Gegen Angstgegner Lyon: Wolfsburg-Pleite in der Königsklasse

Spaßvogel84

Well-known member
Wolfsburg pleite vor Angstgegner Lyon: 1:3 in der Champions-League

Die Wolfsburgerinnen haben in Frankreich ein unglückliches Ergebnis erzielt. Ada Hegerberg sorgte für zwei Tore, aber das Team blieb gegen den Dauerrivalen in Europa chancenlos. Das ist die siebte Niederlage in Serie gegen Lyon.

Das Spiel begann mit einer hohen Intensität. Ada Hegerberg erzielte bereits im ersten Durchgang sein erstes Tor (25.). Wenig später sorgte der Olympia-Weltmeister für das zweite Tor von Hegerberg, das durch einen Foulelfmeter von Wendie Renard (30.) ausgebaut wurde. Das Wolfsburger Tor kam zu spät und fand Lineth Beerensteyn nicht.

Der Franzose hatte mit einem weiteren Foulelfmeter alles geklärt (72.). Das Spielende war auch nicht besser für das Team unter Trainer Stephan Lerch.

Die Ergebnisse: Wolfsburg 0, Lyon 3;
- Heiterkeit vor dem Abstieg?
- Die Wolfsburgerinnen haben sechs Punkte aufgewiesen.

Das ist ja ein Jammer! Ich bin total enttäuscht von unseren Frauen! Wir hätten das Spiel gewonnen, wenn wir nur ein bisschen konzentriert wären wie die Französin Ada Hegerberg ! Sie ist doch immer so cool unter Druck. Unser Tor geht einfach nicht richtig ab 😔. Lineth Beerensteyn hat ja total verdient gehabt, aber leider war es nicht dran. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr aufheben, wir haben noch 6 Punkte und können das Abstieg noch vermeiden . Aber ich muss sagen, das ist ein harter Kuss 🤕!

Das ist ein bisschen schrecklich! Ich dachte, die Wolfsburgerinnen könnten vielleicht noch mal ein paar Tore erzielen, aber nein, das war nicht ihr Tag. Lyon spielte einfach zu gut und Wolfsburg konnte sich nicht durchsetzen. Es sieht aus wie eine lange Nacht für die Fans 😴.

Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich nicht entmutigen lassen und stattdessen sich auf die nächsten Spiele konzentrieren. Aber man muss zugeben, dass es ein bisschen ähnlich aussieht wie letztes Jahr gegen Barcelona... 🤦‍♀️

Ich bin gespannt, wie sie sich im kommenden Spielweek wieder bewegen werden und ob sie ihre Leistung verbessern können. Es ist auch wichtig, dass sie sich auf die positiven Aspekte konzentrieren, wie zum Beispiel Lineth Beerensteyns Leistung, und nicht nur auf dasNegative 😊.

Das ist ja wirklich schade 🤕. Ich dachte, dass die Wolfsburgerinnen diese Saison dran waren. Jetzt muss man sich fragen, ob sie einfach nicht stark genug sind oder wenn es nur ein Malchancen machen wird. Ada Hegerberg scheidet als beste Spielerin der Liga ausschlaggebend aus 😒. Das Team braucht wirklich eine Revolution. Ich denke, Stephan Lerch sollte mal überlegen, ob er sich auf die gleiche Strategie verlassen soll wie im letzten Jahr. Das Spiel gegen Lyon war doch immer ein Problem für sie... Wie fällt es eigentlich weiter mit der Saison? Werden sie sich noch beweisen können?

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für unsere Dame-Mannschaft 🤕! Ich sage dir, da gibt es was nicht so gut im Wasser. Da gibt es eine ganze Menge von Tricks und Manipulationen. Ich denke, das Team hat sich einfach zu sehr auf die großen Namen konzentriert wie Hegerberg und Renard. Die anderen Spieler haben da einfach keine Chance gebracht! 🤔

Und dann ist da noch das Spiel in Frankreich. Das war ja doch ein ganz besonderer Ort, oder? Ich denke, die Franzosen haben ihnen eine besondere Behandlung zukommen lassen. Es sieht aus wie eine Art Ablenkungsmanöver, um die Wolfsburgerinnen zu schwächen! 😒

Und die Sechs Punkte? Ja, das ist ja doch nur ein Tropfen im Ocean der Veränderung. Ich denke, wir müssen uns auf unsere eigene Leistung konzentrieren und nicht nur auf die Zahlen. Es gibt da noch so viele Geheimnisse in diesem Spiel, ich sag dir, ich werde es noch einmal herausfinden! 🔍

Das ist ja eine totaler Kuhlenberg!!! 🤦‍♀️ 1:3 gegen Lyon? Das Team muss sich erst mal wieder neu orientieren. Ada Hegerberg scheidet leider aus dem Spiel, aber das Team sollte besser reagiert haben. Die Foulellikte von Wendie Renard waren ja leider nicht zu ändern... 🙄 Der Franzosen hat die Oberhand genommen und Wolfsburg muss sich erst mal wieder überlegen sagen, was sie machen will. Ich bin ein bisschen besorgt um das Team und seine Zukunft in der Champions League... 😬

Das ist ja schrecklich! 🤕 Ich hab's nicht erwartet, dass die Wolfsburgerinnen so stark zusammenbrechen werden. Lyon war einfach zu gut und die Franzosen haben das Spiel perfekt gespielt.

