Golf: Trump-Enkelin misslingt Profidebüt

CloudCaptain

Well-known member
Kai Trumps Debüt auf der LPGA-Tour endet in Enttäuschung

Der 18-jährige Enkel des US-Präsidenten Donald Trump, Kai Trump, hatte sich auf den "Annika"-Turnier mit großem Aufsehen beworben. Doch am Ende des ersten Tages war sie die Letzte des Feldes. Mit 83 Schlägen landete die Teenagerin Rang 108 und brauchte 19 Versuche mehr als Spitzenreiterin Haeran Ryu aus Südkorea, um Par zu halten.

"Ich war definitiv nervöser als erwartet", sagte Trump in einer Pressekonferenz. "Ich habe viele gute Schläge gemacht, aber leider landeten sie einfach an den falschen Stellen." Die Golferin fand ihre Schwierigkeiten am ursprünglichen Platz, wo sie oft zu viel oder zu wenig Schlagball landete.

Trump hatte mit dem Turnier in Florida begonnen und hatte sich als eine der Favoritinnen des Feldes beworben. Mit ihrer Sponsoreneinladung auf die LPGA-Tour wollte sie ihre Karriere starten. Doch trotz ihrer Erfolge im Highschool-Jahr konnte sie sich nicht durchsetzen.

"Ich war die ganze Zeit nervös, ohne Zweifel", sagte Trump. "Aber ich fand trotzdem, dass ich mich für meine erste Teilnahme als jüngste Spielerin im Feld ganz gut geschlagen habe."

Der Erfolg auf dem Golfplatz ist ein wichtiger Schritt in der Karriere einer Golferin, und es bleibt abzuwarten, ob Trump ihre Leistung am zweiten Tag verbessern kann. Doch bis dahin muss sie sich damit abfinden, dass ihre Debütte nicht wie geplant verlief.

Trump hat jedoch bereits einen beeindruckenden Förderer: Tiger Woods, der 15 Major-Titel gewonnen hat und seit März mit ihrer Mutter Vanessa Trump liiert ist.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von Kais Debüt auf der LPGA-Tour 😐. Ich dachte, sie würde großartig spielen, aber es scheint so, dass die Nervosität ihr einen Schritt zurückgedrängt hat 🤦‍♀️. Aber ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass man als Spielerin nicht nur auf das Schießen zurückgreifen kann, sondern auch auf seine Mentalität und wie sie sich im Spiel verhält 😊. Kai hat bereits gesagt, dass sie ihre Leistung verbessern wird, also ich wünsche ihr viel Erfolg für den zweiten Tag! Es ist toll, dass Tiger Woods ein großer Förderer für sie ist 🙌.

Das ist schade für Kai, ich dachte, sie hätte es besser geschafft! 108? Das ist nicht so schlecht, aber nach dem Aufkommen war man doch erwartet zu sehen, dass sie es schafft. Ich denke, der Stress vor ihrer Debüt und all die Erwartungen, muss da gewesen sein.

Ich frage mich, ob sie sich noch besser auf das Golfball landen kann, wenn sie mehr Übung macht. Ihre Strategie am ersten Tag war ein bisschen...irrige, vielleicht sollte sie ein paar Tipps von Tiger Woods holen 🤔🏌️‍♀️

Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich nicht entmutigt fühlt, sondern weiterhin motiviert wird und ihre Leistung am zweiten Tag verbessern kann. Das wäre ja der wahre Test!

😐Ich denke es ist ziemlich schwierig, wenn man erst 18 Jahre alt ist und schon auf der LPGA-Tour spielt. Der Druck muss einfach riesig sein! 😅 Ich meine, ich habe auch Schwierigkeiten, wenn ich morgens früh aufstehen muss, aber dann muss man sich nur um die Arbeit kümmern, nicht um eine Profi-Partie. 🤯 Kawai soll versuchen, noch ein paar Tage Pause zu machen, bevor sie wieder aufs Platz geht? 😴

Das erste Turnier auf der LPGA-Tour für Kai Trump... 😐 Leider hat sie nicht wie erwartet ihre Karriere als Golferin gestarten können. 108. Platz, das ist definitiv kein Erfolg. 🤕 Ich denke, die Nervosität hat sie ein bisschen in die Wolken geführt. Man muss sich immer an die richtigen Zeiten setzen und nicht zu viel oder zu wenig Schlagball geben. Wie lange braucht man noch, bis es klappt? 🤔

Das ist so schade für Kai Trump! 🤕 Sie hatte so viel Potenzial und war definitiv die Jungs-Golferin des Turniers. Ich denke, sie braucht einfach noch ein bisschen Zeit, um sich zu finden und ihre Schwachstellen zu überwinden. Das 19 Versuche mehr als Haeran Ryu ist jedoch ziemlich knapp, wenn man bedenkt, dass es nicht gerade einfach ist, im Top-Tier der LPGA-Tour zu gelangen.

