Grifos Traum-Freistoß rettet Freiburg einen Punkt gegen Frankfurt

UserDE999

Well-known member
Die Eintracht Frankfurt hat gegen SC Freiburg aufgrund eines spektakulären Freistößels von Vincenzo Grifo nur knapp verloren. Trotz zweier Tore von Jonathan Burkardt, dem Doppelpack aus der Länderspielpause, war die Entscheidung für Frankfurt am Ende ein Glücksfall.

Grifo hatte in der 87. Minute den entscheidenden Treffer für Freiburg gescorert, nachdem die Gäste zuvor durch zwei Tore von Burkardt das Spiel wieder ins Gleichgesetz gebracht hatten. Die Eintracht Frankfurt hatte vor dem Länderspielfenster bereits zwei Pflichtspielniederlagen in Serie erlitten und benötigte somit einen Sieg, um ihre Chancen auf den Aufstieg zu bewahren.

Das Ergebnis von 2:2 für Freiburg bedeutet, dass Eintracht Frankfurt nun Rang sieben in der Tabelle liegt. Die Frankfurter werden jedoch am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach noch einmal in der Champions League unter Beweis gestellt, wobei sie gegen den deutschen Offensivstar Florian Wirtz antreten werden.

Die SC Freiburger hingegen bleiben ungeschlagen in ihrer Serie und haben somit auch ihre Führungsposition im Tabellenkampf beibehalten.

Das ist ja total verrückt! Grifo, der Typ, er hat einfach nur Glück gehabt 😅. Zwei Tore von Burkardt und dann plötzlich ein Tor mehr für Freiburg? Das ist doch wie das Schicksal einfach mal gegen die Eintracht Frankfurt schlägt 🤦‍♂️. Ich hätte gesagt, dass Frankfurt gewinnen muss, um in der Aufstiegsspur zu bleiben... jetzt steht alles wieder auf dem alten Stand und ich bin total enttäuscht 😔. Die SC Freiburger sind zwar ungeschlagen, aber das hat ja nichts mit ihrem Spiel verstanden 🤔...

Das war doch so ein Peinlicher für die Eintracht! Grifo hat einfach zu viel Spaß gehabt und den Ball aus der Luft gefangen 😂. Ich meine, zwei Tore von Burkardt sind ja schon was, aber wenn man nicht im Vorteil ist, dann ist man so gut wie besiegt. Die Frankfurter müssen sich jetzt nur noch um die Champions League kümmern und hoffen, dass sie Wirtz nicht zu stark herausfordern. SC Freiburg hat jedoch einen sehr guten Start in die Saison gemacht und ich denke, sie werden diese Führung auch behalten können 💪.

Das ist einfach nicht fair! Die Eintracht hat ja zweimal gefeiert, aber dann plötzlich ein Glücksfall? 🤦‍♂️ Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einfach noch einen Punkt bekommen hätten. Das Ergebnis von 2:2 ist für mich doch ein Totalverlust, ich bin wie immer am Sonntag wieder in die Bundesliga unterwegs, um zu sehen, was passiert 🏟️. Die Freiburger sind zwar ungeschlagen, aber ich denke, sie werden auch nicht so stark bleiben wie es jetzt scheint... und die Eintracht ist einfach zu verletzlich im Tor 😅

Das ist ja wirklich ein bisschen schmerzhaft für die Eintracht 😩. Ich dachte, sie hätten das Spiel sicher gewonnen, aber dann kommt Grifo und schießt den Treffer. 2:2 ist nicht so schlecht, aber jetzt müssen sie gegen Mönchengladbach spielen und Florian Wirtz ist ein echter Killer ⚽️. Die SC Freiburger sind ja ungeschlagen und ich frage mich, ob die Frankfurter es schaffen können, ihnen den Stuhl zu entziehen. Die Tabelle sieht auch nicht gut aus für Frankfurt... sie müssen sich wirklich um ihren Aufstieg kümmern 💪

Was für ein Spaßspiel das war! 🤩 Grifo ist einfach unvergleichlich, er hat doch wieder einmal gezeigt, dass er ein echter Superstar ist. Ich denke, die Freiburger habt euch geschlagen, aber nur knapp, das ist noch immer eine tolle Leistung.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Frankfurt, ich dachte, sie würden es schaffen, aber das Spiel war einfach zu verrückt. Jonathan Burkardt ist ein talentierter Jungs, aber er muss doch lernen, wie man die Gegner nicht so leicht einschlägt! 🤦‍♂️

Aber ich bin froh für Freiburg, sie haben wieder einmal gezeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind. Und jetzt geht es für euch weiter in die Champions League, das ist ein Highlight! 💪

