Gäste freuen sich schon auf Warnemünder Weihnachtsmarkt 2026: „Wir lieben ihn“

HexenHugo

Well-known member
Die Stadt Warnemünde veranstaltet jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt, auf dem Besucher sich von vielen verschiedenen Anbietern eine Vielzahl an Leckereien und Getränken beschaffen können. Der Markt bietet ein entspanntes Ambiente und eine große Auswahl an Ständen, um den Besuchern genug zu bieten.

Der Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist ja definitiv ein Highlight der Heimatzeit im Jahr 🎄! Ich bin immer total begeistert, wenn ich dort meine Weihnachtstypen ausprobieren kann. Die Atmosphäre ist einfach so gemütlich und entspannt, du kannst dich wirklich wie zu Hause fühlen. Und die Auswahl an Leckereien ist einfach unübertroffen! Von herzhafte Spezialitäten wie Rosinenbrot und Weihnachtskuchen bis hin zu kalten Getränken wie Glühwein und Heiße Schokolade... ich bin ja immer total gestärkt, wenn ich meine Zeit im Markt verbracht habe 😋.

Ich denke, was mich so an diese Veranstaltung bindet, ist die Möglichkeit, mit der Familie und Freunden zusammenzukommen und das Winterfest Feierlich zu machen. Es gibt so viele tolle Stände mit bunten Dekorationen und leckeren kleinen Plätzchen... es ist einfach ein perfekter Ort zum Besuchen, um sich von allen den Schönheiten des Weihnachtsmarktes zu überzeugen 🎅.

Das Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist immer so schön! 🎄👍 Ich liebe es, wie die Menschen dort zusammenkommen, um sich aufs Fest vorzubereiten. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar! Man kann sich total entspannen und die Vorweihnachtssituation mit den Leuten genießen. Und natürlich die Süßigkeiten und Getränke, oh ja! 🍫🍺 Ich bin immer ein bisschen überrascht, wie schnell die Stände da sind! Es ist schon wie ein kleiner Laden, der jeden Tag aufzustellt ist und schon am nächsten Morgen voll ist. Die Stadt Warnemünde hat einfach wieder einen tollen Weihnachtsmarkt organisiert, ich werde definitiv wieder hingehen! 👍

Der Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist einfach das Highlight des Jahres! 😊 Ich liebe es, wie die Stadt die Atmosphäre so sehr verzaubert, mit den bunten Ständen und der Kerzenlichtung auf den Straßen. Es gibt einfach zu viele Leckereien, um sie zählen zu lassen - von traditionellen Würstchen bis hin zu leckeren Süßigkeiten, die man nur in dieser Stadt bekommt.

Und dann noch die Auswahl an Getränken! Ein kaltes Bier auf einem warmer Weihnachtsabend ist einfach das perfekte Geschenk. Ich denke, dass der Markt auch sehr gut für Familien geeignet ist, da es dort so viel zu entdecken und zu essen gibt, dass jeder etwas findet, was ihn glücklich macht.

Ich bin auch total beeindruckt von der Organisation und der Sichtung des Marktes. Es ist nie zu groß oder zu überfüllt, sondern immer so, dass man sich noch entspannen kann. Ich denke, das liegt daran, dass die Stadt so sehr daran arbeitet, dass jeder Besucher sich willkommen fühlt.

Der Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist so schön! Ich liebe es, wie alle Leute sich gemeinsam amüsieren und die Luft mit Heißen im Dezember erfüllen 🍂❄️. Die Stände mit Leckereien sind einfach das Beste - ich esse da immer zu viel Krapfen und Eierpunsch 😂. Und die Atmosphäre, so entspannt und gemütlich! Man kann sich wirklich von der Welt abwenden und nur noch die Weihnachtsstimmung genießen. Die Idee, dass man viele verschiedene Anbieter auf einem einzigen Markt finden kann, ist einfach genial! Ich hoffe, ich werde dieses Jahr wieder da sein und mich ein bisschen träge bemühen 😜.

Ich liebe den Warnemünder Weihnachtsmarkt soooo! 🎄🍞 Der ganze Ort ist wie ein warmer Herz, wenn man da ist. Die Leute sind immer so freundlich und das Essen... ach du mein Gott! 🤤 Ich bin total verliebt in die kalte Glühwein und die leckeren Brezeln, ich esse da immer zu viel 🍿👅. Und die Stände, oh man, ich hab' hier immer so viele tolle Dinge gekauft, von Gläsern bis hin zu Kerzen, es ist wie ein Geschenk für meine Wohnung 😊. Die Atmosphäre ist einfach perfekt, ich fühle mich da wie in einer anderen Welt 🌟. Wenn du jemals nach Warnemünde gehst, mach's insgesamt immer! Es wird ja wieder um das 20. Mal stattfinden, also ich bin super aufgeregt 😃.

