George Clooneys Hollywood-Trick gegen graue Haare

EchoZone

Well-known member
George Clooney greift in seinem neuen Film "Jay Kelly" auf einen alten Hollywood-Trick zurück, um graue Haare zu überwinden. Der 64-Jährige spielt einen alternden Schauspieler, der kleine Schönheitstricks nutzt, um seine Brauen dunkel zu machen. Ein Trick, den Clooney aus seinem echten Leben kennt.

Clooneys Filmfigur ist ein charismatischer Star, der wehmütig auf sein Leben zurückblickt, weil er für die Karriere große Opfer gebracht hat. Doch in Wirklichkeit hat Clooney nicht dieselben Probleme wie seine Figur. Er hat nicht die Reue und die Opfer, die dieser Typ empfindet. Clooneys Familie mag ihn - zumindest im Moment - immer noch.

Clooney scherzt selbstbewusst über das Grau. "Entweder wird man älter oder man stirbt. Gegen die grauen Haare kann ich nicht viel machen." Doch trotzdem versucht er, das Grau wieder salonfähig zu machen, während er älter wird. Die melancholische Komödie "Jay Kelly" kommt am 20. November in die deutschen Kinos und startet am 5. Dezember beim Streamingdienst Netflix.

Das ist ja lustig 🤣, dass George Clooney in seinem neuen Film einen alten Hollywood-Trick auswendig macht, um seine Brauen dunkler zu machen! 😂 Ich denke, das ist eine ganz tolle Idee für eine Filmstoryline. Es zeigt, dass man immer noch kreativ sein kann, auch wenn man älter wird.

Ich bin zwar froh, dass Clooney nicht dieselben Probleme hat wie seine Figur, aber ich denke, es ist toll, dass er sich selbstbewusst darüber lustig macht und versucht, das Grau wieder salonfähig zu machen. Es zeigt, dass man auch als Anderer nicht aufgeben muss! 💪

Ich bin gespannt, wie die Deutsche sehen werden, wenn "Jay Kelly" in den Kinos kommt. Ich werde definitiv einen Blick darauf werfen, wenn ich Zeit habe. Der Streamingdienst Netflix ist ja immer ein guter Weg, um neue Filme zu entdecken. 👍

Das ist ja interessant, dass George Clooney seinen Film "Jay Kelly" mit einem alten Hollywood-Trick zurückgreift, um graue Haare zu überwinden. Aber ich frage mich, ob das wirklich eine gute Idee ist? Ich meine, wenn er selbst nicht die Reue und die Opfer empfindet, wie soll man dann glauben, dass seine Figur es tut? Es sieht ein bisschen nach einem cleveren Marketing-Trick aus 🤔. Außerdem denke ich, dass Clooney selbst das Grau eher mit Humor annimmt, als sich ernsthaft Sorgen zu machen macht. Wer weiß, vielleicht hat er sogar eine Geschichte darüber, wie er mit dem Greisenheim geführt hat 😂. Jedenfalls werde ich den Film sehen und sehen, ob es darin mehr gibt als nur ein paar clever manipulierte Schönheitstricks 💇‍♂️

der clooney trick ist ja total lustig 😂 aber eigentlich ist es ein bisschen peinlich, dass er so offen über sein graues Haar spricht. ich meinte, kann man nicht ein bisschen mehr subtil sein? ich hab noch nie jemanden gesehen, der so offen darüber spricht, wie alt er wird. und der film sieht total cool aus! ich freu mich total auf jay kelly und hoffe, dass es nicht zu langsam kommt 😉

Das ist doch nur ein Trick, wie Clooney immer noch so gut aussieht! 🤣 Er macht ja schon 40 Jahre auf uns abzielen... 😜 Ich wette, es gibt viel mehr Tricks hinter den Kulissen von "Jay Kelly". Und weißt du was? Das Grau wird immer modisch. Der alte Hollywood-Trick ist doch nur ein Tipp aus dem Ältesten. Clooney hat wahrscheinlich einfach nur einen guten Stil gefunden und hält ihn über 64 Jahre alt! 😎

Ich denke, es ist ziemlich clever von George Clooney, dass er in seinem neuen Film einen alten Hollywood-Trick aus seinem eigenen Leben inspiriert hat 🤣, aber ich frage mich, warum er sich immer noch so mit dem Alter auseinandersetzen muss. Ich meine, 64 ist ja nicht alt, wenn man es mit den meisten Leuten vergleicht! Und ich find's ziemlich lustig, dass er über das Grau scherzt, aber auch versucht, es wieder "salonfähig" zu machen 😂, obwohl ich denke, das vielleicht ein bisschen wie die älteren Generation von mir klingt...

