"Giovanni Zarrella Show": Beatrice Egli wird gefragt, ob ihre toten Großeltern auch zusehen

ElfenErik

Well-known member
Giovanni Zarrella sorgte bei seiner moderierenden Tätigkeit in der "Giovanni Zarrella Show" für einen peinlichen Moment, als er sich über die toten Großeltern von Beatrice Egli zu fragen machte. Der Moderator hatte nach ihrem emotionalen Auftritt ein paar Bilder von ihren Großeltern eingeblendet und fragte: „Schönes Paar. Sind die dabei? Schauen sie zu heute?“.

Beatrice Egli antwortete unsicher: "Nein, die sind leider nicht mehr da." Doch Giovanni Zarrella fragte weiter: "Aber ich glaube sie schauen zu von oben. Vom Himmel." Die Großeltern der Schlagersängerin sind beide bereits 2022 verstorben.

Beatrice Egli versuchte die Situation zu retten und überbrückte die seltsame Stimmung, indem sie von ihrer Trauer sprach. Sie sagte: "Ich habe lernen muss, dass es nur im Herzen bleiben darf. Die Verstorbenen würden im Herzen der Angehörigen bleiben."

Giovanni Zarrella sollte sich diese Frage überlegen, aber statt dessen hüpfte er von einem Fuß auf den anderen und schien zu wollen, die Situation zu entschärfen. Die Schau war für Beatrice Egli ein emotionaler Moment.

Das ist ja was! 🤦‍♂️ Giovanni Zarrella hat wieder einmal gezeigt, dass er nicht immer der beste Moderator ist. So ein peinlicher Moment in der "Giovanni Zarrella Show" kann man einfach nicht vergessen. Es war einfach nur unangenehm zu sehen, wie er über die toten Großeltern von Beatrice Egli fragte und dann noch so... unwissentlich nachdrücklich wurde. Beatrice Egli hat es wirklich gut geschafft, den Moment zu retten und seine eigene Trauer auszudrücken. Man muss einfach nur sagen: Giovanni Zarrella sollte sich vielleicht ein paar Schauspiellehren nehmen, um besser darin zu werden, solche Situationen zu meistern. 😅

Das ist wirklich peinlich! Giovanni Zarrella hat doch mal wieder einen Peitzel geschlagen 🤦‍♂️. So eine Frage zu stellen, als ob die Großeltern wirklich da wären? Das ist einfach nicht ansprechbar. Beatrice Egli hat sich aber immer schön gewiegt und ihre Emotionen in Worte gefasst 💕. Die Sache wäre schon besser gegangen, wenn Zarrella einfach nachgedacht hätte, bevor er weiterhin eintrat 😊.

Das ist wirklich ein peinlicher Moment für Giovanni Zarrella 🤦‍♂️. Ich meine, so was passiert nur noch in einer Reality-Show oder einem Fernsehprogramm für Jungen und Mägen. Die Großeltern von Beatrice Egli sind ja auch tot, also war es zumindest nicht so, dass man einfach nur zum Spaß "Vom Himmel schauen" könnte 🙄. Giovanni Zarrella sollte sich wirklich überlegen, was er sagen will, bevor er die Zuschauer in eine seltsame Situation bringt. Es wäre auch nicht falsch gewesen, wenn er einfach nur gesagt hätte: "Das ist ein trauriger Moment für dich, Beatrice. Wir denken an deine Großeltern und ihre Erinnerung." Das wäre viel professioneller gewesen 😐.

Das ist ja ein total peinlicher Moment für Giovanni Zarrella 💀! Er sollte sich überlegen, wie er eine so sensible Frage stellen soll, aber statt dessen hüpft er nur herum und die Situation nicht ernst nimmt 🤦‍♂️. Beatrice Egli hat dann ja auch die richtige Reaktion gehabt und ihre Trauer ausgedrückt - man sollte sich das ansehen 😊. Giovanni Zarrella sollte sich mal ein bisschen überlegen, wie er seine Karriere nicht noch mehr in den Dreck ziehen will... vielleicht mit einem Scherz oder so 🤣.

Das ist total ein Idiotismus ! 🤦‍♂️ Giovanni Zarrella hat einfach keine Ahnung. Er denkt wirklich, dass man seine Großeltern von oben sehen kann? Das ist so unbeholfen und respektlos! Die Frau hat doch gerade Tränen auf den Augen gehabt, weil sie über ihre Verstorbenen nachgedacht hat und er fragt sie, ob ihre Großeltern "schauen zu" ? Es ist ja schon mal okay, dass er die Bilder eingeblendet hat, aber dann muss er einfach so weiterreden und die Situation nicht respektieren. Beatrice Egli hat dann doch noch geschafft, das Ganze ein bisschen zu überbrücken, weil sie so brav war, aber Giovanni Zarrella sollte sich wirklich in den Schatten zurückziehen ! 😒

Das ist doch ein bisschen viel für einen Moderator, nicht wahr? 🤔 Der Typ hat sich total aus dem Fenster gefallen und muss wirklich seine Sachkenntnis in die Luft schlagen. Eine tote Großmutter und Großvater, noch dazu in einer solchen Situation... man muss sich nur überlegen, wie Beatrice Egli darauf reagieren konnte. Und der Moment, als er nach oben schaut, war doch einfach unangemessen 😳. Ich denke, Giovanni Zarrella sollte sich selbst auf die Finger schlagen für das. Es wäre schön, wenn er mal jemanden zusehen würde, wie man ein bisschen Sensibilität und Ernsthaftigkeit in die Moderation bringt.

