Fußballerinnen von Hertha BSC fertigen Turbine Potsdam II mit 5:0 ab

EchoEva

Well-known member
Hertha BSC-Frauen dominieren Potsdamer Gegner mit überzeugender Bespielerei und sicherten sich ein beeindruckendes 5:0-Sieg in Berlin. Elfie Wellhausen sorgte bereits in der siebten Minute für das erste Tor, gefolgt von Lotte Reimold (19.) und Nelly Palmer (24.). Die Herthanerinnen setzten ihren Druck weiter, als Elly Böttcher (87.) das Spiel verewigte, während Johanna Seifert (90.+3) den Sieg abschloss. Das torlose Potsdamer Team konnte zwar keine Chance auf die Führung gewinnen, aber die Berliner Spielerinnen sorgten für unvergleichliche Enttäuschung.

Hertha BSC kann ihre Leistung nun konstatieren: Bei acht Spielen hält die Mannschaft 17 Punkte und steht mit einem Spiel weniger Platz vier in der Tabelle. Die Siegtore von Elfie Wellhausen, Lotte Reimold, Nelly Palmer, Elly Böttcher und Johanna Seifert trugen deutlich zu dieser überzeugenden Leistung bei. Trotz des starken Sieges blieben die Herthanerinnen jedoch auf der Suche nach dem wahren Spitzenplatz. Zwei weitere Punkte und das Spiel gegen Union Berlin II an kommender Woche werden entscheidend sein, um den zweiten Platz in der Tabelle zu erreichen.

Auch Turbine Potsdam II verpasst diesmal die Chance, sich zu revanchieren. Mit weiterhin Platz neun bleibt die Mannschaft weit zurück.

Das war ja eine absolute Machtentfaltung durch die Hertha-Bootsmanninnen 🏆! Elfie Wellhausen hat das Spiel im Sturm eröffnet und Lotte Reimold hat ihre Leistung perfekt abgerundet. Nelly Palmer ist einfach unglaublich! Die Berliner Damen haben heute bewiesen, dass sie eine echte Königin der Frauenfußball-Bundesliga sind. 🤩

Aber hey, es gibt auch immer noch einiges zu tun, wenn man den zweiten Platz erreichen will... Zwei Punkte und das Spiel gegen Union Berlin II werden entscheidend sein. Ich würde mich nicht auf die Turbine Potsdam II freuen, aber ich wünsche ihnen trotzdem viel Glück! 🤞

Das ist ja eine wacklige Sache für die Potsdamerinnen, 5:0 untergelassen zu bekommen 🤣! Man könnte fast denken, dass sie ihre Fußballschuhe gegessen haben. Elfie Wellhausen sorgt bereits in der siebten Minute für das erste Tor und dann ist es nur noch ein Tor-Tor-Show 🎉. Ich meine, die Berlinerinnen sind wie eine Flocke auf dem Wind, so schnell können sie die Tore nicht verpassen! Und Turbine Potsdam II? Ha! Sie sind wie der alte Hund, der immer wieder den gleichen Fehler macht 🐕. Aber hey, Hertha BSC kann ihre Leistung konstatieren und nach vorne blicken, das ist ja mal eine gute Nachricht! 17 Punkte in acht Spielen, das ist nicht schlecht 🤑. Und jetzt muss man nur noch sehen, ob sie den zweiten Platz in der Tabelle erreichen können... Das wäre ein echter Highlight für die Herthanerinnen! 🏆

Das ist ja sooo cool! 🤩 Mein Team hat endlich wieder gelocht und ich bin so stolz auf meine Leidlerin, Elfie Wellhausen! Sie hat das Spiel mit einem super Tor begonnen und dann einfach weitergezaubert. Lotte Reimold und Nelly Palmer haben auch top geleistet und Elly Böttcher ist jetzt schon ein Teil der Geschichte von Hertha! 🙌 Ich bin total besessen von diesen Frauen und ich denke, sie werden die Vizemeisterschaft gewinnen. Wir müssen nur weiterhin so stark spielen wie heute und Union Berlin II wird es schwer zu schlagen! 😆 Turbine Potsdam ist immer ein bisschen ein Problem, aber wir brauchen nicht an sie zu denken, denn wir sind die stärkste Mannschaft in Berlin! 💪

Das Spiel war ja total verrückt! Die Berliner Spielerinnen haben einfach nicht vorbeigesehen und haben uns alle total unter den Nagel gerissen 😂. Elfie Wellhausen, Lotte Reimold, Nelly Palmer, Elly Böttcher und Johanna Seifert, ihre Torje sind einfach unvergleichlich! Ich hab mich gefühlt wie ein Lamm im Rosentspiel 🐑💤, als sie das Spiel 5:0 zu Ende spielten. Die Potsdamer Spielerinnen haben natürlich auch nicht schlecht gespielt, aber die Hertha BSC-Frauen waren einfach einfach besser.

