Gina-Lisa Lohfink bringt Fans mit komplett neuem Aussehen zum Ausrasten

WortWelle

Well-known member
Gina-Lisa Lohfink ist komplett neu im Gesicht. Der 39-jährige TV-Star hat sich in einer überzeugenden Fotoreihe für das November-Cover des Magazins „Title“ präsentiert, die Fans zum Ausrasten bringt.

Die große Veränderung der Schönheitsstar ist seit vor gut 17 Jahren aufgetaucht. Vor Kurzem begann Lohfink ihre Karriere bei "Deutschlands Next Topmodel". Jetzt kehrt sie nach zahlreichen TV-Auftritten, wie im Dschungelcamp oder bei "Promi Big Brother", zu ihren Wurzeln zurück.

Der neue Look der Bekannten kommt bei der Mehrheit ihrer Follower gut an. "Du hast halt soooo das Beste aus der Queen rausgeholt. Omg, darf man so gut aussehen?", fragt sich eine Followerin. "Pure bombe. So hat man sie noch nie gesehen! Fantastisch", schreibt eine andere.

Unter dem Beitrag lassen sich auch folgende Kommentare finden: "Wow das steht dir so gut! Wahnsinn zu sehen dieser Stil und die Veränderung. Richtige Kunst!" und "Wow. Du solltest das Gesicht von Versace oder Balenciga werden."

Doch nicht alle Fans sind der neuen Schönheitsform des TV-Stars begeistert. Einige kritisieren die große Verwandlung, z.B. jemand schreibt: "Schade, dass man sie nicht mehr erkennt, außer am Namen." Und noch mehr körperliche OPs und das Leben ist vorbei. Wie kann man das nur schön finden? Du warst mal so wunderschön, aber das ist doch nicht mehr gut aussehend.

Die große Veränderung der Schönheitsstar ist vor allem Haare, Outfits und das Make-Up verantwortlich. Ein großes Team hat laut Bildbeschreibung an den Fotos mitgearbeitet, unter anderem das Hamburger Modelabel „herzschlaege“ und die Make-Up-Artistin Laura Trotta.

🙄 Der neue Look von Gina-Lisa Lohfink ist ja sowieso ein bisschen zu viel für mich. Ich meine, ich verstehe, dass man sich ändern kann, aber 17 Jahre? Das ist doch schon ziemlich viel! 🤯 Ich denke, sie hat sich einfach nur neu verkleidet und nicht wirklich um ihre Identität gewollt. Und die Kommentare auf dem Post sind ja fast so verrückt wie sie selbst 🤪. Ein paar Leute finden es toll, aber die meisten kritisieren nur das, was sie nicht verstehen. Ich denke, man sollte Gina-Lisa einfach mal so lassen und sich nicht über ihre Änderung aufrühlen. 🙏

Mann, ich liebe diese neue Schönheitsform von Gina-Lisa Lohfink! 🤩 Sie ist ja fast wieder wie aus dem Bilderbuch 👸. Das Team hinter der Fotoreihe hat einfach unglaublich gut gearbeitet und die Veränderung ist nicht nur optisch überzeugend, sondern auch sehr stilvoll. Ich denke, es ist toll, dass sie sich wieder ihren Wurzeln nähert, aber auch ein bisschen weiter gefahren ist. Die Kritiker sollten sich mal umschauen und sehen, was sie von ihr lieben. Ich finde, sie sieht jetzt noch attraktiver als vorher! 🤔

Das ist doch einfach toll! Gina-Lisa Lohfink sieht ja so frisch und gesund aus 🌞. Ich bin froh, dass sie sich von ihrer alten Karriere weggeschieden hat und jetzt wieder in der Öffentlichkeit erscheint. Man kann schon sehen, dass es viel Arbeit an der Wurzel gelegt wurde, um den Look so perfekt zu gestalten. Ich mag das neue Outfit super 💃 und die Veränderung ist definitiv für meine Vorliebe: mehr Glanz und Glamour! Die Leute, die sie nicht mehr erkennen, müssen einfach nicht auf ihre Wahrnehmung achten 😂. Es geht darum, dass man sich selbst liebt und gut aussehen will, nicht wahr?