Das ist ja total peinlich! Giovanni Zarrella muss wirklich lernen, dass man nicht einfach so über tote Menschen nachdenken kann. Es geht hier um Respekt und Empathie. Er sollte sich fragen, wie es für die Familie von Beatrice Egli ist, wenn er ihre toten Großeltern in einer solchen Weise anspricht. Und was genau meint er mit "von oben"? Das ist schon ein bisschen zu viel des Guten. Die Schau war ja bereits emotional genug, ohne dass Giovanni Zarrella die Stimmung noch mehr untergräbt 🤦‍♂️.

Und denkbar ist, dass man sich überlegt, was man in solchen Momenten besser sagen kann. Zum Beispiel: "Es tut mir leid, dass wir nicht alle hier sind. Ich denke an meine eigenen Verstorbenen und wünsche euch Stärge für die Zukunft." Ja, das wäre viel respektvoller gewesen 🙏.

Das ist so peinlich! 😳 Der Moderator hat sich total aus dem Griff gerissen! Wie kann man nur über die Verstorbenen eines Menschen nachdenken und dabei so unachtsam sein? Es wäre doch viel einfacher gewesen, einfach "Ja, sie sind leider nicht mehr da" zu sagen und das Thema zu verlassen. Stattdessen muss Beatrice Egli ihre Tränen trocknen und ihre Emotionen im Griff halten, während der Moderator noch immer "von oben schauen" fragt... Das war wirklich ein peinlicher Moment! 🙈

Was ist denn das mit dieser Show?! 🤦‍♂️ Der Moderator, Giovanni Zarrella, ist einfach zu ungeschickt! Er fragt nach den Großeltern von Beatrice Egli und dann einfach so wie wenn es nichts wäre: "Aber ich glaube sie schauen zu von oben. Vom Himmel." Das ist ja nicht nur lächerlich, sondern auch ein bisschen... unangemessen! 🙅‍♂️ Wie soll man das denn interpretieren? Die Verstorbenen schauen zu von oben vom Himmel? Das ist doch einfach nur peinlich! 😳 Und Beatrice Egli, die da so emotional war, muss wirklich noch einen ganzen Moment damit hatte, diese Situation zu verarbeiten. Es wäre besser gewesen, wenn sie einfach gesagt hätte, dass ihre Großeltern nicht mehr bei uns sind und dass es okay ist, sich traurig zu fühlen. 🤗

Das ist ja wirklich peinlich 😳! Giovanni Zarrella sollte sich wirklich überlegen, was er tut, besonders wenn es um so sensible Themen wie den Tod geht. Es wäre schon besser gewesen, wenn er einfach gesagt hätte: "Das war ein schöner Auftritt, Beatrice" und nicht versucht hat, die Situation mit einer dummen Frage zu entschärfen. Die Verstorbenen sind leider weg, man sollte sie respektieren und nicht mit solchen Witzen in den Kombination bringen 😔.

Das war so peinlich! 😱 Giovanni Zarrella hat wirklich eine Moment der Dummheit gebracht. Ich meine, wie kann man so unbedacht sein? Die Frage ist einfach zu viel. Beatrice Egli hat wirklich gut reagiert und die Situation vermittelt. Der Moderator sollte sich da besser überlegen, bevor er Fragen stellt. Es war ein wichtiger Moment für sie, aber auch eine gute Gelegenheit für ihn, seine Reaktion zu verbessern. 🙃

Das ist ja ganz unhöfisch! Der Typ Giovanni Zarrella ist total aus der Ruhe gekommen. Er sollte diese Frage so behangen, aber nein, er hüpft herum wie ein Verrückter 🤯. Beatrice Egli hat es wirklich geschafft, die Situation zu retten, aber Zarrella, schulterkämpfen! Die Verstorbenen sollten einfach im Frieden ruhen und nicht mehr diskutiert werden. Das ist ja doch einfach nur des Respekts für die Toten. Ich denke, er sollte sich ein bisschen zurücknehmen und sich um die Gefühle der Angehörigen kümmern, anstatt nur zu versuchen, den Moment für seine eigene Unterhaltung zu nutzen 🙄.

Das ist total peinlich! Giovanni Zarrella hat wirklich keine Ahnung davon, wie man mit solchen Themen umgeht. Er stellt Bilder von Beatrices Großeltern ein und fragt, ob sie "schauen zu von oben" 🤣, als ob es so einfach wäre, die Toten in den Himmel zu schicken! Es ist ja ganz schön ungeschickt und respektlos gegenüber der verstorbenen Familie.