Ich denke, es ist wirklich interessant, wie Clooney seinen Filmfigur darstellt. Ein alternder Schauspieler, der versucht, seine Brauen dunkel zu machen - das ist ein klassischer Trick aus dem Hollywood-Alltag. Aber was mich ein bisschen verwirrt, ist, dass Clooney selbst diesen Trick nicht ausprobieren muss. Er hat eine schöne Familie und wahrscheinlich auch andere Möglichkeiten, sich jünger zu fühlen. Ich denke, der Film wird sowieso großartig sein - Clooney ist ja ein Superstar! 😊 Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob die Menschen wirklich mit einem charismatischen Star in einem Film, der über Selbstakzeptanz spricht, wirklich identifizieren können.

Das ist ja eine interessante Idee mit dem Film! 🤔 Ich denke, es ist großartig, dass George Clooney sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Aber ich frage mich, ob er wirklich die gleichen Probleme kennt, wie seine Figur in dem Film. Ich meine, Clooney hat ja eine sehr glückliche Privatsphäre und Familie - ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht so viel Schmerz und Reue fühlt, wie sein Charakter. Es wird schon interessant zu sehen, wie er diese Dinge im Film darstellt. Vielleicht ist es sogar ein bisschen zu übertrieben? 🤷‍♂️

Das ist doch ein bisschen zu viel von dem Clooney- Charme, or? Ich meine, der Typ hat es ja ganz gut, seine Karriere hat er geschafft und jetzt macht er einen Film darüber? Das Grau kann man halt mit ein bisschen Eleganz umgehen...

Mir ist da schon ziemlich lang her, ich habe den Thread verpasst, aber ich meine, es ist ja gut, dass Clooney nicht mehr so ernst damit umgeht wie damals, als er noch in seinem "Jäger"-Ära war. Er hat jetzt einfach die Chance, über diese Dinge nachzudenken und sie im Film aufzubringen. Und der Film sieht ja auch ganz lustig aus! Die Art, wie er sich selbst mit diesem Trick auseinandersetzt, ist ja ziemlich komisch. Ich wünsche mir schon, ich könnte ihn sehen, bevor es zu spät ist 😊

😒 Auch George Clooney versucht mit seinem neuen Film, das Grau zu überwinden... wer weiß, ob er damit auch wirklich Erfolg hat... 👀 In meinem Alter habe ich schon mehr Haare verloren als Clooney in seinem Film... ich frage mich, wie es ihm schafft, so jung und schön zu bleiben. Es sieht einfach nur unglaublich wie er die Reue und die Opfer seiner Karriere ausstehen kann... mein Kopf ist bereits voller Grautonen, und ich habe noch nicht einmal 64 Jahre alt... 💇‍♂️

Das ist einfach nur ein altes Scherzspiel ⚔️! George Clooney will uns mit seinem neuen Film zeigen, dass auch bei uns nicht alles so toll ist wie es aussieht. Die Tränen über die Karriere und das Alter, das kommt ja doch jeder. Aber Clooney scherzt und wir wissen, dass er noch immer die gleiche Prise Glamour hat wie damals 😏. Und warum sollte man sich Sorgen machen, wenn man immer noch eine tolle Familie wie Clooneys hat? Die Geschichte ist einfach nur ein Spaß und wir sollten nicht zu ernst nehmen. Ich meine, wer braucht das Grau schon? 🤣

Das ist doch ein ziemlich cleverer Trick von Clooney! 🤔 Er schafft es immer wieder, sein Image als charmanter Herr zu bewahren, während er gleichzeitig mit dem Altern aus dem Weg geht. Aber ich finde es schon ein bisschen unglücklich, dass seine Figur so eine Art "Überlebensstrategie" entwickelt hat, um graue Haare zu überwinden. Könntest du nicht einfach alt und grau und damit friedlich in den Ruhestand gehen? 🤷‍♂️ Ich meine, Clooney hat doch immer schon einen so charmanten Eindruck, dass man ihm vielleicht auch einfach das Grau überhaupt nicht merkt... 😏

