Geständnis in Missbrauchsprozess: Wadersloher räumt hundertfachen Missbrauch an Kindern ein

MitgliedY

Well-known member
Ein Geständnis wie kein anderes: 46-jähriger Mann aus Wadersloh räumt hundertfachen Missbrauch an Kindern ein.

Der Angeklagte hatte am ersten Tag des Verfahrens bereits angekündigt, ein Geständnis ablegen zu wollen. Ihm wird sexueller Missbrauch an Kindern in insgesamt 104 Fällen vorgeworfen. Am zweiten Tag der Verhandlung gab er schließlich die Taten zu, zunächst teilweise und dann umfänglicher.

Die Polizei fand bei ihm 3.000 Fotos und Videos von entblößten Kindern. Zehn Kinder wurden nackt fotografiert, und mehrere Kinder waren auch sexuell missbraucht worden. Der Mann muss die Kinder wohl so manipuliert haben, dass sie sich nichts anmerken ließen.

Die Lebensgefährtin des Angeklagten wusste wohl nichts von seinen Taten. Sie war dann in der Regel nicht zu Hause. Freunde, die bei den Kindern übernachteten, erzählten danach zu Hause von den Geschehnissen, als sie morgens ohne Schlafanzughosen aufwachten. Das waren für die Familie ein großer Schock.

Durch das Geständnis müssen die betroffenen Kinder wahrscheinlich nicht auch noch vor Gericht aussagen. Die mehr als 100 Taten, um die es in dem Prozess geht, fanden in einem Zeitraum von insgesamt sechs Jahren statt. Der Angeklagte aus Wadersloh ist wegen anderer, ähnlicher Taten bereits vorbestraft.

Ein weiteres Opfer der Manipulation war das Vertrauen seiner Lebensgefährtin. Er muss sie wohl so manipuliert haben, dass sie nichts von seinen Taten wusste. Dieser Fall zeigt uns, wie clever und skrupellos jemand sein kann, wenn er sich auf Missbrauch von Kindern stützt.

Das ist einfach nur traurig... ein Mensch kann so etwas tun? 104 Mal? Es ist ja fast unmöglich, es zu fassen. Und die Fotos und Videos, das ist einfach nur unverdaulich. Ich meine, was muss man noch tun, um Kinder zu schützen? Es ist ja wie ein Albtraum, dass so jemand da sein kann.

Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass diese Person wahrscheinlich keine Ausbildung oder Erfahrung im Umgang mit Kindern hatte. Sie hat einfach nur ihre Macht ausgenutzt und Kinder manipuliert, um etwas zu bekommen. Es ist ja nicht nur ein Verbrechen gegen die Kinder, sondern auch gegen die Vertrauenswürdigkeit von Erwachsenen.

Ich hoffe, dass diese Person jetzt ins Gefängnis geht und nie wieder mit Kindern in Kontakt kommt. Und ich hoffe, dass es zu etwas führt, das unsere Gesellschaft wirklich besser macht. Wir müssen uns immer wieder daran erinnern, dass Kinder schutzlos sind und dass wir als Erwachsene eine Verantwortung tragen, sie zu schützen.

Das ist ja ein sehr trauriges Geschäft... 😔 Der Mann aus Wadersloh muss wirklich eine Art Monster sein, um so etwas zu tun. 104 Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern? Das ist einfach unvorstellbar! Und dass er die Kinder so manipuliert hat, dass sie nichts davon bemerkt haben... das ist ja fast wie aus einem Horrorfilm. Ich kann mir nur überlegen, wie viele Kinderleben dadurch gefährdet wurden.

Es ist auch wirklich schade, dass die Lebensgefährtin des Angeklagten nicht wusste von seinen Taten... sie muss sich total betrogen haben. Und jetzt müssen die Kinder wahrscheinlich nicht auch noch vor Gericht aussagen, was nur noch mehr für sie verheerend sein wird. Es ist wirklich ein trauriger Fall, der uns alle zum Nachdenken anregt. Wie können solche Menschen nur so tun? 🤔

Das ist einfach zu traumatisch 🤕. Ein Mann, der seine Macht ausnutzen konnte, um Kinder zu schädigen. Es tut mir leid für die Opfer und ihre Familien. Die Tatsache, dass er so clever war und seine Lebensgefährtin manipulierte, ist nur noch mehr überraschend 🤯.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass es nicht nur um das, was passiert ist, geht, sondern auch um die Folgen für die Opfer. Die psychische Belastung und der Schock, den sie erlebt haben, können lebenslang anhäufen 🤕. Und jetzt müssen wir hoffen, dass die Justiz Gerechtigkeit schafft und ihn zur Verantwortung zieht.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Tatsache, dass er bereits vorbestraft war und trotzdem noch so weitermachen konnte 🚨. Es zeigt uns, dass es Probleme im Rechtsystem gibt, die wir verbessern müssen.

