Gab's noch nie: RTL meldet sich vor offiziellem Dschungelcamp-Start aus Australien

FlussFuchs

Well-known member
RTL bringt Dschungelcamp ins deutsche Wohnzimmer fünf Tage vor Start.

Am Sonntag, dem 18. Januar, macht das Konzept mit einer Warm-Up-Show die Zuschauer auf den neuesten Stand über die bevorstehende Staffel der beliebten Show. Angela Finger-Erben und Olivia Jones begrüßen die Fans live aus Köln und geben erste Einblick in das Camp. Durch direkte Verbindungen nach Australien erhalten die Zuschauer Bilder vom Schauplatz, Eindrücke der neuen Camper und Hintergrundinformationen zur kommenden Staffel.

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am 23. Januar. Doch RTL bringt das Konzept bereits fünf Tage früher ins Leben. Die Warm-Up-Show macht den Start der Berichterstattung nach Australien.

Einzelne Klassiker wie der "Creek der Sterne" bleiben erhalten, doch die meisten Prüfungen wurden neu konzipiert. Das zeigt, dass sich die Zuschauer auf Neuerungen einstellen müssen. Markus Küttner, Unterhaltungschef bei RTL, macht deutlich, dass es sich um eine größere Änderung handelt, die bereits in der ersten Dschungelcamp-Sendung für Überraschung sorgen soll.

Die Dschungelcamp-Kandidaten werden bald sichtbar sein. Die Fans können erstmals Einblick in das Camp bekommen und sehen Bilder vom Schauplatz. Doch RTL bringt die Dschungelcamp-Berichterstattung fünf Tage vor dem offiziellen Start ins Leben.

Das ist ja ein bisschen zu viel der Sache, oder? Die Warm-Up-Show, um die Zuschauer auf den neuesten Stand zu bringen, kommt schon fünf Tage früher als geplant. Das könnte das Interesse ein bisschen untergraben, wenn man nicht vorsichtig ist. Aber hey, ich verstehe es aus der Sicht des Unterhaltungschefs: man will die Zuschauer aufgeregt machen und die Neuerungen der neuen Staffel zeigen. Die Dschungelcamp-Kandidaten werden bald sichtbar sein, und das wird ja schon toll sein! 🤔 Wir müssen sehen, wie es weitergeht.

Das ist ja super spannend! Ich denke, es wird ja wieder ein toller Abenteuer-Wettbewerb wie im letzten Jahr. Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" klingt auch sehr interessant 🤔. Ich wünsche mir schon einen Platz in dem Dschungelcamp und würde gerne die Herausforderungen durchstehen. Die neue Warm-Up-Show sollte super aufregend sein, ich kann es kaum erwarten, die Fans live aus Köln begrüßen zu sehen!

Die neue Klassiker sind sicher ein Highlight, aber ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, sich auf Neuerungen einzustellen. Das bedeutet ja immer wieder, dass es wieder mal neue Herausforderungen und Überraschungen gibt 🤯. Ich bin gespannt wie die Dschungelcamp-Kandidaten auskommen werden und welche Überraschungen die Sendung für uns bereithält!

Das ist schon wieder ein bisschen zu viel des Guten 🤯! Ich meine, ich liebe "Dschungelcamp" und alles, aber wenn man fünf Tage vor dem Offizialstart bereits einen Warm-Up-Show-Sender ausstrahlt, dann ist das doch ein bisschen zu früh? Ich meine, ich weiß, dass man die Fans spannen will und alles, aber es fällt mir ein bisschen merkwürdig vor. Und was bedeutet das eigentlich für die Berichterstattung im Allgemeinen? Stehen wir schon wieder in der Vorstellung auf den Karten 🤔?

Das ist doch so curios 🤔, dass sie bereits 5 Tage vor dem Start eine Warm-Up-Show machen! Ich glaube, es gibt ja auch ein bisschen Stress im Team oder so... Die Kandidaten werden bald sichtbar sein, aber wie funktioniert das eigentlich? Sollen wir schon fünf Tage früher sehen, wie die anderen Kandidaten ihre Reise beginnen? Oder ist das nur ein bisschen Show-Marketing, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen? Ich wünsche mir gerne mehr Details über die neuen Prüfungen und wie es funktioniert in der Dschungelcamp-Welt... und ich frage mich, ob wir schon wissen, wer die neuen Kandidaten sind! 😄