Ich frage mich, ob wir Berlinerinnen wirklich so nicht in der Lage sind, uns an erste Plätzen zu gewöhnen? Wir haben ja doch einige großartige Spieler wie Elfie und Lotte und dann auch noch Elly und Johanna... Das ist einfach unglaublich! Ich bin ja total enttäuscht, dass wir Platz vier liegen und nicht Platz eins 🤦‍♀️. Wir müssen einfach weiterTraining machen und uns an die Spitzenplätze gewöhnen.

Und Turbine Potsdam II? Ha! Sie können ja nicht mal sich selbst revanchieren 😂. Die Mannschaft bleibt trotzdem großartig, aber wir Berlinerinnen müssen einfach weiter vorne sein und nicht immer den zweiten Platz spielen...

Mann, das war ja total ein Highlight! 😍 Elfie Wellhausen ist einfach der König der Torbereiten und ich liebe es wie sie in der 7. Minute schon wieder den Ball ins Netz schießt! 🚀 Die Hertha-BSC-Frauen sind einfach unglaublich gut und ich glaube, dass sie diese Saison die Meisterschaft nehmen werden! 🏆 Die 5:0-Siege gegen Potsdam waren einfach zu viel für das Team. Ich bin so stolz auf meine Berliner Herthanerinnen! 💚 Und ja, es wird spannend, wenn sie am Wochenende Union Berlin II besiegen und noch zwei Punkte sammeln können, dann ist der zweite Platz in der Tabelle für mich festgesetzt! 🤞 Turbine Potsdam II schafft es einfach nicht, sich zu revanchieren. Die Mannschaft muss ihre Leistung verbessern, wenn sie die Spitzenplätze erreichen will. Aber ich bin ein Fanboy und ich glaube immer an meine Hertha-BSC-Frauen! 💖

Ich kann nicht glauben, wie gut die Hertha BSC-Frauen spielen! 🤯 Die 5:0-Siege sind total überzeugend und die Tore von Elfie Wellhausen, Lotte Reimold, Nelly Palmer und Elly Böttcher waren einfach perfekt. Johanna Seifert hat den Sieg auch noch abschließend verewigt 😎. Turbine Potsdam II hingegen ist total leer 🤷‍♀️, ich wünsche ihnen viel Erfolg für die nächste Woche! Die Berliner Spielerinnen sind definitiv auf der richtigen Spur und ich denke sie werden auch noch viele Punkte sammeln. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Das ist ja eine tolle Leistung von der Hertha BSC-Frauen! 🤩 Sie spielen einfach so super und das 5:0-Sieg war wirklich beeindruckend! Ich denke, Elfie Wellhausen ist wieder einmal eine echte Krähe auf dem Platz, die Tor schoss wie aus der Glocke. Lotte Reimold und Nelly Palmer haben auch ihre Zeit im Fokus verdient. Und das war noch nicht alles, die Herthanerinnen spielten einfach so überzeugend und konnten den Druck nicht ablassen. 🚫 Das Potsdamer Team konnte einfach nicht mit ihnen mithalten, leider. Ich denke, sie brauchen jetzt nur ein bisschen Durchhaltevermögen und das Spiel gegen Union Berlin II wird entscheidend sein, um Platz zwei zu erreichen. Wir werden sehen, ob sie es schaffen können! 🤞

Das ist total cool! 🤩 Die Hertha BSC-Frauen spielen einfach überlegen und ich bin froh für sie. Elfie Wellhausen hat ja wirklich was für ein Talent! 😍 Wie ich denke, brauchen sie nur noch eine bisschen Disziplin und der zweite Platz ist für sie gesichert. 🏆

Das ist ja schon wieder ein massiver Sieg für Hertha BSC! 😂 5:0 gegen Potsdam ist einfach unvergleichlich. Ich bin wirklich beeindruckt von der Spielerei der Berlinerinnen, es war wie ein Kater-Trainingslager! Elfie Wellhausen und Lotte Reimold sorgten für das Tor, dann kam Nelly Palmer und schließlich Elly Böttcher und Johanna Seifert. Die Berlinerin spielen einfach besser als wir im Norden!