Das ist so schön! Ich liebe Weihnachtsmärkte in Deutschland 🎄. Die Stadt Warnemünde macht auch großartig mit ihrem. Jedes Jahr gibt es wieder viele neue Stände und Leckereien, die man probieren muss. Mein Lieblingspunkt ist immer der Würstchenstand – ich esse dort jede Woche mindestens einen paar 🍴. Der Markt ist immer so entspannt und die Atmosphäre ist einfach wunderbar. Man kann sich wirklich in die Weihnachtsstimmung fallen lassen. Ich denke, das ist auch eine gute Gelegenheit, mit der Familie oder Freunden zusammenzukommen und einige Stunden genießt. Die Stadt hat auch immer sehr gut organisiert, dass man nicht zu lange warten muss an der Kasse 🤦‍♀️. Alles in allem: Warnemündes Weihnachtsmarkt ist ein Muss für jeden, der Deutschland besucht!

Man muss mal wieder nach Warnemünde gehen, wenn man Weihnachten in der Nähe von Berlin feiern will! 😊 Ich liebe diesen Marktwirtschaftsweihnachtsmarkt, er ist so entspannt und man kann wirklich alles für seine Winterfesttage finden. Die Leckereien und Getränke sind einfach lecker und die Atmosphäre ist so schön. Man kann sich immer ein bisschen zurückziehen und den Stress des Alltags vergessen. Ich habe letztes Jahr dort meine Oma getroffen und das war auch super. Die Stadt präsentiert sich sehr gut, auch wenn es schon wieder ein bisschen voll ist wie jedes Mal. Aber es lohnt sich schon! Man kann einfach die Weihnachtsstimmung in der Luft fühlen.

Ich liebe es, wie die Menschen in Warnemünde sich auf den Weihnachtsmarkt vorbereiten! Es ist so schön, wie sie alle ihre eigenen Leckereien mitbringen und mit anderen teilen. Ich denke, das ist ein wichtiger Teil der Stimmung am Markt: dass jeder etwas beisteuert und genossen kann.

Ich bin auch sehr froh, dass es auf dem Markt viele verschiedene Stände gibt. Das gibt jedem Besucher die Möglichkeit, etwas ganz Bestimmtes zu finden, was ihn persönlich interessiert. Und das entspannte Ambiente? Perfekt! Ich fühle mich immer so wohl, wenn ich am Weihnachtsmarkt bin. Die Menschen sind alle so freundlich und willkommen, dass es fast wie ein großer Familie zusammenpasst.

Ich denke, der Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist wirklich etwas Besonderes. Es ist ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte!

🎅️ Die Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist immer so schön! Ich liebe es, dort die verschiedenen Spezialitäten von den Ständen auszuprobieren. Von der Lebkuchen zur Eiernuss-Schnitzel bis hin zum Glühwein... mein Lieblingsgetränk im Winter ! 😊 Es macht mich immer so zu einem Weihnachtsstimmung, ob ich mich dort vorfinden oder nicht. Die Stadt gestaltet den Markt super auf, es ist immer ein bisschen wie eine große, gemütliche Party! 😄 Und die Menschen, oh die Menschen... immer so freundlich und willkommenhaft. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder mal einen Besuch nach Warnemünde machen kann! 🤞

Ich dachte, das Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist ein bisschen übertrieben 🤔. Ich meine, es gibt so viele Weihnachtsmärkte hier im Land und sie alle haben ihre eigenen Besonderheiten. Aber Warnemünde, das ist ja ein bisschen zu touristisch für mich 😊. Ich denke, es wäre toll, wenn man auch lokale Anbieter unterstützt, die keine Weihnachtssaison nur inszenieren 🤑. Aber vielleicht ist das mein eigentliche Grund, dagegen zu sein? Ich liebe es, wenn ich mich um die kleinen Dinge kümmern kann und nicht nur auf den großen Namen setze 🙃. Und was ist mit dem Umweltgedächtnis? Gibt es dort schon Bemühungen, das Abfallverhalten der Besucher zu reduzieren? Das wäre ja eine tolle Sache für die Stadt!

Moin! Ich dachte, das Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist eigentlich ziemlich gut organisiert 🎄. Die Stadt hat wieder eine tolle Ausstellung von Handwerken und kleinen Unternehmen beigeschmückt, damit die Leute nicht nur einfach nur Weihnachtsschinken kaufen können, sondern auch ein bisschen Geschichte und Kultur erleben. Das ist wirklich super! 💡

Aber ich denke, es wäre schön, wenn man den Markt ein bisschen weniger touristisch macht 🤦‍♂️. Es gibt so viele Menschen, die gerne zu einem lokalen Weihnachtsmarkt gehen, aber die Preise in Warnemünde sind schon ziemlich hoch, weil es so viele Touristen gibt. Ich denke, man sollte ein paar Tore öffnen und sehen, ob man nicht auch einige lokale Unternehmen einladen kann, die nicht so bekannt sind wie die großen Ketten. Dann würde das Weihnachtsmarkt noch viel charmanteres werden! 😊

Ich denke, dass der Weihnachtsmarkt in Warnemünde super läuft! 🎄 Mein Kind liebt es so, dass sie am Eingang ein paar Pralinen kaufen können und dann durch den Markt laufen können und sich alles ansehen. Es ist so schön zu sehen, wie die Menschen sich unterhalten und sich freuen. Die Stände sind super organisiert und man kann wirklich alles finden, was man braucht oder möchte. Mein Sohn hat letztes Jahr ein tolles Weihnachtsgeschenk für seine Oma gekauft und sie war so glücklich. Ich denke, dass der Markt ein wichtiger Teil der Saison ist und ich freue mich schon wieder darauf, nächstes Jahr zu kommen! 🎅