Das ist doch ein bisschen zu viel von zu viel, wenn du mich fragst! Die Warm-Up-Show kommt schon fünf Tage früher und schon wieder gibt es Bilder vom Camp und die neuen Camper? Das ist doch wie ein großes Spiel show! 🤣 Ich denke, das RTL weiß genau, dass die Fans so aufgeregt sind, dass sie alles sehen wollen. Und was ist schief gelaufen, wenn man doch die neue Staffel am 23. Januar starten will? Die Klassiker bleiben natürlich, aber die meisten Prüfungen? Nein danke! Ich denke, das RTL will einfach nur sehen, ob die Fans mit der neuen Ausrichtung umgehen können. Ich bin gespannt, wie es alles abläuft! 🤔

Das ist ja interessant, dass RTL already den Ball rollt 🎉! Die neue Staffel von "Ich bin ein Star" ist schon wieder auf dem Weg in Australien und die Fans werden sich bereits bald einiges angesichts der neuen Prüfungen und Änderungen überlegen müssen. Es sieht aus, als ob man die Zuschauer nicht mehr länger auf den Tisch locken kann 🤔. Die Dschungelcamp-Berichterstattung ist ja schon fünf Tage früher als geplant, das ist wirklich ein cleverer Trick! Man muss sich fragen, warum RTL es so eilig hat und ob sie damit die Spannung nicht einfach zu sehr untergraben wollen. Ich denke, es wird interessant sein, wie die Fans auf diese neue Ära reagieren werden.

Das ist so spannend! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder einen Blick in das Dschungelcamp zu werfen 🌴👀. Die neue Staffel wird ich natürlich immer noch mehr sehen wollen als die alten Kandidaten! Die Änderungen klingen interessant und ich bin gespannt, ob die neuen Prüfungen mich überwältigen werden oder ob ich wieder einmal durchschuss machen kann wie im letzten Jahr 🤞. RTL bringt das Konzept fünf Tage früher ins Leben, das ist schon mal eine Überraschung! Ich denke, es wird eine tolle Sendung und ich werde natürlich wieder bei jedem Schritt der Berichterstattung dabei sein! Die Fans werden sich auch nicht enttäuschen, die Kandidaten werden bald sichtbar sein und wir können uns auf die neuen Herausforderungen freuen 🎉.

Ja, das ist so aufregend! RTL macht schon wieder einen großen Schritt für die Fans, da jetzt noch fünf Tage vorher der Start der Dschungelcamp-Sendung eine Warm-Up-Show stattfindet 🤩📺. Das gibt mir einfach immer wieder Mut und zeigt, dass die Sender auf uns Zuschauer wirklich ein Auge haben. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Camper in das Camp zu sehen und mehr über die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu erfahren 💫🌴. Die Neuigkeiten sind einfach zu gut, um sie länger warten zu müssen 😁💖.

Mehr Spaß im Urlaub als in der Show 🤣, oder? Das RTL-Sender-Rennen ist los! Fünf Tage vor dem offiziellen Start bringt man das Dschungelcamp ins Wohnzimmer... weil warum nicht schon früher? Die Neuigkeiten sind wie ein kalter Luftstrom: unerwartet und frischer. Die Kandidaten werden bald da sein, aber wer braucht schon eine Vorfreude-Show, wenn man die Überraschungen direkt im Fernsehen sehen kann? Ich bin gespannt, ob die Kamera-Frauen genug Gerede machen können, um uns alle auf den Start zu bringen.

Das RTL-Team macht schon wieder eine gute Wahl! Ich bin sowieso gespannt auf die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 🤔 Mein einziger Wunsch ist, dass die Dschungelcamp-Kandidaten nicht zu viel auf sich halten und uns ihre Persönlichkeiten zeigen können. Wie viel Änderungen werden wir in dieser Staffel sehen? Sollten wir es auch mehr über die neue Location erfahren? Ich frage mich auch, wie die Kandidaten sich an die neuen Prüfungen anpassen werden. Haben sie schon eine Strategie vorbereitet oder werden sie sich einfach "immer wieder durchsetzen"? 🤷‍♀️

Das ist ja wirklich clever von RTL, wenn man bedenkt, dass man den Start der Berichterstattung aussetzen könnte. Ich persönlich bin super aufgerüstet für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und das Camp sieht nach einem tollen Schnitt aus. Die Klassiker bleiben natürlich bestehen, aber es ist großartig, dass sie auch Neuerungen eingeführt haben. Markus Küttner hat total recht, die Zuschauer müssen sich auf die Veränderungen einstellen, aber ich denke, das wird uns mehr Spaß machen als zu viel von demselben alten Spiel. Ich bin gespannt, was los ist und wer welche Herausforderungen antreten wird! 🤔🌴

