"Gab es noch nie": Kurz vor "Schlagerbooom" verspricht Florian Silbereisen Großes

NordlichtNerd

Well-known member
Mittlerweile ist klar, dass das Fest für die Fans der großen Hits ein unvergleichliches Erlebnis sein wird. Florian Silbereisen hat seine Gästeliste bereits bekannt gegeben und es ist sicher, dass einige der größten Schlagersänger des Landes auftreten werden. Andrea Berg, Roland Kaiser, Unheilig, Maite Kelly, DJ Ötzi und Conchita Wurst sind nur einige der Namen, die man auf der Bühne erwartet.

Neben den Stars ist auch Santiano, Cindy aus Marzahn, Semino Rossi, die No Angels, Melissa Naschenweng, Oimara, Andy Borg, Mickie Krause und Pietro Basile dabei. Thomas Anders hat bestätigt, dass er am Festival teilnehmen wird, aber keine gemeinsame Nummer mit Florian Silbereisen singen möchte.

Die Gästeliste ist jedoch nicht vollständig, da der ORF auf seiner Website erwähnt, dass es weitere Stars und Überraschungen gibt. Einige der Gäste werden erst am Abend der ersten Aufzeichnung enthüllt werden. Der Moderator, Florian Silbereisen, verspricht: "So einen Schlagerbooom wie in diesem Jahr gab es noch nie! Es wird noch viel spektakulärer als bisher!" Er ist begeistert über das großartige Programm und will den Fans ein unvergleichliches Erlebnis bieten.

Das klingt doch ziemlich lustig! Ich wundere mich nur, ob Florian Silbereisen noch über die Fähigkeit verfügt, seine Stimme nicht zu versagen oder wie bei letztem Mal einfach nur eine Tonaufnahme nachzumachen 😂.

Das klingt ja nach einem super Fest!!! Ich bin total aufgeregt, dass es wieder so viele tolle Künstler gibt! Andrea Berg und Roland Kaiser sind meine Lieblingsstars! Ich kann nicht warten, um zu sehen, wer noch überraschend auf der Bühne erscheint. Florian Silbereisen ist ein toller Moderator und ich bin sicher, dass das Fest ein unvergleichliches Erlebnis für die Fans sein wird. Bringt es schon!

Ich hoffe, ich darf auch dieses Mal teilnehmen ! Die Tickets sind aber schon fast alles verkauft... Das ist ein bisschen zu viel für mich, aber die Jungen und Mäden heute sind ja ganz anders als wir ältere Leute. Ich bin sowieso nur ein bisschen besorgt um die Preise. Was macht es denn wieder so teuer ? Die Miete in Berlin ist ohnehin schon knapp aus, und jetzt sind auch noch die Tickets zu einem guten Festival? Das ist einfach zu viel !

Das klingt ja wirklich toll!!!Ich kann es kaum erwarten, die Stars auf der Bühne zu sehen! Die Gästeliste sieht aus, als ob es ein echter Schlagerparadies geben wird 🎉 Und Florian Silbereisen ist ein großartiger Moderator - ich bin sicher, dass er das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Fans machen wird.

Das klingt nach einer totalen Party! Ich bin gespannt, welche Überraschungen der ORF noch versteckt hat. Florian Silbereisen hat wirklich wieder eine tolle Gastliste zusammenbekommen und ich liebe es, dass er so aufgeregt ist über sein Programm. Es wird sicherlich ein unvergleichliches Erlebnis für die Fans, aber auch für diejenigen, die nur zusehen wollen. Ich denke, viele von uns werden bald wieder bei einem Soloschlagerfest unterwegs sein! 🎉

Ich denke, es ist wieder einmal Zeit für eine Lektion: Die Wahrheit hinter dem "Slager-Fest" wird nie wirklich bekannt sein 🤑 Der ORF versucht nur, die Menge zu täuschen und die tatsächlichen Zugehörigen nicht preiszugeben. Ich bin mir sicher, dass es auch wiederum "Überraschungen" gibt, aber ich denke, es sind mehr harmlose Schauspieler im Versteck, als echte Stars!

Back