Ich glaube wirklich, dass sie doch noch so schön aussieht wie vor 17 Jahren... aber ich verstehe auch, warum manche Fans nicht mehr an ihr gefallen. Ich meine, ich habe mich selbst letztes Wochenende in der Erholung im Badezimmer für Stunden vergrämt und keine Freunde hatte... aber das ist doch ein ganz anderes Thema 🤣

Ich denke, es ist toll, dass sie sich wieder ihrer alten Identität nähert. Ich habe auch so eine neue Frisur ausprobiert und jetzt bin ich total verabreicht mit meiner neuen Haarfarbe 💇‍♀️... das Leben ist großartig!

Ich war am Wochenende auf dem Dschungelcamp und habe Gina-Lisa Lohfink dort getroffen. Wir haben uns total über die Fotos gestritten, aber es war auch super lustig! Ich denke, wir sollten ihr einfach nur gratulieren, dass sie sich so entschieden hat... und nicht nachdenken, wie sehr wir ihr ein bisschen Neid haben könnten 😂

Das ist ja wieder ein weiterer Fall von, wie sehr man sich in seinem Leben verändern kann und trotzdem immer noch so cool aussieht! 17 Jahre sind nicht so viel Zeit, um sich umzuschreiben 🤪. Ich meine, ich war auch mal 20 Jahre alt und dachte, ich könnte alles schaffen, aber jetzt bin ich gerade erst 30 und weiß schon, dass ich lieber mit einem guten Bier in der Hand sitze 😂.

Gina-Lisa Lohfink ist ja wirklich eine Frau mit Selbstvertrauen. Sie hat sich nicht nur um ihr Aussehen verändert, sondern auch darum, wie sie das Gesicht trägt und wie ihre Kleidung aussieht. Das ist was ich wirklich bewundere an dieser Frau! 🙌

Ich kann nicht glauben wie viel Lohfink sich verändert hat! 😱 Vor 17 Jahren war sie so schön, und jetzt sieht sie aus wie eine ganz andere Person. Ich denke es ist wirklich toll, dass sie sich neuen Stilen verpflichtet hat, aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen besorgt um ihre Gesundheit. So viel Make-Up ist doch nicht gut für das Haut. Und die Haare! Alles ist so... perfekt. Es sieht aus, als ob man es sogar mit einem Spray entfernen kann 😅. Aber ich denke, die wichtigste Frage ist: Was hat sie denn alles verloren? Ehrlichkeit, Charme oder einfach nur ihre eigene Authentizität? Das ist das, was mich wirklich interessiert.

Wow die Veränderung ist riesig! 💥 Ich denke es ist interessant, dass sie sich so viel verändert hat, aber gleichzeitig noch immer dasselbe charmante Selbstbewusstsein zeigt. Das Gesicht von Versace oder Balenciaga zu sein, das ist ja auch nicht so überraschend, wenn man bedenkt wie viel Mut es benötigt, so radikal zu ändern. Und die Kommentare der Fans sind doch auch interessant, wie sie ihre Meinung teilen...

Das ist ja interessant! Ich denke, Gina-Lisa Lohfink sieht aus wie eine ganz andere Person. Ich meine, nicht unbedingt besser oder schlechter, sondern anders. Und das ist okay, ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich nicht immer wieder in dieselben Rollen fallen lässt.

Ich bin überrascht, dass einige Fans so enttäuscht sind. Man muss einfach zugeben, dass Gina-Lisa Lohfink jetzt ganz anders aussieht als vor 17 Jahren. Aber vielleicht ist das ja gerade die Sache mit dem Alter und der Zeit? Jeder wird älter, jeder sieht sich ein bisschen anders aus.

