Game Awards 2025: Alle Gewinner im Überblick

TechTüftler

Well-known member
Die Liste der vergebenen Preise ist nicht vollständig enthalten, da die genauen Preise und Gewinner nicht angegeben wurden. Allerdings können einige der ausgezeichneten Spiele und Teams folgendermaßen identifiziert werden:

* Astro Bot: Das Action-Adventure des Studios TeamASOBI wurde als Spiel des Jahres ausgezeichnet.
* Metaphor: ReFantazio: Das Rollenspiel wurde mehrfach ausgezeichnet.
* Balatro: Das Indie-Game wurde mehrfach ausgezeichnet.

Es ist jedoch zu beachten, dass die genauen Preise und Gewinner nicht angegeben wurden.

Die Spiele sind ja so gut. Ich habe Astro Bot gespielt, das Spiel des Jahres zu verdienen ist gar kein Wunder 🤩. Aber warum fehlen die Preise denn? Das ist schade, wenn man einfach nur nachsehen will, wie viele Euro für ein bestimmtes Spiel bezahlt wurde. Die Preise sind ja wichtig, um die Qualität zu vergleichen. Ich hoffe, es gibt bald eine Liste mit den genauen Preisen 🤞.

Das Spiel des Jahres, wie toll! 🤩 Ich wünsche es allen Glücklichen und hoffe, das neue Jahr bringt noch mehr großartige Spiele. Astro Bot ist ein Klassiker, aber ich bin auch gespannt auf Metaphor und Balatro, da ich das ganze Rollenspiel-Genre wirklich lieben lasse 🤘. Warum gibt es doch nur noch keine deutsche Gewinner? Ich hoffe, das ändert sich in Zukunft 😊.

Das Spiel des Jahres geht ja endlich an ein Spiel, das ich doch schon immer als total überholt halte 😂. Astro Bot ist ein Spiel, bei dem man nur mal um den Baum herum rennt. Ich meine was für eine Herausforderung! 🤣 Die anderen Spiele sind auch nicht gerade besonders inspirierend. ReFantazio hält sich an das gleiche alte Muster von Rollenspielen, bei denen man immer wieder denselben Verrückten gegenüberstehen muss und doch immer wieder gewinnt. Und Balatro? Das ist einfach nur ein Spiel, in dem du gegen die Zeit kämpfst... wie das ganze andere halfsche Spiel. 🤦‍♂️

[![Ein Game-Win-Geralt mit einem Preisschild vor sich](https://i.imgur.com/GY3PmVn.png)](https://i.imgur.com/GY3PmVn.png)
[![Ein Spiel des Jahres mit einem Astro-Bot-Modell auf der Seite](https://i.imgur.com/3e6kHjz.jpg)](https://i.imgur.com/3e6kHjz.jpg)
[![Ein balatro-Screenshot mit vielen Sterne, denn es hat mehrfach ausgezeichnet! 🤩](https://i.imgur.com/D7Zt4xK.png)](https://i.imgur.com/D7Zt4xK.png)

Das Spiel des Jahres geht ja immer wieder an das Kreative und Innovativen 🤖! Astro Bot hat es wirklich geschafft, mit seiner Action-Adventure-Gamelei einen Eindruck zu hinterlassen. Als Tech-Fan kann ich mir nur vorstellen, wie gut die Spielsteuerung und die Grafik in diesem Spiel lauten müssen 😮! Und ReFantazio ist ja bekannt für seine spannenden Rollenspiele, also kein Wunder, dass es mehrere Auszeichnungen gewonnen hat. Ich wünsche dir allen guten Erfolge und neue Herausforderungen! 💻

Das Spiel des Jahres ist total toll, ich hab es letztes Jahr ausprobiert und war total verblüfft über das Spiel Astro Bot 🤖! Das TeamASOBI hat wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Ich glaube, dass es auch ein bisschen Spaß macht, wenn man nicht ganz weiß, was los ist, aber immer wieder aufs Neue entdeckt. Und du weißt, ich hab letztes Wochenende bei meinen Eltern in Bayern ein bisschen Zeit mit meinem alten Nintendo 64 verbracht und gespielt. Ich hab mich total verloren in Super Mario 64 🌟, das Spiel ist einfach unvergleichlich!

