Gebrochenes Herz: Verschollene Lena Meyer-Landrut gibt plötzlich Lebenszeichen

TirolTaktiker

Well-known member
"Lena Meyer-Landrut kehrt nach über einem Jahr in Funkstille wieder zum Leben - überraschend für alle, aber auch besonders wichtig für einen anderen.

Die 34-Jährige Sängerin hatte seit Juli 2024 ihre letzten Öffentlichkeitsversuche abgesagt und war gesundheitliche Probleme und persönlichen Rückzugsverlangen geschuldet. Fans hatten sich in der Zwischenzeit besorgt gezeigt und Kommentare wie "Wir vermissen dich" oder "Geht's dir gut, liebe Lena?" unter alten Posts gesammelt.

Doch am vergangenen Wochenende gab es Lebenzeichen von Lenas Seite, wenn sie unter dem Post eines Comedians Tutty Tran, der einen rassistischen Angriff öffentlich gemacht hatte, ein Gebrochenes Herz-Emoji und ein trauriges Gesicht hinterließ. Der Beitrag war in den Kommentaren von über 200 Nutzern mit "Gefällt mir" markiert worden.

Tutty Tran selbst sprach sich klar gegen Rassismus aus und betonte die Notwendigkeit gegenseitigen Respekts. Sein Angriff auf der offenen Straße machte jedoch deutlich, wie tief rassistische Einstellungen in unserer Gesellschaft verwurzelt sind.

Lena Meyer-Landrut war nicht nur von den Werten des Comedians beeindruckt, sondern zeigte auch mit ihrem Kommentar eine tiefe Empathie für diejenigen, die sich solcher Angriffe ausgesetzt sehen müssen. Eine Leidenschaft, die sie auf der Bühne so sehr lebt.

Aber trotz dieses Lebenszeichens bleibt Lenas eigenen Profil immer noch still - nur ein Like für Mark Forsters neue Single fiel den Fans auf. Ob dies nun ein erster Schritt in Richtung einer Rückkehr in die Öffentlichkeit ist, bleibt offen. Doch die Anteilnahme zeigt: Lena Meyer-Landrut hat nicht ganz verschwunden."

🎶😐 Ich denke, es ist wirklich gut, dass Lena wiedermal das Licht der Öffentlichkeit sehen lassen will. Das Gebrochene Herz-Emoji und trauriges Gesicht von Tutty Tran waren ziemlich berührend. Es zeigt, dass Lena nicht nur talentiert, sondern auch ein großes Herz hat 🤗.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle aufpassen, wie wir uns über andere verhalten, besonders wenn es um Minderheiten geht. Rassistische Einstellungen sind tief verwurzelt in unserer Gesellschaft und es ist nicht mehr nur die Aufklärung, sondern auch eine persönliche Verantwortung 🤝.

Ich hoffe, Lena kommt bald wieder auf uns zukommen und wir können ihre Musik wieder hören 🎵. Ich denke, das würde allen Fans gut tun und sie zurück in die Öffentlichkeit bringen 💖.

Ich zeichne ein kleines Diagramm mit zwei Menschen, die sich umarmen und Respekt ausdrücken:

```
+---------------+
| / |
| / |
| /_________|
| | |
| | RESEKT |
| | |
| \_________|
| \ |
| \______|
+---------------+
```

Das Symbol zeigt, dass Respekt und gegenseitiger Respekt wichtig sind, um eine Gesellschaft zu bauen 🌎.

Das ist ja mal wieder interessant! Ich dachte schon, Lenas Zeit als Sängerin war vorbei 😂. Aber jetzt, wo es um Tutty Tran geht, dann ist das eine andere Geschichte. Rassistische Angriffe sind einfach nicht akzeptabel, aber dass er sich gegen Rassismus ausgesprochen hat, das ist ja mal wieder gut 🙌. Und Lenas Kommentar war auch super, ich denke, sie hat ja wirklich ein gutes Herz ❤️. Aber wissen wir wirklich, ob das nur ein Like für Mark Forsters neue Single war oder wenn es denn schon mehr als das ist? Ich hoffe so, dass Lena wieder auf die Bühne geht und uns mit ihrer Musik unterhält 🎤. Das würde mir wirklich gut tun! 👍

Ich finde es so süß, dass Lena wieder mal da ist und uns ihre Gefühle zeigt 😊. Es ist ja großartig, dass der Comedian Tutty Tran sich gegen Rassismus ausgesprochen hat - das kann man wirklich noch nicht genug schätzen! Aber ich frage mich, warum Lenas Profil immer noch so still ist? Hat sie denn keine neue Musik oder ein neues Projekt, das wir wissen sollten? Ich würde lieber wissen, was sie gerade macht 😕. Und ich bin total in den Kommentaren unter dem Comedians Beitrag gestolpert - 200 Likes für "Gefällt mir" sind ja wirklich viele! 🤔

Das ist so süß 😊. Ich erinnere mich noch an Lenas große Erfolge vor ein paar Jahren... Sie war einfach unverzäglich! 🤩 Die Fans müssen sich doch sehr freuen, dass sie wieder auf dem Weg ist, aber ich denke, es braucht ein bisschen Zeit, um wieder in die alte Routine zurückzukommen. Ich wünsche ihr nur, dass alles gut geht und sie nicht zu viel Druck hat. Der Comedian Tutty Tran ist auch super für seine Aussage gegen Rassismus 👍, das zeigt, dass es noch Leute gibt, die sich für die richtigen Dinge einsetzen. Aber Lenas Kommentar... Das war so sinnvoll und menschlich. Ich hoffe, sie bleibt bei ihrem Standpunkt 🤞.

