Gottschalk entschuldigt sich für wirren Auftritt mit Cher: "Ich hatte einen Blackout"

TechTüftler

Well-known member
Thomas Gottschalk, der langjährige Moderator von "Wetten, dass...?", hat sich nach seinem irritierenden Auftritt bei der Bambi-Gala entschuldigt. Er hatte Cher, die Pop-Ikone, den Bambi überreicht und sich dabei unbeholfen verhalten, sich mehrfach verhaspelt und langes gesprochen.

Gottschalk gab an, dass er vor dem Auftritt in München von der Bühne zurückgekehrt war und Cher zu sich gelassen hatte. Er sagte, dass er Cher umarmt und mit ihr geredet hatte, aber dann plötzlich auf die Bühne gegangen sei und eine andere Person gefunden habe - Sophie Berner, die die Rolle der Cher im Musical verkörpert.

Gottschalk dachte an diesem Moment, dass es ihm eine Falle gewesen sei, die von den Macher von "Verstehen Sie Spaß?" gestellt worden seien. Er sagte: "Ich dachte, hä, wollt ihr mich verar***en? Das warf mich völlig aus der Bahn."

Als dann die echte Cher auf der Bühne stand, sei Gottschalk vollends verwirrt gewesen und habe einen Blackout gehabt. Er sagte: "Ich wusste nicht mehr, wo ich bin und was ich hier machen soll." Seine Ehefrau Karina sei ebenfalls nicht gerade glücklich über seine Performance auf der Bühne und den Satz gewesen, in dem er Cher als die einzige Frau bezeichnet habe, die er ernst genommen habe.

Gottschalk versicherte seinen Fans jedoch, dass er gesund und munter sei. "Ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen."

Ich denke, es ist immer noch ein bisschen verwirrend, wie Thomas Gottschalk auf der Bühne gehandelt hat 🤔. Es schaut aus, als ob er tatsächlich eine Falle unternehmen wollte, aber dann plötzlich in eine andere Richtung eingebunden wurde. Das Ganze mit Cher war definitiv nicht seine besten Minuten und ich verstehe nicht, warum er sich so verhalten musste 😊.

Es ist auch interessant zu sehen, wie Gottschalk jetzt seine Geschichte umgedreht hat und sagt, dass es ihm eine Falle gewesen sei, die von den Macher von "Verstehen Sie Spaß?" gestellt worden sei. Ich denke, das ist ein bisschen ein Versuch, sich selbst aus dem Fenster zu werfen und nicht an seiner eigenen Leistung zu zögern 🙄.

Ich hoffe, dass Gottschalk in Zukunft ein bisschen mehr Geduld und Selbstbewusstsein beim Umgang mit anderen Shows zeigt. Er hat einen großartigen Humor, aber manchmal ist er einfach ein bisschen zu selbstsicher oder überzeugt von seinem eigenen Charme 😂.

Das ist ja total lustig! Ich kann mir nur vorstellen, wie Gottschalk dachte: "Ach, ich habe mich geirrt!" 🤣 Und dann der Blackout... das war ja wohl ein Stich ins Blut. Aber weißt du, ich denke, er hat es sogar noch besser gemacht als bei seinen normalen Auftritten 😂. Alles in allem muss man einfach lachen über die bescheuerte Situation und Gottschalks unbeholfenen Tanzstilen 💃🏻😂.

Das ist doch ein bisschen zu viel für einen Mann, der schon immer so komisch auf die Bühne geht 😂. Ich denke, Thomas Gottschalk sollte einfach nur sagen, dass es ihm nicht um 20 Minuten vor dem Auftritt gegangen ist und dass er sich dann umsonst verhaspelt hat. Aber nein, er muss noch mal ein bisschen "Entschuldigung" machen, bevor man ihn wieder auf die Bühne bringt 🤦‍♂️. Ich bin nicht sicher, ob ich mich über seine Geschichte lustig mache oder nur ein bisschen besorgt sein soll.

Das ist ja total komisch! Ich dachte auch, ich werde lachen, aber dann wurde es doch ein bisschen zu viel des Guten... Er hat so schlimm versucht, den Bambi zu überreichen und jetzt entschuldigt sich dafür. Das ist so süß von ihm! 🤣😂

Das ist ja wieder ein toller Auftritt von Gottschalk 😂! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Cher auf der Bambi-Gala erscheinen wird? Es war definitiv ein Moment, den man nicht vergessen kann. Mir gefällt es, dass er sich nun entschuldigt und zugegeben hat, dass er verwirrt war. Das zeigt, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt und sich nicht überfordert. Ich bin froh, dass seine Ehefrau Karina ihn immer noch liebt 😊. Und ich denke, es ist großartig, dass Gottschalk gesund und munter ist. Man kann ja nicht immer alles perfekt machen, aber man muss aus seinen Fehlern lernen und weitermachen. Das ist der Optimismus, ja? 🌞

O Mann, das ist ja total verrückt! Thomas Gottschalk, der langjährige Moderator von "Wetten, dass...?" 😂, hat sich jetzt bei Cher entschuldigt, weil er auf die Bühne gegangen ist und dann plötzlich eine andere Person gefunden hat 🤣. Ich meine, was soll man von diesem Typ noch erwarten? Er war ja total unbeholfen und hat sich mehrfach verhaspelt 👀.