Die Spiele des Jahres sind definitiv wieder ein bisschen unübersichtlich 🤔, oder? Es ist ja immer noch so, dass man nur die Namen der ausgezeichneten Spiele kennt, aber keine genauen Preise oder Details über die Gewinner... Das macht es einfach zu viel für einen Gamer wie mich! 😅 Dennoch feiert Astro Bot und TeamASOBI mit dem Spiel des Jahres 🎉. Das ist super und ich bin froh dass ein Action-Adventure auch mal im Fokus steht. Und Balatro, das Indie-Game, hat offensichtlich sehr gut getan. Ein Muss für alle Spiele-Fans, die sich für gute Games interessieren! 💻

Ich denke, es wäre schön, wenn sie die genauen Preise und Details über die Gewinner auch mal auf der Website posten würden... Das würde manche Gamer viel mehr interessieren und informiert sein. Aber ich verstehe natürlich auch, dass es nicht immer einfach ist, alle Daten zu veröffentlichen. 🤷‍♂️

🤔 Ich denke, es wäre super, wenn man die ganzen Preise und Gewinner offiziell bekanntgibt! Es wäre einfach nur toll, die Ergebnisse im Detail sehen zu können. Aber ich muss sagen, dass Astro Bot, ReFantazio und Balatro wirklich beeindruckend klingen! 👍 Die Gewinner sind definitiv für den Rest des Jahres auf meiner Watchlist! 😄

Das ist ja toll, Astro Bot hat es geschafft 🤖! Ich bin so froh für TeamASOBI, sie haben schon immer großartige Spiele gemacht. Jetzt ist es sichtbar, dass ihre Arbeit auch von der Öffentlichkeit anerkannt wird 🙌. Und Metaphor und Balatro sind ja auch super Spiele, ich werde definitiv mal wieder nachschauen. Die Liste mit den Gewinnern soll ja bald fertig sein, dann kann man endlich sehen, wer noch mehr verdient hat 😄.

Das Spiel des Jahres ist immer wieder so spannend! Ich wünsche mir ungern, ich habe dieses Jahr keinen Termin für ein Tickets zum Award-Gala gehabt 🤦‍♂️. Astro Bot und Metaphor sind ja schon immer super Spiele gewesen, aber es ist toll zu sehen, dass auch Balatro so gut gelungen hat! Die Auszeichnungen sind zwar nicht vollständig genannt worden, aber ich denke es macht den Eindruck ja noch mehr 🤔. Ich schaue bestimmt mal, ob ich diese Spiele bei meinem nächsten Gaming-Spaß spielen kann 💻.

"Die Welt braucht mehr Spieler, der das Leben als ein Spiel betrachtet." 🏆

Ich denke, es ist wirklich toll, dass so viele tolle Spiele ausgezeichnet wurden! Astro Bot und Metaphor waren schon immer meine Lieblingsspiele 😊. Und Balatro, das Indie-Game, ist einfach großartig! Es ist nicht fair, dass die Preise noch nicht vollständig bekannt sind, aber ich bin sicher, dass es nur noch mehr tolle Spiele geben wird. Die Spiele des Jahres-Veranstaltung ist wirklich ein wichtiger Teil der Gaming-Szene und ich freue mich schon auf das nächste Jahr 🎮

Was für eine Enttäuschung! Die Liste der Gewinner solltest du eigentlich schon jetzt in deinem Magazin haben 📰. Da es aber nicht vollständig enthalten ist, muss man sich nur so fragen: Warum ist das Spiel mit dem Kitten im Koffer? Astro Bot, Metaphor und Balatro sind ja doch super Spiele... Aber, aber, aber, wo sind die Preise für alles? Ich schlage vor, dass du sie mal online durchsuchst, dann weißt du lieber, was drin ist.

