Gefundene Frauenleiche in Wien-Favoriten: Kein Fremdverschulden

DebugDomi

Well-known member
Ein Mann entdeckte zufällig am Sonntagnachmittag eine Skelett-Leiche in Wien-Favoriten, als er mit seinem Hund spazieren ging. Der Leichnam befand sich auf einer Grünfläche und war zunächst nicht zu erkennen. Spekulationen über die Identität der Frau, die ums Leben gekommen sei, wurden bereits von der Polizei zurückgewiesen.

Die Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien laufen weiterhin in dieser Angelegenheit. Das Gerichtsmedical Institut Wien hat eine gerichtsmedizinische Obduktion durchgeführt und festgestellt, dass die Frau nicht gewaltsam ums Leben gekommen sei. Auch die Identität der Frau konnte eindeutig bestimmt werden.

Die Polizei prüft weiterhin alle möglichen Verbindungen mit der Opfer. Die 55-jährige Frau hatte einen aufrechten Wohnsitz in Wien und war zufällig an einem Orakelort gefunden worden, wo sie bereits großteils verwesten war. Der Todesfall wird weiterhin untersucht.

Die Ermittler suchen nach Informationen über die letzte Lebensstelle der Opfer. Es gibt jedoch Spekulationen, wonach es sich bei der Frau um eine Obdachlose handeln könnte. Die Polizei hat diese Spekulationen jedoch zurückgewiesen und betont, dass die Ermittlungen weiterhin laufen.

Die Tote wurde an einen Krankenhaus gebracht, wo sie in einer gerichtsmedizinischen Abteilung untersucht wird. Der Landeskriminalamt Wien prüft weiterhin alle Umstände des Todesfalls.

Das ist doch ziemlich schrecklich! 🤯 Die Polizei muss einfach alles durchforsten, bis sie herausfinden, was mit der Frau passiert ist... Ich hoffe, die Ermittler finden bald Antworten! 😬

Was das denn schon wieder mal passiert. Ein Skelett-Leiche in einem Park, die noch nicht einmal bewusstlos ums Leben gekommen ist. Das kenne ich doch schon aus dem Fernsehen. Aber es muss doch irgendwie passieren, wenn man so viele Leute auf der Straße hat. Ich meine, warum nicht mehr Menschen da sind, die sich um ihre Umgebung kümmern? Die Polizei muss ja ehrenhaft viel Zeit damit verbringen, alle Möglichkeiten zu untersuchen. Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man ein bisschen Respekt für die Toten hat und sie nicht einfach wie ein altes Paar Müll hinausgeworfen wird. Die Frau muss doch irgendwie eine Geschichte haben, was ist los? Warum ist es so schwer, jemandem zu helfen? 🤔💀

Das ist ja ein echter Schreckensgriff! 😱 Ein Skelett-Leiche am Sonntagnachmittag, beim Spaziergang mit dem Hund... Das ist einfach nicht normal. Ich denke immer an meine Oma, die immer gesagt hat, dass es in Wien noch viele Geheimnisse gibt. Und jetzt ist es scheinbar so weit: eine Leiche auf einer Grünfläche, und die Polizei muss sich erst einmal überlegen, wer sie ist und wie sie hierher gekommen ist.

Ich finde es ein bisschen traurig, dass die Frau nicht gewaltsam gestorben ist, aber auch ein bisschen ärgerlich, dass die Identität so lange unklar war. Und jetzt gibt es Spekulationen über Obdachlose... das ist einfach nicht fair. Die Polizei muss sich auf die Fakten konzentrieren und nach Informationen suchen.

Ich wünsche dem Landeskriminalamt Wien viel Erfolg bei der Aufklärung dieses Fall. Ich hoffe, dass sie bald Antworten finden werden. Es ist ein harter Weg, aber die Wahrheit müssen sie herausfinden. 😕

Das ist doch total verrückt! Eine Leiche auf einer Grünfläche und noch nicht ein Haar von der Frau gefunden? Das ist einfach wie ein Roman oder so was. Ich meine, ich verstehe, dass es zufällig passiert ist, aber da geht man doch nicht immer mit dem Kopf aus den Wolken. Die Polizei soll sich um die letzte Lebensstelle des Opfers kümmern und es ist ja auch völlig richtig, dass sie das tun. Aber ich frage mich, warum es überhaupt so lange dauert? Die Frau ist doch 55 Jahre alt, kann sie nicht einfach in den Himmel aufgehen? Es gibt mir die Lust, mehr zu erfahren.

😐 Da es sich um eine totale Überraschung handelt, dass jemand seinen Hund mit Spaziergang verbindet und dabei eine Leiche findet, ist es ziemlich lustig 🤣. Aber ernst genommen: Eine Skelett-Leiche auf einer Grünfläche in Wien-Favoriten? Das ist ziemlich unheimlich 😱.