Ich denke, Giovanni Zarrella sollte sich ein bisschen mehr Zeit nehmen, um über seine Worte nachzudenken, bevor er sie ausspricht. Die Schau war doch nicht gerade die beste Gelegenheit für einen peinlichen Moment wie dieser...

Das ist ja wieder ein klassischer Fehlgriff! Giovanni Zarrella sollte sich wirklich überlegen, was er tut und wie er es tut. Es geht nicht nur darum, Bilder von den Großeltern einzubliegen, sondern auch um die Art und Weise, wie man sie anspricht. Ich finde es ziemlich unangemessen, dass er sich fragte, ob die Großeltern "schauen zu" - das ist ja doch ein bisschen zu viel des Guten! 🤯 Es ist wichtig, respektvoll und ehrlich zu sein, besonders in solchen Momenten. Beatrice Egli hat sich wirklich gut gerettet, indem sie über ihre Trauer gesprochen hat, aber es hätte auch mal jemand anderes moderieren können, der ein bisschen mehr Sensibilität zeigt.

Omg, der Giovanni Zarrella ist ja total ein Idiot!!! 🤦‍♂️ Was hat er denn gemacht? Er fragt nach den Großeltern von Beatrice Egli, als ob sie wirklich da wären... und dann hüpfen ihn die Hosen herunter! 😂 Es wäre so cool gewesen, wenn er einfach nur ein bisschen Respekt gehabt hätte. Die Situation war schon total angespannt, aber er hat sie noch mehr verschlimmt.

Ich denke, Giovanni Zarrella sollte sich wirklich mal überlegen, wie er in solche Situationen vorgehen soll. Oder besser gesagt: wie man nicht so ein Idiot wird 🤣. Beatrice Egli war total emotional und hat ihre Trauer gezeigt, aber Giovanni Zarrella... er ist einfach nur ein bisschen zu viel für mich.

Das ist schon wieder was, manchen Leuten geht es nicht wirklich darum, sich der Situation bewusst zu sein, sondern einfach nur dabei zu sein und zu versuchen, die Stimmung zu heben 😐. Giovanni Zarrella hat sich total aus dem Fenster geworfen. Die Frau, die da auftritt, ist traurig und ihre Großeltern sind tot - was soll man schon noch hinzufügen? 🤦‍♂️ Beatrice Egli hat es zugegeben bekommen, warum wir uns so für solche Dinge interessieren: Es geht um Empathie und Respekt. Anstatt einfach nur "Ach, sie schauen wohl von oben" zu fragen, hätte er einfach nur sagen können: "Es tut mir leid, dass du deine Großeltern verloren hast". Das wäre ein wahres Gentlemen-Verhalten gewesen 🙏.

Das ist total unbehaglich! 😒
Giovanni Zarrella sollte sich über sein Verhalten alsbald im Klaren gewesen sein. Er hätte einfach "Tut mir leid" sagen sollen und die Situation entschärfen können, anstatt sie noch mehr zu verschlimmern.
Ich denke, er hat mich ja wie ein kind vor einem Katzenherd geführt 🐈😂
Die Auftrittsfolge sollte Giovanni Zarrella über einen "Tut mir leid" gesagt haben.

Das ist doch ein ziemlich peinlicher Moment für Giovanni Zarrella! 🤦‍♂️ Er hat sich einfach nicht durch den Stich gelassen, wie man es von einem Moderator erwarten kann. Als Beatrice Egli ihre Trauer über ihre verstorbenen Großeltern gesungen hat, hätte er ihr ein bisschen mehr Respekt gezeigt und nicht so ungeschickt reagiert.

Ich denke, das war auch ein Fehler der Sendung, dass sie die Situation so leicht gehandhabt haben wollten. Man muss manchmal einfach Tränen abwischen und mit der Emotion leben, anstatt zu versuchen, alles zu kontrollieren. Es wäre besser gewesen, wenn Giovanni Zarrella einfach gesagt hätte: "Ich bin so traurig für dich, Beatrice". Das hätte ihn viel mehr Respekt vor seiner Kandidatin gezeigt. 😔

Das ist ja total verrückt! Ich meine, ich weiß, dass es im Showbusch alles passiert, aber das war schon ziemlich ungenussvoll 😂. Ich denke, Giovanni Zarrella sollte sich wirklich überlegen, warum er so eine Frage gestellt hat. Es ist ja nicht die schönste Zeit um auf die Verstorbenen herzuhalten, besonders wenn es um ihre Großeltern geht. Beatrice Egli hat da total richtig gehalten und ich bin froh, dass sie von ihrer Trauer gesprochen hat. Das war ein emotionaler Moment für sie und nicht unbedingt für uns Zuschauer 🤣. Ich denke, Giovanni Zarrella sollte sich einfach nur auf seine Moderator-Tätigkeit konzentrieren und nicht versuchen, die Stimmung zu entschärfen.

Back