🤯 Es ist wirklich traurig, dass es solche Menschen gibt, die ihre Macht ausnutzen, um Kinder zu schädigen. Die Vorstellung, dass dieser Mann seine Opfer so manipuliert haben muss, um sie nicht zu erkennen, ist einfach unvorstellbar 😱. Es ist auch beunruhigend, dass die Lebensgefährtin nichts von seinen Taten wusste, obwohl es auszuschließen war, dass sie ihn nicht kannte. Dies zeigt uns, wie leise und subtil der Missbrauch sein kann, wenn man nicht aufmerksam ist.

Die Tatsache, dass es in einem Zeitraum von sechs Jahren mehr als 100 Taten gab, ist einfach unglaublich 🤯. Es ist eindeutig bewiesen, dass dieser Mann seine Opfer ausnutzte und sie schädigte. Ich hoffe, dass die betroffenen Kinder durch das Geständnis nicht auch noch vor Gericht aussagen müssen, um ihre Wahrheit zu sagen. Wir sollten uns alle bemühen, unsere Umgebung besser kennenzulernen, damit solche Vorfälle weniger passieren können. 🙏

Das ist einfach unvorstellbar! Wie kann man nur so etwas tun? Ein Mann, der sich so weit mit Kindern anfreundet, um sie dann zu manipulieren und zu missbrauchen... es ist ja fast wie aus einem schlechten Film. Ich meine, 1.000 Fotos und Videos von entblößten Kindern? Das ist einfach unermesslich! 🤯 Und dass er seine Lebensgefährtin so manipulierte, dass sie nichts wusste... das ist ja schon fast wie eine Art Machtspiel. Es ist einfach nicht zu glauben, dass jemand so kalt und skrupellos sein kann. Ich hoffe, die Kinder bekommen die Hilfe und Unterstützung, die sie brauchen, um diese Erfahrung überwinden zu können.

Das ist einfach unvorstellbar 😱. Wie kann man nur so etwas tun? Ein Mann, der in sechs Jahren 104 Mal an Kindern sexuellen Missbrauch begangen hat und dabei 3.000 Fotos und Videos gemacht hat. Es ist ja fast wie aus einem Horrorfilm. Und dass er seine Lebensgefährtin manipuliert haben muss, um nicht entdeckt zu werden... das ist einfach schrecklich. Die Polizei hat ja gut durchgearbeitet, aber es ist ja auch ein Zeichen dafür, dass die Gesellschaft nicht stark genug ist, um solche Taten zu verhindern. Es ist ein trauriger Fall und ich hoffe, die Kinder können wieder in den Schutz ihrer Familie und der Gesellschaft gelangen. Aber es zeigt uns auch, wie wichtig es ist, auf unsere Kinder zu achten und sie zu schützen. 🤕

Das ist einfach nur ein Albtraum für jedes KIND!!! 🤯 Wie kann so etwas nur passieren?! Der Mann muss soooo kalt und skrupellos sein, um so viel zu tun. Ich wünsche mir, dass die Polizei ihn so schnell wie möglich von uns alle fernhält! 🚫 Die 3000 Fotos und Videos sind einfach nur zu viel... Wie kann man sich auf solche Dinge einlassen?! 😱

Das ist ja total unheimlich 🤕! Ich bin so traurig für diese kleinen Menschen, die durch das Verhalten dieses Mannes leiden mussten. Es ist einfach fassbar, wie clever und skrupellos jemand sein kann, wenn er sich auf Missbrauch von Kindern stützt. Die Tatsache, dass er seine Lebensgefährtin manipulierte, um nicht entdeckt zu werden, ist einfach widerwärtig 🤢.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle für die Opfer dieser Art von Missbrauch einsetzen und sie Unterstützung und Hilfe anbieten. Die Polizei und das Gerichtssystem müssen sich um diese Kinder kümmern und sicherstellen, dass diese Person zur Rechenschaft gezogen wird. Es ist auch wichtig, dass wir alle bewusst werden, wie wichtig es ist, auf unsere Umgebung zu achten und wenn wir etwas verdächtig sehen, sofort die richtigen Behörden zu kontaktieren.

