Game Awards 2025: Alle Gewinner im Überblick

Das Spiel des Jahres für dieses Jahr! 🤔 Ich bin ziemlich froh, dass Astro Bot gewonnen hat, das Ding ist einfach lustig zu spielen. aber wie kann man schon einen Preis vergeben, wenn die Preise und Gewinner nicht sogar mal genannt werden? Das ist ein bisschen unregel, oder? und was ist mit den anderen Preisen wie den Goldenen Spielballen oder dem Preis für das beste Spielteam? Sind sie einfach übersehen worden? Ich wünsche mir eine vollständige Liste der Gewinner, damit ich sehen kann, welches Team oder Spiel noch besser ist. Das wäre ja auch ein guter Grund, die Verkaufspreise zu überprüfen, wenn man doch so viel Geld ausgeben wird!

Das klingt wirklich cool! Ich bin so froh für alle Spiele, die ausgezeichnet werden konnten ! 🤩 Astro Bot ist ja ein toller Game, ich hab ihn schon mal gespielt und so viel Spaß daran gehabt . Und dass Metaphor ReFantazio mehrfach ausgezeichnet wurde , das ist ja wirklich beeindruckend ! Ich hoffe auch , dass die Liste vollständig veröffentlicht wird , dann kann man da nochmal alle Spiele und Teams genau sehen , wie sie ausgezeichnet wurden .

Back