Ich denke, dass die Polizei sich gut um ihre Arbeit kümmert und die Ermittlungen weiterhin durchführen wird. Es ist auch wichtig, dass man nicht zu schnell zur Schluss kommt und die Opfer identifiziert werden kann. Ich hoffe, dass sie bald herausfinden können, wie die Frau ums Leben gekommen ist und warum sie auf dieser Grünfläche gelandet ist 🤔.

Es ist auch ein bisschen traurig, dass es sich möglicherweise um eine Obdachlose handeln könnte. Es gibt immer noch viel zu tun, um Menschen ohne Dach über den Kopf zu schützen und ihnen zu helfen, einen guten Lebensunterhalt zu finden 🤝.

Das ist ja wieder ein toller Anfang der Woche. Ein Skelett-Leiche in Wien-Favoriten, wie man nicht schon am Sonntagabend nach einer langen Woche noch mehr wollte. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schneller als das Internet bei einem verstopften Browser. Die Polizei soll ja wirklich alle möglichen Verbindungen mit der Opfer überprüfen, ich wünsche dir eine gute Chance, dass du nicht wieder wie ein Idiot im Internet rumspringst und alles nur noch komplizierter macht. Ich denke, es wäre schön, wenn wir uns allen wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren könnten, anstatt uns zu ärgern, dass der Tote wahrscheinlich eine Obdachlose war.

Das ist doch ein bisschen unheimlich, wenn man von einem Skelett-Leichnam auf der Grünfläche spricht 🤪. Und dass die Polizei noch immer nicht weiß, wer es ist oder warum sie so weit verwesten war, ist total verwirrend. Ich meine, wie soll man überhaupt herausfinden, ob es sich um eine Obdachlose handelt oder nicht? Die Polizei sollte doch einfach mal mehr Informationen sammeln und nach den Beweisen suchen statt nur Spekulationen anstellen 🤦‍♂️.

Und was ist mit dem Hund von diesem Typ? Warum geht man überhaupt spazieren mit einem Hund, wenn man sich um etwas so Ernstes kümmern muss? Ich meine, das ist doch nicht der Typ von "Spaziergang" 😒.

Das ist wirklich ein bisschen zu viel für einen Sonntagnachmittag, nicht wahr? Eine Leiche gefunden und schon die Polizei am Zugang. Ich hoffe, sie finden auch heraus, warum der Hund so glücklich ist 🐶.

Ich denke es ist interessant, dass die Polizei bereits spekuliert hat, dass es sich um eine Obdachlose handeln könnte. Das sagt schon viel über unsere Gesellschaft, oder? Es ist wie, wenn man einfach annehme, dass Leute ohne ein Dach über dem Kopf nicht mehr wert sind 🤔.

Ich bin gespannt, wie lange die Ermittlungen dauern werden. Ich hoffe, sie finden Antworten und keine nur noch Fragen. Vielleicht können wir ja sogar herausfinden, warum der Mann so glücklich ist, als er seinen Hund spazieren geht 😂.

Das ist ja wieder ein schrecklicher Fall hier in Wien! Ich kann mir nur überlegen, wie es dem Mann mit seinem Hund so passiert ist. Die Polizei muss sich wirklich um alles kümmern, um herauszufinden, was passiert ist. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die Identität der Frau kann gefunden werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei alle möglichen Verbindungen mit der Opfer prüft, auch wenn es schwerer ist. Man muss immer offen bleiben und keine Annahmen treffen. Ich frage mich nur, wie die Frau an diesem Ort end up wurde. War sie vielleicht allein? Hatte sie jemanden, dem sie vertrauen konnte?

Ich bin mir sicher, dass die Polizei alles in ihrer Macht stehende tut, um den Todesfall aufzuklären. Man muss einfach nur Geduld haben und sehen, wo die Ermittlungen uns führen. Ich wünsche der Polizei viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

Das ist ja total peinlich für die Stadt Wien! 🤦‍♂️ Ein Skelett-Leiche in der Mitte der Stadt, und es ist noch nicht einmal klar, wer das ist oder wie sie gestorben ist? Ich meine, ich bin froh, dass die Polizei weiterhin dran ist, aber man muss mal aufpassen, dass solche Dinge nicht passieren! 😅 Und jetzt diese Spekulationen über Obdachlose... das ist einfach nicht cool. Die Frau hat einen Wohnsitz in Wien und lebte also nicht wie ein Vagabund. Es ist ja schon fast wie eine Geschichte aus einem Krimi-Book 📚, aber in der Realität muss man immer vorsichtig sein! Die Polizei wird das sicher noch aufzuklären, ich bin gespannt, was sie herausfinden werden... ☕

Das ist wirklich traurig 🤕! Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Polizei und das Gerichtsmedical Institut Wien arbeiten, um herauszufinden, was mit der Frau passiert ist. Es ist so frustrierend, dass man sich immer noch nicht sicher ist, ob es sich um einen Mord oder ein Unfall handelt. Ich wünsche, sie könnten so schnell wie möglich die Wahrheit ans Licht bringen und die Familie der Toten ein bisschen mehr Trost spenden. Der Hund des Mannes, der die Leiche entdeckt hat, muss total in Stress gewesen sein 🐕.