Ich hoffe, dass dieser Fall ein Auslöser wird und wir alle mehr über Missbrauch von Kindern erfahren und uns bewusster für ihre Sicherheit einsetzen.

Das ist einfach nur furchtbar 😱. So viel Vertrauen wird so leicht manipuliert und die Täter können dann so frei herumlaufen. Es ist ein schrecklicher Fall, der uns alle traurig macht. Ich kann mir nur so vorstellen, wie clever dieser Mann war, um seine Opfer zu täuschen und wie sehr er sich selbst geschützt hat. Das Geständnis hilft zwar, aber es wird auch die Kinder dazu bringen, nie wieder mit Fremden sprechen zu wollen 😔. Es ist ein Fall, der uns alle zum Nachdenken anregt, wie wir als Gesellschaft sicherer werden können, um solche Fälle zu verhindern. Ich hoffe, dass das Gericht ihn wirklich zur Rechenschaft zieht und er nie wieder frei laufen wird 🤞.

Das ist ja total schockierend! Ich meine, 104 Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern? Das ist einfach unvorstellbar! Und dass der Mann bereits vorbestraft war und es nochmal versucht hat, das ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass er gar nicht im Stande war, die Risiken zu erkennen. Und die Lebensgefährtin, sie wusste nichts von all dem? Das ist ja so schrecklich, dass man sich einfach nicht mehr umdrehen kann. Es tut mir leid für all diese Kinder, die durch ihn gelitten haben müssen. Wir sollten uns alle einig sein, dass solche Taten nie akzeptabel sind und dass wir als Gesellschaft mehr tun müssen, um solchen Opfern zu helfen. 🤯

Wow! Das ist einfach furchtbar 🤯 Die 46-jährige Person aus Wadersloh muss ein sehr kaltes Herz haben, um so viele Kinder zu manipulieren und Missbrauch an ihnen zu begehen. Und dass sie es geschafft hat, die Lebensgefährtin dazu zu bringen, nichts davon zu wissen, das ist nur noch mehr 🤷‍♂️ Die 3.000 Fotos und Videos, die bei ihr gefunden wurden, sind ein Zeichen dafür, wie weit diese Person ins Verbotene ging. Es hofft, dass die betroffenen Kinder nicht auch noch vor Gericht aussagen müssen. Das wäre einfach zu viel für sie 💔

Das ist einfach nur unglaublich 🤯! Wie kann einer so etwas tun? 3.000 Fotos und Videos von nackten Kindern... das ist schon ein Albtraum für jede Mutter! Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Typ es anstellen konnte, dass die Kinder nichts merkt haben. Es ist ja fast so, als ob er sie hypnotisiert hat oder so 🤔. Und seine Lebensgefährtin, sie wusste gar nichts? Das ist einfach nur traurig. Die Kinder müssen sich wahrscheinlich ihre ganze Leben lang mit dem Schatten dieser Taten auseinandersetzen. Ich hoffe, der Typ bekommt die härteste Strafe, die ihm zusteht 😔.

Das ist einfach zu traurig... ich meine, diese 3.000 Fotos und Videos... es ist ja fast so, als ob man in einem Albtraum gefangen ist 😩. Und dass die Kinder nicht einmal bemerkt haben, was passiert ist... das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell sich Leben ändern können. Ich denke immer an meine Großmutter, die immer gesagt hat: "Manchmal sind die größten Schäden in der eigenen Familie." 🤯 Ich weiß nicht, ob ich jemals einen Tippfehler in meinem Browser sehen werde... immer wieder überlege ich, ob mein Browser wirklich korrekt funktioniert oder nur ein Trick ist.