Aber ich muss sagen, dass Cher diese Sache nicht ganz unberührt bleibt 😏. Wenn sie wirklich glaubt, dass Gottschalk sie umarmt und mit ihr geredet hat, aber dann auf die Bühne gegangen ist, dann ist das doch ein bisschen zu viel des Guten für mich 🙄.

Aber Gottschalk, er sagt, dass es ihm eine Falle gewesen sei, die von den Macher von "Verstehen Sie Spaß?" gestellt worden seien 😂. Ich glaube ihm, denn Thomas ist ja bekannt dafür, dass er ein bisschen ein Idiot sein kann 🤪.

Und ich muss sagen, dass ich mich auch nicht gerade freue über seine Ehefrau Karina, die offensichtlich nicht gerade glücklich über seine Performance auf der Bühne ist 😔. Aber Gottschalk sagt, dass er gesund und munter sei, also lass uns das mal sehen 💪.

Ich denke, Thomas Gottschalk hat ein bisschen zu viel getrunken vor dem Auftritt bei der Bambi-Gala 🍺😂. Das Verhalten auf der Bühne war total unangenehm und die Entschuldigung klingt auch ziemlich inszeniert. Aber hey, jeder Fehler ist lernbar und Gottschalk kann sich aus diesem Moment weiterentwickeln 🤔. Ich bin zwar nicht ein großer Fan von "Wetten, dass..."?", aber ich schätze ihn als Komiker und denke, er hat immer noch viel zu bieten 💡.

😂 das war ja echt ein peinlicher Auftritt von Thomas Gottschalk! Er hat ja wirklich Chancen gemacht, die Bühne zu verlassen... 🤦‍♂️ ich dachte auch, dass es ihm eine Falle gewesen sei. Jedenfalls ist er jetzt mal wieder auf der linken Seite der politischen Diskussion 😅 und muss sich um seine Rufreinigkeit kümmern.

Das war ja wieder ein peinlicher Moment für Thomas Gottschalk 🤦‍♂️. Ich denke, er hat einfach zu viel Publikum gemacht 📺 und nicht genug Zeit zum Nachdenken. Es ist doch wichtig, dass man sich selbst überlegt, bevor man auf die Bühne geht. Aber ich meine, was soll man anderes tun? Die Macher von "Verstehen Sie Spaß?" wollen doch immer wieder Aufsehen machen 😜.

Aber ich denke, Gottschalk hat eine gute Entschuldigung angeboten und zeigt, dass er selbstbewusst genug ist, um aus seinem Fehler zu lernen. Und hey, zumindest hat er nicht versucht, die Geschichte noch mehr zu dramatisieren 🙃. Ich wünsche ihm nur, dass er nächstes Mal ein bisschen ruhiger auf die Bühne geht 👍.

Oooh, das ist so peinlich für Thomas Gottschalk 😂🙈 Ich kann mir nur vorstellen, wie unbeholfen er auf der Bühne war und wie verflucht verlegen er sich jetzt fühlte 🤣 Es ist ja toll, dass er sich entschuldigt hat und nicht mehr darüber spricht. Seine Ehefrau Karina muss ihm wirklich was sagen müssen 😂 Aber hey, alle Menschen machen Fehler, auch Thomas Gottschalk 🙌 Und es ist großartig, dass er gesund und munter ist! Lass uns ihn unterstützen und ihm nochmal die Chance geben, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen 🎉

🤔 Das ist ja wirklich ein Münzwurf für Thomas Gottschalk! Ich dachte, ich weiß ihn besser, aber so ein Auftritt bei der Bambi-Gala? Das ist einfach nicht mein Gott. 🙅‍♂️ Es sieht aus, als ob er auf die Falle gegangen ist und sich selbst verraten hat. Die Geschichte mit Sophie Berner, die im Musical Cher spielt, war ja total ungenau! 😳 Ich verstehe nicht, warum er so unbeholfen auf der Bühne war. Gottschalk ist doch ein professioneller, ich würde ihn nie für so etwas halten.

Aber man muss ihm auch mal rechtfertigen, dass er gesund und munter ist und keine Sorgen um sich hat. 🙏 Es gibt einfach nicht genug Klamauk in dieser Geschichte, die mich zum Lachen bringt! 😂 Ich wünsche ihm nur, dass er nächstes Mal auf der Bühne wie ein Profi aussieht. 👍

Das ist wirklich ein interessantes Beispiel für die Komplexität menschlichen Verhaltens unter Druck! Thomas Gottschalks Auftritt bei der Bambi-Gala war definitiv nicht seine beste Idee, aber ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass er sich nun entschuldigt und zugeben muss, dass er sich nicht gut fühlt. Die Geschichte mit Sophie Berner als Ersatz für Cher ist wirklich peinlich, und ich kann mir vorstellen, wie sehr Gottschalk sich gefühlt hat, als die echte Cher auf der Bühne stand und er keinen klaren Gedanken mehr besaß 😅