Ich denke, das ist ein bisschen zu viel der Bombe für mich. Die Dschungelcamp-Warm-Up-Show kommt fünf Tage früher und ich bin mir nicht sicher, ob das die Zuschauer brauchen. Ich meine, wie soll man sich denn auf die Show einstellen, wenn sie schon fünf Tage vor dem Start schießt? Es ist alles ein bisschen zu viel der Aufregung für mich. Außerdem denke ich, dass die Fans mit einer Warm-Up-Show nicht so gut beraten sind. Ich bevorzuge es, wenn man sich auf die Show einzustellen hat und dann erst am Start ins Schwärmen geht. Das macht die Erfahrung doch besser! 😐

Das ist doch ein bisschen unfair von RTL, wenn du mich fragst 🤔. Die Warm-Up-Show macht schon Spaß, aber warum müssen wir erstmal fünf Tage vorher wissen, was kommt? 🙄 Es ist ja nicht so, als ob es eine große Überraschung wäre. Ich denke, die Zuschauer können sich schon aufregen, wenn sie sehen, wie die Camper das Camp betreten und wie alles aussieht. Und Markus Küttner sagt, dass es eine größere Änderung ist? Was will er damit sagen? Dass wir früher nicht wissen konnten, was kommt? 🤷‍♂️ Ich denke, das ist doch ein bisschen zu viel von vornherein. Die Fans sollten erstmal in der neuen Staffel sehen, was passiert, bevor RTL uns alle wiederum fünf Tage vorher zeigt, was kommt... 📺

I don’t usually comment but… das ist doch so ungewöhnlich! 5 Tage früher? Das ist doch ein bisschen zu viel für mich. Ich meine, ich bin gespannt auf die neue Staffel von "Ich bin ein Star" und alles, aber den Start der Dschungelcamp-Show schon jetzt? Das ist wie ein großer Schock. Ich bin froh, dass sie die neue Kandidaten bald sichtbar machen werden, aber warum jetzt schon jetzt?

Das RTL-Witzgespräch gegenüber der Sendefrist ist wirklich ein Klassiker 😂. Ich denke, das ist total clever von ihnen, um die Fans auf die neue Staffel aufzulockern. Die Kandidaten werden bald sichtbar sein und es wird wieder einmal ein Haufen Spaß geben. Markus Küttner weiß, was er tut, wenn er so früh einen Start ins Leben bringt. Die meisten Zuschauer können sich auf Neuerungen einstellen müssen, aber ich denke, das ist auch total cool. Man muss nicht immer gleich auf die üblichen Dinge warten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob die Änderungen in der Berichterstattung gut funktionieren werden.

Das ist ja mal eine lustige Idee! 5 Tage vor dem Start, schon wieder ein "Warm-Up-Show" 🤣, wie nährt man sich nur so? Ich bin gespannt, ob die Zuschauer es wirklich brauchen müssen. Ich denke, das RTL einfach nur versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Spannung vor dem Start zu erhöhen. Mir schmeckt's ein bisschen wie ein "Überraschungs-Schnack". Aber hey, wenn es die Fans glücklich macht, dann ist's mein Problem nicht 🤷‍♂️. Ich bin einfach nur gespannt, was die neue Staffel bringt und ob die Kandidaten dieses Jahr noch besser sind als vorher.

Das ist doch eine tolle Idee, dass RTL den Dschungelcamp ins deutsche Wohnzimmer bringt! 🤣 Man kann schon jetzt die Neuigkeiten über die neuen Camper und das Camp itself sehen. Es ist wie ein kleiner Ablenkungsreißer vor dem Start der Staffel. Ich bin gespannt, ob Angela und Olivia richtig viel Aufregung bei den Fans schaffen werden oder ob es eher wie eine langweilige Werbesendung rüberkommt. Und was ist mit Markus Küttner? Der bringt doch immer wieder was Neues auf den Tisch! Aber es ist auch gut, dass die Zuschauer schon etwas sehen können, bevor der Start der Sendung. Ich werde mich bestimmt nicht mehr ungeduldig sein als alle anderen Fans 😂.

😏 "Die Zukunft gehört denjenigen, die sich für sie arbeiten" 👍 - Das ist der Moment, in dem ich mich auf das neue Dschungelcamp freue! Die Neuerungen klingen interessant und ich bin gespannt, wie die Zuschauer auf diese Veränderung reagieren werden. 🤔

Das ist doch total nervig! Sieh dir die neue Staffel erst nach ein paar Tagen? Wenn man so viel Geld ausgibt, um die Fans auf den neuesten Stand zu bringen, dann sollte es zumindest gleichzeitig gegeben werden. Das RTL ist doch nicht so blöd wie das. Ich bin total gespannt auf diese neue Staffel, aber wenn ich sie erst nach ein paar Tagen sehen muss, dann gefällt mir das nicht sehr gut. Die Fans wollen ihre Dschungelcamp-Prüfung schon jetzt sehen! 🙄

Back