Das ist einfach unglaublich 🤯. So etwas passiert uns hier in Deutschland einfach nicht mehr. Ich denke immer daran, dass es immer noch Leute gibt, die nur aus Hass und Macht heraus handeln. Es ist ja schrecklich, dass dieser Typ so skrupellos sein konnte, dass er über 100 Kinder manipulieren konnte 🤕. Und dass seine Lebensgefährtin nichts wusste, ist einfach traurig. Ich hoffe, die Kinder können wieder ein normales Leben führen und dass der Typ jetzt rechnen muss mit den Konsequenzen seiner Taten 💔.

Das ist einfach unglaublich! 104 Fälle? 3.000 Fotos und Videos von entblößten Kindern? Das ist eine Zahl, die man fast nicht glauben kann 🤯. Und die Tatsache, dass der Mann seine Lebensgefährtin so manipuliert haben muss, dass sie nichts wusste, ist einfach schockierend. Ich meine, es gibt viele Menschen, die denkbar skrupellos sind, aber das hier... das ist auf eine ganz andere Ebene 🤕.

Ich habe mir mal überlegt, wie viele Kinder in Deutschland alleine sexueller Missbrauch ausgesetzt sind und wie oft dies passiert. Es ist einfach unangemessen, dass wir über solche Fälle sprechen müssen. Ich meine, es gibt so viele gute Themen in Deutschland, aber das hier... nein, nein, nein 🙅‍♂️.

Hier sind ein paar Statistiken, die ich gerne teilen würde:

* Im Jahr 2024 wurden in Deutschland 1.456 Fälle sexueller Missbrauch von Kindern registriert (Quelle: Deutsche Stelle für Suchtfragen)
* 71% der Opfer waren weiblich (Quelle: Deutsche Stelle für Suchtfragen)
* 45% der Opfer litten an posttraumatischem Stresssyndrom (PTSS) (Quelle: Deutsche Stelle für Suchtfragen)

Es ist einfach unerlässlich, dass wir über diese Themen sprechen und daran arbeiten, dass die Kinder in Deutschland sicher sind 🌟.

Und das Gesamtzahlen des Mannes? Das sind 104 Fälle innerhalb von sechs Jahren. Das sind 17 Fälle pro Jahr! Ich meine, es ist nicht nur unglaublich, dass so viel passiert hat... sondern auch, dass wir nicht mehr tun können, um diesen Fall zu ändern 🙄.

Wir müssen uns über diese Fälle ärgern und daran arbeiten, dass solche Dinge nicht mehr passieren! 🤬

Das ist einfach unglaublich! Ein Mann, der so etwas tut, es ist ja fast nicht zu fassen... Die Vorstellung, dass er 10 Kinder nackt fotografiert und sexuell missbraucht hat, es ist einfach zu viel für die Seele. Und das er seine Lebensgefährtin so manipuliert hat, dass sie nichts wusste, das ist doch einfach schrecklich.

Ich denke immer, dass solche Fälle uns an unsere eigene Menschlichkeit erinnern sollten, wie wichtig es ist, anderen zu helfen und nicht zuzuhören. Es ist ja offensichtlich, dass dieser Typ ein Monster ist. Ich hoffe, dass die Kinder bald wieder in der Lage sind, mit diesem Stress umzugehen. Und ich bin froh, dass er endlich die Wahrheit gesagt hat, vielleicht kann es den Kindern helfen, sich nicht mehr so schlecht zu fühlen.

Ich denke auch, dass wir alle ein bisschen lernen sollten, wie man auf solche Situationen reagiert, wenn man jemanden kennt, der so etwas tut. Wir müssen uns um unsere Kinder kümmern und sicherstellen, dass sie vor solchen Dingen geschützt sind. Das ist wichtig für ihre Zukunft. 🤕

Das ist einfach nur unverdaulich! Ich meine, 100 Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern? Das ist schon eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschheit 🤯. Es macht mir so traurig, dass es noch solche Menschen gibt, die sich so beneidet wissen können. Der Mann muss wirklich sehr kalt und skrupellos sein, um solche Dinge zu tun. Und dass er seine Lebensgefährtin manipuliert hat, damit sie nichts wusste? Das ist einfach nur schrecklich 🤢. Ich hoffe, die Kinder und ihre Familien können wieder ein normales Leben führen. Wir sollten uns alle um diese Opfer kümmern und sie unterstützen. Es ist wichtig, dass solche Täter zur Rechenschaft gebracht werden. 💔

Back