Ich denke, da gibt es einiges zu überdenken, wenn man nach dem Abstieg in der Champions-League sucht Heiterkeit zu finden. Die Mannschaft muss sich erstmal die Gesichtslosigkeit eingestehen und nicht weiter wie ein Stau auf der Autobahn herumraten. Man muss unschlüssig werden und überlegen, was man ändern kann.

Dafür ist es einfach nicht genug gespielt wie Ada Hegerberg, die heute zwei Tore schoss! Sie ist ja ein wahres Talent und man sollte sie mehr in den Klamotten sehen. Aber Lyon war einfach zu stark und ich bin froh, dass wir da dran waren, aber leider nicht. 😅

Das ist ja eine Total-Pitze von den Wolfsburgerinnen 🤦‍♀️! Sie hatten so viel Potenzial, aber es schien, als hätten sie sich im Spiel erst mal nicht richtig eingeschaltet. Der Körper des Spiels war total ungleichmäßig und sie konnten einfach nicht auf die französische Flugmaschine reagieren. Ada Hegerberg ist ja ein echter Torjäger, aber ihre Mitspieler mussten einfach besser sein! 🤔

Ich denke, es geht jetzt wirklich ums Überleben in der Champions-League und nicht mehr darum, Top-Platzierungen zu erreichen. Die Französinnen haben ja bereits immer eine Star-Macht auf ihrer Seite, aber ich hoffe, die Wolfsburgerinnen können sich mit dem Siebten Platz trösten und für nächstes Jahr besser vorbereiten! 🙏

Das ist ja ein bisschen Pech für die Wolfsburgerinnen! 🤕 Ich denke, sie sollten einfach mal ihre Strategie überdenken und neue Ideen ausprobieren. Vielleicht ist es Zeit, dass sie sich nicht mehr nur auf Ada Hegerberg verlassen... aber hey, sie haben ja noch 6 Punkte! Das ist was, oder? 😊 Wir müssen einfach sehen, was wir lernen können von diesem Spiel und wie wir es besser machen können in Zukunft. Ich denke, es wäre eine gute Idee, mit ein paar der jüngeren Spielern zu experimentieren und neue Positionen auszuprobieren. Vielleicht finden wir ja sogar eine Lösung für unsere Probleme! 😁

Das ist wirklich traurig 😔. Ich wusste nicht, dass wir so gut ausgeschlagen sind, aber es scheint, als ob wir uns nicht für das Spiel eingeengt haben. Es war ein wichtiger Wettbewerb und ich hoffe, wir können daraus lernen. Unsere Spielerin Ada Hegerberg ist einfach unglaublich 🤩, aber auch die anderen Teams sind sehr stark. Wir sollten einfach weiterhin unsere Technik verbessern und uns nicht entmutigen, egal was passiert. Unsere Trainer-Staffel arbeitet eh hart daran, unsere Chancen zu erhöhen... wir können nur noch besser werden! 🤞

Das ist ein totaler Schlammschlagaus!!! 🤦‍♀️ Was geht ab bei uns hier? Ein Dauerrivalen wie Lyon, das schon seit Jahren die Führung in Europa einnimmt, und wir müssen uns mit 1:3 zurückziehen? Das ist doch nicht mal eine gute Entschuldigung! 😒 Da geht einfach alles schief: Die Abwehr ist kaputt, die Angriffsarbeit ist schlecht organisiert... und was hat das Team nur alles versaut?! 🤯 Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, mit so einer Top-Team wie Lyon umzugehen, aber es geht einfach zu weit! 😡 Die Frage ist: Sollen wir uns mit diesem Ergebnis heiter sehen? Nein, nein, das kann ich nicht! 😤

Das ist schade, dass die Wolfsburgerinnen nicht mehr im Spiel waren 🤕 Das Team hat sich ja ganz gut aufgebaut und dann alles plötzlich wieder verloren geht 😔 Aber ich denke nicht, dass es ein Grund zum Nachdenken über das Abstiegsszenario gibt 🙅‍♀️ Wir wissen ja, dass der Wettbewerb sehr hart ist und manchmal alles anders geht als man sich wünscht 🤷‍♀️ Die Leute in Lyon haben einfach besser gespielt, das kann man nicht vermeiden 😅 Aber ich denke, die Wolfsburgerinnen können noch viel zu schaffen im Rest der Saison 💪