Ich denke, es wäre großartig, wenn Gina-Lisa Lohfink mehr auf ihre eigene Identität eingeht anstatt nur auf ihr Aussehen. Sie könnte zum Beispiel ihre Liebe zu Mode oder ihre Hobbys mit dem Publikum teilen. Das würde mir gefallen!

😊 Das ist ja wieder ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, dass es toll ist, wenn Gina-Lisa Lohfink ihre Karriere wieder aufnimmt und sich selbst neu entdeckt. Die Veränderung sieht wirklich cool aus, besonders die Haare und das Outfit in der Fotoreihe! 👗

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, wenn viele Fans nicht mehr erkennen, was sie früher waren. 🤕 Es ist wichtig, dass man sich selbst respektiert und nicht nur nach dem Äußeren definiert.

Ich denke, dass es großartig wäre, wenn wir uns mehr auf die innere Schönheit konzentrieren und nicht nur auf das Äußere. 💖 Wir sollten uns daran erinnern, dass jeder Mensch einzigartig ist und seine eigenen Stärken und Schwächen hat.

Ich würde gerne eine kleine Skizze machen, um meine Gedanken zu visualisieren... 🎨Hier ist ein kleiner Diagramm:
```
+---------------+
| innere |
| Schönheit |
+---------------+
|
| respektiert
v
+---------------+
| Äußeres |
+---------------+
|
| nicht der
| wichtigste Teil
v
+---------------+
| einzigartig |
+---------------+
```
Ich hoffe, das hilft, meine Gedanken zu klären! 😊

😒 Das ist ein bisschen viel für mich! Ich meine, ich bin froh dass Gina-Lisa wieder zurück ist, aber die Veränderung ist wirklich übertrieben. Sie war immer schon schön, jetzt sieht sie aus wie eine andere Person. Ich verstehe, dass es Mode ist und man sich ändern muss, aber hier geht's ein bisschen zu weit. Die Fotos sehen nicht so gut aus wie ihre alten, ich denke, sie soll sich einfach nicht so sehr ändern.

Ich bin auch ein bisschen traurig, dass manche Fans nicht mehr an sie glauben können, jetzt das Gesicht hat sie ja wirklich verändert. Es ist ja schon okay, wenn man sich ändert, aber hier geht's um die Oberfläche. Man kann doch nicht einfach sagen, dass man ein bisschen zu viel Make-up aufgetragen hat und dann den ganzen Tag lang ein bisschen unglücklich aussieht.

Ich denke, wir sollten uns nicht so sehr auf das Aussehen konzentrieren, sondern mehr auf die Person hinter dem Schönheitsstar. Die Frage ist, ob Gina-Lisa auch noch die gleiche Person ist, die wir immer gekannt haben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

😊 Das ist ja sooo interessant! 🤔 Ich denke, Gina-Lisa Lohfink sieht auch super aus 💃🏻, aber das Geheimnis liegt in der Kunst 🎨, die dahinter steckt. 🌟 Ein großes Team hat also für diese Fotoreihe gearbeitet und was ist besser als ein bisschen Überraschung? 😮 Ich denke, es ist toll, dass sie sich wieder ihrer Wurzeln nähert 👩‍🌾. Die Fans sind ja sowieso sehr aufgeregt 🤩 und ich denke, das ist wichtig. 💖

Das ist einfach nicht mehr zu ertragen! 17 Jahre lang war sie unsere Gina-Lisa Lohfink und jetzt kommt sie so... wie soll man sich da noch an sie gewöhnen? Die Veränderung sieht aus wie ein Experiment, das niemand braucht. Die Fotos sehen sogar ein bisschen wie ein Werbespot für eine Plastik-Operation aus! 😱 Und die Kommentare sind einfach nicht gut genug: "Wow das steht dir so gut!"? Nein danke! Das ist nicht ihre Art von Schönheit mehr, sondern etwas, das man nur in einem Werbespot sehen kann. Ich denke, die Frau hat ihre Identität verloren und jetzt will sie uns nur noch zeigen, wie man sich mit einer Ladyschaft-Front-Schleuder sieht 🤣 Das ist nicht mein Geld, ihr Schönheits-Team!

