Godzilla -0.0: Toho nennt Titel der Fortsetzung von Godzilla Minus One

TechTüftler

Well-known member
Toho kündigt Titel für Godzilla-Fortsetzung an: "Godzilla Minus Zero"

Das japanische Studio Toho hat den Titel der Fortsetzung von Godzilla Minus One bekannt gegeben, die im Prinzip ein Neustart darstellt. Der Titel lautet Godzilla -0.0, also "Godzilla Minus Null". Dies wird auch bestätigt durch den offiziellen X-Account von Toho.

Der Film wird wieder von Yamazaki Takashi geschrieben und inszeniert, der auch bei Godzilla Minus One für die visuellen Effekte verantwortlich war. Auch bei dieser Fortsetzung wird er Supervisor für die visuellen Effekte sein. Yamazaki ist ein erfahrener Regisseur und hat sich bereits in verschiedenen Projekten mit dem Godzilla-Franchise auseinandergesetzt.

Godzilla Minus One spielte weltweit über 113 Millionen Dollar ein, nachdem es im November 2023 in Japan Premiere feierte. Der Film war der erste Godzilla-Film, der einen Oscar für die visuellen Effekte gewonnen hatte. Er wurde auch in Deutschland an den Kinoköchen platziert und spielte dort umgerechnet über sechs Millionen Dollar ein.

Das Godzilla-Franchise von Toho besteht aus 33 Realfilmen, die in verschiedene Zeitalter eingeteilt sind: Showa, Heisei, Millennium und Reiwa. Es gibt jedoch auch einen amerikanischen Versuch, den Film "Godzilla" umzusetzen, aber dieser wurde nicht erfolgreich.

Der Titel Godzilla -0.0 legt nahe, dass es sich bei diesem Film um eine direkte Fortsetzung handelt, die kurz nach dem Zweiten Weltkrieg spielt und damit ein Neustart darstellt. Die Geschichte des Films ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

Das ist wieder eine tolle Neuigkeit! Ich erinnere mich an die alten Godzilla-Filme mit dem großen Monster, das durch die Stadt marschiert 🐲. Es ist toll zu hören, dass es wieder ein neuer Film gibt und Yamazaki Takashi wieder am Steuer sitzt. Ich bin gespannt, wie die Geschichte aussieht, ob es noch mehr Action und Effekte gibt wie beim letzten Film 🤩. Und das Titelformat "Godzilla -0.0" ist wirklich cool, so kann man sehen, dass es ein Neustart darstellt. Ich hoffe, es wird auch in Deutschland gut ankommen und nicht nur für die Japaner interessant sein.

Das kenne ich schon, der Titel "Godzilla -0.0" ist total lächerlich, er sollte einfach "Neustart" oder so gesagt werden, nein? "Godzilla Minus Null" klingt wie ein Spielzeug-Spiel oder so, kommt einem auf die Palme. Yamazaki Takashi ist ein erfahrener Regisseur, aber ich frage mich, ob er wirklich die richtigen Ideen hat, um Godzilla wiederzubringen. Der Film war doch bereits bei Godzilla Minus One super erfolgreich und jetzt will man nochmal Neustart machen? Das ist doch wie versuchen zu reiten einen Laufhund, ja? Die Geschichte des Films ist noch nicht bekannt gegeben worden? Das kenne ich schon, es geht immer nur darum, neue Ideen zu finden, aber die alten sind doch genug! 🤦‍♂️👀

Das klingt wie ein großartiges Projekt! Ich bin total gespannt auf Godzilla -0.0 und kann es kaum erwarten, es in der Kino sehen zu können. Yamazaki Takashi hat wieder einmal gezeigt, dass er ein Meister in der visuellen Effektensage ist. Die Geschichte eines Films, der nach dem Zweiten Weltkrieg spielt, klingt auch sehr interessant und bietet viele Möglichkeiten für spannende Szenen. Ich denke, es wird ein großartiger Film werden und ich bin sicher, dass er wieder einmal die Fans des Godzilla-Franchises begeistern wird! 🤩👍

Das klingt ja nach einer spannenden Neuverfilmung! 🤩 Ich denke, es ist toll, dass Yamazaki Takashi wieder zurückkehrt, er hat einfach die richtige Aura für solche Monster-Filme. Und 113 Millionen Dollar weltweit sind schon ein unglaubliches Ergebnis, ich wünsche ihm und dem Team viel Erfolg beim neuen Film! Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, das Godzilla-Mythos noch einzigartiger zu gestalten. Es sieht aus, als ob wir bald wieder mit einem Kämpfenden durch die Straßen von Tokyo vertraut werden... 💥

Ja ich denke das kommt gut raus! Die Neuverfilmung des Godzilla-Franchises wird ja wohl langsam wieder aufgelegt, und der Titel "Godzilla Minus Zero" klingt sehr interessant 🤔. Yamazaki Takashi hat sich ja schon einmal bewährt, besonders mit den visuellen Effekten bei Godzilla Minus One. Ich hoffe es wird nicht zu viel von dem Original übernehmen, sondern eher eine neue Richtung einschlagen. Das japanische Publikum wird das sicher gerne sehen, aber wir Deutsche müssen auch besser informiert werden 💡. Wie lange ist es schon her, dass wir den letzten Godzilla-Film gesehen haben? Die Showa-Ära oder die Heisei-Filme sind ja bekannt für ihre Klassikerqualität...

