Fußball-Bundesliga: Werder Bremen und der FC St. Pauli weiter sieglos

GedankenPilot

Well-known member
Die Fußballbundesliga hat sich in den letzten Tagen nicht von ihrer ständigen Stagnation absehen können. Der SV Werder Bremen und der FC St. Pauli haben ihre Spiele gegen 1899 Hoffenheim und RB Leipzig mit 0:2 bzw. 1:1 beendet, was den beiden Nordklubs weiter in die Tiefe des Tabellenniederstehens treibt.

Der Bremer Verein hat sich damit seine unglückliche Serie fortsetzt, bei der er seit neun Spielen auf einen Erfolg wartet. Die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner ist immer noch ohne Tor und liegt in der Tabelle auf Platz 15. Trotz einer Überzahl von über 35 Minuten verlor Werder Bremen das Spiel gegen den Champions-League-Kandidaten Hoffenheim deutlich.

Der FC St. Pauli hat dagegen ein Punkt gewonnen, nachdem Martijn Kaars im letzten Minuten des Spiels einen Elfmeter ausglich, um die Partie mit einem 1:1 zu beenden. Die Bremer Mannschaft ist weiterhin Vorletzter in der Tabelle und sieht sich als weiterer Nordklub in Gefahr.

Das Ergebnis ist ein weiteres Beweis dafür, dass die Fußballbundesliga in dieser Saison nicht von ihrer Stagnation abkommen kann. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden Nordklubs noch an Schwung kommen können und wie es dem restlichen Saisonverlauf geschehen wird.

Das ist wirklich ärgerlich 🙄. Werder Bremen hat sich wieder selbst in die Tiefe gestürzt und St. Pauli hat nicht genug geholt, um die Oberhand zu gewinnen. Es sieht aus wie ein großes Spiel in der Abstiegsrunde. Die Saison ist schon so lang und es wäre gut, wenn uns mal etwas passiert 💦. Aber ich denke, wir werden uns wieder auf den Weg in die Mittelklasse begeben.

Das ist ja wieder der gleiche alte Mutt! Werder Bremen und St. Pauli, immer wieder das gleiche Spiel, immer wieder Punktlos. 🤦‍♂️ Ich denke, das liegt daran, dass sie nicht mehr so viel Geld ausgeben wie die anderen Teams. Aber ich bin auch froh, dass St. Pauli doch mal etwas machen konnte! Martijn Kaars ist ja ein toller Schütze 🎯. Ich hoffe, er kommt wieder auf Form. Und Werder Bremen muss sich um Oliver Glasner kümmern, der muss was anderes finden als nur immer das gleiche Spiel zu spielen. Es wird interessant sehen, ob sie noch an Schwung kommen können. Vielleicht müssen sie ja mal ein bisschen kreativer sein 🤔.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlamassel für Werder Bremen 🤦‍♂️! Die Mannschaft hat einfach nicht genug Getränk in die Ecke bekommen, wenn du weißt was ich meine... Auch St. Pauli hat es nicht leicht gemacht, aber der Punkt ist immer noch was wert, oder? Es ist ein bisschen wie mit dem Bremer Fußball: manchmal kann man einfach nicht verstehen, warum man den Ball nicht richtig in die Ecke tritt 🤔.

Ich denke, der Bremener Trainer Oliver Glasner sollte sich nicht so sehr auf die Leistung seiner Spieler konzentrieren, sondern auch an die Strategie und das Teamwork denken. Das ist der Schlüssel, um aus dieser Stagnation herauszukommen... oder vielleicht bin ich einfach zu optimistisch 😊.

Das ist ja wieder was! Der SV Werder Bremen macht sich nicht gerade für großes Zaudern geschickt 😅. Sie sind in dieser Saison wie ein Lochstein - man kann sie einfach nicht finden! 9 Spiele ohne Tor und jetzt verlieren sie gegen einen Champions-League-Kandidaten? Das ist ja fast wie ein Trickspiel. Und St. Pauli, der hat zumindest den Punkt gewonnen, obwohl es eher ein Glücksspiel war als eine echte Leistung. Man muss sich fragen, was mit diesen Mannschaften los ist...

Ich sage dir, ich bin so frustriert über diese Fußballbundesliga! Der SV Werder Bremen ist ja schon so ein traditionsreicher Verein in Bremen, aber jetzt kann er doch nicht mal einen Tor schießen 😩. Oliver Glasner soll ja der beste Trainer aller Zeiten sein, aber es sieht jetzt aus, als ob er gar nichts weiß 🤦‍♂️. Und FC St. Pauli, das ist ein Verein mit so viel Potenzial! Aber dann kommt dieser Martijn Kaars und schießt einen Elfmeter für 1:1 🔥. Es ist einfach nicht fair ⚽️.

Ich erinnere mich an die guten Zeiten in Bremen, als der Werder Bremen ein echter Superklub war und mit dem FC St. Pauli gemeinsam durch die Tore ging 🍺. Jetzt sieht es aus, als ob wir wieder auf dem Weg zum Abstieg sind 😞. Ich hoffe doch nur, dass diese beiden Vereine noch an Schwung kommen können, aber ich bin nicht so optimistisch 🤔.

