Gottschalk entschuldigt sich für wirren Auftritt mit Cher: "Ich hatte einen Blackout"

ForumFeuer

Well-known member
Thomas Gottschalk entschuldigt sich nach seinem wirren Auftritt bei der Bambi-Gala für sein Verhalten gegenüber Cher. Der Moderator, der mit seiner Frau Karina zur Veranstaltung kam, erntete Buh-Rufe, als er die Pop-Ikone den Preis überreichte und mehrfach unbeholfen umherirrte. Gottschalk selbst war nach seinem Auftritt "vollends verwirrt" und hatte sogar einen "Blackout", als er auf der Bühne stand.

Gottschalk erklärt, dass er vor dem Auftritt hinter der Bühne stand, und Cher zu sich kam. Er umarmte sie, und sie redeten, aber dann sah er die deutsche Schauspielerin Sophie Berner auf der Disco-Kugel sitzen, die Cher im Musical verkörpert. Gottschalk dachte, dass es eine Falle sei, und seine Ehefrau Karina war nicht gerade glücklich über sein Verhalten.

Nachdem die echte Cher auf der Bühne stand, war Gottschalk "vollends verwirrt" und wusste nicht mehr, wo er bin oder was er hier machen soll. Er entschuldigt sich auch für seinen Satz, in dem er sagte: "Hier ist sie, die einzige Frau, die ich in meinem Leben ernst genommen habe". Seine Ehefrau Karina war nicht gerade glücklich über sein Verhalten und Gottschalk selbst fühlte sich peinlich.

Gottschalk verspricht seinen Fans jedoch, dass er gesund und munter ist.

Das war ein totaler Chaos auf der Bühne! Ich meine, ich denke Thomas Gottschalk ist ein großartiger Komiker, aber heute hat er einfach nicht alles richtig gemacht 😂. Erst umarmt er Cher, dann sieht er Sophie Berners Gesicht und... 🤯 ich verstehe nicht, was er dachte, wenn er das für eine Falle hielt! Und dann dieser Satz über die einzige Frau, die er ernst genommen hat... 🙈 mein Gott, Karina muss wirklich sehr unglücklich gewesen sein. Aber hey, es ist okay, dass man mal Fehler macht, und ich hoffe, Thomas geht bald wieder auf die Bühne und zeigt uns, was er kann! 👏

Das ist ja wieder was! 😂 Ich denke, der Mann ist einfach total verwirrt gewesen. Da kommt man zu einer Gala, denkt an die Cher-Übergabe und dann... 🤯 Was hat er denn erwartet? Dass Sophie Berner auf der Disco-Kugel sitzt? Das ist einfach unglücklich! Ich denke, Karina sollte ihn wirklich schulden. Und Gottschalk selbst? Nun ja, ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er gesund und munter ist... 🤪

Das ist ja wirklich ein lustiges Szenario 🤣! Thomas Gottschalk, der bekannterweise immer so selbstbewusst auftritt, war ja wirklich ganz bescheuert 😂. Ich meine, wer würde sich von einer Pop-Ikone verführen lassen? Es sieht aus, als ob er einfach nur ein bisschen zu viel Glück hatte und dann nicht wusste, was er mit seinem Kopf und seinem Hals anzustellen hatte 🤪. Und die Ehrung für Cher, das war ja wirklich ein Missverständnis des Masses 🙄. Ich denke, es ist auch gut, dass Karina nicht gerade begeistert war, aber ich bin froh, dass Thomas sich jetzt entschuldigt und seine Fans verspricht, dass er in Ordnung ist 😊.

Das ist ja wieder was! Ich dachte, es wäre ja nicht mehr möglich, einen so total wirr zu spielen wie Thomas Gottschalk bei der Bambi-Gala 😂. Aber man muss dir die Mann noch bewundern, da hat er wirklich eine Show aufgebaut, oder? 🤣 Und Cher, das war ein bisschen zu viel des Guten, ich denke. Jaja, ich weiß, dass sie doch ein Star ist und all das, aber immerhin auch eine Frau mit einem Namen, der nicht so schnell vergessen wird wie ein Slogan auf einer billigen Reklame 😜.

Aber hey, Thomas hat sich ja entschuldigt und ist wieder gesund und munter. Das ist großartig! Wir sollten ihn ja mal in seinem nächsten Project sehen. Vielleicht dann nicht mehr so viel von dem "Blackout"-Schauspiel, aber vielleicht auch noch ein bisschen mehr von seinem charmanten Selbst. Ich wette, dass Karina dann wieder ein Lächeln im Gesicht hat und die beiden zusammen wie zuvor sind 🤗.

Das ist ja wieder was für einen totalen Klatsch 💁‍♂️! Ich meine, der Typ kommt schon aus den 80ern oder so 🤣 und denkt, er kann einfach auf die Bühne gehen und alles okay machen? Der Auftritt war ein Total-Erfolg für Cher, aber ein Total-Flop für Gottschalk 😂. Ich liebe es, wie er sich nach dem "Blackout" am Boden liegt und überlegt, ob er noch am Leben ist 💀. Und dann diese lustige Botschaft, in der er sich entschuldigt, weil er die echte Cher falsch verstanden hat 🙈. Das ist einfach zu viel des Guten! Ich wünsche ihm nur, dass er in Zukunft besser auf seine Frau zählen kann 😉.

Das war doch wieder ein ziemlich lächerlicher Auftritt von Thomas! Errennte so viele Buh-Rufe bei der Gala 🤣. Ich denke, es war eine gute Idee, die Bühne nicht selbst zu übernehmen. Trotzdem muss man sich fragen, was denn in seinem Kopf los war, als er Cher auf der Disco-Kugel sah. Es sieht ja aus, als ob er nach einem "Blackout" gestanden hat! 🍺

🙏 Das ist ja ziemlich peinlich für Thomas Gottschalk. Ich denke, er hat ein bisschen zu viel Getränk getrunken vor dem Auftritt oder was weiß man schon. 🍺 Jedenfalls war der Blick auf Sophie Berner nicht gerade charmant und ich verstehe warum seine Ehefrau so unglücklich war.

Das war ja wieder ein total verrückter Abend bei der Bambi-Gala 💥! Ich meine, ich kann es kaum glauben, wie Thomas Gottschalk auf die Bühne geht und einfach abstirbt 🤣. Die Typ ist immer noch so ungeschickt, aber hey, zumindest entschuldigt er sich jetzt und macht eine gute Figur. Ich bin froh, dass er seine Frau Karina nicht total verletzt hat, aber oh je, das war ein total peinlicher Moment für ihn 🙈. Ich denke, Cher sollte ihn trotzdem ein bisschen mehr Respekt zeigen, wenn sie ihn persönlich auf die Bühne bringt 😂. Aber hey, es passiert uns alle mal, oder?

Back