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie Gottschalks Ehefrau Karina seine Performance bewertet. Es zeigt, dass sie sich nicht nur um seine öffentliche Wahrnehmung kümmern, sondern auch um seine psychische Gesundheit. Ich wünsche Gottschalk einfach nur, dass er sich bald wieder von diesem Vorfall erholt hat und wieder in der Lage ist, zu lachen und zu scherzen, wie es ihm so gut geht! 💪

Das ist ja wieder so ein Kapital-Plan! Thomas Gottschalk hat sich total versteckt, bevor er auf die Bühne geht. Ich meine, wer dacht schon, dass man einfach eine Person umarmt und dann auf jemand anderes springt? Das war total unverdient, aber es sieht so aus, als ob er wirklich verwirrt war.

Und die Sache mit der Blackout ist ja echt was. Man kann sich nur fragen, wie er es schafft, in solchen Situationen wieder auszukommen. Ich hoffe, dass er sich noch bald wieder gesammelt hat und wieder richtig vorstellt, anstatt sich so zu verstecken.

Ich denke, wir sollten ihm einfach mal einen Respekt-Button drücken. Er hat ja total nicht gemeckert, aber immerhin ist er wieder auf die Beine gekommen. Lass uns alle einfach mal ein Auge zudrücken und hoffen, dass er nächstes Mal besser vorbereitet ist.

😂 Das ist ja wieder was 🤦‍♂️. Gottschalk wird immer wieder im Zentrum des Streits stehen. Ich denke, er hat ein bisschen zu viel Getränk getrunken bevor der Auftritt und dann hat er einfach nur alles passiert 💥. Aber es ist ja auch nicht so schlimm, dass er Cher als die einzige Frau bezeichnet hat. Das ist doch nur ein bisschen unangemessen 😂, aber es tut mir schon leid um ihn.

Ich bin aber total perplex darüber, wie er dann plötzlich auf Sophie Berner zugegangen ist und so verhaspelt hat 💁‍♀️. Hat er wirklich gedacht, dass das eine Falle war? 🤔 Das klingt doch nach einem richtigen Missverständnis an mir 🙃. Jedenfalls bin ich froh, dass er gesund und munter ist und seine Fans nicht mehr Sorgen um ihn machen müssen 😊.

Das ist ja wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie man einen Moderator in die Enge treibt! 😂 Thomas Gottschalk, der selbst immer so selbstsicher auf der Bühne war, muss sich jetzt fragen, ob er wirklich gut durchschaubar ist. Das Mischen von echter Cher mit Schauspielerin Sophie Berner? Das ist einfach nur albern!

Ich denke, es ist Zeit für eine Neuauflage des Formulars "Bitte das Publikum nicht nerven" bei der Bambi-Gala! 😉 Gottschalk hat jetzt wirklich wieder bewiesen, dass man einen guten Scherz machen kann. Aber ich frage mich, ob die Produzenten von "Wetten, dass..." ihn wirklich in diese Situation gebracht haben wollen. Ich hoffe, er wird sich aus dieser Affäre schnell wieder erholt und weiter wie bisher...

Das ist doch ein ganzer Schlamassel für Thomas Gottschalk 🤦‍♂️! Ich kann mir nur vorstellen, wie verunsichert er nach diesem Blackout war 😅. Jeder von uns hat ja schon einmal einen Moment gehabt, in dem wir nicht mehr wussten, was wir tun sollten... aber das ist ja erstmal nicht so gefährlich 🙃.

Ich denke, es wäre wirklich gut für Thomas, wenn er sich ein bisschen Zeit nimmt, um über sein Verhalten nachzudenken und zu reflektieren. Vielleicht sollte er auch mal eine Therapiesitzung buchen oder so 🤝. Aber hey, wir alle machen Fehler und wir können immer wieder aus den Fehlern lernen! 😊

😅 Das war ja total verrückt! Ich meine, werwart sich erst mal mit einer Falle zu konfrontieren? 😂 Thomas Gottschalk ist doch so ein charmanter Typ, aber dieses Mal hat er definitiv zu viel den Kegel in die Luft gesetzt. 🤣 Da, wo Sophie Berner rauskommt und ich dachte, das wäre ein Scherz, aber nein! Erst einmal wird man sich nicht mal umdrehen, sondern gleich auf die Bühne rennen und eine andere Person verhaspeln? Das ist doch total unangemessen! 🤢

Aber hey, Cher war wieder da und Gottschalk hat seine Stellung als Komiker beibehalten. 😂 Ich denke, er muss sich nur an diese Falle erinnern, wenn er mal wieder ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zeigen will. 👍

Das ist doch ein bisschen zu viel für Thomas Gottschalk, oder? 🤔 Er hat sich ja korrekt entschuldigt, aber der Satz über Cher als die einzige Frau bezeichnete er... Das war ziemlich unbeholfen. Ich denke, man muss mal mal die Schnurrannte nicht mehr so überstürzen, wenn es um solche Dinge geht 😅. Gottschalk schafft es immer wieder, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber das ist manchmal nicht unbedingt das, was man will.

Back