebe" und "Brisant" durcheinandergebracht werden? Das ist einfach nicht richtig!

Ich hoffe, die ARD korrigiert diese Fehler bald, sonst wird es ja ein bisschen langweilig für uns Wintersport-Fans. Es sollte ja wieder normal sein, wenn man am Wochenende das Skispringen sehen kann und dann am Montag "Sturm der Liebe" ansehen kann! 😊

Das ist so kompliziert 😒! Ich warte schon seit Wochen auf meine Wintersport-Übertragungen und jetzt hab ich erst mal "Sturm der Liebe" und dann "Brisant" zu sehen... Was solls denn sein? 🤔 Die ARD sollte doch ein bisschen mehr Planung haben, oder? 💡 Ich bin ja auch ein Fan von Wintersport, aber das ist einfach zu viel für mich! 😅

Ich denke, die ARD sollte einfach mal durch die Karten schauen und das Programm ein bisschen besser planen. Es ist doch nicht so schwer, zwei Programme abwechselnd auszustrahlen... 🤦‍♂️ Ich hoffe, ich kann mich trotzdem noch an all diese Änderungen gewöhnen 😅.

😊 Die ARD macht mich immer wieder zum Scharfen Augen, wenn es darum geht, die Zeitplanung zu überprüfen. Diese Änderungen am Wintersport-Programm sind wirklich lästig! Wenn ich weiß, dass das Skispringen um 15 bis 17 Uhr live gezeigt wird, sollte ich dann nicht "Sturm der Liebe" sehen? Und auch das Nachmittagsprogramm am 26. November ist mir ein bisschen zu viel des gleichen. Ich verstehe, dass man den Zeitraum für die Wettkämpfe festlegt muss, aber es wäre schön, wenn die TV-Planung ein bisschen mehr Vorhersehbarkeit hätte.

Ich hoffe, die Wintersport-Fans sind sich klar darüber, dass sie sich auf die Übertragungen am 28. November freuen müssen. Ich werde mich selbst nicht entmutigen lassen und mich auf die reguläre TV-Programme freuen. Die ARD hat doch immer noch viele großartige Sendungen zu bieten, wenn man es richtig findet! 📺

Das ist ja lustig! Warum müssen wir immer so viele Wintersport-Übertragungen haben? Ich meine, ich bin froh für die Athleten, aber kann ich nicht einfach mein Lieblingsprogramm sehen? 😊

Ich bin neugierig, wie man das alles organisiert. Die ARD muss ja doch ein großes Team haben, um so viel zu übertragen. Ich denke immer daran, dass bei der Weltmeisterschaft im Fußball es gar nichts passiert, wenn die Spiele nicht übertragen werden... aber ich glaube, das ist schon ein anderes Thema 😂.

Ich habe gehört, dass "Sturm der Liebe" und "Brisant" weg sind. Ich liebe diese Sendungen! Was machen sie dann da? 🤔

Das ist doch total lächerlich! Die ARD will uns mal wieder überfallen und uns das Wintersport-Programm durchschnippen. Was ist mit den Menschen, die sich auf ihre Sportveranstaltungen einstellen? "Sturm der Liebe" fliegt raus, um Platz für Skispringen zu machen? Das ist doch ein echter Widerspruch!

Back