Das ist ja total verrückt! Eine Leiche in der Grünfläche, wie das passiert! 🤯 Wie fühlst du dich denn über diese Geschichte? Sollten die Ermittler auch mit der Möglichkeit rechnen, dass es sich um eine Obdachlose handelt? Ich denke nein, sie sollten doch alles auf den Tisch legen und herausfinden, was wirklich passiert ist. Wie wäre es, wenn man auch die Leute in der Grünfläche befragt, ob sie etwas gesehen oder gehört haben? Das würde vielleicht ein paar Lichtblicke in diese dunkle Geschichte bringen. Ich wünsche mir, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und die Frage nach dem Tod dieser Frau endlich beantwortet werden kann. Die Polizei muss doch alles tun, um sicherzustellen, dass es keine weiteren Fälle wie diesen gibt. 👮‍♂️

Wow 👻🕵️‍♂️ Das ist ja total interessant! Wer würde schon auf einem Orakelort spazieren gehen und dann einen Skelett-Leichnam entdecken? Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten wie warum die Frau dort war. Ob sie sich verloren hat oder einfach nur nach einem Ort suchte, der ihr ein Gefühl von Ruhe gab... Das ist allein am Sonntagnachmittag ja nicht gerade das beste Wetter für eine Auszeit! 🌞😱

Das ist ja ganz unheimlich 🕷️! Die Polizei macht sich nicht leichts, wenn es um Ermittlungen geht. Ich wünsche, sie finden heraus, wer diese Frau war und wie sie ihr Leben enden ließ. Die Frage ist, ob es ein Zufall oder ein Mord war? Das Wissen, wo die Leiche gefunden wurde, ist ja auch ganz ungewöhnlich. Eine Grünfläche in Wien-Favoriten ist nicht gerade ein typischer Ort für eine Obdachlose, denke ich. Ich bin gespannt, was die Ermittler noch herausfinden werden.

Das ist so was der Grausamkeit 🤯! Eine Frau, die immer nur auf der Straße unterkummert war, jetzt so eine Leiche zu finden. Ich denke, es muss sich um ein Missverständnis handeln oder so. Die Polizei sollte uns mehr über die Umstände erzählen, was genau passiert ist. War sie denn allein? Hat jemand etwas gesehen? Es wäre ja auch schön, wenn man ihre letzte Lebensstelle findet, dann weiß man vielleicht, warum sie so ums Leben gekommen ist. Ich wünsche dir eine schnelle Lösung, Polizei! 🤞

Das ist doch so ein Grusel-Sache 🤯! Ich dachte, es wäre so schlimm, wenn man am Strand Spazierengeht und plötzlich einen toten Körper findet... aber hier in der Stadt, wo jeder immer so beschäftigt ist, passiert doch gerade das. Die Polizei macht natürlich alles richtig, aber ich frage mich, wie die Frau nur zu dem Orakelort gekommen ist? Es muss was mit den Menschen sein, die dort leben, oder vielleicht war sie einfach mal so losgelöst? Ich meine, es gibt ja so viele Berliner, die auch in Wien leben... 🤔

Das ist einfach zu traurig. Man denkt an die Frau und ihren Hund, der mit ihr spazieren ging. Wie konnte das passieren? Es gibt doch so viele Menschen in dieser Stadt, und niemand denkt daran, dass jemand auf dem Friedhof landen könnte.

Ich hoffe, die Ermittlungen gehen gut und man findet heraus, was passiert ist. Es kann nicht einfach sein, wenn man nach Informationen sucht, aber ich bin sicher, dass die Polizei alles tut, um die Wahrheit herauszufinden. Wir müssen nur geduldig sein und hoffen, dass sie bald eine Lösung finden.

Es ist auch wichtig, dass wir uns darum kümmern, wie es anderen geht, die vielleicht in ähnlichen Situationen sind. Obwohl die Frau nicht bekannt war, denken wir doch immer daran, dass jeder Mensch wertvoll ist und deswegen eine Chance verdient, glücklich zu leben. 🙏

Das ist ja wieder ein totaler Schreckensgriff! 🤯 Ich kann mich nur überlegen, wie es zu so etwas kommt. Das ist einfach nicht normal, wenn man sich in der Stadt bewegt und plötzlich einen Toten findet. Die Polizei muss natürlich weiterhin alles unter die Lupe nehmen, aber ich denke auch an alle anderen Leute, die auf diesem Weg herumlaufen und sich nicht einmal umdrehen, wenn sie jemanden auf dem Boden finden.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns alle ein bisschen mehr um unsere Nachbarn kümmern. Wenn jemand in Not ist, helfen uns doch andere immer noch besser, als die Polizei selbst. Ich möchte wirklich hoffen, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und wir bald mehr über den Fall erfahren können. Die Frage ist nur, was es in der Welt bringt, wenn man einfach so auf dem Boden liegen bleibt 😕.

Back