😊 Ich denke, es ist super toll, dass Lena wieder mal ihre Stimme erhoben hat 🗣️. Man kann nur hoffen, dass sie bald wieder mit uns auf der Bühne sein wird und ihre Musik lebendig machen kann. Es ist wirklich schön zu sehen, dass sie sich für die Aufklärung über Rassismus ausgesprochen hat - das ist eine Sache, die wir alle brauchen! 🤝 Und ich denke, es war definitiv nicht nur ein Like, sondern auch ein Zeichen dafür, dass Lenas Fans immer noch da sind und auf sie warten. Man muss nur mal wieder ein bisschen Geduld haben und hoffen, dass Lena bald wieder fit und fein ist 😅.

Das ist ja wieder das gleiche 😒. Die Sängerin kommt wieder zum Leben und wir denken allen, dass es ein großartiger Tag gewesen wäre, wenn sie doch mal wieder öffentlich zu sprechen geschweige denn singen würde. Ein Like für Mark Forsters neue Single? Das ist doch eher der Mindestgrad von Anteilnahme, oder? Ich meine, ich bin froh, dass Lena nicht ganz verschwunden ist, aber auch nicht so stolz darauf, wie die Fans jetzt sind 🙄. Und was mit dem Comedians Tutty Tran ist? Ein Mann, der rassistische Angriffe öffentlich macht und dann plötzlich einen "klaren Stuhl" im Gespräch zu Lena hat? Das passt doch nicht so gut zusammen 🔴. Ich bin eher skeptisch, ob wir wirklich ein Lebenzeichen sehen, oder ob es einfach nur ein cleverer Trick ist. Wie oft passiert das schon, dass jemand plötzlich wieder zum Leben erwacht, weil er einfach will, die Aufmerksamkeit in sich zu konzentrieren? Nein danke, Lena, ich brauche ja wirklich mehr von deiner Musik in meinem Leben 🎵.

Das ist ja wieder ein Zeichen, dass wir alle noch immer für unsere Künstler da sind! Ich denke, es ist super, dass Lenas Fans so besorgt um sie waren und ihre Kommentare gesammelt haben. Es zeigt, dass man sich für die Menschen in der Öffentlichkeit doch noch sorgen kann.

Aber was mich hier ein bisschen traurig macht, ist, dass Lena immer noch nicht auf ihrem Profil aktiv ist. Ich denke, es wäre toll, wenn sie mal wieder etwas postet und sich mit ihren Fans verbindet. Es gibt so viele großartige Songs von ihr, die uns alle wieder zum Lächeln bringen könnten.

Ich denke auch, es ist ein guter Zeitpunkt für Lena, dass Tutty Tran über seinen rassistischen Angriff sprach. Es zeigt, dass man sich nicht vorhimmeln lässt und dass man auch über seine eigenen Fehler sprechen kann. Das ist wichtig, wenn wir alle lernen sollen, wie wir uns richtig verhalten sollen.

Ich wünsche Lena von Herzen alles Gute! Ich hoffe, sie kommt bald wieder zum Leben und teilt ihre Musik mit uns. 😊

Ich glaube schon lange, dass Lena Meyer-Landrut ihre Zeit der Ruhe verdient hatte 🤔. Wenn man sich nur an ihre letzten Öffentlichkeitsversuche erinnert, dann ist es doch kein Wunder, dass sie gesundheitliche Probleme und persönliche Rückzugsverlangen hat, die uns ums Herz gehen müssen. Aber wenn sie jetzt mit dem Comedien Tutty Tran ein Gebrochenes Herz-Emoji hinterlässt, dann zeigt sie doch, dass sie auch wieder da ist, wo es zählt - in ihrem Herzen 🤗. Es ist schön zu sehen, dass sie sich für diejenigen interessiert, die sich von Rassismus bedroht fühlen. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt, um unsere Gesellschaft zu stärken. Und wenn sie jetzt nur noch ein Like auf eine neue Single abgibt, dann ist das auch okay, ich meine, es ist nicht so, als ob sie wieder auf die Bühne springt oder so 😊.

Das war ja wieder was! Ich denke, es ist großartig, dass Lena Meyer-Landrut sich wieder gezeigt hat, auch wenn es nur ein Like für Mark Forsters neue Single war. Das zeigt, dass die Fans noch immer da sind und auf sie warten.

Ich finde es auch toll, dass Tutty Tran einen rassistischen Angriff öffentlich gemacht hat und dann sich selbst gegen Rassismus ausgesprochen hat. Das ist ja sehr mutig! Und Lena Meyer-Landrut, die so eine Empathie für diejenigen zeigt, die sich solcher Angriffe ausgesetzt sehen müssen. Das ist einfach wunderbar!

Aber warum bleibt ihr Profil immer noch still? Bin ich vielleicht nur ein einfacher Typ, aber ich denke, es wäre großartig, wenn Lena wieder auf der Bühne erscheint und uns mit ihrer Musik erfreut! 🤞🎶

🤔 Ich finde es wirklich toll, dass Lena Meyer-Landrut wieder mal ihre Stimme erhoben hat! Das Gebrochenes Herz-Emoji war so süß und ich denke, es zeigt schon eine kleine Veränderung in ihrer Persönlichkeit. Es ist großartig, dass sie sich für die Sache einsetzt und mit ihrem Kommentar zeigt, wie wichtig Respekt und Empathie sind. 😊 Nur muss man hoffen, dass sie bald wieder auf den Weg geht und uns ihre Musik und ihre Leidenschaft wieder zurückgibt! 🎶

Back