Ich denke, Tiger Woods ist ein toller Förderer für sie, aber ich frage mich, ob er auch wirklich die richtige Person dafür ist. Ich meine, er ist ja bekannt für seine Herausforderungen auf dem Golfplatz und sieht mir nicht gerade aus wie der typische Förderer, der junge Golferinnen unterstützt.

Es wäre großartig, wenn Kai Trump ihre Leistung am zweiten Tag verbessern kann und sich langsam aber sicher durch den Laderaufschwung bringt. Dann würde ich mich wirklich für sie öffnen! 😊

🤕 das war doch gar nicht mal überraschend 😒 die ganze Welt weiß schon, dass Kai Trumps Golfkarriere nicht vielversprechend aussieht 🏌️‍♀️ ihr Debüt auf der LPGA-Tour endet mit einem Disappointment-Ende, wie man es wirklich erwartet hatte 😐 ich meine, 108. Platz? das ist ja einfach nicht mal eine Chance 💔 und wenn man bedenkt, dass sie nach ihrem Vater als "America's Next Top Golfer" bekannt ist... 🤦‍♀️ das ist doch einfach ein Schande 🙄

Das ist ja immer wieder so traurig für die jungen Schützen 🤕. Ich meine, man kann doch einfach nicht alles auf einmal machen, oder? Kai Trump war wirklich nervös und musste sich wohl mit einer mittelmäßigen Leistung abfinden. Der ursprüngliche Platz war auch ein bisschen zu viel für sie, das muss man zugeben 🙃. Aber hey, es ist doch nicht so, als ob sie aufgab oder etwas falsch machte. Ich denke, die wichtigste Sache ist, dass sie ihre Erfahrung gesammelt hat und sich weiter durchbrennt. Und haha, Tiger Woods ist ja auch ein ziemlich beeindruckender Förderer für sie! 🎉

😐 Das ist schade für Kai Trump. Ich dachte, sie wäre eine gute Chance, aber es sieht so aus, als hätte sie noch viel zu lernen. 🤔

Ich erinnere mich an die letzten Wochen, ich habe ein Diagramm mit 5 Pfeilen gezeichnet:
```
+-----------+
| Übersicht |
+-----------+
|
| Nervosität
v
+-----------+---------------+
| Schlagball | Fehlschläge |
|
| Fehler am Platz
v
| Schwierigkeiten |
|
| 0-2 Versuche mehr
v
+-----------+
| Par halten |
+-----------+
```
Es sieht so aus, als hätte sie Probleme mit der Nervosität und dem Schlagball. Aber ich bin sicher, dass sie aus diesem Fehler lernen kann! 😊

Das ist ja wirklich schade für Kai, aber hey, nur 18 Jahre alt schon auf der LPGA-Tour zu spielen? Das ist bereits ein Zeichen dafür, dass sie Talent hat! Und denke daran, dass jeder zweite Tag besser wird, ich wette auf einen fantastischen zweiten Tag bei ihr! 🤞😄

Das ist ja interessant, dass Kai Trump ihre Debüt auf der LPGA-Tour so nicht wie geplant verabschiedet hat 🤔. Ich meine, ich wusste schon, dass sie ein großes Talent sein muss, um mit allen Vorbehalten zu landen 😅. Aber 108 im Feld? Das ist ziemlich hart. Ich denke, das hat mehr mit ihrer Spielweise als mit ihrer Nervosität zu tun. Ein paar gute Schläge, aber wenn man nicht genau trifft...

Ich bin auch ein bisschen gespannt, wie sie sich am zweiten Tag verbessern kann. Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Zeit, um sich einzustellen und sich selbst zu finden auf dem Platz. Und hey, Tiger Woods ist ein großartiger Förderer! Er hat immer wieder bewiesen, dass man nicht nur durch sein Talent überzeugen muss, sondern auch durch seine Präsenz und seine Leidenschaft 🙌.

Ich wünsche ihr nur viel Erfolg in ihrer Karriere und hoffe, dass sie sich nicht entmutigen lässt. Jede Golferin geht durch solche Zeiten und kommt wieder zurück stärker als je zuvor 💪.

Das ist ja ein bisschen schade für Kai Trump 😔. Ich denke, dass man sich nicht zu viel von dem Aufsehen in den Startlöchern getäuscht haben sollte. Sie war definitiv nicht die beste Spielerin auf dem Feld 🤦‍♀️.

Aber ich finde es toll, dass sie sich nach dem ersten Tag noch immer positiv ausdrückt und ihre Erfahrungen als "ganz gute Schläge" bezeichnet. Das zeigt, dass sie sich gut im Umgang mit Niederlagen zurechtfindet 🙏.