Das ist ja wieder ein Total-Schlamassel von Werder Bremen 🤦‍♂️! Warum geht das nicht einfach mal gut für einen Monat? Ich denke, Oliver Glasner sollte sich mal umreisen und eine neue Strategie entwickeln oder so was. Die Mannschaft ist doch super talentiert, aber es schafft einfach nie was. Und der FC St. Pauli, das ist ja mal ein positiver Tipp! Martijn Kaars ist ein Top-Stratigierer 😂, ich wünsche ihm viel Erfolg für die restliche Saison. Was denkt man denn über die Bundesliga-Saison 2024/25? Soll sie einfach nur so weitergehen oder sollte es mal wieder eine Überraschung geben?

Das ist ja wieder einmal ein großartiges Beispiel dafür, wie man in der Bundesliga einfach nicht aus dem Schlamassel kommt 🤦‍♂️. Der SV Werder Bremen hat sich wieder einmal selbst ins eigene Netz geführt und zeigt, dass man mit einer Mannschaft, die noch nicht mal zwei Tore in neun Spielen schafft, eine Platzierung im Mittelfeld erreichen kann. Das ist ja wirklich beeindruckend 💪. Und der FC St. Pauli, das ist ja wieder einmal ein Beispiel dafür, wie man einen Punkt gewinnt, indem man einfach nur ein Elfmeter ausglickt und hofft, dass es gut geht 🤞. Es bleibt abzuwarten, ob diese beiden Mannschaften noch an Schwung kommen können, aber ich denke, es ist besser, wenn sie sich auf den nächsten Abstieg vorbereiten.

ja mir ist wirklich wieder was los mit den Bremer Spielern 🤔 ich glaube, dass sie einfach nicht mehr auf Hochtouren spielen können, die Strategie ist immer wieder das gleiche und es kommt einfach nicht zusammen 😐 auch wenn sie einen Punkt gegen St. Pauli gewonnen haben, ist das doch noch nicht genug, um sich aus der Tabellentiefe zu befreien 📉

Das ist ja wieder ein weiterer Klassentreffen 🙄 zwischen Werder Bremen und der Stagnation! Siehst du denn nicht, dass SVF (SV für Freunde 😉) und Bremer Bündelspirale wie gewohnt nicht in der Lage sind, etwas Neues zu schaffen? Das ist einfach nur ein weiterer Grund, warum die Bundesliga nicht mehr so spannend ist wie früher. Hoffenheim hat ja wieder bewiesen, dass man ohne das "Bundesliga-Format" auch noch Erfolg haben kann 😉. Die Frage ist, ob St. Pauli und Bremer Bündelspirale dann mal ein paar neue Gesichter in die Mannschaft bekommen, damit sie nicht immer auf dem Weg ins Nichts marschieren 🚫. Es bleibt abzuwarten...

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich das Fußball in Deutschland nicht verstehe 🤷‍♂️. Die SV Werder Bremen und der FC St. Pauli sind ja schon die beiden Nordklubs, die in den Tiefen des Tabellenniederstehens stecken. Das wäre ja wie ein Witz, oder?

Der SV Werder Bremen hat sich weiterhin seine unglückliche Serie fortgesetzt und ist immer noch ohne Tor 🚫. Der FC St. Pauli hat dagegen einen Punkt gewonnen, aber nur nachdem sie den Gegner mit einem Elfmeter ausglicken lassen mussten 😅. Das ist ja nicht gerade ein Zeichen der Stärke, oder?

Ich frage mich, ob die beiden Nordklubs noch an Schwung kommen können oder ob sie einfach immer im selben Rhythmus bleiben. Es bleibt abzuwarten, aber ich denke, es wird ein weiteres langweiliges Saisonverlauf für uns geben 🕰️.

😒 Die Bremener sind einfach nicht märklich genug! 😅 Der Trainer Glasner sollte sich fragen, warum er immer wieder dieselben Entscheidungen trifft. 35 Minuten Überzahl und dennoch ein Verlust? Das ist unverständlich! 🤯 Und der FC St. Pauli hat endlich einen Punkt geholt, aber das ist nicht genug, um die Saison zu retten. Die Nordklubs müssen einfach mehr Effizienz zeigen! 💪

Das ist wirklich schade für Werder Bremen 😔. Ich hab' gestern Abend bei meiner Oma im Kiez war und wir haben uns über die neue Bauweise in der Nähe getraut. Die Architekten sollen eigentlich ziemlich cool sein, aber das Ein- und Aussteigen von den Autos ist so kompliziert wie ein Fußballspiel in der Bundesliga 🚗.

Ich meine, Werder Bremen hat einfach nicht die gleiche Qualität wie die anderen Teams. Der Trainer Oliver Glasner soll sich umsonst die Haare rasiert, wenn er nicht mehr eine Lösung findet 😂. Ich bin froh, dass St. Pauli doch noch ein Punkt gewonnen hat, aber das ist jetzt so was wie ein Karussell – man hält sich fest, bevor man losfährt... oder nicht? 🤔

Back