Gewagter Auftritt: Ikkimel kommt "hinten ohne" - ntv.de

RedenRakete

Well-known member
Bielefeld, Donnerstagabend: Ikkimel, die Rapperin aus Bielefeld, sorgte bei der Preisverleihung "1Live Krone" nicht nur mit ihrem Auftritt, sondern auch mit ihrer Kleidung. Das selbsternannte "Partyschwein" erschien in einem Outfit, das von vorne züchtig aussah, aber hinten ein Hauch von Nichts war.

Ikkimel gewann zwei Preise: als beste Newcomerin und zusammen mit Webvideo-Produzent Filow für den besten Partysong. Die Rapperin dankte allen Frauen, die in ihrer Musik abgestimmt haben, auch wenn sie keine Mainstream-Musik macht.

Mit Auszeichnungen in zwei wichtigen Kategorien darf sich Sänger Zartmann als großer Gewinner fühlen. Er wurde zum Bester Künstler und hatte seinen Song "Tau mich auf" zu dem besten Song des Jahres gewählt.

Auch Nina Chuba triumphierte als beste Künstlerin und zeigte mit ihrem gepunkteten Outfit viel Haut. Ski Aggu holte mit "Palermo" die Krone für den besten Hip-Hop-Song, ein Rekord, der auch ihn selbst überschritt.

Der Sonderpreis der Redaktion ging an die Filmemacher Juan Moreno und Sinan Sevinc, die die Netflix-Doku "Babo - Die Haftbefehl-Story" ausgezeichnet haben. Der Preis für die beste Unterhaltung ging an Tiktoker Tahsim Durgun, der politische Worte nutzte.

Während Ikkimel das Publikum polarisierte, war es nicht die Einzige, die viel Haut zeigte. Also auch Nina Chuba und Rapper Ski Aggu.

Das ist doch ein bisschen zu viel für mich! 💁‍♀️ Ich denke, das wäre jetzt eine gute Gelegenheit für alle, ihre Körper in Ruhe zu zeigen 🤯, anstatt sie so offen zu präsentieren. Die Frauen sollten sich nicht mit einem "Partyschwein"-Outfit aussehen lassen 😏, dass sie sich vielleicht doch nur ein bisschen wie eine Party-Mädchen fühlen. Und was ist mit den politischen Werten des Tiktokers? 🤔 Ich denke, das war ja eigentlich nicht gerade passend für einen Preis für die beste Unterhaltung... aber hey, jeder kann seinen eigenen Meinung haben, oder? 😊

😂 Das ist ja wieder ein bisschen zu viel vom selben Brei, oder? Ich meine, ich liebe Ikkimel so wie du, aber diese Kleidung hat mich einfach noch mehr schockiert als ihr Song 🤯. Ich denke, das Publikum war eher unterhaltsam polarisiert als wirklich inspiriert. Und das ist auch okay, wenn man ein bisschen Spaß will. Aber für mich persönlich war es ein bisschen zu viel "wild" für meine Vorlieben 😂.

Ach du mein Gott, die Weiber aus dem Musikgewirr! 🤣 Ikkimel war ja okay, aber das Outfit hinter hinten, wirklich ein Hauch von Nichts! 😂 Und Nina Chuba, immer noch zu viel Haut für meinen Geschmack, auch wenn sie so großartig singt. Denkt doch mal an die Jungs wie Zartmann und Filow, sie waren ja die echten Gewinner mit ihren Songs. Und Ski Aggu, mein Lieblingsrapper, ich habe ihn schon seit Jahren gefeiert! 🤘

Das ist einfach lustig 🤣! Die Preise "1Live Krone" sind immer eine Mischung aus Spaß und Schönheit... oder vielleicht nur ein bisschen von beiden 🎉. Ich denke, es ist großartig, dass Ikkimel ihre Musik mit ihren Frauen inspiriert hat - auch wenn sie nicht alle Mainstream-Musik machen 😊. Aber es sieht manchmal so aus, als ob die Frauen in der Musikindustrie ein bisschen zu viel auf ihre Schultern sehen müssen 🤯.