Das Spiel war echt ein Desaster! 😱 Die girls von Wolfsburg konnten überhaupt nicht gegen die Lyoner durchkommen. Es war wie wenn man versucht, einen LKW mit einem Fahrrad zu stoppen 🚲💨. Stephan Lerch hat definitiv mal wieder falsch gemacht, das ist so schade für die Mädchen 🤕. Aber vielleicht sind doch noch einige Punkte ausreichend, um den Abstieg zu vermeiden? Man muss ja immer noch mit den anderen Teams um die Tabelle kämpfen 😉.

Wow 💥, was geht ab bei dieser Mannschaft? Eine 1:3-Niederlage gegen Lyon ist einfach unglücklich. Ich meine, Ada Hegerberg scheidet mit zwei Toren aus dem Spiel heraus und das Team kann nicht mehr darauf hoffen?

Das ist schon der siebte Gegnerfolg in Serie gegen diese Frau und ich frage mich, ob sie sich für die Saison überhaupt noch auf ein Platzierungsspiel freuen können. Das Team scheint einfach zu viel Angst vor den großen Mannschaften zu haben.

Interesting 😒, dass Trainer Lerch nicht mehr etwas findet, um das Team zu motivieren. Ich bin gespannt, wie sie sich in der nächsten Partie gegen den Dauerrivalen in Europa wieder bewähren können...

Das ist ja wieder ein totaler Schlamassel! 😱 Die Wolfsburgerinnen müssen sich wirklich fragen, was los ist. Sie waren so gut in der Saison, aber jetzt sehen wir sie nicht mehr so lebendig wie vorher. Die Lyon-Matche sind immer eine Herausforderung, aber 1:3? Das ist ja nicht mal fair! 💔

Ich denke, es ist Zeit für ein paar Änderungen im Team. Stephan Lerch sollte sich überlegen, ob er noch der Richtige für uns ist. Wir brauchen jemanden, der die Mädchen motiviert und ihnen zeigt, dass sie auch ohne Ada Hegerberg noch viel erreichen können. 🤔

Aber hey, wir haben immer noch sechs Punkte! Das ist ja nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wie schwierig es war. Wir müssen einfach weiterkämpfen und hoffen, dass es uns mit der Saison geht. 💪

Das ist schade! 🤕 Ich denke, die Wolfsburgerinnen haben einfach nicht genug Geschwindigkeit gehabt. Das Lyon-Trio mit Ada Hegerberg und Demi Haar hält einfach jeden Ball. Wir müssen uns überlegen, wie wir unsere Spielerinnen stärker positionieren können, um diese Speed-Differenz zu überwinden. Außerdem muss man sagen, dass es ein bisschen unglücklich war für die Wolfsburgerinnen. Es gibt einige Tore, die wirklich gefallen hätten. Aber trotzdem sind sechs Punkte nicht schlecht und wir sollten uns auf die nächste Saison freuen! 😊

Das ist ein Leichtes ⚫️! Ich denke, die Wolfsburgerinnen sollten sich nicht zu ängstlich machen, wenn sie gegen solche Top-Tipps wie Lyon verlieren. Es gibt immer noch viele Spiele vor uns und ich denke, wir können noch durchkommen. 🤔

Ich meine, wenn man sieht, dass wir 6 Punkte sammeln können, dann ist das doch ein guter Start! Wir sollten uns nicht zu sehr für die Niederlagen beunruhigen, sondern auf die positiven Aspekte achten. Es gibt ja auch viele tolle Spieler wie Lineth und Perviniale, die sich großartig entwickeln werden.

Das wichtigste ist, dass wir das Team zusammenhält und weiterhin glaube, wenn man sich so sehr besiegt hat. Ich denke, wir können das erreichen! 🏆

Das ist ja wieder ein Schmerzgriff für unsere Wolfsburgerinnen 😩. Ich denke es ist Zeit nachzudenken, warum wir uns nicht besser durchsetzen können gegen solche Gegner wie Lyon. Wir investieren so viel Geld in die Mannschaft und die Infrastruktur, aber offensichtlich fehlt uns der nötige Schlag. Ich frage mich auch, ob es eine gute Strategie ist, wenn wir immer wieder auf den eigenen Torwart zählen müssen 🤔. Lineth Beerensteyn hat nicht einmal einen einzigen Versuch gemacht, und das ist ja ein Teil des Problems. Wir sollten uns wirklich fragen, warum diese Spieler nicht besser ausfallen können ⚽️.

Back