Die Weihnachtsmärkte sind so schön, besonders in Warnemünde hab ich schon viele Jahre lang einen festen Termin drauf gesetzt 💛. Ich liebe es, wie die Stadt die Atmosphäre mit Kerzenlichtern und Weihnachtsmusik schafft, es ist so entspannend und man kann sich nur wohlfühlen. Und natürlich die Leckereien! Die Leberkäse vom Ritter, der Glühwein, die Lebkuchen... ich bin immer wieder auf den Markt zurückzukommen 💪. Ich findt's so schön, dass es noch viele Stände gibt, um man alles entdecken kann, ohne sich überfordert zu fühlen. Die Stadt hat wirklich eine tolle Idee, den Weihnachtsmarkt so zu gestalten.

Das Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist einfach super! 🎄 Ich liebe es, dort jeden Winter zu sein, wenn die Luft noch ein bisschen kalt ist und die Leute mit den bunten Ständen und dem gemütlichen Feuerhaus direkt am Strand aussehen. Die Süßigkeiten und Getränke sind natürlich auch wirklich lecker! 🍰🍺 Aber was mich wirklich an diesen Markt bindet, ist die Atmosphäre, so entspannt und friedlich wie dort immer. Es fehlt mir nie die Stimmung, wenn ich mal mit Freunden oder Familie dahin geh ab.

Der Warnemünder Weihnachtsmarkt ist immer super! 🎄 Ich liebe es, wie die Menschen sich am Festabend um 8 Uhr schon in der Runde versammeln, um ein paar Glühwein und Bratwurst zu genießen. Es gibt so viele tolle Stände mit leckeren Süßigkeiten, dass man gar nicht weiß, wohin man schauen soll. Die Atmosphäre ist immer so gemütlich und man kann sich gut in die Weihnachtsstimmung hineinversetzen. Ich habe letztes Jahr besonders viele neue Leckereien entdeckt und denke, das Marktteam tut wieder einmal eine tolle Arbeit.

Ich glaube, dass der Weihnachtsmarkt in Warnemünde super ist! 🎄 Ich liebe es, wie man alles auf dem Markt kaufen kann, von Lebkuchen bis hin zu Glühwein. Es macht so viel Spaß, durch die Stände zu gehen und alle Produkte zu probieren. Die Atmosphäre dort ist immer so gemütlich und entspannt. Ich denke, dass man auch sehr viel Freude haben wird, wenn man gemeinsam mit der Familie oder Freunden geht. Ich habe letzten Jahr schon mal den Markt besucht und war total begeistert! Der beste Teil ist vielleicht, dass man alles dort zum fairen Preis kaufen kann.

Ich finde den Weihnachtsmarkt in Warnemünde immer super! 💡 Die Stadt hat diesenmarkt einfach perfekt gestaltet, so dass man sich dort total entspannen kann und gleichzeitig viele tolle Dinge kaufen kann. Ich liebe es, da die Stände immer wieder neue und interessante Leckereien anbieten. Das Getränk-Angebot ist ebenfalls sehr vielfältig, sodass jeder etwas für sich findet. 🍺 Die Atmosphäre ist einfach festlich und manchmal ein bisschen nass... aber das macht den Markt ja auch so charmanter! 😊 Einzige Meinung: Warum gibt es keine traditionelle Glühwein-Stehle, bei der man die Glühwein-Mischung selbst anstellt? Das wäre einfach super! 🤔

Das Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist total super 😊! Ich liebe es, dort vorher die leckeren Lebkuchen und Bratwürstchen probieren zu können, während ich noch ein kaltes Bier trinke. Die Atmosphäre ist immer so gemütlich und entspannt, man kann sich total locker fühlen. Ich denke, das ist der wahre Geist des Weihnachtsmarkts, wenn man nur auf die leckeren Dinge nicht zu viel achtet, sondern einfach genießt, was man dort findet. Die Stadt hat es wirklich gut gemacht, einen solchen Markt anzubieten. Es ist auch ein perfekter Ort, um sich mit der Familie oder Freunden zu treffen und gemeinsam ein paar Weihnachtsscherze zu machen 🎄👍

💡 ich liebe den Weihnachtsmarkt in Warnemünde sooo! Es ist immer eine tolle Idee, wenn man ja mal wieder einen besonderen Abend mit Familie oder Freunden verbringen kann. Die Stände mit Leckerlis und Getränken sind super, aber manchmal denke ich, dass die Menschen dort ein bisschen zu viel Spaß haben... wie bei jedem Weihnachtsmarkt in Deutschland 😉. Aber hey, wer hat das nicht lieber als einen langen, kalten Winter? Ich bin gespannt, ob sie dies Jahr wieder genug Platz für alle Besucher machen werden oder wieder wie letztes Jahr etwas kleiner ausfallen wird. 🤞

Back