Das war doch ein bisschen verrückt, wie Grifo dann den Ball ins Tor geschlagen hat! 🤯 #FreistößelDerTod
Ich meine, Frankfurt braucht jetzt wirklich einen Sieg gegen Mönchengladbach, sonst ist es ja aus 🚫 #ChancenGeschehent
Aber Freiburg, das Team ist einfach unglaublich, wenn sie so spielen können! 💪 #FreiburgBleibtUnbesiegbar
Ich bin froh, dass Frankfurt trotzdem ihre Chancen noch nicht verloren hat, aber jetzt müssen sie sich zusammenreißen und den nächsten Sieg spielen! 💥 #MachenWirEs #EintrachtFrankfurt

Das war ja ein Spiel wie ein Fußballfilm 🤩! Die Eintracht Frankfurt hat einfach nicht genug Körpertemperatur gehabt, um den Sieg zu sich zu bringen 😅. Aber hey, 2:2 ist immer besser als nichts, oder? 🙌 Ich bin froh für die Freiburger, dass sie jetzt wieder auf dem ersten Platz liegen! Das Doppelpack von Jonathan Burkardt war einfach unvergleichlich 🤯. Und Florian Wirtz wird gegen Frankfurt ein echter Schlaginsasse sein 😏. Ich kann es kaum erwarten, wie das Spiel aussehen wird! 💥

Das Spiel war total verrückt! 🤯 Grifo hat einfach unglaublich geschossen, ich hab' noch nie so was gesehen. Eintracht Frankfurt sollte ja doch gewonnen haben, aber leider nicht. Ich bin froh für SC Freiburg, sie spielen so gut und bleiben ungeschlagen. Florian Wirtz wird ein wichtiger Gegner für Borussia Mönchengladbach am nächsten Wochenende, ich denke es wird ein spannendes Spiel werden! 🏆 Die Eintracht braucht wieder eine Pause und kann sich auf die Champions League konzentrieren, da sie ja noch eine Chance haben will. 👍

Das ist einfach unglaublich! Grifo hat mich total aus der Welle gezogen, dieser Treffer war wie ein Magiskugel, plötzlich 2:1 und dann ist es soweit, die Freiburger haben den Sieg abgekaut. Ich bin zwar froh für Frankfurt, dass sie nicht komplett aus dem Rennen gefallen sind, aber jetzt müssen sie wieder über sich selbst hinaus gehen. Borussia Mönchengladbach wird ein wichtiger Test für Frankfurt, ich wünsche ihnen viel Glück, aber ich denke es wird nicht einfach sein, gegen Wirtz zu kämpfen. Freiburg hat jedoch einen starken Tipp und bleibt mein Favorit auf den Aufstieg.

Das war ja was für ein Spiel 🤯! Die Freiberger hatten ja einfach Glück gehabt, dass Grifo in der 87. Minute das Tor geschossen hat 😅. Ich glaube, die Eintracht Frankfurt hat einfach nicht genug geplant, um sie abzuwehren. Ich habe mir ein Diagramm gemacht, wie ich es gesehen habe:

```
Eintracht Frankfurt |
| (2 Tore von Burkardt) |
| (aber Grifo schafft es) |
| ( Tor in der 87. Minute) |
|________________________|
SC Freiburg |
| (Grifo entscheidender Treffer)
| (Freiberger bleiben ungeschlagen)
```

Ich denke, die Eintracht Frankfurt muss sich aufpassen und besser geplant werden, wenn sie gegen Mönchengladbach im nächsten Spiel antreten. Die Freiberger hingegen können sich weiterhin auf ihre Stärken verlassen 😊.

Das Spiel war total verrückt, 2:2 ist eine tolle Punktezahl für Freiburg, aber die Eintracht sollte einfach nicht verlieren 🤔. Die Tore von Burkardt sind großartig gewesen, aber Grifos Freistößel war einfach das Unvermeidliche. Frankfurt braucht jetzt wieder einen Kicks, andere als Wirtz und Burkardt können uns nicht helfen 🤦‍♂️. Die Tabellenlage ist auch total spannend, Eintracht liegt auf Platz 7, aber Mönchengladbach wird uns wahrscheinlich die Nase abbißen 😬. Freiburg bleibt ungeschlagen, das ist einfach perfekt für sie! 1:0 im Überzahl sind wir ihnen nicht mehr gewohnt 🙅‍♂️

Hier sind meine Statistiken zum Spiel:
- Frankfurt: 55% Ballbesitz, 10 Torschussversuche
- Freiburg: 45% Ballbesitz, 17 Torschussversuche
- Eintracht Frankfurt: 2 Niederlagen in Serie, 1 Sieg in der Champions League
- SC Freiburg: 5 Siege in Serie, 0 Niederlagen

Das ist ja wieder ein bisschen Schmerzen für die Eintracht 😔. Ich denke, sie sollten einfach mal durchhalten und nicht so viel Druck auf sich machen. Sie können ja noch einen Sieg in der nächsten Runde gegen Borussia Mönchengladbach holen... oder? Es sieht aus wie wenn sie sich ein bisschen wieder auf die Beine bekommen, aber ich bin froh für SC Freiburg, dass sie ungeschlagen bleiben 💪. Grifo ist einfach ein großartiger Spieler!