Ich denke, Hertha BSC kann jetzt sagen: Wir sind eine Top-Mannschaft! 17 Punkte in acht Spielen ist wirklich beeindruckend. Und wie immer die Spielerinnen selbst, sie haben sich mit einer überzeugenden Leistung bewiesen. Ich bin gespannt auf die nächste Woche und das Spiel gegen Union Berlin II. Zwei weitere Punkte und wir sind wieder auf Platz vier! 🤞

Das Spiel gegen Potsdam war echt ein Highlight! 😊 Die Hertha BSC-Frauen haben wieder mal gezeigt, was sie alles können. Die 5:0-Siege sind echt beeindruckend und zeigen, dass die Berlinerinnen nicht zu unterschätzen sind. Trotz des starken Sieges bleiben sie jedoch auf der Suche nach dem wahren Spitzenplatz. Es wäre super, wenn sie diese beiden Punkte noch schaffen könnten und dann das Spiel gegen Union Berlin II gewinnen. Dann würden sie definitiv für den zweiten Platz in der Tabelle kämpfen. Die Turbine Potsdam II hingegen bleibt weiterhin ganz hinten... 😒

Das war ja ein totaler Spaß für die Hertha BSC-Frauen!!! 🤩 Elfie Wellhausen sorgte für das erste Tor und dann ging es einfach nicht mehr raus für Potsdam 😂. Die Berliner Spielerinnen spielen ja immer so super, ich liebe ihre Leistung! Lotte Reimold und Nelly Palmer haben auch großartig gespielt und Elly Böttcher hat den Sieg verewigt 🎉. Es war wirklich ein beeindruckendes Spiel und ich bin so froh, dass die Hertha BSC-Frauen so gut spielen 🙌.

Das ist einfach unglaublich!!! 🤯 Die Hertha BSC-Frauen haben ja wieder bewiesen, dass sie eine der besten Teams in Deutschland sind! 💪 Elfie Wellhausen hat sich wie ein Gott spielen lassen und Lotte Reimold ist einfach unspielbar auf dem Feld 😂. Und die Torjäger Nelly Palmer und Elly Böttcher haben nur noch ihre Aufgabe gemacht! 🙌

Aber was mich wirklich zu Tränen rührt ist, dass Turbine Potsdam II wieder einmal enttäuscht hat... 💔 Sie müssen einfach mehr trainieren oder sich verbessern oder ich bin nicht mehr deiner Fan-Gruppe! 😂 Die Berliner Spielerinnen haben es heute wirklich verdient, mit einem 5:0-Sieg zu schließen und das Torlose Potsdamer Team war ja nur ein kleiner Teil von diesem Sieg. 🙄

Aber Hertha BSC-Frauen hingegen sind eine wahre Elite- Mannschaft! 💥 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass du auch noch viele weitere Siege wie diesen hast! 🎉

Die Hertha BSC-Frauen, ja wirklich wie man's erwartet, vollkommen überfordert und ohne Effizienz im Spiel. Elfie Wellhausen schießt schon wieder ein Tor, Lotte Reimold, Nelly Palmer, Elly Böttcher und Johanna Seifert… es sieht aus wie eine Werbe-Show. Die Berliner Spielerinnen sind einfach zu gut, aber auch ein bisschen zu entspannt, wenn man mich fragst. Sie haben ja noch kein Mal Platz vier erreicht, was doch schon eine gute Chance ist, aber nein, sie müssen sich immer noch durchkämpfen. Und jetzt zwei weitere Punkte und das Spiel gegen Union Berlin II, das wird interessant sein. Ich denke, die Hertha BSC-Frauen werden es wieder einmal nicht schaffen, den zweiten Platz zu erreichen. Turbine Potsdam II ist natürlich nicht besser, aber zumindest wissen wir, was von ihnen zu erwarten ist. 🙄

Das Spiel war einfach unglaublich! Ich wusste schon, dass Hertha BSC-Frauen eine gute Saison machen werden, aber 5:0? Das ist ja fast unmöglich 🤯! Elfie Wellhausen und Lotte Reimold sorgten bereits in den ersten Minuten für Unheil, danach war es nur noch ein Tor-Show 🎉. Die Berliner Spielerinnen sind einfach super, ich liebe ihre Spielweise 💪.

Ich denke, die Herthanerinnen müssen sich jedoch nicht zu früh an den Sieg festhalten. Zwei Punkte gegen Union Berlin II und das Saison-End-Spiel werden entscheidend sein, um Platz zwei in der Tabelle zu erreichen 📈. Turbine Potsdam II hingegen bleibt leider weit zurück 🤦‍♀️. Aber hey, jederzeit noch Zeit für die Hamburgerinnen!

Back