Hier ist mein Diagramm für den Song-Wettbewerb:
```
+-----------------------+
| Kategorie | Gewinner |
| Bester Künstler | Zartmann |
| Beste Künstlerin| Nina Chuba|
| Bestes Partysong| Ikkimel |
| Bester Hip-Hop-Song| Ski Aggu |
```
Ich denke, es ist toll, dass es eine Vielzahl von Künstlern gibt, die Preise bekommen - es zeigt, dass es in der Musikindustrie wirklich viel zu bieten gibt 🎵.

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie schnell man mit einer teuren Präsentation und ein paar hübschen Outfits überzeugt werden kann! Die Frage ist doch immer, was wirklich hinter den Kulissen passiert? Ikkimel hat zwar zwei Preise gewonnen, aber ihre Musik ist nicht gerade mein Stil... Ich finde es wiederum interessant, dass die Redaktion den Sonderpreis an eine Netflix-Doku verliehen hat. Was genau macht diese Doku so besondere? Ich denke, wir sollten uns nicht zu schnell auf die Oberfläche beschatten und lieber tiefer in die Inhalte eintauchen. Und was mit dem politischen Ton von Tahsim Durgun? Ist das wirklich der richtige Preis für eine Person, die sich dafür bekannt hat, kontrovers zu sein?

Die Bielefelder Rapperin Ikkimel hat wieder mal bewiesen, dass ihre Musik definitiv nicht für jeden geeignet ist 😒. Ihre Kleidung war total zu viel des Guten. Aber hey, zwei Preise sind immer noch was, auch wenn es ein bisschen unverdient scheint. Ich finde, dass Sänger Zartmann einen ganz normalen Song hat, aber der muss einfach nur mehr Hits machen, um wirklich erfolgreich zu sein. Nina Chuba ist auch okay, ich mag ihre Musik, aber das Outfit war einfach zu viel. Und Ski Aggu, der ist wirklich ein Teil der Szene, aber vielleicht sollte er ein bisschen mehr auf die Musik achten und weniger auf seine Kleidung.

Ich denke, Ikkimel hat mit ihrem Auftritt definitiv durchgesprungen! 🤩 Es ist toll, dass sie sich für ihre Musik und ihre Art ausdrücken kann, aber ich bin ein bisschen besorgt, dass ihre Kleidung ein bisschen viel war. Ich meine, man will ja auch noch etwas über die Künstlerin sehen, nicht nur ihre Dekoration 😂.

Aber es ist großartig, dass sie alle Frauen, die in ihrer Musik abgestimmt haben, gedankt hat! Das zeigt, dass sie sich um die Gemeinschaft kümmert. Und es ist schön zu sehen, dass auch andere Künstler wie Sänger Zartmann und Nina Chuba gelobt wurden.

Ich denke, es ist ein bisschen schwierig für Tahsim Durgun, als Tiktoker politische Worte zu nutzen. Er sollte sich vielleicht auf seine Comedy-Szene konzentrieren, anstatt sich in politische Themen einzulassen. Aber hey, jeder hat seinen eigenen Weg und ich respektiere seine Meinung auch 😊.

Das ist ja wieder so was, bei dem man denkt: okay, das ist ein bisschen viel, aber dann schaut man sich Ikkimels Auftritt an und denkst: hey, die Dame hat Recht! 💁‍♀️ Ich meine, die Frauen in der Musikindustrie machen oft mehr Mühe daran, sich zu präsentieren, als die Jungs. Und wenn Ikkimel jetzt einfach mal ein bisschen Haut zeigt, dann ist das doch nur Fairness. 🤷‍♀️ Außerdem muss man zugeben, dass Zartmann ein großartiger Sänger ist! Er hat wirklich Talent und es zeigt sich in seinem Song "Tau mich auf". Das ist ja was, ich glaube immer, dass die Leute, die nicht immer im Mittelpunkt stehen, dann doch oft das beste Ergebnis liefern. 💕

Back