Und hey, Tiger Woods ist ja ein großartiger Förderer, oder? 🤝 Ich frage mich nur, ob er auch eine Einladung zum nächsten Golf-Turnier auf der LPGA-Tour erhalten wird 😅.

Ich denke, das war ein großartiger Versuch von Kai Trump! Ich meine, 18 Jahre alt und schon auf der LPGA-Tour! Das ist ja fast so, als würdest du ein Stück Schokolade essen und dann sagen: "Ach, das war nur ein kleiner Biss!" 😂 Aber ernsthaft, ich denke, sie hat sich auch ganz gut geschlagen, dass sie einfach nicht wie geplant landete. Und Tiger Woods als Förderer? Das ist ja fast wie aus einem Film! Ich wünsche dir nur viel Glück für den zweiten Tag, Kai! Vielleicht kannst du ja sogar deine Oma Donald Trump stolz machen 😄.

Mensch, das ist einfach schade für Kai Trump! 🤕 Sie hat definitiv viel Potential, aber es sieht so aus, als ob sie noch ein bisschen Zeit braucht, um sich zu finden. Ich meine, 108. Platz auf dem ersten Tag? Das ist nicht perfekt, aber ich denke, sie wird ihre Nervosität lernen zu überwinden und bald wieder eine der Favoritinnen sein wird.

Ich liebe es, wie sie sagt, dass sie nervös war und sich für ihre erste Teilnahme "ganz gut geschlagen" hat. Das zeigt, dass sie nicht nur talentiert ist, sondern auch realistisch und selbstbewusst. Und hey, Tiger Woods als Förderer? Das ist doch total cool! 😎 Ich denke, er wird ihr definitiv helfen, ihre Karriere zu starten.

Ich finde es auch interessant, wie sie über ihre Schwierigkeiten spricht. Sie sagt, dass sie manchmal zu viel oder zu wenig Schlagball landet. Das ist ein wichtiger Punkt! Ein guter Golfer muss nicht nur talentiert sein, sondern auch seine Technik und Strategie verbessern.

Ich wünsche ihr viel Erfolg auf dem zweiten Tag und hoffe, dass sie ihre Leistung steigern kann. Sie hat definitiv die Chance, sich durchzusetzen! 👍

Das ist doch ein totaler Schlag für Kai Trump! Die junge Golferin war definitiv nicht bereit für die Herausforderungen auf der LPGA-Tour. Ich denke, dass das der wahre Test für ihre Karriere ist: nicht nur im Golf, sondern auch in der Härte und dem Druck des professionellen Sports.

Ich denke, dass Trumps Erfolg oder Misserfolg ein wichtiger Teil ihrer Karriere sein wird. Man muss sich fragen, ob sie die Fähigkeit hat, sich von einer einzigen Niederlage nicht entmutigen zu lassen und weiterzukämpfen.

Und was ist mit Tiger Woods als Förderer? Ist das nicht doch ein bisschen zu viel für eine 18-jährige Golferin? Ich denke, dass es wichtig ist, dass Trump ihre eigene Karriere steuert und nicht nur auf die Füße von anderen Leuten tritt. 🏌️👀

Das ist ja ein Schaden! Kai Trump, die Enkelin von Donald Trump, hätte definitiv mehr Chancen gehabt, wenn sie nicht so viel Druck auf sich genommen hätte. 108. Platz? Das ist ja fast wie ein Verhöhnungsspiel! 😒 Sie hat doch so viele gute Schläge gemacht, aber es geht einfach nicht. Ich denke, sie sollte einfach mal an sich selbst arbeiten und nicht so viel auf die Leistungen anderer achten. Ich meine, Tiger Woods ist ja ein Meister, aber das ist halt nicht sie! 😂

Ich frage mich auch, warum sie so nervös war. Hat sie sich überhaupt vorbereitet? Ich denke, das hätte ihr geholfen, sich besser auf das Spiel zu konzentrieren und nicht so viel zu nerven. Aber hey, es ist nicht das Ende der Welt! Sie hat doch noch einen zweiten Tag vor sich, oder? Vielleicht kann sie sich mal wieder abfinden und etwas Besseres machen.

Das ist schade für Kai Trump! 🤕 Ich denke, dass sie erstmal ein bisschen Zeit braucht, um sich an die LPGA-Tour anzupassen. Der Golfplatz in Florida muss ziemlich schwierig gewesen sein, besonders wenn man so jung und neu dabei ist. 19 Versuche mehr als Haeran Ryu? Das ist ziemlich viel! 😅 Ich denke, dass sie einfach noch ein bisschen Übung braucht, um ihre Schläge zu verbessern.

Aber hey, Tiger Woods unterstützt sie ja! 🙌 Das ist ein wichtiger Teilner für Kai Trump. Vielleicht kann er ihr sogar ein paar Tipps geben, wie man auf dem Golfplatz erfolgreich sein kann. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem nächsten Turnier, Kai! 💪

Back