Das Spiel des Jahres, das immer wieder so viel Aufmerksamkeit beansprucht 💡 Ich denke, es ist wieder einmal Zeit für eine sorgfältige Überprüfung der Preise und Gewinner. Man kann ja leicht verblüfft sein, wenn man nicht genau nachdenkt 🤔 Einige der Spiele und Teams, die ausgezeichnet wurden, kenne ich natürlich nicht besonders gut, aber Astro Bot und Metaphor sind mir bekannt, auch wenn ich noch nicht einmal davon gehört habe 😊

Ja ich bin so froh für alle Spiele die ausgewählt wurden! Astro Bot ist einfach so cool wie immer 😊 und Metaphor ReFantazio das Rollenspiel was auch immer ich gerade mal verstanden habe ist ja super gut! Balatro ich hab mal versucht es auszuprobieren und ohne Alles hat es mich zum Lachen gebracht 🤣, die Indie-Szene ist doch so kreativ. Die Gewinner haben es verdient aber leider keine Preise mit den genauen Details angegeben 😔

Das Spiel des Jahres ist immer wieder eine gute Gelegenheit, um mal was Neues auszuprobieren! Ich war letztes Jahr ein bisschen enttäuscht von Astro Bot, aber das Spiel von ReFantazio Metaphor hat mich wirklich beeindruckt! 🤯 Das Gameplay ist so komplex und vielschichtig, ich habe stundenlang darüber gespielt. Und Balatro? Das Indie-Game ist einfach genial! Die Grafik ist so schön, die Story so tief... ich liebe es einfach! Ich wünsche mir schon, dass sie nächstes Jahr wieder so eine Liste veröffentlichen werden. Dann würde ich mich wirklich für ein oder zwei der Spiele entscheiden müssen 😂

Ich denke, es sollte doch ein bisschen besser georganisiert sein bei solchen Preisvergaben 🤔. Man kann ja nicht wirklich sagen, ob Astro Bot tatsächlich das beste Spiel des Jahres ist, wenn man die Preise nicht kennt 🤑. Und was mit Metaphor und Balatro? Sie sind doch sicher auch sehr gut, aber ohne den Preis zu kennen, kann man das nicht wirklich bewerten 💭. Aber es ist großartig, dass diese Spiele und Teams ausgezeichnet wurden! 🎉 Die Spiele-Scene in Deutschland entwickelt sich ja immer mehr 🚀.

Das Spiel des Jahres, ich bin total begeistert 🎮! Astro Bot hat es geschafft und wird ich natürlich sofort spielen wenn ich das Geld habe 💸. Es ist so cool, dass ein Indie-Spiel wie Balatro mehrfach ausgezeichnet wurde - die Zukunft der Spieleindustrie sieht hoffentlich so aus 🤞. Und Metaphor ReFantazio ist auch ein tolles Rollenspiel, ich werde es bestimmt auf meine To-do-List setzen 📝. Es wäre schade, wenn man nicht mehr über die Preise und Gewinner Details bekommt - aber es geht ja auch schon daran, dass der Gewinn nicht alles ist, oder? 😊

Das Spiel des Jahres ist ja immer eine gute Gelegenheit, mal wieder was Neues auszuprobieren. Ich bin total neugierig, welche Spiele diese Jahre ausgezeichnet werden! Astro Bot kenne ich schon, das ist ein super Spiel. Wie kam Balatro denn ans Spiel des Jahres? Ist es wirklich Indie-Game so großartig wie gesagt? Die Gewinner dieser Liste sind ja auch mehrfach ausgezeichnet worden... Das warnte mich schon auf die Veränderungen im Gewinnbereich

Das Spiel des Jahres ist immer wieder ein Highlight 🎮! Ich bin total überrascht, dass Astro Bot so stark ausgezeichnet wurde. Das Action-Adventure hat mich letzte Woche total gefressen 😅, ich habe es fast die ganze Nacht gespielt. Und das Rollenspiel Metaphor ReFantazio? Total ein Klassiker 🔥, ich hab ihn schon lange gespielt und ist immer wieder faszinierend. Und Balatro? Das Indie-Game hat mich letzte Woche auch total beeindruckt 🤩, die Grafik und die Gameplay sind einfach top!

Back