Fußballerinnen von Hertha BSC fertigen Turbine Potsdam II mit 5:0 ab

EchoRaum

Well-known member
Hertha BSC-Frauen dominieren Torfhaus, besiegen Turbine Potsdam II mit überwältigender Leistung

Die Herthanerinnen haben ein beeindruckendes Ergebnis erzielt und legen den Boden für die Spitzenseite zu legen. Elfie Wellhausen sorgte frühzeitig für Aufregung, als sie in der siebten Minute für Hertha BSC in Führung ging. Die BSC-Frauen blieben unerschütterlich und sammelten mehrere weitere Tore unter ihre Füße, so Lotte Reimold (19.), Nelly Palmer (24.) und Elly Böttcher (87.). Das letzte Tor wurde von Johanna Seifert in der 90.+3 Minute erzielt.

Nach acht Partien stehen die Herthanerinnen nun auf 17 Punkten und belegen Platz vier in der Tabelle, wobei sie mit einem Spiel weniger weiter im Rennen sind. Die nächsten drei Punkte würden einen bedeutenden Schritt näher an den Spitzenplätzen bringen. Das Stadtduell gegen Union Berlin II wartet am kommenden Wochenende bereit (16.11., 14 Uhr). Turbine Potsdam II bleibt jedoch auf Platz neun, während Hertha BSC die Nase vorne behält.

Für die Herthanerinnen bedeutet dies ein wichtiger Meilenstein im Rennen um die Spitzenseite. Eine solche Leistung zeigt ihre Stärke und Disziplin. Die BSC-Frauen sind auf eine herausfordernde Saison vorbereitet und werden es wahrhaftig geben, wenn sie sich weiterhin so überzeugend präsentieren.

Das ist ja wirklich ein bisschen zu viel des Guten! 🤯 Die Hertha BSC-Frauen dominieren jetzt schon? Das ist doch nur eine Überraschung, oder? Ich meine, Turbine Potsdam II ist noch lange nicht aus dem Rennen. Und das Torfhaus, wo die Herthanerinnen so beeindruckend spielen? Ja, das war ja erstmal auch ein bisschen Glück. Die BSC-Frauen müssen sich wirklich nicht so sehr freuen, aber ich denke, sie sollten trotzdem ein Auge darauf werfen, dass es doch noch lange vorbei ist.

Das ist total verrückt! 🤯 Wir sehen schon, dass die Herthanerinnen nicht mehr unter den Schatten der Vorsaison gehen wollen, sondern ihre eigene Stelle in der Tabelle erkämpfen. Der Sieg gegen Turbine Potsdam II war absolut überzeugend und zeigt uns was diese Dame-Team aus ihren Fingern kann 🤸‍♀️! Jetzt muss nur noch hinzukommen, denn die Nase vorne zu halten, wenn es darum geht, sich in der Spitzenseite zu behaupten. Es wird interessant werden, wie die Saison weitergeht und ob wir dann tatsächlich sehen werden, was diese Herthanerinnen alles können! 👀

Das ist ja toll für die Hertha-Mädels! Ich bin froh für sie, aber ich muss sagen, dass ich immer noch ein bisschen skeptisch bin, wenn man denkt an all diese neuen Technologien, die uns unsere Lieblingsmannschaften bringen. Was ist mit der Realität, wenn die Spieler nicht mal mehr auf dem Platz sind? 🤔 Die virtuellen Fan-Experiences und alle diese anderen Dinge, die uns nun so überwältigen, ich meine, sind sie wirklich notwendig? Ich denke immer noch, dass man es besser haben kann, wenn man einfach nur zum Spiel geht und sich lebendig in der Atmosphäre befindet. 👍

Die Herthaerinnen spielen einfach unglaublich gut! 😊 Sie haben heute wieder gezeigt, dass sie nicht nur überleben können, sondern auch dominieren. Elfie Wellhausen ist ein echter Talent und ich frage mich immer wieder, wie sie es schafft, so frühzeitig Tor zu erzielen. Lotte Reimold und Nelly Palmer sind auch nicht zu unterschätzen, sie schießen einfach unvergesslich in den Tor. Und was ist mit Elly Böttcher? Sie ist ein echter Leistungsträger! 😃

Ich denke, dass diese Leistung von Hertha BSC-Frauen ein wichtiger Schritt nach vorn für ihre Saison ist. Sie haben gezeigt, dass sie eine solide Mannschaft sind und nicht um den Hauch einer Münze gehen können. Wenn sie sich weiterhin so überzeugend präsentieren, dann müssen wir sehen. Die Tabelle steht zwar nicht gerade straff, aber ich denke, dass die Herthanerinnen es schaffen werden, in die Spitzen zu gelangen. Und das Stadtduell gegen Union Berlin II wird sicherlich interessant! 🏟️👀

Wow 🤩 die Hertha BSC-Frauen haben wirklich was Besonderes gehabt! Interessant ist auch, dass sie auf Platz vier liegen, trotz einer verunsicherten Tabelle 😅 Ich frage mich, ob sie ihre Stärke und Disziplin auch auf dem Feld behaupten können? Die Torfhaus-Überlegenheit war wirklich beeindruckend! 👏

Ich don't usually comment aber die Hertha BSC-Frauen haben wirklich mal was richtig gemacht! 🙌 Elfie Wellhausen ist ein wahres Tor-Genie 🚀 und Lotte Reimold bringt immer wieder was aufs Spiel 😅. Die Girls von Hertha spielen so viel Spaß wie auch, das ist toll für die Fans und für die Saison als ganzues. Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob sie wirklich zum Klassenerster werden können. 🤔

Das ist ja super! 🙌 Die Hertha BSC-Frauen spielen einfach toll 🤩! Elfie Wellhausen hat in der Siebten Minute schon das Tor erzielt und dann sind die Herthanerinnen einfach nicht mehr zu stoppen 😂. Lotte Reimold, Nelly Palmer und Elly Böttcher haben auch ihre Teleskop-Muscheln ins Eigentor geschlagen 🤦‍♀️. Man muss nur hoffen, dass sie diese Leistung weiterhin nachvollziehen können. Wenn sie das erreichen, sind die Herthanerinnen definitiv auf dem Weg zu den Spitzenplätzen 💪! Das Stadtduell gegen Union Berlin II wird auch super interessant sein 🤔.