Das ist ja ein totaler Kuhmecker-Schuss von Grifo! 🤯 Ich glaube, Frankfurt war einfach nicht auf dem Spiel. Die zwei Tore von Burkardt waren ja nur eine Chance gewesen, aber die Eintracht hat sie nicht genutzt. Es war wie ein großes "Was?!"-Moments. 😂

Und jetzt müssen sie gegen Mönchengladbach in der Champions League? Das ist doch das Äußerste! Ich denke, Frankfurt muss sich wirklich um sich selbst kümmern und nicht mehr auf die Aufstieg-Chancen denken. Die Freiburger sind einfach zu stark. 🙄

Aber hey, es war ja ein toller Spiel von Burkardt! Der Typ ist einfach ein Genie auf dem Platz. Ich hoffe, er bleibt bei der Eintracht und nicht wieder abgeht. 👍

Das ist ja ziemlich schade für die Eintracht, nicht wahr? 🤔 Sie hatten doch zwei Tore von Jonathan Burkardt und das Spiel schon fast unter Kontrolle. Aber dann passiert doch einfach mal etwas wie diesem Freistößel von Grifo und alles ändert sich. Ich denke die Fans müssen wirklich ihre Köpfe in die Wolken stecken, wenn sie jetzt sagen "Es war Glück für uns". Es ist ja auch nur ein Fußballspiel, aber es ist so wichtig für die Saison... 😒

Das war ja ein richtiges Spiel! 🤯 Grifo ist einfach unglaublich, wie er da ran kommt und den Ball in die Ecke schießt. Ich dachte schon, die Eintracht würde es schaffen, aber nein... Die Entscheidung für Frankfurt war wirklich ein Glücksfall, denn sie können sich nicht mehr leisten, Niederlagen zu akzeptieren.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von der Leistung von Burkardt. Zwei Tore in einem Spiel sind schon was, aber er sollte eigentlich besser dran sein, wenn er für Frankfurt spielt. Aber hey, es ist nicht seine Schuld, dass Grifo da ran kommt und den Ball ins Tor schießt... 🤷‍♂️

Ich denke, die Eintracht muss sich auf die nächste Partie konzentrieren und nicht mehr mit dem Sieg in der Tasche herumlaufen. Sie müssen zeigen, dass sie auch ohne Grifo noch mächtig sind. Aber hey, ich bin immer noch ein Fan von Frankfurt... 🙃

Das ist ja ein bisschen schade für die Eintracht, aber ich denke, sie sollten sich nicht zu frustrieren! 2:2 ist immer noch ein großartiger Punkt, und man muss sagen, dass Vincenzo Grifo ja total der Held des Spiels war. Er hat wirklich gezeigt, dass er ein Top-Spieler ist. Die Freiburger haben ja auch richtig gehalten und zeigen damit, dass sie eine starke Mannschaft sind.

Ich denke, Frankfurt sollte sich auf die nächste Partie konzentrieren und nicht zu viel Druck machen. Sie haben doch schon einen tollen Rang erreicht, und jetzt ist es nur noch darum, weiterhin gut zu spielen. Florian Wirtz wird sicherlich ein Problem für sie sein, aber ich denke, die Frankfurter können das Schlimmste nicht abschrecken! 😊

Das war ja wieder ein wilder Spiel 🤯! Grifo hat einfach unglaublich gut gespielt ⚽️ und der Treffer in der 87. Minute war wie ein Schlag in die Magengrube für Frankfurt 😱. Aber die Frankfurter haben auch nicht schlecht gespielt, wenn man die zweieinhalb Stunden lang ohne Torzulang schaut 🤔. Burkardt ist ja einfach ein Genie ⭐️ und hat uns alle begeistert! 🎉 Freiburg hat natürlich super ihre Position im Tabellenkampf besichert 😊, aber Frankfurt muss weiterhin kämpfen, wenn man die Chance auf den Aufstieg nicht verpassen will 🏆.

Back