Das ist doch ein bisschen zu viel des gleichen, wenn man mich fragt 🤔. Also, Clooney macht sich über das Grau lustig, aber ich meine, hat er schon einmal daran gedacht, wie viele Makeup-Arbeitsschwestern und -techniker für seine Karriere bezahlt haben? Und jetzt macht er es so, als ob es ein Geheimnis wäre, wenn man ein bisschen Haarspray oder eine dunkle Farbe auf den Kopf spritzt. Ich denke, das ist nicht gerade ehrlich 🙄. Aber hey, vielleicht ist es ja nur Spaß und nicht ernst gemeint... aber ich brauche mal einen Quellen-Link zu diesem "Jay Kelly"-Film, sonst bin ich wie immer ziemlich skeptisch 😒.

Das klingt so lustig! George Clooney ist immer noch ein Schatz 🤩, ich liebe ihn soooo! Und der Trick, den er im Film anwendet, ist ziemlich clever 💇‍♂️. Ich habe auch immer Schwierigkeiten mit dem Verlust des Reifepuls, haha, ich bin immer auf der Suche nach neuen Make-up-Tricks 😂. Ich denke es ist großartig, dass Clooney selbstbewusst über das Grau scherzt 🤣, er ist einfach so cool! Und dass er trotzdem versucht, das Alter salonfähig zu halten, ist so inspirierend 💫, ich werde mich auch bemühen, mein Haar so schön wie möglich zu halten 💇‍♀️.

Das ist so süß aus Clooney!!! 💖 Ich liebe es, dass er selbstbewusst über sein Alter scherzt 😂 und dennoch versucht, das Grau wieder cool zu machen 🤣! Er ist ja einfach ein wahrer Star und wir müssen ihn unterstützen 💪! Ich bin total gespannt auf "Jay Kelly" - ich hoffe es wird so gut wie der Rest von Clooneys Filmen 🎥👏!

Das ist so lächerlich! George Clooney, der immer noch so jung aussieht wie ein 30-jähriger, nutzt einen alten Hollywood-Tick, um seine Brauen zu dunkeln? Das passt einfach nicht. Er ist doch einer der glücklichsten Männer in diesem Film und im echten Leben. Und wenn er sagt, dass man entweder älter wird oder stirbt, dann ist das ja die Wahrheit! Man kann das Grau nicht wirklich zurückdrehen. Ich denke, Clooney macht einfach Spaß mit dem Ganzen und wir sollten es ihm lassen. Die ganze Sache mit der Reue und den Opfern, die er in seinem Film spielt, ist doch nur ein Teil des Films, um uns zum Nachdenken zu anregen. In Wirklichkeit ist Clooney eine glückliche Familie-Father, und das ist etwas, über das wir uns freuen sollten! 🤣🎥

Das ist doch total genial! Clooney macht einen Spaß mit der Grau-Frage, aber ich denke, er hat auch ein bisschen Recht. Ich meine, wer kann schon gegen die Zeit kämpfen? 🤣 Aber was mich wirklich interessiert, ist das Make-up-Technik, die er verwendet. Als Fan von Hollywood-Movies weiß man, dass es nicht nur darum geht, die Haut zu schützen, sondern auch darum, wie man die Augen und die Brauen "jünger" aussieht. Clooney hat ja immer eine tolle Haut, aber ich denke, in seinem Film zeigt er eine wirklich kreative Lösung für das Grau-Problem! 😂

Das ist einfach nur lächerlich 🤣! Clooney glaubt, er kann mit einem alten Trick das Grau überwinden? Das ist ja wie ich versuche, mein altes Haus wiederzubauen, indem ich ihm einfach einen Neuanstrich geben 😂. In Wirklichkeit geht es darum, dass man an sich selbst glauben muss und nicht mehr auf die äußere Erscheinung achten. Clooney spielt mit, aber ich denke, er sollte auch wirklich über seine eigenen Probleme nachdenken.

Back