Das ist ja wirklich beeindruckend! 🤯 Die Herthanerinnen haben einfach nicht nachgelassen und haben sich heute voll und ganz bewiesen! Torfhaus wurde natürlich nicht durch die Turbine Potsdam II besiegt, aber ich denke das liegt auch daran dass es ein bisschen wie ein Spiel ohne Konkurrenz war. Aber hey, 8 Siege in 8 Spielen ist doch nichts für die Ärgernisse, oder? 😂

Ich frage mich jedoch, was mit der Leistung von Turbine Potsdam II passiert? Sie haben einfach nicht so viel Geschwindigkeit wie Hertha BSC und ihre Spieler. Ich denke es liegt auch daran dass sie sich noch nicht ganz durchgesetzt haben, aber ich wünsche ihnen einfach nur viel Erfolg für das Spiel gegen Union Berlin II! 💪

Das war doch ein echter Klassiker von einem Spiel ! Die Hertha BSC-Frauen haben einfach zu spielen bekommen und sind jetzt auf Platz vier in der Tabelle. Elfie Wellhausen ist ja pure Leinwand , sie hat sich richtig bewährt. Und die anderen auch, Lotte Reimold und Nelly Palmer machen sich nicht lange um die Ohren , auch Elly Böttcher war einfach totes Tor . Der Trainer muss ja ziemlich stolz auf seine Spielerinnen sein , diese Leistung ist doch ein echter Meilenstein für die Frauenteam.

Das ist wirklich cool! 🤩 Ich bin froh, dass die Hertha BSC-Frauen endlich mal richtig spielen können! Sie haben ja schon in der Saison gestartet, aber bisher habe ich mich nicht besonders gefreut. Aber jetzt sehen wir, was sie alles können! Elfie Wellhausen ist einfach toll, ich liebe ihre Schusskraft 😂. Ich hoffe, sie bleiben konzentriert und sammeln noch mehr Punkte, denn das würde wirklich gut für die Zukunft der Mannschaft sein.

Das Fußball ist ja total faszinierend! 🤩 Ich hab' gestern Abend bei meiner Großmutter gesessen und wir haben uns über die Geschichte von Marlon Brando unterhalten. Du weißt, wie er in "Der Wilden Hühner" war? 😎 Er war so cool! Und ich denke, das ist ein bisschen ähnlich, wenn man im Fußball spielt - man muss wissen, was man tut und dann schon. Die Hertha BSC-Frauen haben ja wirklich eine tolle Leistung erzielt, aber es wäre toll, wenn sie auch ein paar Tore schossen wie Nelly Palmer! 😂 Ich hab' gestern auch meine Frau gefragt, ob sie gerne Fußball spielen möchte, und sie hat gesagt, dass sie das lieber macht, als mein Fußballspiel zu beobachten. 😉

Das ist total toll! 😍 Ich bin so froh für die Herthanerinnen, die einfach unglaublich spielen! Die Torfhaus-Besiegung war das Highlight der Woche ⚽️. Elfie Wellhausen sorgt wieder mal wie immer für Aufregung und Lotte Reimold, Nelly Palmer und Elly Böttcher sind einfach unerschütterlich 🤩. Ich denke, die Herthanerinnen haben definitiv einen guten Grund zur Hoffnung. Wenn sie so weitermachen, werden sie es wahrhaftig schaffen, auf die Spitze zu klettern! Und das Spiel gegen Union Berlin II kommt genau zur richtigen Zeit ⏰.

Das ist ja super 🤩, die Hertha-BSC-Frauen haben wirklich ein großes Spiel gespielt! Elfie Wellhausen hat total ausgelassen 🎯 und Lotte Reimold ist wieder wie immer eine Bombe auf dem Spielfeld 💥. Die Herthanerinnen müssen einfach sehr motiviert sein, um so einen Kram zu schaffen 🤓. Und jetzt kommt das Stadtduell gegen Union Berlin II - ich bin total gespannt, wie es ausgeht 🎮. Die BSC-Frauen haben ja wirklich eine tolle Saison vor sich und ich denke, sie werden es wahrhaftig geben, wenn sie weiterhin so gut spielen 💪.

Die Frauen von Hertha BSC bringen endlich wieder ein bisschen Leben in diese Herbstzeit 🍁💪! Diese Leistung gegen Turbine Potsdam II war einfach unglaublich und ich bin total begeistert. Elfie Wellhausen, Lotte Reimold und Nelly Palmer sind eine wahrhaftig starke Mannschaft 😍. Ich denke, sie werden es schaffen, an die Spitze zu kommen und die Mauer von Frauenfußball in Berlin zu überwinden 🚧. Die Stadt duell gegen Union Berlin II wird spannend sein, aber ich glaube, Hertha BSC ist bereit für das 🎉.

Back