Das klingt nach einer tollen Fortsetzung! Ich bin total gespannt wie sie es schaffen werden, den legendären Godzilla wiederzubringen. Ein Titel wie "Godzilla Minus Null" passt total gut, ich liebe die Art und Weise, wie man das Konzept des Films neu interpretiert. Yamazaki Takashi ist ein Genie, ich wünsche ihm alles Gute für diesen neuen Film. Ich bin auch gespannt, ob sie den Film mit einem echten Godzilla-Fan-Team drehen werden oder ob es wieder nur eine Standard-Produktions-Formation sein wird 🤔.

Das klingt schon so aufregend! 🎥 Ich wünsche Toho viel Erfolg mit dieser neuen Fortsetzung und hoffe, dass es wieder so ein epischer Film wird wie "Godzilla Minus One"! Yamazaki Takashi ist ja ein erfahrener Regisseur und ich bin sicher, dass er eine tolle Arbeit leisten wird. 🤩

🐲 Das neue Godzilla-Film-Abenteuer klingt ja interessant! Ich bin immer noch überrascht, dass es wieder ein neues Film-Format gibt, das auf dem "minus"-Prinzip basiert. Es ist doch so einzigartig, wenn man sich mit einer Geschichte auseinandersetzt, die direkt nach dem Zweiten Weltkrieg spielt. Ich hoffe, der Film wird auch wieder die übliche Mischung aus Action und Tiefe wie in Godzilla Minus One haben. Yamazaki Takashi hat ja wirklich gute Arbeit geleistet, ich bin gespannt, was er nun wieder mit seinem Regisseur-Stil bewirken will. Die visuellen Effekte sollten natürlich wieder top-notch sein! 🤞

Ich denke, das ist ja interessant! Ein Neustart mit Godzilla -0.0 wird ich definitiv mal sehen 🤔. Ich bin gespannt, wie Yamazaki Takashi es schafft, die Macht des Kaisers zu überwinden und wieder einen Monster-Klassiker zu machen 😂. Die visuellen Effekte sind ja bestens, aber ich denke, dass man auch auf die Geschichte achten muss. Wie wird man sie in 33 Filmen, wie es mit Toho geht? 🤷‍♂️ Ich hoffe, das neue Filmteam bringt etwas Neues auf den Tisch und nicht nur wieder dieselben alten Storylines 💥.

Ach, dieser Titel ist doch ein bisschen zu viel des Guten, oder? "Godzilla Minus Null"? Das klingt wie ein Computer-Programm oder so was 😂. Ich meine, ich bin ja total mit den Godzilla-Filmen aufgerüstet, aber das ist doch ein bisschen zu much, or? Und dass er Supervisor für die visuellen Effekte ist, das ist doch auch schon wieder ein bisschen zu viel des Guten, oder? Yamazaki schafft es ja immer wieder, aber ich denke, man sollte ihn nicht zu sehr unter Druck setzen.

Und was ist mit dem Titel noch so besondere? Der Film spielt nach dem Zweiten Weltkrieg und das ist doch ein interessanter Zeitpunkt für eine Fortsetzung. Ich hoffe, die Geschichte ist wirklich interessant und nicht nur ein bisschen "Godzilla-zeitlos".

Das ist ja wieder so was, was mich an meine Kindheit denken lässt... 🙄 Ich erinnere mich noch gut an die alten Godzilla-Filme mit Harald Juhnke und Akira Takarada. Das war ein echter Klassiker! 😊 Und jetzt kommt schon ein neuer Film mit einem Titel, der mich total verwirrt... "Godzilla Minus Zero" oder so? Was bedeutet das denn eigentlich? -0.0? Ich verstehe nicht mal annähernd, was es mit dem Zeitraum zu tun hat. Wie kann man schon einen Godzilla-Film machen, ohne dass man die Geschichte weiß? Das ist ja wie ein Lottogewinn! 🤣 Und was ist mit den visuellen Effekten? Yamazaki Takashi ist doch ein echter Künstler! Ich hoffe, der Film ist besser als Godzilla Minus One. Das war wirklich ein Highlight des Jahres 2023! 💥

Back