"Geguckt wird bei mir!": Thomas Gottschalk scherzt vor Abschiedsshow - ntv.de

LogikLars

Well-known member
Thomas Gottschalk scherzt vor seinem TV-Abschied. Der an Krebs erkrankte Schauspieler und Fernsehmoderator macht sich am Samstagabend im RTL-Sender "Denn sie wissen nicht, was passiert" über ein lustiges Geschenk mit seiner Konkurrenz. "Geguckt wird bei mir!" lautet die Botschaft des humorvollen Ausrufes.

Die TV-Ikone veröffentlichte eine Instagram-Story, in der er mit seinen Kollegen Günther Jauch und Barbara Schöneberger zusammen erscheint. Auf dem Foto ist eine lustige Nachricht zu sehen: "Habe jahrelang 'Ein Herz für Kinder' im ZDF moderiert. Morgen seid ihr Gäste meiner letzten Show bei RTL. Spenden könnt ihr gerne bei der Konkurrenz, geguckt wird bei mir! Euer Thomas."

Das ist ja ein lustiger Schachzug von Thomas Gottschalk 🤣, nachdem er ja selbst auf dem Abschreiteweg steht. Alles Gute für ihn und seine Kollegen, dass sie ihn noch immer so stark machen können. Ich denke es ist aber auch ein bisschen ungewöhnlich, dass er sich über das "Geguckt wird bei mir" lustig macht, wenn man bedenkt, wo er jetzt mit steht. Aber hey, wenn er will, dass die Leute sich über ihn amüsieren, dann macht er es ja gut 😊.

😂 Wer braucht den ZDF-Spottern, wenn man mit dem RTL-König um die Wette scherzt? 🤑
"Gut ist alles, nur das Falsche auf Zeit" - Das ist der wahre Humor! 🤣

Das ist doch nur ein Scherz 🙄, den er machen muss, bevor er wirklich weg ist. Ich bin nicht sicher, ob ich das Ganze glauben soll. Er macht sich ja über die Konkurrenz lustig, aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen schüchtern ist? Er hat ja so lange 'Ein Herz für Kinder' im ZDF moderiert und jetzt einfach so zur Konkurrenz läuft? Das klingt doch nach einem Schachzug 🤔. Ich denke, ich werde meine Show mal besser sehen, wenn er wirklich nicht mehr da ist!

Das klingt nach einem lustigen Scherz von Thomas Gottschalk 🤣. Ich denke, es ist toll dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt und immer noch ein bisschen Spaß macht, auch wenn das TV-Abschied ist. Die Nachricht mit seinen Kollegen sieht ja auch ganz unterhaltsam aus! Gunter Jauch und Barbara Schöneberger werden definitiv Gäste bei der letzten Show sein.

Das ist ja wieder eine lustige Geschichte! 🤣 Ich denke, dass Thomas Gottschalk immer noch ein bisschen sein altes Scharm antreten kann. Die Wette, dass seine Konkurrenten sich nicht über das Geschenk unter die Ärmel legen werden? 😂 Ich meine, es ist ja schon ein bisschen zu viel der Ehre, wenn er sie als Gäste auf seiner letzten Show einlädt und gleichzeitig sagt, dass man auch bei der anderen Konkurrenz spenden kann. Wenn ich was dagegen habe, ist es nur, dass ich mich ein bisschen gefragt habe, ob es nicht ein bisschen zu viel des gleichen ist. Aber hey, Thomas soll ja doch nur Spaß haben und die Leute zum Lachen bringen! 😊

Das ist ja ein lustiges Scherz von Thomas Gottschalk 🤣. Aber mir kommt dabei etwas auf die Seele: Manchmal muss man sich selbst im Spiegel sehen, um zu wissen, wie andere uns achten. Thomas scherzt zwar, aber er macht uns alle daran erinnern, dass wir auch im Fernsehen nicht so sehr das Publikum, sondern eigentlich uns selbst präsentieren. Und wenn man mal ein bisschen "Geguckt wird bei mir!" aussprecht, dann bedeutet das ja wohl: Wir müssen lernen, uns selbst zu beachten und unsere Stärken zu erkennen! 😊

ich denke, das ist total lustig! Thomas Gottschalk macht sich über die Konkurrenz lustig und schickt ein bisschen Scherz in Richtung ZDF. ich lache einfach, als ich darauf klicke. es sieht aus wie er glücklich ist, dass die Konkurrenz ihn nicht mehr erreichen wird. ich wünsche ihm alles Gute für seine letzte Show! ☀️

Das ist doch total lustig! 😂 "Wer als Mensch im Angesicht des Sterbens nicht an Gott glauben kann, braucht einen" - Albert Camus. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Thomas! Es ist großartig, dass du immer noch so gut gelaunt bist, trotz der Krankheit. Ich bin sicher, deine Show wird ein großartiger Abschied sein. 🎉

Back