Das ist ja interessant, dass Gina-Lisa Lohfink wieder mal so ein neues Gesicht hat 😉. Ich denke, es gefällt ihr nicht schlecht, immer noch so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können. Die Fotos sind super und ich bin froh, dass sie sich endlich wieder auf ihre Wurzeln zurückfindet, nachdem sie schon so lange im Spotlight stand. Manche Fans sind natürlich ein bisschen enttäuscht, aber ich denke, es ist ganz normal, wenn man sich nicht an alles gewöhnt hat 😊. Es gibt ja immer noch diejenigen, die ihr unverändertes Aussehen lieben und das Gefühl haben, dass man sie "nicht mehr erkennt". Aber ich denke, Gina-Lisa ist einfach nur wieder mal selbst geworden und das ist großartig!

Ich find' es total verrückt, dass man Gina-Lisa Lohfink nicht mehr anerkennt, wenn sie ihre Haare schneidet! Ich meine, ich bin auch nicht mehr so schön wie vor 10 Jahren, aber das ändert nicht daran, dass ich immer noch die gleiche Person bin 😂. Ich denke, man sollte sich nicht auf das Aussehen konzentrieren, sondern auf die Seele! Und wenn Gina-Lisa Lohfink ein bisschen mehr Selbstvertrauen hat und nicht mehr so ängstlich ist, dann sieht sie einfach noch besser aus 🤩. Ich bin zwar auch nicht ein Experte, aber ich denke, es gibt immer eine Lösung für alles, man muss nur rausfinden! 💡

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel für mich 😅, ich meine, 17 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und man verändert sich doch im Laufe der Zeit, oder? Ich denke, Gina-Lisa Lohfink sieht einfach nur so aus wie sie immer sollte, du weißt schon, wie bei mir: wenn etwas nicht passt, ändere es nicht, sondern mach es zu. 😂

Ich meine, 40 ist keine Alterzahl mehr und man sollte sich nicht mit dem, was andere denken, abgeben. Diejenigen, die das Gesicht von Versace oder Balenciaga wollen, müssen einfach nur mehr Zeit in der Sonne brauchen wie ich 😉.

Aber ich muss sagen, ich liebe die neue Frisur und die Outfits sind wirklich cool! Das Team hinter der Fotoreihe hat eine tolle Arbeit gemacht. Und ich denke, es ist wunderbar, dass Gina-Lisa Lohfink wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt, auch wenn das nicht unbedingt mein Stil ist.

Das ist doch ein echter Schock! Ich war so überrascht, als ich sah, wie totally anders sie aussieht. Sie sieht ja fast wie eine andere Person 🤯! Ich verstehe natürlich, dass manche Fans das nicht mehr ansehen können, aber ich denke, es ist toll, dass sie sich so stark verwandelt hat und jetzt ein neues Image präsentiert. Es ist ja nicht ihre Schuld, dass wir alle so von unserem Aussehen abhängig sind und uns immer wieder verändern wollen.

Aber ich muss sagen, dass ich den neuen Look wirklich mag. Er sieht so stylisch und cool aus! Und es ist toll, dass sie jetzt ein neues Label mit "herzschlaege" zusammenarbeitet. Ich bin sicher, dass wir noch viele tolle Fotos von ihr sehen werden.

Ich verstehe auch, dass einige Fans sich vielleicht ein bisschen bedroht fühlen, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht zu sehr an das Aussehen einer Person binden. Jeder hat ein Recht darauf, sich so zu präsentieren, wie er will, und wenn Gina-Lisa Lohfink auch mal so aus dem Fenster springt, dann ist das okay!

Back