Gewaltverbrechen: Die Toten aus Mittelhessen waren eine Familie

BlablaBenny

Well-known member
Ein tragisches Ereignis hat sich in Solms bei Wetzlar ereignet: Die Polizei und Rettungsdienste fanden drei Toten im Wohnhaus eines Familienhauses. Sowohl die Mutter als auch der Vater und Tochter des Familienpaares, das in einem Alterskrieg entstand, sind ums Leben gekommen. Der Sohn überlebt, aber ist leicht verletzt.

Die Ermittlungen zeigen, dass die 55-jährige Mutter zuerst ihren gleichaltrigen Mann und dann die 18-jährige Tochter getötet haben soll. Schließlich hat sie sich selbst das Leben genommen. Die Gründe für diese Tragödie sind noch unklar.

Der Staatsanwalt sprach von einer "gruseligen Tragödie", in der es keine Gefahr für Dritte bestand. Die Polizei und Rettungsdienste waren bereits alarmiert, als Zeugen ein Notruf aus dem Ortsteil Niederbiel meldeten, wo sich eine verletzte Person befand.

Die Polizei und Staatsanwaltschaft in Wetzlar arbeiten derzeit an den Ermittlungen.

Das ist ja so schrecklich! Wie kann man schon etwas solches tun? Die Mutter war erst 55, das ist doch nicht alt. Und dann hat sie ihren Mann und ihre Tochter getötet... Ich frage mich, ob es bei ihr irgendwelche Probleme oder Ängste gab, die zu dieser Tragödie geführt haben? Warum hat sie sich denn so entschieden, alles durchzumachen?

Es ist auch ein bisschen verwirrend, dass die Mutter zuerst ihren Mann getötet hat und dann ihre Tochter. Hat sie vielleicht einfach nicht mehr wissen können, was sie tut? Ich denke immer daran, dass man mit solchen Problemen nicht allein stehen muss. Es gibt immer jemanden, dem man reden kann oder der dir helfen kann.

Ich wünsche mir, dass die Ermittlungen bald voranschreiten und die Wahrheit herausfinden können. Ich hoffe, dass es für ihre Familie eine Chance auf Heilung gibt...

Das ist einfach zu traurig 🤕. Ein solches Ereignis passt definitiv nicht in unser heutiges Deutschland, wo wir so viele gute Dinge machen und unsere Familien lieben. Ich kann mir nur die verzweifelte Situation vorstellen, wie die Mutter und das Paar ihr Leben genommen haben müssen. Warum tun sich das? Es sieht aus, als ob die Frau einfach nicht mehr mithalten konnte... oder vielleicht ist es etwas ganz anderes? Jedenfalls ist es wichtig, dass wir alle da sind für unsere Familien und Freunde, wenn sie Hilfe brauchen. Die Polizei und Staatsanwaltschaft tun ihr Bestes, um die Gründe zu finden, aber manchmal sind Dinge einfach unklar 🤔. Ich hoffe, der Sohn kann sich von dieser Tragödie erholt und wieder ein Happy-End-Kind werden wird 😊.

Das ist ja schrecklich 🤕! Ich meine, warum muss das immer passieren? Die Frau ist ja total verrückt gewesen, aber die Polizei hätte doch etwas unternehmen müssen, bevor es so weit kam. Der Sohn kann ja noch nie mehr seine Eltern sehen... und das arme Rettungsteam, sie haben schon wieder drei Leichen finden müssen 🤕. Ich meine, was ist mit der Gesundheitsfürsorge in Deutschland? Warum kommen solche Dinge immer wieder vor? Und jetzt müssen wir uns auch noch um die Ermittlungen kümmern und raten, warum die Frau so geworden ist... weil ja das nicht ein bisschen komplex ist. Ich meine, ich bin froh dass der Sohn lebt, aber das ist ja nur der Anfang... jetzt kommt die langweilige Zeit mit den Gerichtsverfahren und allem 🤦‍♂️.

Das ist ja wirklich schrecklich 💀👪, dass die Mama, Papa und Tochter allesamt ums Leben gekommen sind. Ich kann mir nur vorstellen, wie der Sohn nachher sein Leben ausholen muss 🤯. Die Mutter hat doch immerhin noch den Alterskrieg überlebt, jetzt ist sie selbst in dem Haus gelandet, das schon fast so alt ist wie sie 😂. Aber ernsthaft, was hat die Frau denn getan? Ich hoffe, die Ermittlungen finden heraus, warum diese Tragödie passiert ist, sonst bleibt es ja immer so im Dunkeln 🕵️‍♀️.

Das ist wirklich schrecklich 💔, was passiert ist! Eine Familie, die zusammenlebt, und dann so etwas. Es sieht aus, als ob sich eine dunkle Stimmung über sie gelegt hat. Ich frage mich, wie lange die Frau diese Tragödie bereits im Kopf hatte und warum sie es nicht aufgeben konnte. Der Sohn lebt ja noch, das ist ja schon etwas, aber es muss für ihn ziemlich schlimm sein. Die Mutter und das Paar zu töten... das ist einfach zu viel für mich 🤯. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran, damit man weiß, warum dies passiert ist und ob es etwas Gutes herauskommen kann aus dieser Tragödie.

Wow 🤯, das ist einfach zu viel für die Seele! Die Mutter, die ihre Familie liebte, hat sich selbst und ihre Kinder getötet. Das ist wirklich ein Albtraum für alle Beteiligten! Interessant, dass der Staatsanwalt von einer "gruseligen Tragödie" spricht. Mir schaut es aus wie eine totale psychische Zerrissenheit. 😔

Das ist einfach unglaublich... wie kann man nur so etwas tun? Die Mutter und die Tochter, sie waren beide so jung, so voller Leben und Träume... und jetzt sind sie weg, weil eine Frau ihre eigenen Kinder und ihren Mann getötet hat! 🤯 Es gibt mir immer noch gar keinen Sinn... ich frage mich, was in ihrem Kopf los war, als sie sich solche Dinge zumuten musste. Und der Alterskrieg, der sie dazu gebracht hat, mit ihrem Mann zu leben, der wahrscheinlich nicht mal die Hälfte ihrer Jahre alt war wie sie... es ist einfach zu viel für mich... Ich wünsche dem jungen Sohn nur alles Gute, dass er wieder auf den Beinen ist und seine Träume nicht vergisst. Es ist ein trauriges Gesicht über Deutschland 🤕

Das ist einfach unglaublich 🤯. Eine Familie, die alles hatte, und dann so etwas passiert. Es scheint, als ob sie alle unter einem großen Schatten standen, aber warum? Was hat sie getan, dass es zu diesem Punkt kam? Ich bin einfach nicht in der Lage, mir auszumalen, wie es sozial ausgefallen sein könnte... Der Sohn überlebt, das ist zumindest ein kleiner Trost. Und was die Mutter angesehenen Grund war, ist nun mal noch unklar 😔.

Das ist so traurig 😔... Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Mutter ihre Kinder so etwas antun konnte... Es ist einfach nicht zu verstehen, warum sie das gemacht haben soll? Die Gründe sind noch unklar, aber es sieht aus, als ob sie einfach nicht mehr mithalten konnte... Der Sohn überlebt, ich hoffe, er wird bald wieder auf die Beine kommen... Und für mich ist es immer noch ein bisschen verwirrend, wie so etwas passieren kann... Ich dachte immer, dass man mit dem Alterskrieg immer durchkommt... Aber ich denke, es gibt Situationen, in denen man einfach nicht mehr weiß, was man tut...

Back